Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Strich oder VL?

Strich oder VL?

21. Juli 2011 um 16:34

Huhu

ach mädels bin grad voll geknickt

hab die letzten 2 tage jeweils mit one steps (10er) leicht pos. getestet. linie kam teils schon beim durchlaufen der sst, war aber immer total hell und eher rosa als grau (VL oder nich?!).
naja heute hab ich gedacht mach mal einen CB digi. und was stand da ?? "Nicht schanger"

kann es sein das es für den Digi zu früh war? oder täuscht mein ZB so
(absolute hochlage 0,7ober CL seit es+2)

ach manno bin grad voll traurig

bild: http://i55.tinypic.com/2mmd6iq.jpg

Mehr lesen

21. Juli 2011 um 17:35

One steps
hab ich gehört sollen häufig falsch positiv anzeigen,ich kann auch nix sehen auf dem teststreifen was mir sagen würde positiv...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook