Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stuhlgang schwarz!

Stuhlgang schwarz!

25. Februar 2008 um 11:13 Letzte Antwort: 25. Februar 2008 um 11:24

Hi zusammen,

sorry, ist vielleicht etwas eklig, aber ich muss jetzt mal nachfragen...das lässt mir keine Ruhe!

Also, seit 2 Tagen ist mein Stuhlgang (ich gehe so 2x täglich) schwarz! Es tut nix weh oder so, nur die Farbe beunruhigt mich.

Hat das etwas zu bedeuten? Habt Ihr das auch manchmal?

LG
ilay 29 SSW

Mehr lesen

25. Februar 2008 um 11:16

Schließe
mich katja an wenn du eisen nimmst ist das normal....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Februar 2008 um 11:17

Ja...
...nehme seit Samstag Eisentabletten...

Oh man, bin ich beruhigt. Ist also normal ja?!

Danke Ihr beiden

*happybin*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Februar 2008 um 11:21

Kommt von den Eisentabletten
sieht komisch aus,ist aber normal.

lg
Evelyn

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Februar 2008 um 11:24

Hallo Ilay
ja, wenn du Eisentabletten nimmst ist das normal. Ich nehme seit dem 5. Monat Eisentabletten und seit dem hat mein Stuhlgang auch ne komische Farbe, steht aber in der Packungsbeilage dass das passieren kann und nix schlimmes heißt. Ist also alles okay bei dir.

LG

Kerstin 28. SSW

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Haar Vitamine
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook