Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stundenlang harter Bauch, 37ssw wer kennts noch

Stundenlang harter Bauch, 37ssw wer kennts noch

8. Juli 2012 um 20:07

Ich habe seit einigen Stunden einen total harten Bauch. Er entspannt sich wirklich nur selten und auch nur für ganz kurz.
Ist echt anstregend und dann die Krämpfe in den Oberschenkeln zwischendurch, sehr nervig!
Nun hab ich auch gerade wieder so ein ziehen im Rücken eher mittlerer Bereich.
Wer kann da mit reden??

Das sind doch keine Wehen!
Und wenn doch, darf ich überhaupt welche haben? Mini liegt noch falsch rum und hab für den 19.07 daher einen geplanten KS.

Glaube ich gehe gleich mal baden

Mehr lesen

8. Juli 2012 um 20:24

Würde..
..an deiner Stelle auch erstmal baden gehen..Und wenn es dann nicht weg ist ab ins Kh...

Mir geht es zur zeit auch so andauernd Durchfall und zwischendurch Wehen total schlimm..

Ach und das ein Ks geplant ist ist nicht schlimm..Meine Schwester hatte damals auch einen geplanten Ks aufgrund der Falschlage.Sie hat dann kurz bevor sie ins Kh kam angerufen und denen mitgeteilt das sie komme aber ein Ks geplant ist..Die haben dann alles vorbereitet und wo sie da war wurde sie nur noch untersucht und 2 std säter war sie Mama..Bei ihr ging es auch 2 Wochen eher los

Ich hoffe man hört noch von Dir!!

Lg (37 Ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2012 um 20:29
In Antwort auf melba_12968936

Würde..
..an deiner Stelle auch erstmal baden gehen..Und wenn es dann nicht weg ist ab ins Kh...

Mir geht es zur zeit auch so andauernd Durchfall und zwischendurch Wehen total schlimm..

Ach und das ein Ks geplant ist ist nicht schlimm..Meine Schwester hatte damals auch einen geplanten Ks aufgrund der Falschlage.Sie hat dann kurz bevor sie ins Kh kam angerufen und denen mitgeteilt das sie komme aber ein Ks geplant ist..Die haben dann alles vorbereitet und wo sie da war wurde sie nur noch untersucht und 2 std säter war sie Mama..Bei ihr ging es auch 2 Wochen eher los

Ich hoffe man hört noch von Dir!!

Lg (37 Ssw)


Hey Claudia...
Das klingt gut mit dem anrufen vorher
Wäre ich ja nie drauf gekommen
Ich meld mich auf jeden Fall in unserer Gruppe wenn was passiert. Wollte mir eh nachher noch Zeit nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2012 um 20:32


Ich hab das Problem jetzt schon das ich zeitweise einen harten Bauch habe und mir der Rücken dabei so unglaublich weh tut? Bin mir aber nicht sicher ob das nur Senkwehen sind? Weil das zieht vom Rücken unterhalb der Rippen bis nach unten ins Becken..Bisschen wie als würde ich meine Tage bekommen..:Aber das ist ja erstmal noch ausgeschlossen

Alles gute !

Nachtschwaermerin2012 + baby 34/4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2012 um 21:09

..mir
...geht es ähnlich.vorletzte Nacht bin ich von höllischen schmerzen wach geworden.zog bis in die Beine und über die ganze Rechte rückenseite.bauch war Stein hart für bestimmt zwei Stunden.dazu kamen auch noch kraempfe...die etwa 5 Minuten anhielten.baby war auch sehr mobil...das ging bestimmt drei Stunden so.bin hin und her gelaufen....da wurde es bissel besser.hab mich dann wieder hin gelegt und bin eingeschlafen.heut war es tagsüber wieder so....ich bin auch erst 33ssw und baby is in bel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen