Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stubenwagen

Stubenwagen

13. August 2010 um 10:35

Guten Morgen* *

Also ich habe einen Stubenwagen geschenkt bekommen freu mich darüber riesig er ist zwar gebraucht aber super zustand und sieht klasse aus nun wollt ich mal frage ob ich so eine stubenwagen in einer anderen farbe beziehen kann ?
Den ich bekommen hab ist dunkel blau und würde ihn gern in rot oder rosa oder halt in einer mädchenfarbe beziehen ?! geht das ?

ganz liebe grüße pinki (26ssw )

Mehr lesen

13. August 2010 um 10:45

Ja, klar das geht!
Ich stehe vor dem selben Problem, und habe mal "Stubenwagen Ausstattung" gegoogelt und einiges gefunden. Leider ziemlich teuer und oft auch nicht besonders schön - "Bärchen-Terror"
Jetzt überlege ich so was selber zu nähen. Mal sehen, ist auf jeden Fall ne schöne Mutterschutz-Beschäftigung

liebe grüße von kitkatja

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2010 um 12:20

Ebay
dort findest du auch tolle sets. Musst nur auf die Maße achten.

Aber, kaufe bitte auf keinen Fall bei unserbaby24, denn diese Sets halten keinen Waschgang aus und geld zurück wollen sie auch nicht geben - Fall liegt grad bei ebay vor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2010 um 12:29

Ich habe bei Ebay
bestellt, und ganz schnell geliefert bekommen, geht also!!

Aber eine Frage dazu, ich habe zum Stubenwagenset eine Matratze dazubekommen, kommt die nun unter oder Über den Wagenbehang???

glg Kathi 38+0

13. August 2010 um 13:49

Hallo Pinky
da du ja noch ausreichend Zeit hast, würd ich dir empfehlen, dich mal in aller Ruhe umzuhören. Die meisten Babygeschäfte können ganz viele tolle Designs bestellen, die gar nicht mal so teuer sind. Aber so mit 50 Euro aufwärts müsstest du schon rechnen.
Noch einfacher ist es natürlich, wenn du selbst etws nähst. Das hab ich auch gemacht und so den 50 Jahre alten Stubenwagen von meinen Großeltern etwas modernisiert. Bilder findest du in meinem Album "Babyausstattung". Wenn man nur ein bisschen mit der Nähmaschine umgehen kann, ist das überhaupt nicht schwer. Ich war selbst erstaunt, wie leicht es ging. Und da kannst du dir selbst aussuchen, welche Farben und Muster das Ganze haben soll. Falls du noch Tipps brauchst, schreib mir gerne ein PN!

Steffi (ET-40)

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

20. September 2010 um 21:14
In Antwort auf eser_11883280

Ebay
dort findest du auch tolle sets. Musst nur auf die Maße achten.

Aber, kaufe bitte auf keinen Fall bei unserbaby24, denn diese Sets halten keinen Waschgang aus und geld zurück wollen sie auch nicht geben - Fall liegt grad bei ebay vor.

EBAY unserbaby24
Habe ich das jetzt richtig verstanden? Du wäschst die Kinderbettwäsche und wunderst dich dann, dass Du kein geld zurückerhälst ?
Naja, versuch diesen Trick bei grossen Versandhäusern wie Otto oder andere. Dort würdest du auch kein Geld zurück bekommen, wenn Du die vorher gewaschen hättest. Ist halt gebraucht und es ist so gesetzlich geregelt. Aber egal.. Wir haben dort Bollerwagen und Kinderbett incl. Bettwäsche bestellt und geliefert bekommen. Alles top und wir sind super zufrieden. Gerade diesen Shop würde ich jeder Freundin weiter empfehlen. Super freundlich, sehr nett und zuvorkommend, schnelle Lieferung und günstige Preise im vergleich zum Wettbewerb.
BIL-BOA

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2010 um 21:34

Der Thread
Ist ja auch schon 5 Wochen alt.

LG
Morgaine

Frühere Diskussionen
Frage an die die ihren eisprung merken
Von: silvia_12956004
neu