Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Streptokokken positiv wem gings noch so...?

Streptokokken positiv wem gings noch so...?

19. Juli 2012 um 23:44

....? Und wie verlief alles??

Mehr lesen

20. Juli 2012 um 0:31

Hab ich auch
Das ist nicht dramatisch, du bekommst einfach ein Antibiotikum vor der Geburt. Wichtig ist nur dass du frühzeitig in die Klinik fährst.
Frag doch deinen Arzt nochmal, der erklärt dir alles

Liebe Grüße Simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2012 um 11:12

...
Die FA meinte das baby bekommt hinterher was....komische aussage!
Muss der mann sich auch behandeln lassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2012 um 13:08

Hatte ich bei beiden
und mein Sohn ist jetzt 2 1/2 Wochen. Habe unter der Geburt Antibiotikum bekommen. Das sollte aber ca. 4 Std. bevor das Kind kommt gemacht werden. Also rechtzeitig los. Das Baby wird etwas intensiver bewacht. Ist aber wirklich nicht schlimm wenn man es vorher weiß.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen