Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Such septembermamis?

Such septembermamis?

13. Januar 2016 um 15:30 Letzte Antwort: 14. Januar 2016 um 8:14

habe jetzt 3 test gemacht und ich denke mal der ist schon possitiv weil überfällig bin ich ja auch laut Kalender 5ssw.

Mehr lesen

13. Januar 2016 um 21:59

Babylex
Herzlichen Glückwunsch ich schließe mich dir gerne an. Ich hätte morgen NMT, habe aber am 11. Einen ziemlich gleichen Test in der Hand gehalten, bin jetzt laut Internet Anfang 5. SSW, also 4+0, ET ist dann der 21.09.16, sofern sich nach meinem 1. Arztbesuch am 28.01. Nichts ändert
Für mich ist es das 2. Kind, ich habe bereits einen 3 jährigen Sohn.

Liebe Grüße,
Keksi

Gefällt mir
13. Januar 2016 um 22:57

@glückskeksi
Danke dir auch herzlichen Glückwunsch.Hast du noch einen.gemacht der stärker war?ich hab meine nachmittags gemacht. Mein Arzt Termin ist an Donnerstag den 21.glg alex

Gefällt mir
14. Januar 2016 um 5:26

Hey Alex
Ja ich hab heute morgen (bin leider zwangsläufig Frühaufsteherin) noch einen Clearblue Digital, einen 'normalen' SST, also kein Frühtest, gemacht und der zeigte ganz deutlich an "schwanger 2-3"

Hast du schon Symptome, und wenn ja welche? Hattest du die SS geplant?

Gefällt mir
14. Januar 2016 um 8:14

Hallo
ein absolutes Wunschkind wir haben ein halbes Jahr probiert endlich hat geklappt.Anzeichen ja; brustschmerzen spannen ziehen dazu aufgebläht und mitten in der Nacht kotzubel uns Schwindel.Bei euch?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers