Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Strampelsack vs. Schlafsack

Strampelsack vs. Schlafsack

20. Januar 2013 um 13:00

Hi Mädels

bekomme im Mai meinen ersten zwerg. und wollte eigentlich nur Strampelsäcke nutzen.. Bin mir aber noch nicht sicher..

was benutzt ihr lieber einen Schlafsack mit oder ohne Ärmel oder vielleicht nur einen Strampelsack..?? und vorallem dann für die Sommerzeit?

Lg Bianca mit Puschel 23 ssw

Mehr lesen

20. Januar 2013 um 13:04

Alvi
Ich hab ein Alvi Baby Mäxchen und bin super zufrieden. Kann es nur empfehlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 13:25


Ich habe ein paar von den originalen Pucksäcken, noch von meiner Tochter! Die sind tagsüber echt super, Nachts hatte ich dann einen Alvi-Schlafsack.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 14:39

Ich finde
die strampelsäcke sind zu dünn.
Meine schnecke ist auch ende juli, also mitten im sommer, gekommen. Trotzdem hatte sie immer Kalte Hände und kalte Füße. Die Schlafsäcke sind dicker. Den Alvi empfehle ich ebenfalls weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram