Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Storchenschnabeltee

Storchenschnabeltee

10. April 2012 um 14:57 Letzte Antwort: 11. April 2012 um 17:12

jemand erfahrung?hat es jemandem geholfen? ,wer hat ihn getrunken?

Mehr lesen

11. April 2012 um 13:18

Ich schieb nochmal
keiner da,der den tee kennt?
das kann ich gar nicht glauben

Gefällt mir
11. April 2012 um 13:43

Jo
also meine freundin(hebamme)meinte der tee wäre gut für den zyklus im allgemeinen(meiner schwankt immer)und er würde die fruchtbarkeit unterstützen. im i-net hab ich mir mal einige erfahrungen von anderen frauen durchgelesen,die alle sehr begeistert waren.deshalb wollte ich mal fragen

Gefällt mir
11. April 2012 um 17:12

Jaaaaa
ich hab mir diesen tee gerade geshoppt.da ist auch frauenmantel und schafgarbe drin.hat mich jetzt 13 euro gekostet...aber ich hab auch schon soviel gutes darüber gehört.außerdem liebe ich tee
ich hoffe es hilft.
und danke für eure antworten

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club