Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stupsen im bauch ?! :,d

Stupsen im bauch ?! :,d

28. August 2013 um 21:48

Hallo meinen süssen ich hab da mal ne frage..
Ich bin jetzt mitte 20 ssw und spüre den kleinen seid einigen tagen stupsen jetzt meine fragen... Hattet ihr das auch so das ihr die bewegungen von tag zu tag mehr warnehmt und ist es normal das es links stupst und 2 minuten spâter stupst es auf einmal rechts? Wâre echt froh um eure antworten liebe grüsse

Mehr lesen

28. August 2013 um 21:57

Hey
Ja die werden immer mehr und immer doller. Bald merkst und siehst du wahrscheinlich sogar eine kleine Beule in deinem Bauch.
Das er mal links und mal rechts stupst ist ebenfalls normal. Er bewegt sich ja grade und bleibt nicht auf einem Fleck..
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2013 um 22:10
In Antwort auf franziraiko

Hey
Ja die werden immer mehr und immer doller. Bald merkst und siehst du wahrscheinlich sogar eine kleine Beule in deinem Bauch.
Das er mal links und mal rechts stupst ist ebenfalls normal. Er bewegt sich ja grade und bleibt nicht auf einem Fleck..
LG

Achsoo
Hihi dann freu ich mich ja danke für die super schnelle antwort ^^ liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook