Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Studium und Baby

Studium und Baby

30. Juni 2014 um 12:06 Letzte Antwort: 6. Juli 2014 um 22:38

Hallo ihr Lieben

Mein Freund und ich fangen im Oktober an zu studieren und wohnen dann auch zusammen. Wir wollen beide jung Eltern werden und haben uns darüber Gedanken gemacht, wann der beste Zeitpunkt wäre, ein Kind zu bekommen.
Wir haben uns schon viel darüber informiert, während des Studiums ein Baby zu bekommen, aber ich würde gerne ein paar Erfahrungen von Mamas hören, die studieren.
Schafft man das überhaupt?
Liebe Grüße und danke schonmal für eure Antworten

Mehr lesen

30. Juni 2014 um 21:13


Keiner?

Gefällt mir
5. Juli 2014 um 23:05
In Antwort auf biene3616


Keiner?

Schade
Hätte mich auch sehr interessiert. Wobei wir schon zsm wohnen,mein Parter fest arbeitet und lediglich ich nächstes jahr anfange zu studieren.

Gefällt mir
6. Juli 2014 um 22:38

Also
Finanziell wäre das bei uns kein problem und wir sind auch schon sehr lange ein paar...
Mir geht es nur darum zu erfahren, ob man es zeitlich schafft, ein kind und das studium unter einen hut zu bekommen.

Gefällt mir