Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Streichen in der Frühschwangerschaft? Bitte um Rat

Streichen in der Frühschwangerschaft? Bitte um Rat

21. Dezember 2006 um 23:34

hallo hab eine frage

bin nun in der 8 SSW und es ist noch geheim, morgen soll ich einer freundin beim streichen der wohnung helfen.

was denkt ihr? Dämpfe und so weiter..

danke für eure Antworten

Mehr lesen

22. Dezember 2006 um 1:05

Also
also ich hab in der 8ssw auch noch gestrichen und bin umgezogen ich denke nicht das das ein problem ist. bin jetzt in der 26.woche undbei mir ist alles ok aber wenn du dir nicht sicher bist ruf doch vorher nochmal deinen fa an.überanstreng dich einfach nicht.
viel spaß noch

lg aline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2006 um 9:47
In Antwort auf malene_11868517

Also
also ich hab in der 8ssw auch noch gestrichen und bin umgezogen ich denke nicht das das ein problem ist. bin jetzt in der 26.woche undbei mir ist alles ok aber wenn du dir nicht sicher bist ruf doch vorher nochmal deinen fa an.überanstreng dich einfach nicht.
viel spaß noch

lg aline

Ich...
...hab in der 30.ssw auch noch in einer frisch-gestrichenen wohnung gewohnt.

kommt ganz auf dich an, ob du dich dabei wohl fühlst etc...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2006 um 9:54
In Antwort auf sancha_11884200

Ich...
...hab in der 30.ssw auch noch in einer frisch-gestrichenen wohnung gewohnt.

kommt ganz auf dich an, ob du dich dabei wohl fühlst etc...

Huhu

also ich hab in meiner schwangerschaft ca 32 woche auch noch renoviert, bin zu der zeit in eine neue bude gezogen. anstrengend aber es geht. wenn du natuerlich merkst das es dir nicht gut geht dann mach ne pause, aber ich denke in der 8 woche kann man ja noch alles machen. ich hab damals noch gearbeitetmusste da sehr viel schleppen und hab das bis ende des 4 monats gemacht.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2006 um 10:11

Denke du...
kannst deiner freundin ruhig helfen. wenn du an einer befahrenen straße stehst atmest du wesentlich mehr giftstoffe ein,als beim streichen einer wohnung. in der 8 woche kann man noch alles machen. ich hab auch allles mögliche gemacht und mein sohn und ich sind jetzt in der 20ssw und uns geht es super.

viel spass beim streichen

lg
Evy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest