Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Streit mit dem Partner und das Kurz vor der Entbindung

Streit mit dem Partner und das Kurz vor der Entbindung

5. Dezember 2009 um 13:30 Letzte Antwort: 5. Dezember 2009 um 16:06

Hey ihr lieben...Ich weis einfach grade nicht weiter mein freund ist seit wochen so komisch und dann ist er wieder anhänglich...wir haben uns heute so sehr gestritten das er abgehauen ist.dazu muss ich sagen ich weis nich wieso da er mich einfach angeschrien hat und sachen durch die wohnung geworfen hat...am dienstag wird bei mir die geburt eingeleitet und ich hab jetzt schon starke unterleib schmerzen seit dem streit...was soll ich denn machen?
Wie soll ich das alleine durchstehen?

Mehr lesen

5. Dezember 2009 um 13:35

Och Süße...
ich drück Dich erstmal...
worum ging es denn in dem Streit???
Ruf eine Freundin an oder Deine Mum...soll Dir beistehen und Dich evtl. sogar in den Kreißsaal begleiten.
Rücksichtslos von Deinem Partner dieses Verhalten...

LG und ich Drück die Daumen

katzenmama77+Baby 38. SSW

Gefällt mir
5. Dezember 2009 um 13:37

Ohhh
das tut mir leid ....
es ist vielleicht weil es dem Ende zugeht ?!
Männer sind ja manchmal ganz schön komisch ich denke er kriegt sich wieder ein

Gefällt mir
5. Dezember 2009 um 13:42


also wenn er dich wirklich alleine lassen sollte bei der geburt und in den ersten tagen dann ist er wirklich nicht der richtige und wird dich auch in weiteren lebenssituationen nicht unterstützen. egal was für ein streit ihr habt---es ist die geburt seines kindes
ich wünsch dir aber dennoch alles alles gute für deine geburt.

Gefällt mir
5. Dezember 2009 um 16:06

Danke ihr lieben
Ich denke das die Beziehung nun zu ende ist...
Er sagt es wäre ihm zuviel da ich noch eine 3jährige tochter habe die zur zeit sehr anstrengend ist und er sich ja nich zurück ziehen könnte...sonst geht er auch weg wenn er schlechte laune hat...er hat sämtliche sachen gepackt..

haben uns gerade weiter gestritten und da hab ich ihn mal angeschrien und was hab ich davon??Mein oberarm ist blau.
Ich versteh nich was mit ihm los ist er ist doch sonst nich so. hab seit stunden wehen und hab angst das es los geht...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers