Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stress in der Schwangerschaft beim Mann

Stress in der Schwangerschaft beim Mann

1. Mai 2018 um 21:07

Hihi  ich schreibe meine Masterarbeit in Psychologi über Stress in der Schwangerschaft beim Mann und brauche noch unbedingt ein paar fleißige Paare die den Fragebogen geantworten..Es wäre super wenn ihr mitmachen würdet, oder falls du wen kennt, der schwanger ist wäre es total toll, wenn das Pärchen den Fragebogen ausfüllen könnte. Der für Männer ist etwas länger als der für Frauen... der Link kann auf einem Browser nur 1x geöffnet werden also müsste die Frau beispielsweise einfach ihr Handy nehmen und der Mann sein Handy oder den Laptop vielen Dank schonmal
Paare die grade erst ein Kind bekommen haben sollen einfach 9. Monat eintragen
https://ww2.unipark.de/uc/Stress/Schwangerschaft/Mann/?a=&b=



 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Könnte ich schwanger sein?
Von: roternackellack
neu
|
1. Mai 2018 um 20:25
Online-Studie zur Entwicklung eines Fragebogens zum psychischen Befinden schwangerer Frauen
Von: ichbinschwanger.ch
neu
|
1. Mai 2018 um 9:47
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper