Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sturz im 6 monat!

Sturz im 6 monat!

16. Dezember 2007 um 20:06

hallo ihr lieben..bin heute auf der strasse gestolpert und auf die li seite gefallen..nun hab ich angst um meinen schatz da ich in der 22 woche schwanger bin..ist euch sowas auch schonmal passiert?könnt ihr mir meine angst etwas nehmen?also ich merke keine beschwerden..muss ich auf etwas achten??
lg

Mehr lesen

16. Dezember 2007 um 20:11

Das


du keine Beschwerden hast,ist schon mal gut...
Trotzdem ins KH fahren und auf Nummer sicher gehn!!
Sollte man bei jedem Sturz bzw.Unfall. Würdest dir ewig Vorwürfe machen wenn was wäre!
Gib kurz Bescheid wenn du da warst!!!

LG
Ivonne,37.SSW mit Hanna inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2007 um 20:42

Ich bin
in der 25 SSw auf dem Weg zur Küche ausgerutscht und frontal auf dem Bauch gelandet, habe anschließend gedacht ich müsste vor schmerzen sterben. Bin auch gleich ins KH gefahren und siehe da - unsere kleine hat nichts abbekommen. Trotzdem ist es nach einem Sturz immer besser ins KH zu fahren.

Lg
Eva und Fruchtzwerg 13+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook