Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Stromschlag - gefährlich?

Stromschlag - gefährlich?

3. März 2004 um 19:30 Letzte Antwort: 29. April 2006 um 10:58

Hallo,

ich bin am Anfang der 8.Schwangerschaftswoche und habe heute an unserem Küchenlichtschalter "einen gewischt" bekommen.

Weiß jemand von Euch, ob ich mir jetzt Sorgen machen muß oder hat vielleicht sogar jemand selber Erfahrungen damit gemacht?

Im Internet konnt ich nichts darüber finden.

Viele Grüße
Wednesday2

Mehr lesen

23. Juli 2005 um 16:17

Stromschlag - gefährlich?
Hallo Wednesday2,

ich bin in der 7. SSW und mir ist gestern beim Einstecken der Waschmaschine das gleiche passiert. Ich bin jetzt auch sehr verunsichert.

Hast du mittlerweile etwas rausgefunden, ob/wie gefährlich so etwas sein kann?

Lieben Gruß

Gefällt mir
29. April 2006 um 9:37
In Antwort auf ngozi_12352536

Stromschlag - gefährlich?
Hallo Wednesday2,

ich bin in der 7. SSW und mir ist gestern beim Einstecken der Waschmaschine das gleiche passiert. Ich bin jetzt auch sehr verunsichert.

Hast du mittlerweile etwas rausgefunden, ob/wie gefährlich so etwas sein kann?

Lieben Gruß

Stromschlag.....
Hab grad einen Stromschlag vom Backofen gekriegt !!! Bin in der 18. SW.! Weisst Du mir darüber ?

Gefällt mir
29. April 2006 um 10:58
In Antwort auf miro_12500683

Stromschlag.....
Hab grad einen Stromschlag vom Backofen gekriegt !!! Bin in der 18. SW.! Weisst Du mir darüber ?

Hallo ihr lieben
also ich denke da kann nix passieren!ich bin mittlerweile in der 38 ssw und glaubt mal ich habe so oft einen gewischt bekommen,habe in einem fitnessstudio gearbeitet im thekenbereich und ui ui da sind schon die funken geflogen!

ich wünsche euch noch eine superschöne kugelzeit!!

lg kathy

Gefällt mir