Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Studium und geplantes Wunder - wer noch?

Studium und geplantes Wunder - wer noch?

5. Mai 2014 um 17:13 Letzte Antwort: 16. August 2014 um 23:10

Hi ihr lieben..

Ich bin 22, studiere im 2. Semester Lehramt auf Deutsch und Biologie. Ich bin seit 1 Jahr mit meinem Freund zusammen, und seither leben wir auch gemeinsam. Eigentlich wollten wir erst nach meinem Studium ein Baby bekommen, aber jetzt ist bei uns beiden der Wunsch schon so groß, dass ich von dem Gedanken es während des Studiums zu bekomme nicht mehr wirklich los komme.

Mein Schatz und ich kennen uns seit 2 Jahren, damals waren wir beide noch in einer Beziehung. Mein damaliger Freund und ich waren 3 Jahre zusammen, und es näherte sich schon dem Ende als wir uns kennen lernten. Ich dachte immer, mein Ex wäre meine wahre liebe, und dass wir für immer zusammen bleiben würden. Ich war todtraurig als er sich damals von mir getrennt hatte.
Mein Freund war sogar bereits 5 Jahre in einer Beziehung, frisch verlobt, dann lernten wir uns kennen. Wir hatten von Anfang an so einen speziellen Zugang zueinander, als würden wir uns schon Jahre kennen. Wir waren sofort die engsten Vertrauten. Seit ich ihn kenne glaube ich an Seelenverwandtschaft. Nach etwa einem Jahr Freundschaft merkten wir, dass es uns zu wenig war. Wir beendeten unsere Beziehungen und sind seither überglücklich miteinander. Er ist 27, ich bin 22. Er arbeitet, ich studiere.