Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stress mit meinem partner!

Stress mit meinem partner!

25. Dezember 2014 um 22:26 Letzte Antwort: 26. Dezember 2014 um 14:59

Hallo
Also ich hatte dieses jahr schon 2 FG & jetzt habe ich doesen monat schon wieder positiv getestet & als ob das nicht schon schwer genug für mich wäre macht mein freund ständig stress. Ich habe ohm schon oft gesagt das es nicht gut ist für doe SS aber er hört nicht auf. Wor wünchen uns schon ein Kind aber ich fange an zu zweifel ob er das wirklich will. Ich bekomme nur noch patzige antworten & er hilft mir fast garnicht. Ich habe schon einen Sohn mit einem anderen Mann der sich aber nicht um ihn kümmert. Naja ok zurück zum Thema dazu muss ich auch noch sagen das mein Partner aus Indien kommt & ich nicht so genau weis wie es dirt so ableuft. Jedes mal wenn wir uns streiten bekomme ich bauchschmerzen & habe dann natürlich auch große angst um mein Kind denn wenn ich dieses wieder verliere kann ich evtl. Nie mehr kinder bekommen (sagt mein FA) kann mir vielleicht jemand helfen ?

Mehr lesen

26. Dezember 2014 um 8:13

Reden
Versicht normal zu reden. Oder nehm ihn einfach mit zum arzt das er vllt. Besser versteht das du seime hilfe brauchst.

Gefällt mir
26. Dezember 2014 um 13:06

Warum solltest du,
Bei einer erneuten Fehlgeburt eventuell nie mehr Kinder bekommen können?

Gefällt mir
26. Dezember 2014 um 14:32
In Antwort auf ingeboooorg

Warum solltest du,
Bei einer erneuten Fehlgeburt eventuell nie mehr Kinder bekommen können?

Ich weis nicjt genau
Wie man das nennt und krankheit kann man dazu ja auch ncht sagen aber meine oma, meine tabte & meine schwester haben das auch vom arzt gesagt bekommen das nach 3 bis 5 FG sie evtl nie mehr kinder bekommen können. Ich vertraue meinem Arzt auch. Seldt wenn ich wünchte er würde lügen

Gefällt mir
26. Dezember 2014 um 14:59

Das problem ist ja
Das er nie reden will. Wir streiten uns wegen kleinigkeiten & ich versuche schon immer ruhig zu bleiben. Ich stehe richtig gut zu meiner mama & da regt er sich auch immer drüber auf ich denke weil seine mama ja nicht hier ist. Wir sind schon etwas länger zusammen und vor einem jahr ist er dann hier her gezogen. Ich glaube das ihm deutschland nicht so gut gefällt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers