Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stress mit dem Chef, 13SSW IN DER GASTRO-HÖLLE

Stress mit dem Chef, 13SSW IN DER GASTRO-HÖLLE

2. April 2017 um 8:07

Hallo Ihr lieben da draußen,

ich arbeite in der Gastronomie in einem sehr gut besuchten Haus und bin gerade in der 14.Woche Schwanger...

Gelernt hab ich den Beruf Restaurantfachfrau, bin seit fast vier Jahren in ein und dem selben Betrieb mit einem unbefristeteten Arbeitsvertrag und aber davon ein Jahr nun an der Rezeption.

Dies bedeutet für mich ständiger Wechsel von Kellnern und Bürojob.

Mein Chef macht mir das Leben schwer -.-
Aus seinem "liebling" bin ich nun sein größter Feind geworden. Erst hieß es ich solle mich doch freuen aber nun sagt er mir ins Gesicht: naja, hat sich ja eh bald erledigt mit dir...kann diesen Tag kaum abwarten und freue mich sehr darauf...

An der Rezeption hab ich sehr viele Aufgaben von Ihm übenommen und ich MUSS eigentlich ständig mit ihm über Planungen, Organisation, Personal etc... sprechen!!!

Nun ignoriert er mich komplett, redet bei Kollegen schlecht über mich, stellt mir Steine in den Weg....schon zwei Wochen...
Ich kann meinen Job nicht mehr richtig erledigen ohne ständig gestresst und genervt oder auch traurig zu sein!!!

Was soll ich tun? Meine Schichten Wechseln auch ständig hin und her und ich kann nicht mehr

Mehr lesen

3. April 2017 um 11:07

Vielen lieben Dank  

ja ja ich bin beim Frauenarzt und spreche mal mit ihm über mein Anliegen, schließlich sind 90% meiner Tätigkeiten sowieso unzulässig...ich sage immer ich bin schwanger und nicht behindert und ich will ja weiter arbeiten , aber zur Zeit is es einfach zu schwierig es funktioniert so nicht also mal schauen was daraus wird... trotzdem danke für diese Optionen wer weiß vllt werde ich sie ja irgendwann mal benötigen -.- 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook