Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Stubenwagen Mamis ich brauch Eure Hilfe!!!

Stubenwagen Mamis ich brauch Eure Hilfe!!!

2. November 2009 um 14:27 Letzte Antwort: 2. November 2009 um 14:50

Hallo liebe Mamis,

ich hab da ein kleines Problem!
Mir wurde der Stubenwagen von meiner Schwiegermutter versprochen - denn ich am Samstag auch abholte! Den man zuerst vom Dachboden holen musste. Naja und jetzt ist das Ding uralt und stinkt nach allem möglichen....... Da kann ich doch nicht mein Baby hineinlegen?!?

Jetzt ist meine Frage. Wo bekomme ich einen günstigen schönen, bequemen Wagen her?
Und wie lange liegen Babys im Durchschnitt darin?

Danke für Eure Mühen

Mari mit Babyboy Levin Noel inside (22SSW)

Mehr lesen

2. November 2009 um 14:38

Ich hab den hier
ebay Artikelnummer:350272043988

der ist echt groß ich denke so 6 Monate wirds passen....wenn das Kind sich nicht vorher schon hochzieht am rand..:P mein Sohn wär auch früher shcon ausgestiegen

GLG Katrin & Fynn (19 Monate) & Mia inside (ET-4)

Gefällt mir
2. November 2009 um 14:46
In Antwort auf tria_12347421

Ich hab den hier
ebay Artikelnummer:350272043988

der ist echt groß ich denke so 6 Monate wirds passen....wenn das Kind sich nicht vorher schon hochzieht am rand..:P mein Sohn wär auch früher shcon ausgestiegen

GLG Katrin & Fynn (19 Monate) & Mia inside (ET-4)

So süüüüßßßßßß
Hey Katrin, danke für deine Mühe.... der ist ja Mega süß

Gefällt mir
2. November 2009 um 14:50

Ich hoffe,
dass sich dein Stubenwagen noch gut aufarbeiten lässt. Naja ich könnte ja schon alle Bezüge Waschen aber aus dem Korb Gestell bring ich diesen modrigen Geschmack leider nie wieder raus

Ich danke dir aber trotzdem für die Idee mit Ebay, da sind wirklich ganz süße Teile drin

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest