Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stress mit dem partner

Stress mit dem partner

31. Januar 2013 um 17:43 Letzte Antwort: 31. Januar 2013 um 18:51

Hey
Bin in der 16.ssw und habe dauernd stress mit meinem partner das ich fast jeden tag weinen muss..
Ixh weiss nicht wie das noch weiter gehen soll wir wohnen bei seinen elteen und heute meinte er das das hier mit dem baby net geht das ich mir eine wohnung nehmen soll... Warum sagt er sowas? Ich dachte eigentlich das er sich auf das baby freut und zu uns steht...
Ixh bin echt total fertig mit den nerven und weiss einfach net was ich machen soll..

Mehr lesen

31. Januar 2013 um 18:21

Helft mir bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2013 um 18:28

.
Wie alt seid ihr denn? Koennt ihr nicht zusammen ausziehen?

31. Januar 2013 um 18:30
In Antwort auf an0N_1227339499z

.
Wie alt seid ihr denn? Koennt ihr nicht zusammen ausziehen?

Können wir achon also zusammen zoehen, er mochte aber bei seinen eltern wohnen bleiben....

31. Januar 2013 um 18:37

.
Ohwei... Klingt wie mein Ex. Der wollte auch nicht von seiner Mami weg, war ja doch sehr bequem, wenn man alles nachgetragen bekommt...

Allerdings sollte dein Freund seine Arschbacken zusammenkneifen und sich bewusst machen, dass er bald Vater wird und Verantwortung traegt.
Aber natuerlich kannst du ihn nicht zwingen...

31. Januar 2013 um 18:39

Huhu
Ach Süsse
Mach dir mal keine Gedanken, mein Freund hat im Streit ah schon so Mist geredet! Heute weint er fast wenn er sie im Schall siehtStreit sollte man net alles so ernst nehmen, auch wenn msn sowas net sagen sollte weil es verletzt!
Warte mal bis die Gemüter sich abgekühlt haben und redet dann nochmal. Wie alt seit ihr?

31. Januar 2013 um 18:51

Alles net so einfach wir streiten seit ich schwanger bin fast jeden tag war auch eig ungewollt da wir grade mal 7 monate zusammen sind aber ich freue mich sehr auf das baby mur der stress nervt mich weil icj net weiss wie es weoter gehen soll...
Ixh bin 24 und er 22...
Ich will net das das baby ohne vater aufwächst

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook