Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stubenwagen oder gleich Babybettchen?

Stubenwagen oder gleich Babybettchen?

14. November 2007 um 22:17 Letzte Antwort: 15. November 2007 um 8:19

Wie macht ihr das denn?Mein Sohn war nach der Geburt gleich im Babybettchen.Für mein 2 Kind hätte ich schon gern einen Stubenwagen.Doch die Preise haben mich erschrocken,in allen Läden wo ich war,gehen die Preise erst bei 150 los.Finde ich etwas übertrieben.Wie lange können denn die Babys drin schlafen,nicht sehr lange,oder???

Mehr lesen

14. November 2007 um 22:33

.
Ich habe nur ein Babybettchen ich habe ein Doppelzimmer also ist mein Keksi gleich nebenan darum dachte ich eigentlich das das auch so gehen wird

Habe aber von einer Hebamme gehört das man die kleinen sogar die erste zeit mit ins Bett nehmen soll . . ich glaube aber ich hätte viel zu sehr angst das ich es zerquetsche


Vlg, Julia + Keksi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2007 um 7:30

Ähm...
Also ich hab ehrlich gesagt beides, den Stubenwagen für Tagsüber und die Anfangszeit um Ihn dirket neben dem bett zu haben...

und danach das bettchen.....

Würde ich nur eines nehmen....dann wahrscheinlich das bettchen und für tags den maxicosi oder Kinderwagen...

lieber Gruss silonia und Dorian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2007 um 8:19

Ne gute Adresse
ist Ebay aber auch bei Baby-Walz gibts für 99 nen kompletten Stubenwagen.
Unser Sohn hat 9 Monate im Stubenwagen geschlafen, er wollte nicht ins Bett, allerdings ist der Stubenwagen schön gross und schon 30 Jahre alt

LG Annett 12+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper