Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Streptokokken-Test positiv

Streptokokken-Test positiv

23. Juni 2007 um 22:19

Hallo Mädels !

Ich habe mal eine Frage - ich komme ab Montag in die 39. SSW. Leider ist mein Streptokokkentest positiv ausgefallen.
Ich werde jetzt Antibiotika während der Geburt bekommen.

Jetzt meine Frage: Habt ihr auch bei einem positivem Testergebnis noch mit eurem Partner geschlafen oder nicht mehr ??

Liebe Grüße

Schnecki + Krümmel
39. SSW

Mehr lesen

24. Juni 2007 um 10:39

Denke mal
da würd ich Dir abraten, denn wenn Du Antibiotika nimmst und Dein Partner nicht, kann er Dich ja jedes Mal neu anstecken, ruf aber zur Sicherheit mal Deinen FA an, so würde ich das machen, wär mir zu riskant. Grüßle Patricia 14+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club