Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stress in der 14 ssw.

Stress in der 14 ssw.

21. März 2017 um 7:08 Letzte Antwort: 21. März 2017 um 10:31

Hallo Ihr Lieben. Hat evtl. Jemand Erfahrung mit Stress in der ss? Bin in der 14 ssw. Hatte gestern eine sehr heftige Auseinandersetzungen mit meiner Mutter. Wo ich sie angesprochen habe und gesagt habe das sie kein Recht hat und das es egoistisch von ihr sei sich so zu benehmen, daraufhin beschimpfte und beleidigte sie mich noch mehr. Seit dem Streit geht es mir ganz schlecht. Habe kaum geschlafen, habe Migräne und starkes ziehen in Bauch. Letztes Jahr hatte ich eine Fehlgeburt, auch am ehesten wegen Stress gehabt. Und jetzt wiederholt sich die Geschichte wieder. Ich habe einfach das Gefühl das meine Mutter nicht will das ich ein Kind bekomme. Und das sie einfach eifersüchtig ist. Und streitet deshalb? Hat jemand in der Schwangerschaft Stress gehabt? Und wie ist es ausgegangen? LG an alle

Mehr lesen

21. März 2017 um 10:31

Es war ein Streit wegen Kleinigkeiten. Meine Meinung nach total kindisch. Wir sind gestern zusammen einkaufen gegangen. Und da ich nicht gefrühstückt habe wollte ich mir schnell vom Bäcker einen Semmel holen. Da es mit Parkplätzen schlecht aussah, fragte ich was ich für sie mitbringen kann. Und die ist sauer geworden. Wollte mit. Dann sagte ich dann geh du und bring mir was mit. Daraufhin antwortete sie: " dann will ich nichts !". Um sie nicht zu beleidigen habe ich angefangen einen anderen Parkplatz zu suchen. Und so steigt aus dem Auto aus und geht weg. Bis ich sie wieder gefunden habe sind Stunden vergangen!    Später frage ich sie :"wieso machst du das so, total kindisch.? Du weißt das ich sehr empfindlich bin und kein Stress vertrage! " und sie fängt an mich mit bösen Worten zu beschimpfen, und das ich undankbar bin nachdem sie so viel für mich getan hat". Obwohl sie wusste das ich mich seit zwei Tagen ganz schwach und krank fühle. So das ist die Geschichte, eigentlich witzig aber wenn es die einer Mama ist dann tut es ganz schön weh!

Gefällt mir