Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stricken für einen guten zweck

Stricken für einen guten zweck

1. Dezember 2010 um 14:52 Letzte Antwort: 5. Dezember 2010 um 21:30

Hallo die damen!

Einige von uns verbindet ein trauriges schicksal.
Ich gehöre leider dazu, wie viele von euch wissen musste ich meinen Lenny im Februar in der 28 SSw zur Welt bringen und nach 40 minuten ist er dann zu den Sternen gereist!!

Nun aber zu der eigentlichen Sache, mein Lenny hat im Krankenhaus nichts zum anziehen bekommen da die einfach nichts für so kleine hatten!

Das hat mir lange zu denken gegeben und ich bin auch diese Seite gestossen

Link: www.klinikaktion-der-schmetterlingskinder.de .


Nun haben sich in einem anderen Forum Frauen gefunden die für diese Aktion stricken wollen und werden.

Wenn ihr das auch für eine gute sache haltet und Stricken könnt oder Wollreste habt die ihr nicht mehr benötigt wäre es schön wenn ihr euch bei mir melden würdet!
oder ihr schaut im anderen Forum vorbei unter www.sternchenkinder.de

Ich würde mich freuen

Lg Brina mit *Lenny im Herzen

Mehr lesen

5. Dezember 2010 um 21:30

Schiiiieeebbbbbb
den beitrag nochmal und hoffe es melden sich noch welche mädels es kann jeden treffen!!!!


LG und schönen zweiten Advent abend

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers