Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stress oder Schwangerschaft?

Stress oder Schwangerschaft?

4. Mai 2012 um 8:31

Hallo ihr Lieben!

ich bin in den letzten Tagen extrem ausser mich.
vor über einem Monat war mein Freund bei mir zu Besuch und seit daher komme ich nicht mehr zur Ruhe....Ich hatte einen Monat lang, bevor er kam, sehr viel Stress mit meiner Abschlussprüfung und ging täglich ins Fitness, um den Stress einwenig abzubauen...eigentlich ging ich nie zuvor ins Fitness...also mein ABO ist neu. Nun zum Hauptthema: Seitdem mein Freund da war, ist meine Mens sehr komisch. Er kam genau dann, bevor ich meine Tage hatte also am 26 und meine Tage bekomme ich eigentlich am 28. Das heisst, dass es meine unfruchtbaren Tagen waren...Jedoch habe ich meine Tage damals nicht um 28 bekommen sondern 31. Dann dachte ich dass ich vllt. Schwanger bin, jedoch bekam ich sie dann...also war ich beruhigt. Aber ich hatte sehr starke schmerzen (noch nie so stark) und einbisschen weniger Blut als sonst...14 Tage später, bekam ich leichte Schmierblutung, die nur einmal kamen und danach auch gleich weg waren...dachte das dies vllt. mein Eisprung ist....und starke Übelkeit jeden Morgen war auch dabei...nun zum Problem....ich sollte diesen Monat meine Tage am 28 bekommen, jedoch habe ich sie bis heute nicht und ich mache mir Sorgen dass ich vllt. doch Schwanger bin ( ist das möglich??

Ausserdem: Ich bin immer noch eine Jungfrau, vllt war nur die Eichel mit Lusttropfen an meiner Scheide, mehr war da nicht!

Sorry für den viel Text, ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Mehr lesen

4. Mai 2012 um 9:32

Noch mal ganz genau...
Hallo anonymol12,

okay, also erst mal die wichtigste Frage: hattest du nachdem du das letzte Mal deine Mens hattest (also die vom 31.3.) noch mal Geschlechtsverkehr?
Du sagst selbst, dass du sehr viel Stress hattest/hast, manchmal verschiebt das auch die Mens...

Gefällt mir

4. Mai 2012 um 9:42
In Antwort auf pivoine2205

Noch mal ganz genau...
Hallo anonymol12,

okay, also erst mal die wichtigste Frage: hattest du nachdem du das letzte Mal deine Mens hattest (also die vom 31.3.) noch mal Geschlechtsverkehr?
Du sagst selbst, dass du sehr viel Stress hattest/hast, manchmal verschiebt das auch die Mens...

Nein,
hatte ich nicht...es war nur dieses eine Mal danach kam die "Periode", Schmierblutung und nun nichts mehr...

Gefällt mir

4. Mai 2012 um 9:49

Na dann...
bist du auch nicht schwanger, wenn du deine Periode doch zwischendurch hattest. Um ganz sicher zu sein, eh lieber zum FA, der kann dir auch sagen, woran es vielleicht liegt, dass die Mens derzeit ausbleibt oder später kommt. Nimmst du die Pille?

Gefällt mir

4. Mai 2012 um 9:56
In Antwort auf pivoine2205

Na dann...
bist du auch nicht schwanger, wenn du deine Periode doch zwischendurch hattest. Um ganz sicher zu sein, eh lieber zum FA, der kann dir auch sagen, woran es vielleicht liegt, dass die Mens derzeit ausbleibt oder später kommt. Nimmst du die Pille?

Nein,
ich nehme keine Pille, da ich auch momentan eine Fernbeziehung führe und meinen Freund sehr selten sehe...deshalb auch selten GV habe...

ich habe eben gehört, dass man trotz Blutung Schwanger sein kann...

Gefällt mir

4. Mai 2012 um 10:01

Ich brauche Hilfeee
Ich sollte seid jetzt über ein Monat meine Tage bekommen &' wie man es wahrscheinlich schon raus hört hab ich sie nicht bekommen !!
Mir ist auch seid ein paar Tagen schlecht (ich bin raucherin )
Wo ich dann eine geraucht habe wurde mir zimlich schlecht !!Ich kann es auch nicht richen wenn jm neben mir raucht !! Und manchmal hab ich auch kein Hunger, weil mir einfach so schlecht ist !! Ich hab manchmal auch so ein ziehen in unterleib !! Ich trau mich nur noch nicht zum FA zu gehen !!
Ich hab mich auch in mein Freundeskreis um gehört die, die erfahrung schon haben sie meinen ich sollte wirklich ein Test machen, weil es anzeichen sein könnten !? Aber ich wollte noch mal mich hier erkundingen ! Ob es wirklich anzeich sein könnten oder sowas !?
ALSO ICH BRAUCHE SO SCHNELL WIE MÖGLICH EIN ANTWORT !!
GR

Gefällt mir

4. Mai 2012 um 10:06

Schau mal hier...
minianqel, hier sind ein paar Symptome, die ein Anzeichen für eine Schwangerschafte sein können, aber nicht müssen. Sicherheit verspricht nur ein Test.

Gefällt mir

4. Mai 2012 um 10:06

Sorry, Link vergessen:
http://www.gofeminin.de/ich-bin-schwanger/anzeichen-schwangerschaft-som1618.html

Gefällt mir

4. Mai 2012 um 10:13
In Antwort auf pivoine2205

Schau mal hier...
minianqel, hier sind ein paar Symptome, die ein Anzeichen für eine Schwangerschafte sein können, aber nicht müssen. Sicherheit verspricht nur ein Test.

Vielen Dank!
ich habe die Symptome durchgelesen und ca. 2 treffen zu, mehr aber nicht....schauen ob ich morgen vllt. zu einem Test komme....

Gefällt mir

4. Mai 2012 um 10:16
In Antwort auf minianqel

Ich brauche Hilfeee
Ich sollte seid jetzt über ein Monat meine Tage bekommen &' wie man es wahrscheinlich schon raus hört hab ich sie nicht bekommen !!
Mir ist auch seid ein paar Tagen schlecht (ich bin raucherin )
Wo ich dann eine geraucht habe wurde mir zimlich schlecht !!Ich kann es auch nicht richen wenn jm neben mir raucht !! Und manchmal hab ich auch kein Hunger, weil mir einfach so schlecht ist !! Ich hab manchmal auch so ein ziehen in unterleib !! Ich trau mich nur noch nicht zum FA zu gehen !!
Ich hab mich auch in mein Freundeskreis um gehört die, die erfahrung schon haben sie meinen ich sollte wirklich ein Test machen, weil es anzeichen sein könnten !? Aber ich wollte noch mal mich hier erkundingen ! Ob es wirklich anzeich sein könnten oder sowas !?
ALSO ICH BRAUCHE SO SCHNELL WIE MÖGLICH EIN ANTWORT !!
GR

Dankeee
Danke also ich habe mir das durch gelesen &' gemerkt das ich wirklich ein paar Symptome davon habe !!
Aber ich hab auch Angst wenn es wirklich so ist wie ich es mein Eltern sagen soll !? &' mein Freund er sagt zwar er würde sich freuen aber manchmal wenn wir drüber reden ist er so komisch ist !?

Gefällt mir

24. Mai 2012 um 10:54

Hä?
Du kannst nicht schwanger werden wenn du noch Jungfrau bist

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen