Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Suche 3 oder 4 august / september mamis zu austauschen

Suche 3 oder 4 august / september mamis zu austauschen

31. Dezember 2014 um 10:31 Letzte Antwort: 16. Januar 2015 um 18:33

Halli Hallo

ich habe gestern positiv getestet

Ist mein erstes Kind ich bin 23 wer lust hat sich auszutauschen kamm gerne schreiben

Mehr lesen

31. Dezember 2014 um 15:53

Hallo
Ich werde wenn alles gut geht auch eine August Mama
Bin 27 und es ist mein 2.Kind.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2015 um 11:45


Hallo,

ich schreibe schon in einer großen Gruppe, würde aber viel lieber in einer kleinen schreiben, ist persönlicher und nettee

Ich bin Vanessa, das ist meine zweite ss nach einer FG 2012 in der 6ssw.
Bin momentan im Thailand Urlaub und hab deswegen nur die bestätigung vom Kh übers blut in der 4ssw bekommen, dass mein Traum wahr wird
Würde mich sehr freuen wenn ich mitschreiben darf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2015 um 11:48


Sorry, blöde App spinnt ständig.

Wollte noch schreiben, dass ich 25 jahre alt bin und heute 5 4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2015 um 13:25


Halli Hallo an alle ja bei sehr großen Gruppen habe ich auch immer ein bisschen das Problem das ich den Überblick verliere

Mir gehts soweit sehr gut irgendwie fühl ich mich gar nicht schwanger leider hat der fa zu jetzt muss ich bis Montag warten... hoffentlich ist alles gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2015 um 13:27

Hallöchen
Ich würden auch gerne in einer kleinen Gruppe schreiben. Kurz zu mir Ich bin Fast 27 . Ist quasi meine 2 te ss, erste war August 2014 durch eine eileiterschwangerschaft beendet worden. Nun hab ich Weihnachten wieder positiv gestern und zum Glück konnte der Frauenarzt eine ss in der Gebärmutter sehen. Bin etwa 5-6 Woche morgen muss ich nochmal zur Kontrolle.
Wie sieht es bei euch aus? Wart ihr auch schon beim Arzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2015 um 13:51

Hallo darf ich mich
anschließen??? Ich bin 25 und habe gestern an meinem Geburtstag positiv getestet im ersten ÜZ, was ne Überraschun ET wäre ca.12.9.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2015 um 13:53


willkommen sweety

darf ich fragen wie du es damals gemerkt hast mit der eileiter ss ?
Ich würde gerne zum fa aber sie feiertage liegen jetzt echt blöd und die haben anscheinend dienstag und mittwoch zu gehabt also muss ich wohl bis montag warten ich glaube nicht das sie dann freitag auf haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2015 um 15:11

Schwangerschafts-Blog
Hallo ihr Lieben! Bei mir ist es zwar schon im Juni soweit, aber vielleicht ist ja mein Blog https://engeloderbengel.wordpress.com/ für euch interessant - ich freue mich, wenn ihr dort vorbeischaut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2015 um 17:02
In Antwort auf anni2291


willkommen sweety

darf ich fragen wie du es damals gemerkt hast mit der eileiter ss ?
Ich würde gerne zum fa aber sie feiertage liegen jetzt echt blöd und die haben anscheinend dienstag und mittwoch zu gehabt also muss ich wohl bis montag warten ich glaube nicht das sie dann freitag auf haben

@anni: bei der eilss war es sehr kompliziert. ich hatte seit 2013 die Pille abgesetzt und seit dem einen sehr unregelmäßigen zyklus. als ich dann iwie das Gefühl hatte ich wäre schwanger machte ich nen test der positiv ausfiel. ich hatte seit dem test immer blutungen gehabt, und der FA konnte nichts in der Gebärmutter u den eileiter erkennen. also warteten wir ab u kontrollierten jeden tag die hcg Werte. als man immer noch nichts erkennen konnte haben wir uns für eine ausschabung entschieden. 2 tage später bei der Kontrolle konnte man immer noch nichts in den eileiter sehen. also ging ich u mein FA davon aus das es alles gut ist. er sagte nur noch zu mir falls ich doch noch schmerzen bekommen sollte muss ich ins kh ( es war ein freitag) abends habe ich höllische schmerzen im unterbauch bekommen und kam ins kh,dort wurde ich in der Nacht not operiert und der linke eileiter wurde entfernt. @sari: ich war am Montag auch beim vertretubgsarzt,weil mein FA Urlaub hat und ich angst hatte das es wieder eine eilss ist,aber zum Glück konnte der arzt einen punkt in der Gebärmutter sehen . morgen muss ich nochmal zur Kontrolle und wahrscheinlich auch wieder blutabgeben weil ich auch zwei Katzen habe. beim ersten Besuch hab ich nicht daran gedacht. bin mal gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2015 um 17:04
In Antwort auf andrew_12827372

Hallo darf ich mich
anschließen??? Ich bin 25 und habe gestern an meinem Geburtstag positiv getestet im ersten ÜZ, was ne Überraschun ET wäre ca.12.9.

herzlichen Glückwunsch autmn ein besseres geschenk kanns nicht geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2015 um 23:15


hello
bitte immer auf den obersten eintrag antworten ich hätte deine antwort fast überlesen sweety

wie weit warst du als die not op gemacht werden musste?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2015 um 5:32

5 plus 5
Hallo liebe Mädels,

@ Anni ist ja dein thread und deine entscheidung aber wäre doch schön mit den 6/7 mädels die wir jetzt sind einen neuen Thread mit allen Daten zu machen oder? Ich verliere immer den überblick

@ all: ich war in der 4ssw ein tag bevor ich in urkaub geflogen bin kurz beim KH. Hat übers Blut die Ss bestätigt aber sehen konnte man ausser eine hoch aufgebaute schleimhaut nichts. Da ich 2012 eine fg hatte, und ab ES plus 6- plus 10 schmierblutungen hatte habe ich zur vorbeigung progestan verschrieben bekommen und ich nehme noch täglich magnesium. Sicher ist sicher und jetzt warte ich sooo gespannt auf nächste woche. Landen am mittwoch und ich will unbedingt ab selben tag zum arzt

Gibts hier noch jemand der weiter ist als ich 5 plus 5 und bis 6 plus drei noch nicht zum arzt geht?

Irgendwie bin ich ja auch froh, dann muss man schon was sehen bis dahin

Schönen tag euch
Ich liege grade am pool und bräune meinen kleinen Blähbauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2015 um 8:31


Guten Morgen

also ich war ja wie gesagt auch noch nicht beim fa deswegen kann ich momentan auch nur vermuten wie weit ich sei müsste...



wegen mir können wir gerne einen neuen theard machen schickt ihr mir noch eure daten bitte

Alter:
Kinder:
Geklappt hat's im ... ÜZ
ET:

ich denke das müsste reichen oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2015 um 9:08


Jetzt habe ich gerade jemand beim fa erreicht und ich hatte ja für 19.1. schon einen termin sie meinte jetzt wenn es mir nicht schlechht geht reicht es wenn ich da vorbei komme dann wäre das von der ssw genau richtig... dann muss ich jetzt noch 2 wochen warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2015 um 9:39

Guten morgen
Oh anni ich kann dich sehe gut verstehen. Man ist so aufgerwgt und möchte am liebsten gleich zum Arzt
Ich hab heute morgen noch mal mit nem
Clearblue getedtet und das Ergebnis kam innerhalb kürzester Zeit: schwanger!!! Ein wahnsinns gefühl

Also zu mir:
Alter 25
ÜZ geschnaggelt hats im ersten ÜZ
ET ca.12.9.2015

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2015 um 10:09

Huhu
Ich bin Kati und habe Silvester positiv getestet! Ich bin völlig aus dem Haeuschen!!! Kann ich mich euch anschliessen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2015 um 11:03

@sari
ich hatte auch Angst, vorallem weil mein Partner auch gesagt hat abwarten blablabla aber nach zwei weiteren positiven Test ist auch er happy und völlig ausm Häuschen. Vom Befinden her gehts mir relativ gut, hin und wieder wirds mir mal übel oder bisschen schwindelig, oder mir ziehts im Unterleib, auch auf dem Bauch kann wegen meiner schmerzenden Brüste nicht mehr liegen. Und wie gehts dir?? hast du anzeichen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2015 um 16:52

Neuer thread
Alter : 26 (in 11 Tagen 27) Kinder:keine geklappt hat's im 2ten ÜZ nach Eilss ET : 02.09.15 @ All; heute war ich wieder beim FA die fruchthöhle ist größer wie am Montag gewesen ,also alles im Grünen Bereich. Ich hab eigentlich kaum Anzeichen, was mich sehr verwirrt, bis auf meine brüste und das ich öfter auf Toilette muss . was gibt's bei euch neues? wann geht ihr zum Arzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2015 um 17:04


@ sweety & Sari:
So toll, dass ihr schon beim arzt ward. Kanns kaum erwarten. Wie weit seit ihr genau? Bin ich evtl sogar am weitesten mit 5 plus 5?

@ sweety: hab auch nicht so viele anzeichen: blähbauch, schmerzende brüste und ab und an ein ziehen. Heute starken ausfluss, ganz leichte braun/orangende fäden hoffe das ist nichts schlimmes..
@ kati: herzlichen glückwunsch

@ Anni:

Ohje.. Kann ich auch zu gut verstehen. Wie weit bist du dann bei deinem ersten Arzttermin?
Ich muss mich noch bis mittwoch gedulden, da kann ich erst anrufen und hoffe ich kann dann gleich kommen

Alter: 25
Kinder: keine
Geklappt: im 2. ÜZ
ET: 30.08 (selber ausgerechnet)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2015 um 17:58


Ich weiß nicht genau wie weit ich bin am 12.11. war zt 1 ich weiß aber ja nicht wann mein es war von dem her ist es momentan noch schwer zu sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2015 um 18:04
In Antwort auf bryony_12924978


@ sweety & Sari:
So toll, dass ihr schon beim arzt ward. Kanns kaum erwarten. Wie weit seit ihr genau? Bin ich evtl sogar am weitesten mit 5 plus 5?

@ sweety: hab auch nicht so viele anzeichen: blähbauch, schmerzende brüste und ab und an ein ziehen. Heute starken ausfluss, ganz leichte braun/orangende fäden hoffe das ist nichts schlimmes..
@ kati: herzlichen glückwunsch

@ Anni:

Ohje.. Kann ich auch zu gut verstehen. Wie weit bist du dann bei deinem ersten Arzttermin?
Ich muss mich noch bis mittwoch gedulden, da kann ich erst anrufen und hoffe ich kann dann gleich kommen

Alter: 25
Kinder: keine
Geklappt: im 2. ÜZ
ET: 30.08 (selber ausgerechnet)

@Lilly ich glaub ich wäre auch noch nicht zum Arzt gegangen wenn ich nicht diese Vorgeschichte hätte. Ich hatte letzte woche auch leicht bräunlichen ausfluss gehabt nach 2 tagen war es weg. Beobachte es am besten und wenns nicht besser wird würde ich mal beim FA anrufen.

Ich habs mir auch selber ausgerechnet und der Arzt hats mir bestätigt. Dadurch das ich einen sehr langen Zyklus hatte (44 tage) ,war das schwanger werden sehr aufregend weil ich nicht genau wusste wann mein ES ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2015 um 18:54

Sorry
Hab noch nie in Gruppen geschrieben jetzt weiß ichs Ich kanns gar nicht sagen wie weit ich war weil ich mal wieder über 2 Monate auf meine mens gewartet habe. ich glaub ich hatte im juni das letzte mal meine mens und anfang August habe ich den sstest gemacht. und dann am 23.8 wurde ich nachts operiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2015 um 18:57

Verwirrt
iwie Krieg ich keinen Absatz hin. ich mache einen und wenn ich die Nachricht wegschicke ist der Absatz weg. liegt wohl an der App,wenn ich über gofemenin.de schreibe klappts aucv mit absatz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2015 um 17:53


Hello mädels ich warte jetzt noch bis ich meinen et habe dann mache ich einen neuen theard okay

ich kann von morgens bis abends an nichts anderes denken

wer weiß es denn bisher bei euch? bei mir bisher nur zwei sehr gute freundinnen und mein freund natürlich...
mit den eltern will ich mind bis nach dem ersten ultraschall warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2015 um 18:48


Bei mir wissens meine Eltern und Schwiegereltern sowie die Geschwister und mein Chef, weil ich in meinem Beruf eigentlich viel heben muss und ich diese Woche vom Gyn krankgeschrieben wurde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2015 um 17:13

Kuckuk!
Also ich bin wie schon gesagt Kati, bin 28 Jahre alt, bin im 3. Zyklus nach der ersten Einnahme von Schilddruesentabletten schwanger geworden.
Vorher habe ich einen knapp 1jaehrigen Ärzte Marathon hingelegt, weil mir keiner helfen konnte/ wollte
Mein ET ist der 08.09. Ich kann es auch absolut nicht fassen. Musste weinen, als ich den positiven Test in der Hand hielt! Unbeschreibliches Gefuehl.
Wir haben es bis jetzt unseren Eltern und Geschwistern erzaehlt und 2 Freunden. Kann es kaum aushalten es fuer mich zu behalten. Weiss auch nicht, wie lange ich das schaffe. Angst hsbe ich eigentlich nicht. War gestern beim Ultraschall und hsbe das schönste schwarze Pünktchen gesehen! jetzt schon verliebt in Schleimi!
Schoen, euch zum austauschen zu haben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2015 um 18:53


Ich kann es auch nach einer Woche noch nicht fassen habt ihr euch schon cremes oder so für den Bauch geholt? Ich muss sagen noch habe ich nicht viele Sympthome...ich muss aber mind einmal die Nacht aufs klo das muss ich sonst nie...

Oh man es ist immer noch so lange bis zum ersten Termin

Ich trau mich momentan auch gar nix zu machen keinen sex ... heute wollten wir in therme das haben wir jetzt dich bleiben lassen...ich miss erst bestätigt haben das alles gut ist...

Bisher wissen es nur zwei enge freundinnen sonst noch keiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2015 um 20:24


Hallöchen an alle, ich bin genau so ich kanns kaum aushalten es zu erzählen. ich war gestern bei meinem eigentlichen Frauenarzt und siehe da innerhalb von 3 tagen hat sich in der Gebärmutter einiges getan,wo noch nichts außer einer Fruchthöhle zu sehen war ist nun noch ein Dottersack dazu gegommen. Embryo ist noch nicht zu erkennen. Den nächsten Termin habe ich am 21.1. wo dann hoffe ich der Mutterpass ausgestellt wird, mir wurde auch das Blut schon abgenommen. Heute war ich das erste mal seit einer Woche wieder Arbeiten das hat mich richtig angestreng. Ansonsten hab ich kaum Symptome außer die Schmerzenden Brüste. Wie geht's euch den,geht ihr auch Arbeiten? wie fühlt ihr euch auf der Arbeit ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2015 um 21:14


ich hab morgen meinen ersten arbeitstag nach dem weihnachtsurlaub habe gar keine lust daheim sein mit schatzi ist so schön

bin schon mal gespannt ob es anstrengender als sonst ist aufjedenfall werde ich mir jetzt mal kein bein ausreisen

gute nachti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2015 um 16:00

Erster fa termin bei 6 3
Hallo

ich hab heute morgen beim FA angerufen und durfte gleich um 10 Uhr vorbei kommen.
Mein schatz ist mitgekommen und was soll ich sagen? alles super. Fruchthöhle da, dottersack da, embryo da und das schlagende Herzchen

Bin so wahnsinnig glücklich und froh.
Gerechnet habe ich ungefähr richtig mit 7. Ssw.

Langsam fange ich richtig an, dran zu glauben
Endlich Mama werden

@ Bauch : noch creme ich nicht, habs aber demnächst vor. Könnt ihr was empfehlen? Oil oder Milk?
@ arbeit: bin heute von urlaub zurück gekommen und habe am montag wieder meinen ersten Arbeitstag freu mich wieder auf die kollegen aber momentan bin ich so arg müde, dass ich gar nicht weiss, wie ich da vollzeit durchhalten sol
@ FA termin: hab ganz tolle geschenke bekommen. Ein Schwangerschaftsbuch wo alles eingetragen werden kann und die entwicklung des kindes beschrieben wird und eine "Blaue Kosmetiktasche" mit lauter kleinen Bübchen Sachen, wie Oil, milk und Shampoo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2015 um 18:57


@lilly
oh das freut mich für dich das ist ja wirklich super! da bist du aber bei einem tollen fa dass du so viel bekommst

@creme
da ich zu dehnungsstreifen neige (in der pubertät hab ich sie an den brüsten bekommen) hab ich mir beim dm eine creme gekauft mit dem öl warte ich noch aber cremen tu ich jetzt schon jeden tag...

ich dachte auch das mich die arbeit ablenkt aber was soll ich sagen ich kann von früh bis spät an nichts anderes denken und muss stündlich aufs klo...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2015 um 20:58


Hallo Leute die zeit zum nächsten Termin ist noch so lange hin Was gibt's den bei euch neues Autmn und Kati?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2015 um 21:03

Frage
Jetzt mal ganz im ernst fühlt ihr euch schon richtig schwanger?? ich merke irgendwie gar nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2015 um 21:52


Ich fühle mich nicht schwanger. Außer das ich schneller erschöpft und gereizt bin. Vllt haben wir ja alle Glück und gehören zu den Frauen die sich nich mit Übelkeit in der Schwangerschaft rum ärgern müssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2015 um 15:43

Huhu
Bei mir gibt es gar nichts Neues. Meine Brüste tuen weh und ich bin etwas schlapp. Fühle mich auch nicht wirklich schwanger aber am 23. haben wir nochmal nen Termin und da müsste man das Herzchen ja schon hören. Ich stehe überings jede Nacht indestens einmal auf um auf die Toilette zu gehen! Habt ihr das auch? Was denkt ihr über Massagen in der Schwangerschaft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2015 um 16:13


Hi ich muss meistens (bis auf heute nacht) auch aufstehen nervt micht jetzt schon hihi

Aber ich trinke momentan auch mind 2 liter am tag...

massagen find ich toll hab auch schon drüber nachgedacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2015 um 8:16

..
Hier ist es im Moment ganz schön ruhig... mädels was ist da los

Gestern abend hatte ich einmal rosa ausfluss danach nicht mehr mir gehts aber sonst gut meint ihr ich sollte doch diese woche schon zum fa?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2015 um 10:38


der rosa ausfluss ist immer noch da und jetzt war ein ganz kleiner blutfaden auf dem toi papier...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2015 um 13:31


Ich bin jetzt im kh und lass mal nachschauen was sache ist habs nicht mehr ausgehalten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2015 um 13:49

Guten tag
Hallo Sari und Anni wann ist ca euer ET? Amni ich hoffe es ist nichts schlimmes hälts du uns auf dem laufenden ? Ich war diese woche von der Arbeit sehr angespannt weil mein Chef krank ist und da ich seine Vertretung bin, muss ich mich um einiges kümmern. was macht ihr beruflich? icg habe noch 1 1/2 Wochen zum nächsten Termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2015 um 17:23


hi also große erleichterung es ist alles in ordnung ... es ist bisher schwierig dem et genau zu sagen da ich sehr unregelmäßige zyklen hatte also nach dem ultraschall müsste ich ca. 6. Ssw sein gem ärztin.... man sieht bisher nur die fruchthöhle nächste woche beim fa müsste ich dann also mehr sehen... und ich habe magnesium und uterogest verschrieben bekommen..

meine eltern wissen nun notgedrungen seit heute bescheid weil wir da mittags zum essen eingeladen waren aber haben sich gefreut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2015 um 17:53


Ich arbeite im Büro...

Ja wahrscheinlich bin ich jetzt in ssw 6 ...

@sari sie hat gesagt sie sieht kein blut aus dem muntermund kommen von dem her meinte sie es kann auch vor dem mumu was gewesen sein...

@neue willkommen wann ist dein et? wie weit bist du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2015 um 20:10

Willkommen sarahmal
@anni: das sind doch mal gute Nachrichten. ich hatte auch am 26.12 schmierblutungen gehabt und zum Glück nur den einen tag. ich hab mal gelesen das es evtl Kontaktblutung vom Geschlechtsverkehr sein könnte. Ps ich arbeite in einem Lebensmittelmarkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2015 um 20:15


Hallo Mädels,

@ Sarah: herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch
@ Sari: ich arbeite auch bei einer bank. Was machst du denn genau?
@Anni: bin froh, dass alles gut ist!! Blut ist ja immer beängstigend. Gut, dass du gleich danach geschaut hast!
@ me: bin so froh seit ich den embryo und das herzchen gesehen habe langsam wirds real. Versuche trotz der letzten Fehlgeburt positiv zu denken. Die war ja in der 6ssw und es war alles nicht richtig entwickelt. Seit heute bin ich schon bei 7 plus 0 also 8 ssw
Mir gehts gut, brüste tun nicht mehr so arg weh, übel ist mir grad gar nicht mehr. Nur ein ziehen im unterleib bei husten, niesen und schnellem bewegen.
Mein Freund hats ganz begeistert seinem besten freund erzählt, der auch Patenonkel wird er hat sich ganz arg gefreut

Mein nächster Termin beim FA ist am 21.01,, heisst also Geduld haben

Euch einen guten Start in die Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2015 um 21:37


@sweety GV hatten wir seit der Zeugung keinen mehr und heute hat die Ärztin uns natürlich den GV für die nächste Zeit auch verboten...

Ach wie gerne hätte ich Urlaub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2015 um 9:36

Guten Morgen ihr alle!
@anni: ich würde auch immer sofort zum Gyn oder ins KH wenn was ist. Die Ungewissheit könnte ich nicht aushalten!

Ich habe heute morgen um 6h früh das erste Mal mich übergeben müssen!!! Ganz schlimm schrecklich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2015 um 16:07


oh kati du arme hoffentlich bleibe ich davon verschont war es dir die tage davor schon schlecht? bist du dann vor übelkeit aufgewacht ider wie war das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2015 um 6:05


oh sari das freut mich so für dich wie weit bist du dann jetzt genau?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2015 um 14:40


Na dann bin ich mal gespannt wie es bei mir nächste woche aussieht ich mein ich bin ja soweit wie du und bei mir sah man am sonntag vom baby noch gar nix..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club