Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Sturz gefährlich fürs Baby ???

10. September 2004 um 7:55 Letzte Antwort: 10. September 2004 um 8:18

Hallo,

ich bin gestern beim Rasen gießen umgeknackst und gestürzt (auf die Knie und Hände, jedoch nicht auf den Bauch).

Kann so was dem Kind in irgendeiner Art geschadet haben ? Bin total verunsichert.

Um Antwort wäre ich dankbar.

Lieben Gruß
Riesenschnuffel

Mehr lesen

10. September 2004 um 8:18

Liebes schnuffel,
auch bin damals im neunten monat nochmal kurz vor der geburt so richtig auf die nase gefallen.
hatte tierisch angst,mein knie war aufgeschlagen,sonst nix
bin dann zum arzt,die machten dann nen ultraschall,war aber alles bester ordnung.
meine grösste angst war in der zeit, weil sich mein kind nach dem sturz nicht bewegte...sie war wohl etwas geschockt...
ansonsten,wie gesagt,alles ok.
aber geh bitte zum arzt und lass das checken,sonst wirst du verrückt vor unsicherheit.

alles gute

Gefällt mir