Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stroch gejagt und gefangen!!! Wir sind die frischen Kugeln(2)

Stroch gejagt und gefangen!!! Wir sind die frischen Kugeln(2)

17. August 2009 um 19:12

Halli Hallo,
wir sind eine kleine, überschaubare und persönliche Gruppe.
Wir möchten hier alles über die Schwangerschaft austauschen und die Zeit bis zur Geburt miteinander genießen.

Wer sich uns anschließen möchte, ist hier herzlich willkommen


Bitte immer auf den Hauptartikel antworten !!!!


Das sind wir:

Smmiley83
Janine 25 Jahre
27.11.1983
Schleswig Holstein
ET vorraussichtlich 14.04.2010
vergeben seit März 2005

Mashallah2009
Marina 23 Jahre
13.11.1985
Bayern
ET: 25.03.2010
glücklich verheiratet, 1 bezaubernde Tochter (18.09.07)

a1diddi
Diana 26
11.05.1983
Schl.Holstein Heimatort: Berlin
ET: 15.04.2010
ledig, aber in intakter Bez

Slicki
Silke 22 Jahre
11.09.1986
NRW
ET: 26.03.2010
glücklich vergeben

Lillifee009
Angela 20 Jahre
27.06.1989
NRW
ET vorraussichtlich 18.04.2010
verlobt

Soni6001
Sonja 29
29.04.1980
NRW
noch nicht schwanger
verheiratet
hat shon 1 Kind


Stellacadente2010
Stella
noch nicht schwanger
verheiratet
hat schon 1 Kind


sooo und nun viel Spaß beim schreiben !!!!

Mehr lesen

17. August 2009 um 20:17

Hallo ihr lieben,
gibt es was neues bei euch? jmd bei Arzt gewesen? Oder jemand neues schwanger ??

Also ich war heute beim Vertretungsarzt. Hmmm.. leider noch kein Herzschlag zu sehen.
Der Arzt konnte nicht so genau sagen welche Woche und Tag ich bin, aber er denkt von der größe her 5 Ssw. (hmmm erst??? ES war 22.7 (normal??)

Leider war da auch eine Zyste die ist ca 5 cm groß! habe keine Medis dagegen bekommen, da er meint, dies sei "normal" und geht hoffentlich von alleine weg!! OH MAN!!
NA TOLL

Jetztb habe ich ein Foto von meiner RIESEN Zyste..
und ein foto von einem mini kleinen schwarzen Punkt

@didi, wir hatten ja fast gleich den Eisprung. warst du denn schon beim Arzt?? was hat er bei dir gesagt???

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2009 um 20:54

AAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH AAAAAAAAAAAA
Juhu ich kann hier wieder antworten- das ist ja toll !!! Vorher ging das bei mir irgendwie nicht- na ja egal jetzt gehts ja wieder!
Also bei mir nix neues. Warte nach meiner Pilleneinnahme wg Zyste auf meine Periode- die aber nicht kommt. Am 13.8. habe ich morgens die letzte Tbl. genommen und jetzt ist der 17.!
Na ja habe aber ordentlich Ziehen im Unterleib also müsste sich da mal so langsam was anbahnen. Nach der Blutung muss ich dann nochmal zum Gyn und schauen lassen was die doofe Zyste so macht. Hoffe sie ist dann weg oder bekomme wenigstens das ok das ich schwanger werden kann- hoffen wir mal !!!

@smmiley: Bei dir wird schon alles gut gehen. Die Zyste wird sicherlich verschwinden. Sei doch froh das du es nicht wusstest- du bist jetzt ss !
Ich muss noch warten *hmmm* na ja aber hoffentlich bald auch ich ss
Dianas Krümel ist überigens 2mm groß. Sie war heute beim Arzt. Mehr soll sie selber erzählen!!!

@stella: Wie sieht es bei dir aus?? Welchen ZT bist du ??

Also dann allen anderen einen schönen Abend und ich hoffe es geht allen gut !!?
Bis dahin....

......... wir lesen uns

LG Sonja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2009 um 0:02


ich war heut bei der fä...wurde ne woche zurückgestuft, bin dann jatzt 7+4. (wieder)

und habe wohl ne schwangerschaftsdepression. war mir irgendwie schon klar, das ist echt heftig, was sich da in mir abspielt. ich stehe oft so neben mir, dass mir echt mein mann leid tut. ich muss dann mal zum neurologen... will es aber erst mit bachblütenbehandlung versuchen... mal sehn...-ich hoffe, bald kann ich was einnehmen, das mir hilft. es ist sehr zehrend und anstrengend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2009 um 12:38


Hu hu..........

Will mal eben hier in die Runde grüßen und unseren Thread wieder nach oben befördern.... mensch Mädels haut in die Tasten !!

Soo ich will jetzt Mittagessen und dann schau ich nochmal rein!

Also bis dann ihr Lieben!

LG Sonja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2009 um 13:12

Hallo
@smmiley das mit der zyste ist ja nicht so schön, aber vielleicht verschwindet sie wirklich von alleine.

ich bin jetzt 8+4 und ich muss sagen mir geht es immer besser. mir ging es ja auch nicht richtig schlecht, aber ich weiß noch nicht, ob ich es positiv sehen soll. dachte, es hört so in der 12ten woche auf und nicht einen monat früher.

eine woche zurück ist schon einiges, aber vielleicht hattest du den eisprung auch einfach was später.

wie ergeht es euch so?

liebe grüße
slicki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2009 um 16:21

Juhu..auch wieder da
So ihr Lieben, dann hauen wir doch mal in die tasten.

Also ich war Montag beim Arzt gewesen und ich hab mich tierisch dolle gefreut..mein kleiner Krümel ist 2mm groß, es ist soweit alles ok und ich habe sein Herz schlagen hören das war so toll. Mir sind glatt ein paar Tränen die Wange runtergekullert. erst ein lautes langes Rauschen und dann die Herztönen....................d immm.......................... .dimmm........................ .......dimmm. Es war traumhaft schön.

Aber was nicht so schön für mich ist, dass ich ne relativ große Zyste habe rechts..die merke ich leider auch immer, aber er meint, das wäre nicht weiter schlimm, da das durch die Hormone passiert (ist) und sie wieder weggeht..von allein ohne medis etc..na das ist doch schonmal ok. Na er wird das schon wissen, sonst hätte er es nicht so "schön" geredet, also positiv denken

Aber nachdem ich bei ihm drin war, musste ich nochmal in den warteraum und ich habe bis über beide Ohren gestrahlt, ich denke, dass einige Leute es mir regelrecht ansehen konnten, dass ich ss bin und mich überaus dolle freue. Ich sollte dann noch zum Blutabnehmen zwecks Werte, Toxoplasmose und AIDS...man da bekommt man auch ganz schön Angst

Aber wie gesagt, so weit ist alles vollkommen ok, ich bin in der 6.SSW und bekomme nächste Woche meinen Mutterpass *freu* und die Bestätigung für Arbeit.

@smmiley: Also wie du gelesen hast, geht es mir mit der Zyste wie dir und du brauchst nicht beunruhigt sein..ja ich bin es zwar auch, aber du machst dich sonst verrückt. Warte ab, bis du wieder zu deinem Arzt gehen kannst..dem kannst du doch sicherlich vertrauen..oder? Und wenn er zu dir sagt, die Zyste ist nicht schlimm und sie geht weg, dann glaub ihm das..er oder sie erlebt das täglich. Wann musst du wieder hin???

Ich koche jetzt ne schöne Hühner-Gemüsesuppe..bzw.Eintop f und freue mich schon auf das essen

Also lasst von euch hören (lesen) LG Diana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2009 um 16:40


hallo Mädels,

oh man Mashallah, das ist ja nicht so toll, dein armer mann aber der wird das schon überstehen!!!
Naja dann bist du halt wieder in der 8ssw ist doch auch nicht schlecht...

@diana
das feut mich soooo doll für dich, ist ja witzig das du auch ne zyste hast (also nicht wegen der zyste, sondern, dass wir schon wieder was gemeinsam haben )
aber jetzt mach ich mir noch mehr sorgen. Oh menno... bei mir war der Herzschlag noch nicht zu sehen bzw hören nichts da gewesen!! und du hattest doch sogar einen Tag später deinen ES!!
Der Arzt hat gesagt, von der größe müsste ich 5-6 ssw sein. kommt ja hin, oder?
bei mir wurde auch blut abgenommen, weshalb wurde mir jetzt aber nicht direkt gesagt...
ich gehe nächste woche zu meiner FÄ, dann wurden da alle Unterlagen hingeschickt.
Ich hoffe das dann das herzchen schlägt

@slicki, ist doch schön wenn es dir richtig gut geht es hat doch nichts zu bedeuten, wenn die symptome aufhören.
aber ich glaube ich weiß was du meinst.. ist schon komisch schwanger zu sein und es nicht richtig zu merken, oder???

@soni, und hast du deine periode bekommen???

LG smmiley

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2009 um 18:48

Kuck kuck
Hi ihr Lieben...fertig mit der Suppe, schmeckt hammer lecker und ist auch noch dolle gesund.

@smmiley: Mach dir wirklich keine Sorgen. Meine Freundin, die letztes Jahr Mama wurde war auch 6.SSW, ist zum Arzt gegangen und das herz hatte noch nicht geschlagen. Da hat sie heute selber gestaunt, als ich ihr das erzählte. Also ganz ruhig...ich hab vorhin wieder so nen blödes Stechen rechts gehabt, schätze mal von der Zyste..hat echt weh geatn. Werd ihn nächste Woche mal fragen, wie groß die ist und wann die wieder weg geht. Konnte vorhin kurzzeitig gar nicht aufrecht laufen
Ist das bei dir auch???

Guck mal smmiley, du kannst nur in der 6.SSW sein. Wenn mein ES Donnerstag vor 4 Wochen war und ich 2 Wochen noch weiterzurückrechnen muss, eigentlich wegen der Mens..so sagt der Arzt..dann kannst du auch nur soweit sein, wie ich..denn du hattest deinen ES doch morgen vor 4 Wochen, oder? Also sind wir irgendwo bei 5+???
Wie geht es dir sonst so, zwecks Schmerzen oder Übelkeit, Erbrechen oder Schwindel???

@All: Ich hoffe es geht euch soweit den "umständen" entsprechend!!??? Seid ihr auch so müde und groggi..könnte manchmal auf Arbeit im Stehen einschlafen

Ich werde jetzt mal noch nen Teller Suppe essen mmmmhhhh lecker!!!
LG Diana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2009 um 19:01


hühnersuppe bei dem wetter??? und dann heute abend noch schön dein heizkissen hihi..

meine selbstgemachte pizza ist gerade im ofen.. hmmm HUNGER

ich merke die zyste eigentlich gar nicht. Vor dem Arzttermin hatte ich einmal ein echt heftiges ziehen in der Magengegend. da bin ich ganz schnell rückartig aus dem Bett gesprungen. Jetzt im nachhinein denke ich mal, dass dies die zyste war.

Ich habe heute so dolle Rückenschmerzen.. so der untere Rücken tut soooo doll weh, kann gar nicht richtig laufen weiß nicht was das ist..
Ich habe zum Glück, keine Übelkeit oder Schwindel etc..
ich bin auch immer so müde und erschöpft, obwohl ich nicht viel mache, kann natürlich aber auch mit dem Wetter zusammen hängen. Sonst geht es mir echt gut

guck mal hier wurde das thema "zyste" schon einmal behandelt

http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f5691_matern1-Schwanger-und- Zyste.html

hat dein Arzt dir gesagt, auf was du auspassen musst? Wegen Zyste o. Schwangrschaft??
der Vertretungsarzt hat gesagt, alles so machen wie vorher auch.
Aber irgendwie kann man doch nicht alles so weiter machen wie vorher? Besonders nicht alles essen, oder????

@all Was sollte man eigentlich in der schwangerschaft vermeiden zu essen???


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2009 um 19:14

Also
bei uns ist es etwas kühl, also nicht heiß..aber Pizza ist natürlich auch schön..guten Hunger.
Die Rückenschmerzen kenne ich auch, so Richtung Nieren, stimmts? Tja und wenn ich morgens aufstehen möchte, dann fühle ich mich wie gerädert..als hätte ich die ganze Nacht durchgearbeitet.

Und momentan geht es mir soweit auch gut..ich habe keine Übelkeit etc mehr, ausser wenn ich nicht rechtzeitig was esse...dann werde ich aber auch ungeduldig und knatschig

Jaja die Schmerzen, und das ist womöglich nicht mal 1/10 von dem, was wir noch durchmachen müssen Aber ganz ehrlich, ich freue mich, auf alles was neu ist. Ich hab mir auch schon einiges wegen der Zysten während der SS angeschaut..ist also voll kommen ungefährlich..die eine hatte zum Schluß ne Orangengroße Zyste, die ihr auch gleich entfernt wurde bei der Geburt..gott sei dank hatte sie nen kaiserschnitt schrieb sie. Ach alles wird gut janine

War dein Freund mit beim Arzt und hast du es schon deiner Familie erzählt???

PS: Du darfst keinen rohen Fisch essen, kein rohes Fleisch..sprich Gehacktes und mir wurde gesagt, dass alles was ich esse durchgebraten oder vollkommen gegart sein muss...so z.B. auch Eier..keine weichgekochten Eier essen. Wie gesagt, das wurde mir nur gesagt..ansonstn kannst du alles essen und solltest viel Vitamine, und vorallem Omega 3 Fettsäuren zu dir nehmen. Hab jetzt auch neue Folsäuretabletten genommen..die mit 0,8..vorher hatte ich 0,4..ich nehme sie im Wechsel.

LG Diana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2009 um 19:26


jaaa ich denke auch, da wird noch einiges auf uns zu kommen

nee wir haben es noch immer niemanden erzählt, der Arzt meinte auch, abwarten bis das herz schlägt, dann kann man es rausschreien außerdem ist das erste Ultraschallbild nicht so toll. Auf der einen seite ist ein kleiner schwarzer (sehr wichtiger Punkt) und auf der anderen seite auf dem zweiten bild, ist eine RIESEN große dunkle Blase sieht nicht sooo toll aus!!! hihi

hast du es schon erzählt????

ja mein freeund war mit, der war ganz aufgeregt, voll süß !!!

weißt du eigentlich was du bei deinem FA für den Ultraschall zahlen musst?? Die KK zahlt doch nur 3 mal, oder? wer mehr möchte muss das selbst zahlen, ne? was kostet es bei dir??
Ich weiß noch gar nicht was ich bezahlen muss. ich möchte nämlich definitiv mehr als drei mal hin

aber vielleicht müssen wir ja gar nichts zahlen, solange wir die zyste haben

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2009 um 19:36

Weiß ich nicht
Ich kenne das gar nicht mit bezahlen der Ultraschallbilder..weiß ich nicht. Er hat mir nichts davon gesagt..ich hab gestern 3 Bilder bekommen, weil er aus Versehen nochmal auf Drucken dedrückt hat Ein Bild hat sich mein Schatz gleich gekrallt und es steht oder liegt jetzt bei ihm immer auf seinem Schreibtisch und heute hat er es mit zur Arbeit genommen und hat es dann in seinem Buch liegen..das ist dann sein Lesezeichen Er hat sich auch ultra dolle gefreut und wäre beim nächsten mal gern dabei, aber das klappt leider nicht. Bin schon am Überlegen, ob ich den termin auf einen anderen tag vorverlege, dann kann er noch mitkommen..ich versuche es mal.

Ja seit gestern weiß es meine beste Freundin in berlin und meine Arbeitskollegen. Dem Chef musste ich es schon letzte Woche sagen, von mir aus...da ich mich absichern möchte, falls mir was beim ware packen etc..passiert. Na und meine eine Freundin von deren Tochter ich Patentante bin, die weiß es seitdem ich getestet habe..sie fiebert auch mit und ist voll aufgeregt. Unseren Eltern wollen wir es im September, wenn wir in den Urlaub fahren, erzählen. Da hat jeweils ein elternteil Geburtstag und wir wollen ihnen ein Foto schenken..wir wollen es ihnen über Telefon nicht sagen, weißt du!

LG Diana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2009 um 19:44

Ja
ich würde es auch nicht über Telefon sagen, persönlich ist viel besser!!! wussten denn eure eltern, dass ihr am üben seit?

nee es geht noch nichtmal um die bilder, sondern um den ultraschall im algemeinen. Die kassen zahlen nur 3 insgesamt (keine Ahnung welche und welche woche) Aber vielleicht erzählt dein arzt dir das bald, oder du musst dort nichts zahlen
guck mal hier schreiben mädels, was sie so zahlen müssen. ist echt heftig manchmal

http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f100073_matern1-3-Ultraschal l-oder-bei-jedem-Besuch-ein-Fo to.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2009 um 19:54

Das sind ja
schöne Summen, aber ich würde es bezahlen. Die Frage ist ja bloß, ob das dem Baby schaden könnte..das bespreche ich nächste Woche gleich mal. Was ich auch eben interessant fand zu lesen, dass von der einen, die Bilder gespeichert wurden und am End alle auf eine CD oder dvd gebrannt wurden für 50 Aber ich werde erstmal meine Freundin fragen, die war ja auch bei ihm..mal schauen, ob die was zahlen musste.

Nee gesagt haben wir es nicht, dass wir üben..aber unsere Eltern hoffen es insgeheim, somal seine Eltern immer Anspielungen machen, dass wir doch mal gas geben sollten..das letzte mal haben sie es gerade Sonntag Abend gesagt, als wir telefoniert haben mensch wenn die wüssten

Würdest du es denn zahlen, den ultraschall??? Es gibt doch den vaginalen und den, der über den bauch gemacht wir, oder? Wann wird der eigentlich gemacht???

LG Diana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2009 um 20:10

Jaa
wir haben auch noch überhaput nichts gesagt, und letzte woche bei meinen schwiegereltern, haben sie gesagt, das wir endlich mal anfangen sollen, sie will endlich Oma werden.. haha voll witzig. Wir mussten später total darüber lachen

ja find ich auch sehr interessant mit der cd. man kann ja auch bei bestimmten Ärzten ein 3,4D foto machen. das find ich auch total schön. Ne Freundin von mir hat das gemacht, sie musste dafür 50 zahlen, hat dafür aber sooo tolle bilder bekommen

ich weiß gar nicht ab wann bauchultraschall gemaccht wird. Habe mal gelesen so ab 12 ssw. Aber man kann halt viel mehr sehen, wenn man es vaginal macht. Aber irgendwann geht das doch nicht mehr, oder???

oh man ist alles soooo aufregend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2009 um 13:18

Hallo
ihr schreibt ja viel ich schieb uns mal schnell wieder nach oben.
ihr habt doch alle anzeichen von einer schwangerschaft, bei mir hört so nach und nach alles auf. ich weiß man sollte froh sein, dass es einem so gut geht, aber sorgen macht man sich ja trotzdem etwas.
wenn es einem schlecht geht, dann ist man ja schwanger und alles ist okay und was ist wenn alles so früh aushört?
hoffe dem kind geht es gut. gehe erst wieder nächste woche zum arzt.
kennt ihr das denn auch? glaube beim ersten kind wird man bei allen sachen gleich panisch, wobei ich doch immer shcön die ruhe bewaren möchte.
ich warte jetzt einfach mal auf dienstag abend ab, dann darf ich wieder zum arzt und er sagt mir schon, dass alles okay ist.

wollte ich einfach mal so werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2009 um 14:06

Hu hu ...
.... ich mal wieder.
@smmiley: Ne hab meine Tage immer noch nicht. Ich warte jetzt noch bis Freitag ansonsten rufe ich dann bei meiner FÄ an und frage ob es normal ist- ob ich weiter warten soll oder was ich überhaupt tun soll
Oh man mir geht das schon irgendwie aufn Senkel. Ich trinke ja auch schön jeden Abend ne Tasse Frauenmanteltee.... die die ihre Tage nicht wollen bekommen sie und ich muss ewig warten und hätte sie gern . Will doch auch bald kugeln *traurig bin* ...
Na ja Freitag bin ich vielleicht schonmal schlauer was ich tun soll...
Ach und wegen deinen Rückenschmerzen- das kann auch durch die Zyste kommen. Hatte ich nämlich auch. Immer so im Lendenwirbelbereich Richtung Steißbein hin und das nicht zu wenig. Also vielleicht kommts davon!

@slicki: Sei froh das es dir gut geht. In meiner 1. SS habe ich auch immer auf Übelkeit und Erbrechen gewartet aber da könnte ich heute noch drauf warten . Ich hatte nix einfach nix (gelegentlich etwas Durchfall und Magendrücken aber das zähl ich gar nicht dazu)
Einfach nur eine Traumschwangerschaft !!
Also mach dir keine Sorgen !!!!

Hoffe sonst das es Euch gut geht??
Fahre jetzt gleich meine Freundin im Krankenhaus besuchen. Die hat gestern ihren 2. Jungen entbunden - alles Bestens bei ihr !!

Also bis heute abend vielleicht und einen schönen sonnigen Tag !!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2009 um 9:09

Guten morgen...
na wie gehts euch heute?

slicki, ich weiß was du meinst!! ich meine, wir sind nun mal das erste mal Schwanger und wissen überhaupt nich was auf uns zu kommt und was normal, gut oder schlecht ist. Ich habe auch oft Angst, irgendwas stimmt nicht. z.B wenn ich bauchschmerzen habe. Aber ich denke mal, wir dürfen uns nicht so beunrihigen ich gehe auch nächste woche zum FA!! das wird hoffentlich eine beruhigung!

@soni, ja würde auch morgen mal beim FA anrufen, das ist ja nervenaufreibend. Ich hatte zwar keine Zyste früher, aber als ich die Pille abgesetzt hatte musste ich auch solange auf die Mens warten.. das war so ätzend. Und dabei will maan doch endlich loslegen. Das ist echt fies

Huhu Stella, wo wart ihr denn die Tage??? wie geht es dir so?


Sag mal habt ihr auch zufällig Verdauungssprobleme?? Bei mir ist das total schlimm oh mann, damit hab ich gar nicht gerechnet!!

Wünsche euch einen schönen sonnigen, 36 Grad heißen tag hoffe ihr müsst gar nicht oder nicht lange arbeiten!!
Ich fahre gleich Baden

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2009 um 9:47

Hallo
verstopfung ist fast schon normal, da gibt es aber was. leider hab ich es schon wieder vergessen hab es nicht benutzt. ich hab einfach mehr obst gegessen.

bei mir geht es jetzt wieder, aber bin mal morgens mit bauchschmerzen aufgewacht und musste erstmal aufs klo ja, ja das leiden der schwangeren

ich muss nur schauen, dass ich den nächsten termin so lege, dass mein freund mit kann, er soll doch auchmal das herz schlagen sehen.
kann auch schon sein, dass der US schon auf dem bauch gemacht wird und nicht mehr vaginal. im ersten moment fand ich es was komisch, wenn der mann dabei ist und ein anderer an der frau "rum fummelt". mein freund meinte, aber, dass es für ihn kein problem wäre.
aber vielleicht ist es ja eh auf dem bauch.
bis dienstag abend ist es noch sooooo lang.
morgen geh ich erstmal wieder ein baby besuchen eine frühere klassenkam. hat ihr erstes kind und es ist jetzt schon 5,5 monate alt. die sieht echt ... man muss sich ja irgendwie ablenken

bis dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2009 um 10:13

Vorstellung
Hallo Smmiley, Mashallah, a1diddi, Slicki, Lillifee, Soni und Stellacadente,

auf Euch bin ich ja im Nachhinein schon im Forum "Kinderwunsch" gestoßen und das las sich echt liebevoll . Da geht eine auf die Fragen der anderen wirklich ein. Darum würde ich mich freuen, bei Euch mitzutippen - auch wenn ich den Storch gar nicht arg gejagt habe.

Vorstellung in aller Kürze:
Petra, 28 Jahre aus Berlin
ET voraussichtlich 02.04.2010 (es wird ein Osterhase!)
das wird unser erstes Mini
vergeben seit 10, verheiratet seit 5 Jahren

Ich gratuliere den werdenden Muttis und drück die Daumen, dass es bei Soni und Stellacadente auch klappt.

Meinen ersten Termin bei der FÄ habe ich schon hinter mich gebracht, war das spannend! Und das kleine Herzchen hat gepocht

Später mehr und alles Gute in alle Richtungen!
die petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2009 um 13:53

Hallöchen in die Runde !!
Booooaaahhhhh....... ist das heiß heute......... echt unerträglich. Wie haben die im Fernsehen so schön zitiert " Backofenhitze" , besser kann mans nicht ausdrücken!!!

Sooo hab heute bei meiner FÄ angerufen und die Arzthelferin sagte ich müsste dann nochmal kommen. Montag morgen rufe ich dann da nochmal an und bekomme dann nen "Notfall-Termin" für nachmittags. Vielleicht trudelt bis dahin ja noch was ein!!??? Aber ich glaub nicht dran!

@Petra: HERZLICH WILLKOMMEN!!! Schön das dir unser Thread positiv aufgefallen ist- ist doch schön Mädels was !!!

@stella: Hoffe das dein Wäscheberg nicht zu riesig ist- aber schaffst du schon

OK meine kleine Maus will keinen Mittagsschlaf machen, hole sie dann mal wieder aus dem Bett. Bis heute abend dann da schau ich bestimmt nochmal rein- gestern war ich soooo müde da hatte ich partout keine Lust mehr!!

Alles Liebe und ich hoffe die Hitzte ist für alle irgendwie auszuhalten !!!
die Soni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2009 um 17:50


halloooooo Mädels!!!

also mein freund war auch mit bei der Untersuchung, war ein bisschen komisch, weil er genau so saß, das meine Öffnung zu ihm zeigte aber er hat mir die ganze zeit in die augen geguckt.. wie höflich, hihi

@Jule das iust ne gute frage, hab ich mich auch gefragt als ich raus war. der vertretungsarzt hat gar nichts kommentiert. Aber ich denke es war die fruchthöhle. Also, es war ein kleiner schwarzer Fleck aber leider noch kein herzschlag!

Hallo Petri, herzlich willkommen bei unserer kleinen runde Welche woche bist du denn?? 8te??
kannst du mir sagen, ab wann das herzchen bei deinem krümel angefangen hat zu schlagen??

@soni, ohja heute ist richtig heiß, war den ganzen tag am strand ich drück dir die daumen, vielleicht koimmt sie ja vor montag noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2009 um 17:54

Hallo Ihr
hoffe bin hier richtig hab gestern erfahren das ich schwanger bin also bis jetzt ist es eine 4 mm grosse Fruchhöhle.

Bin 21 Jahre alt und zum erstenmal schwanger!!!

Hoffe kann hier ein paar hilfreiche tipps bekommen und paar nette mails austauschen!!!

Lg Jasi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2009 um 21:34

Hallo ihr Lieben
Erstmal HERZLICH WILLKOMMEN Petra, schön dass es dir bei uns gefällt. Und dann noch aus Berlin jemand, das finde ich toll. Ist nämlich meine Heimatstadt

Ich hoffe es geht euch gut..ich freue mich schon auf den Arzttermin nächste Woche, nur kann hasi leider wieder nicht mitkommen...menno Aber mal schauen, wie groß der kleine Krümel nun ist *freu*

@smmiley:wann musst du wieder hin? Dann schlägt auf alle Fälle das kleine Herz schon..darauf kannst du dich jetz schonmal freuen

LG schönen Abend Dianalein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2009 um 22:35


hallo Twin. Herzlichen Glückwunsch!!!! seit wann weißt du es? wann ist ET???

@diana, weiß nicht wann ich zum FA gehen kann. Montag kommt sie aus dem Urlaub wieder. Ich kann aber erst Donnerstag, ich hoffe ich bekomme dann einen Termin. ja ich hoffe das herz schlägt dann. Hab aber gelesen, dass bei manchen das herz auch später anfangen kann. so 8ssw.. hmmm hoffentlich das wär so schöööön, weil mein freund auch wieder mitkommt...

GUTE NACHT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2009 um 7:49
In Antwort auf amita_11851285


hallo Twin. Herzlichen Glückwunsch!!!! seit wann weißt du es? wann ist ET???

@diana, weiß nicht wann ich zum FA gehen kann. Montag kommt sie aus dem Urlaub wieder. Ich kann aber erst Donnerstag, ich hoffe ich bekomme dann einen Termin. ja ich hoffe das herz schlägt dann. Hab aber gelesen, dass bei manchen das herz auch später anfangen kann. so 8ssw.. hmmm hoffentlich das wär so schöööön, weil mein freund auch wieder mitkommt...

GUTE NACHT


weiss es seit dieser woche.

hab nächst woche noch mal ein Termin beim FA weil ich bei der vertrettung war die hat nur geschaut ob ich schwanger bin und das wars dann auch.

Weiss also nur das ich schwanger bin hab ein ultraschall bild wo man die 4mm grosse fruchthöhle sieht also bin ich ziemlich am anfang aber so bald ich den ET weiss meld ich mich!!!

Lg Jasi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2009 um 9:50

Guten Morgen
Heute habe ich frei und ruhe mich mal so richtig aus. Ich bin ab heute in der 7. Woche. Ich schaue mir bei Pampers.de immer die jetzige Phase an und lese, was mit meinem Baby so momentan passiert und was mit mir..und bis jetzt kommt das auch hin. Also häufiges Pipi machen ist schon mal korrekt..ich stehe nachts 2x auf um zur Toilette zu rennen und das nervt erstmal ganz schön, weil ich dann nicht mehr einschlafen kann

@smmiley: Ja bei manchen schlägt das herz erst in der 8.Woche aber bei manchen schon in der 6.wie bei mir, dann kann es doch bei dir auch der Fall sein..geh mal positiv ran Zu den Verstopfungen..also da kann ich sagen, dass ich ja letztens meinen Eintopf gegessen hatt , 3 Teller wohlbemerkt, und dann musste ich auch Klo rennen hatte dolles Bauchweh..also da kann ich schon ein wenig mitreden.

Also ich lese von euch LG Diana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2009 um 10:36

Mmmmh
Hab am Dienstag der nächste Termin beim FA weil ich ja starke medis nehmen musste und da noch nicht wusste das ich schwanger bin.

Naja mach mir sorgen weil mir jeder sagt das bis zu 12 woche das alles oder nichts prinzip gilt,

Jetzt hab ich mich schon dafür entschieden und jetzt hab ich irgendwie angst.

Mal schauen was der FA am Dienstag zu mir meint wegen der sache!! Hoffe es ist alles gut,

Lg Jasi (5+3)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2009 um 11:14

Hallo am Freitag
vielen Dank für das fröhliche Willkommenheißen, das ist echt lieb . In den nächsten zwei Tagen ist bei mir vermutlich eher Funkstille, darum gleich heute meine Wochenendsgrüße. Zum Glück lässt die Hitze ja nun nach, eben ist in Berlin ein grollendes Gewitter runtergekommen. Aber dafür fühlen sich mein Kopf und Kreislauf gleich viel besser! Komisch, bin sonst nie wetterfühlig gewesen, das liegt wohl auch an Mini inside.

@smmiley: Als ich am 13.08. bei meiner FÄ gewesen bin, war ich 6+6 und das kleine Herz hat schon mächtig geschlagen. Allerdings ist auch der Zeitpunkt wohl etwas unterschiedlich. Demnach fängt jetzt also meine 8. Woche grade an. Ziemlich verwirrend finde ich ja die Rechnung mal mit und mal ohne die ca. zwei Woche vom letzten Eisprung bis zur Befruchtung. Das macht es etwas schwierig, herauszubekommen, wie weit denn der aktuelle Entwicklungsstand ist. Wenn ich es richtig verstanden habe, wächst Mini jetzt ganz rasant, die Organe bilden sich aus und es gibt vielleicht sogar schon ein Innenohr. Ich finde das faszinierend

@diddi: Ja, Berlin. Ich bin nur zugezogen aus Thüringen, allerdings schon seit 2002 mit einigen Unterbrechungen in der Hauptstadt. Berlin wird sicher nicht meine große Liebe, ist aber in Ordnung. Jetzt sind wir grad auf Wohnungssuche, denn 46 qm sind für eine kleine Familie doch etwas knapp. Bei der GSW gibt es ein tolles Babyboomer-Angebot: 15 qm mietfrei im ersten Jahr, dazu kostenlos Windeln und Mineralwasser zur Baby-Nahrungs-Zubereitung. Das find ich doch echt familienfreundlich!
Die wievielte Untersuchung steht denn bei Dir jetzt an? Wird dabei immer Ultraschall gemacht und erkennst du mittlerweile mehr als ein pulsierendes Pünktchen?

@twin: Dir gratuliere ich zur Schwangerschaft und zu der sicher nicht ganz leichten Entscheidung, den Krümel auch allein durch die Welt zu bringen. Ich drück dir die Daumen für die nächste Untersuchung. Bist Du selber eigentlich ein Zwillingskind oder woher kommt Dein Kürzel? Ich hab nämlich eine Zwillingsschwester und die ist mit das Beste, was mir passieren konnte. Allerdings wird es bei mir erstmal nur ein Mini einerseits bin ich froh drum, andererseits hätte ich Zwillinge natürlich toll gefunden.

Dann wünsche ich allen hier ein wunderbares Wochenende, wenig Beschwerden, vor allem wenig Sorgen. Bis bald dann,
die petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2009 um 11:28


@petri: Thüringen ist aber auch toll, da wohnt die Verwandtschaft von meinem Freund. Also ich hatte Montag meine erste Untersuchung und habe da was kleines sehen können..naja, es lässt sich erahnen, dass da was wächst Aber voll schön, das Herz zu hören..Mein Schatz versucht noch seine Schicht zu tauschen, damit er Freitag mit kann, aber das sieht momentan schlecht aus. Mal schauen..

Bei und scheint grad die Sonne, blauer Himmel ist zu sehen, also wird nachher der Liegestuhl auf die terrasse gestellt

LG Diana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2009 um 11:50


Hallo,

diana, irgendwie versteh ich die Rechnung noch nicht so ganz. Schon 7te woche??? dann muss ich ja auch 7te sein, oder?? ich find das ganz schön kompliziert?!!!

also mal für ganz blöde (also für mich )
am 22.7 war der ES... bis zum 29.07 3te woche
bis zum 05.08 4te woche... bis zum 12.08 5te woche... bis zum 19.08 6te woche und am 20.08 fing die 7te woche an???? wow dann bin ich also schon siebte woche cool!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2009 um 12:01


@petri
ja ich hab auch ne zwillingsschwester und ich sag immer sie ist die bessere hälfte von uns. Sie freut sich mit mir und steht mir zur seite auch ohne Daddy.
naja fürs erste reicht mir ein kleiner krümel. was ich da von meiner mum gehört habe sind halt zwei aufeinmal schon stressig. Danke denke das alles gut kommt und bin gespannt auf die untersuchung ob alles okay ist. Dir auch ein schönes Weekend und ne gute zeit!!

Lg Jasi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2009 um 12:01

Soooooooooooooooooo
@smmiley: also...ich hatte am 23.ES...laut rechnung des arztes 2.woche..+4wochen06.Woche und heute Freitag den 21.7.Woche. Ich kann bei pampers.de den geburtstermin eingeben und er sagt mir in welcher Woche ich bin. Der Arzt selber sagte Montag nur, dass ich in der 6.Woche bin...aber wenn ich meinen Mutterpass habe, dann weiß ich es doch ganz genau, wa? Dann sagt er mir doch auch den errechneten ET..hat er das bei dir schon gemacht??? Bin mal gespannt auf freitag

LG Diana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2009 um 14:26

Was lange währt wird endlich gut
Juhuuu ich freu mich wie nen Schneekönig! Habe heute morgen meine Periode bekommen.
Werde dann am Montag bei meiner FÄ anrufen und nen Termin für Ende nä. Woche machen, dann ist die Blutung vorbei!! Dann bin ich gespannt ob Zyste noch da oder ob wir endlich mit Üben beginnen können !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2009 um 15:29


supiiii, na das ist doch klasse!!! dann hat das daumendrücken was gebracht hoffentlich bekommst du jetzt das GO und kannst loshibbeln!!!


diana, wo kann man bei pampers den ET ausrechnen lassen?? finde das da irgendwie nicht.
nein der FA haat noch nicht den et ausgerechnet. aber war ja auch nur der vetretungsarzt. Ich denke mal wenn ich nöchste mal bei meiner Ärztin bin, erfahre ich einiges mehr!!!
bekommst du nächstes mal schon deinnen Mutterpass?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2009 um 17:39

Kuck kuck
@sonja: Herzlichen Glückwunsch Liebes....aber deinen Brief bekommst du trotzdem Montag dann kann schön getestet werden.

@smmiley..nee nicht den ET ausrechnen, sondern du kannst ihn eingeben und dann sagt er dir in welcher Woche du bist. Aber wenn ich am 15.April dran bin..kannst du ja nur am 14April dran sein, oder? Du gehst bei pampers.de auf Schwangerschaft und mittig rechts kannst du deinen vorläufigen ET eingeben. Aber auf liliput kannst du ihn ausrechnen, aber das hast du doch schon gemacht, oder? Und darum doch der 14.4.2010 oder? Meinen Mutterpass bekomme ich Freitag und du??? Und dann bekomme ich auch meine Ergebnisse der Blutwerte...oh man, da bin ich ganz hibbelig

Ich habe mir vorhin bei Amazon.de einen Schwangerschaftskalender bestellt, in dem ich alle meine erfahrungen, Scxhmerzen, Sorgen etc notieren kann, sowie auch meine US-Bilder einkleben kann..dazu gibt es noch tipps und ratschläge. Mal schauen...

LG Diana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2009 um 21:17


@diddi: Klar ich warte nur auf "DEN" Umschlag und ich hoffe das ich das GO von der FÄ bekomme. Dann teste ich mit Ovus !! Frauenmanteltee trinke ich schön weiter hoffe der hilft auch irgendwie. Dieser Zyklus jetzt war 30 Tage- ein Traum für mich !!! Hoffentlich gehts so weiter... ... ach bestimmt. Auf jeden Fall bin ich nun guter Dinge.
Ihr werdets erfahren !
Schaue jetzt noch nen bischen fern und dann gleich in die Heia. Allen noch nen schönen Abend und eine erholsame Nacht

Bis morgen, Sonja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2009 um 11:29

Hallo
wollte mich mal wieder melden, hab aber so auf nix bock, putzen, essen, lesen
ich werd echt zu einer faulen ... ich kann morgens, wenn man freund zur arbeit geht oft nicht mehr schlafen und warte dann ein paar stunden und geh nochmal ins bett. somit ist eigentlich der ganze vormittag im A...
sonst bin ich dann um 4 aufgestanden hab die wohnung was geputzt und bevor der tag richtig anfing war ich schon fertig.
war gestern schön unterwegs freundin mit baby, dann noch bei oma und mutter. naja, meine mutter meint, dass man es schon sieht.
also ich hab einen kleinen bauch, also sowie so und dadrunter war immer ein kleines "loch" und dieses loch wölbt sich so ganz vorsichtig nach vorne

habt ihr tipps wie ich den tag so überstehen kann? muss die küche sauber machen und und und wie schon gesagt ich hab so überhaupt keine lust. habt ihr das auch? ich meine der nestbau kommt ja erst was später, aber kann man den nicht irgendwie schon was wach rütteln nur so fürs putzen?

nachmittags leg ich mich so oft nochmal hin , also eigentlich dreht sich mein leben nur noch um liegen, schlafen, rum gammeln und was mir gerade nicht so einfällt.
so und jetzt lese ich mal die tausend einträge von euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2009 um 11:51

So alles gelesen
also mädels, warum rechnet ihr immer so kompliziert? wann hattet ihr den ersten tag eurer periode. den müsst ihr eurem arzt auch sagen. meine war am 19. juni war ein freitag also bin ich heute 9+1. mehr braucht ihr da garnicht rechnen. wenn ihr einen super langen zyklus habt solltet ihr es dem arzt dazu sagen und dann könnte ich mir es vorstellen, dass die so rechnen wie ihr. also zwei wochen vom eisprung zurück.

beim mir hat das herz bei 6+6 angefangen zu schlagen, also dort war ich zum zweiten mal beim arzt und jetzt darf ich dienstag wieder hin und bin total gespannt ob man schon sieht, dass es ein mensch wird. zum anfang geht es ja soooo schnell.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2009 um 14:54

Hi @ All !
Ich bin auch wieder da , hab gerade schön geputzt und die Kleine schläft noch. War heute mittag etwas später geworden aber gleich wecke ich sie mal denn sonst schläft sie heute abend wieder nicht.....

@Stella: Ja also ich hab ja ne Zyste. Festgestellt Mitte Juli- 7,5 cm war die da , schon ganz schön groß. Hatte dann meine Periode (der Zyklus war 48 Tage) und danach nochmal zur Kontrolle da war sie 6,6 cm groß also nicht viel kleiner geworden. Ja dann hab ich 10 Tage die Pille genommen (2x1) und jetzt endlich meine Periode wieder bekommen- juhuuu- und am Montag rufe ich dann beim FA an denn ich soll nach der Blutung nochmal wieder zur Kontrolle kommen. Ich denke das ich da Freitag hingehen werde- meine Woche ist nämlich schon ganz schön ausgebucht!
Ja und dann bin ich halt gespannt das ich das ok fürs herzeln ohne Kondome bekomme
Diana (diddi) hatte jetzt noch Ovus und SST übrig und die schickt sie mir zu. Dann kann ich mal testen wann mein ES ist. Hoffe es klappt dann bald *freu* !!
Ich drücke dir die Daumen das du POSITIV testest !! Viel Glück !!!! Daumen sind gedrückt !

@ Verstopfung : Also mit den Leinsamen muss man aber auch vorsichtig sein! Da muss man wenn gaaaaaanz viel bei trinken denn ansonsten verstopft es nochmehr !!! Hoffe das es bald besser geht !!

@diddi: Heute abend wieder online ??? Wie gehts denn soo?? Ich hoffe es ist alles gut. Nä. Woche ist ja schon wieder FA angesagt, was?? *freu*

Hmmm.... joa ich wollte eigentlich noch nen Kuchen backen aber jetzt ist es schon so spät. Mach ich dann wohl Montag. Morgen werden wir mit Schwiegereltern und den Erntehelfern (haben Landwirtschaft) mittags essen gehen und anschließend will ich noch zu nem Second-Hand-Basar und schauen ob ich da was an Spielsachen und Bücher für Mara (unsere Tochter) bekomme. Ja und dann ist das WE auch schon wieder um....
OK wünsche Euch nen schönes WE und berichtet mal was ihr so gemacht habt !

GLG an alle
Sonja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2009 um 20:02

Was soll das???
Ich habe eben so ne lange nachricht geschrieben..und dann stand da "uppps..es hat sich ein fehler eingeschlichen...es wurde ne mail zum webmaster geschickt"...toll...und mein langer text???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2009 um 20:03

2.versuch "Hallo ihr lieben..."
Ich hab da mal ne Frage, ich habe mir letzte Woche Donnerstag meine Nägel machen lassen. Nun habe ich aber bei 2 Nägeln schon Anzeichen dafür, dass der Lack demnächst abbröckeln wird. Ich habe leider keinen Vergleich zu der Zeit als ich noch nicht ss war, da dies meine erste Erfahrung mit nageldesingn ist. Könnt ihr mir sagen, ob jemand in der SS ähnliches erlebt hat. Liegt es denn an den Hormonen etc.. Ich meine die haar liegen auch irgendwie ni8cht und werden schneller strähnig..da fühlt man sich voll unwohl

Und seit heute habe ich das Gefühl eine blasenentzündung zu bekommen..ich bin leider sehr anfällig dafür..habe es sonst immer mit Antibiotika behandeln können und natürlich den Blasennieren-Tees. Tja die sind jetzt in der SS auch tabu..habt ihr nen Tipp, wie ich den morgigen Tag ohne Brennen und Schmerzen auskomme? Ich werde Montag mal zum Arzt gehen und das untersuchen lassen, möchte ja nicht, dass die Bakterien meinem Baby schaden

@Antriebslosigkeit und Müdigkeit, kann ich nur sagen, dass ich gestern frei hatte und alles was ich geschafft habe, war essen, den geschirrspüler ausräumen und ne Wäsche machen..das wars..das kenne ich nicht von mir und das nervt mich. Ich merke richtig, wie ich beim Laufen fast einschlafe, ich bin so langsam und hab auf vieles keinen Bock. Aber auf Arbeit muss ich mich ja zusammenreissen..also wie du siehst, habe ich da auch keine Tipps und könnte selber einen gebrauchen. Auf jeden Fall viel trinken...

@"in welcher Woche bin ich"..also ich habe einen Zyklus von über 50 tagen gehabt..voll hammer. Meine letzte Mens war am 12.Juni..daher musste der Arzt 2 Wochen zurückrechnen vom ES an..sonst wäre ich ja schon 9. o 10. Woche Tja ist schon manchmal ulkig solche rechnungen.

@Soni, klar bin ich heute Abend kurz wieder online..ansonsten morgen mittag/nachmittag. Ich hoffe, dass du den brief Monatg bekommst..aber da wirst du ja eh noch deine Mens haben Sonst geht es mir gut, nur wieder ein paar Schmerzen im unterleib und eben die angehende Blasen oder Harnwegsinfektion.. voll nervig.

@ALL: ich wünsche euch ein schönes Wochenende, falls man sich nicht mehr liest...und alles Gute, passt auf euch auf!!!

LG Diana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2009 um 20:30

Nabend
@Diana blasenentzünding hatte ich noch nie, aber ich weiß, dass andere schwangerer auch antibotiker nehmen, aber wohl nur sehr schwache hat mir zumindest eine mal gesagt. die hatte auch was, leider geht es dann oft nicht gleich weg sondern schleppt sich so etwas durch die schwangerschaft. zur not geh ins krankenhaus, die wissen auch was die machen und verstehen es, wenn schwangere dort auftauschen wegen einer kleinigkeit.

ich werd heute auch nicht alt wobei ich echt wenig gemacht hab. die waschmaschine hab ich ein paar mal angemacht, hab die betten abgezogen und dann hört es schon wieder auf.
morgen fahr ich zu meiner mutter und dort im ort ist wohl kindertrödel. da gehen wir einfach mal drüber und gehen dann noch essen.
wird bestimmt schön oder ehr lecker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2009 um 22:26


huhu
ich hab heut morgen nen test gemacht und ich bin schwanger hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2009 um 10:00

Guten Morgen
@Freaky: Herzlichen Glückwunsch zur SS!!! Alles Gute...

@Slicki: Blasenentzündung ist ja ne ernste sache..damit ist nicht zu spaßen.Ich gehe Montag erstmal zum FA und lass das abchecken, mal sehen, was der sagt. Antibiotika wollt ich ja eigentlich nicht so gern nehmen, aber da werde ich wahrscheinlich nicht drum rum kommen Nee das Krankenhaus hier...nee nee nee, da geh ich nicht mehr hin. Hier würde ich auch nie mein Kind bekommen wollen...hab da nicht so viel Gutes von gehört. Will es ja eh bei uns in der Heimat bekommen

@ALL: wegen der Nägel, da hat keine Erfahrungen gemacht? Schade, dann kläre ich das nächste Woche mal mit meiner Nageltante ab..werde es dann während der SS lieber sein lassen

LG Diana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2009 um 11:08

Hey Mädels
War gestern mit meinen ladys on tour und naja war ganz komisch den dachte immer alle sehen mir an das ich schwanger bin.
Bin aber erst in der 5ssw und kollegin meinte was den los sei mit mir meine augen glänzen so.
Naja und ein paar wissen es halt noch nicht und haben mir ein drink gezahlt hab ein anstandsschluck genommen und geschaut das irgend eine freundin den drink trinkt.
Das war schon auffällig haben sich alles gewundert warum ich nicht trinke hab dann immer gesagt das ich mit dem auto da bin.
Aber war echt komisch weg zugehen wen man weiss das da so ein krümmel im bauch ist.


Wie ist das sollte ich am anfang auf passen wie lange seit ihr den weg auf partys oder was trinken mit freunden??

lg Jasi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2009 um 11:17


Guten morgen!!! oh man heute ist mir so ein wenig übel habe gerade erstmal großputz gemacht, jetzt bin ich kaputt

@freaky HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!

@daphne, klar kannst du zu uns kommen??? hast den schon einen storoch gefangen ?

@diana, wenn du eh morgen zum FA gehst, kannst da ja mal wegen den nägeln fragen. aber ich denke das sollte kein problem sein. Hauptsache im studio wird immer schön gelüftet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2009 um 11:26

@daphne0105
Danke für deine Nachricht.

mh das mit dem verqualmten raum liess sicher gestern nicht vermeiden da wir immer in schweiz party machen gehen wil ich grad ander grenze wohne und die dürfen noch in den discos rauchen!! sollte ich wohl besser lassen.

da ich eh mehr auf den rippen habe und schon eine sehr weiblichform wird das wohl nicht so schnell auffallen das ich schwanger bin .

kann das sein das der kleine krümmel schon so früh auf die blase drückt und machmal zieht mir die brust ist das schon möglich in der 5 ssw???

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2009 um 11:58


bitte immer auf dem hauptartikel antworten... sonst gehen noch manche artikel verloren

@daphne, welche ssw bist du denn???? woher kommst du?

@twin, ich habe auch das gefühl, jeder weiß von meiner ss. allerdings weiß es noch niemand, außer mein freund. Habe aber immer das gefühl alle glotzen mir auf den bauch

ich habe das problem nicht mit dem weggehen und trinken, da ich vorher auch nie großartig weg war. deswegen fällt es auch nicht besonders auf, wenn ich mal wieder nicht mitkomme war letzte woche bowlen, gott sei dank gibt es bei und das Nichtrauchergesetzt...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper