Huhu...
also, ich denke, stress kann man eh nicht vermeiden...man kann nur versuchen, Pausen einzulegen und den Kopf einigermassen abends von allem befreien....
Du könntest deinen FA auch mal fragen, was er von Bryophyllum hält...Das löst ein bissl die Spannung, angst, panik etc und ist homöophatisch.......
wir sind auch mitten im Umzug.... Kein grosser familien Kreis...heisst, wir wissen noch gar nicht, wer und weieviele uns helfen kommen......
Dazu hat mein Partner weichteilrheume, auch erst dieses jahr festgestellt..... Und wenn er die schübe hat, wenn wir umziehen, na, prost mahlzeit...
Ich habe eine RisikoSS, weil ich schon 2 Aborte hatte, Asthma und bei der kleinen war auch der verdacht auf Trisomie 21........
---
wir hatten da aber ein bissl Glück und zwar konnte der Verdacht am Montag in Düsseldorf nicht bestätigt werden---also, per US sah allet ,,normal,, aus---
hinzu kommt noch, da ich am Freitag gekündigt worden bin, obwohl ich ja kündigungsschutz habe,..... auch ist mein Lohn, den wir dringend für den Umzug brauchen, bissher noch nicht eingegangen.....
weil ich mich so aufgeregt habe, war ich SA auch im KH, Verdacht auf Vorz.Wehen.... Hat sich aber ,,zum Glück,, auch nicht bestätigt....
Viel Ruhe-liegen...na toll,,.....
Auch gehts meinem Dad schlechter, er hat Diabates, Herzinfarkt+Beipass.......
Wie du siehst, haben bestimmt viiiiele so einen batzen zu tragen....
Aber, wenn ich merke, es wird einfach zuviel, lass ich wirklich allet liegen und ruh mich aus... mind. einen Tag komplett Pause..............
schliesslich gehts um die Gesundheit des Babys...Nicht nur um mich..... Und dieses will ich nicht verlieren oder schaden zufügen......
Denn das könnte ich mir nie verzeihen.............
GlG...
Gefällt mir