Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

STORCHENNEST RELOADED VOL. 24 Puschel ist schwanger

28. Oktober 2010 um 20:12 Letzte Antwort: 6. Dezember 2010 um 7:21


Juhu, neue Smileys
Da hab ich mich gleich verführt gefühlt und hab mal nen neues Nestchen gemacht

Also Mädels: Ran an den PC.....







We proudly present unsere Hibbelstörche
****************************** ****************************** **

rubina1981

lise6260

Anni1812 mit Zoe Marleen *11.11.08 (52cm & 4070g)
(ein Geschwisterchen ist willkommen)



We also present unsere Kugelstörche
****************************** **********************

puschel1983 mit Jonas Matteo *30.11.09 (51cm & 3020g)



Unser ganzer Stolz die Mamis
****************************** *********************

noddel82 mit Lenia *14.03.09 (55cm & 3975g)


stupsi10683 mit Fabien Pascal *04.02.02
Jamie Lukas *18.02.05
Valentin David *28.10.08 (47cm & 2740g)
Julia Elisa *25.06.10 (48cm & 2496g)



Die lieben Gaststörche: Ihr seit hier gerne gesehen, haut in die Tasten!
****************************** ****************************** ****************************** ******

carina569 mit Ben Maarten *11.01.09 (53cm & 3360g)



Vermisstenliste: Bitte mal wieder melden!
****************************** ****************

rini22 mit Linus *18.03.10 (50cm & 3140g)




Bitte immer auf den Hauptbeitrag antworten, so geht nichts verloren

Mehr lesen

28. Oktober 2010 um 20:17

Man man,
bin auch ganz verliebt in die neuen Smileys...
Bringt mal wieder nen bißchen Schwung rein...

Schade, dass sie die noch nicht bei den PNs haben, aber kann ja noch werden.

Bei mir soweit alles ok, werde jetzt Popstars gucken....

Schönen Abend noch

LG
Rubina

Gefällt mir

28. Oktober 2010 um 20:31

*amkopfkratz*
habe ich etwas verpasst puschel?
Habe ich etwas überlesen?
Ich habe letztens auch nen Thread gefunden von dir aber der war von 2008!

Bitte klärt mich auf!

Gefällt mir

28. Oktober 2010 um 21:02


oh gott ist das peinlich puschel!
Ich habe dir ja sogar gratuliert.
Wieso bin ich denn so vergesslich?
Oh man!

Gefällt mir

31. Oktober 2010 um 19:51


guten tag ihr lieben,

tja so wie es aussieht habe ich diesen Monat auch wieder nen verlängerten zyklus. Heute war schon wieder NMT und nichts ist also wieder eine Woche verschoben!
na gut ich habe ja am 9. den Termin!

@lise: na dann frag mal nochmal nach, wenn es nur der wert ist dann kann man das ja sicher auch leicht beheben.
Hoffe dass bei deinem Mann alles ok ist!

oh man habt ihr das imi SS Forum gelesen? da wurde ein baby nur 24 tage alt, hatte voll die Tränen in den Augen wo ich das gelesen habe, auch wie die mama das geschrieben hat mit Uhrzeit und so da stell ich mir die situation vor und es ist ja einfach nur schrecklich!

lg

Gefällt mir

2. November 2010 um 20:32

So,
hab mich entschieden und soeben die erste von 5 Clomi-Tabletten genommen...Ob das nun richtig ist, weiß ich noch nicht....

Ich werde es diesen Monat ohne FA versuchen. Sollte es nicht klappen, werde ich ihm mal drauf ansprechen, von wegen Ultraschall oder sowas.

@lise
Schön, dass die Arbeit ok war. Ist ja immer ne Umstellung! Und ungewohnte Bewegungen führen nun mal leider zu Muskelkater.

@puschel
Man, ist ja doof mit der Müdigkeit. Kann man da denn gar nichts gegen tun? So homöopathisch oder so?

@alle anderen

Liebe Grüße

Ich werde nun mal wieder aufs Sofa wandern. Werde wohl nicht alt heute, war irgendwie nen anstrengender Tag

Gefällt mir

4. November 2010 um 14:31


Hey Mädels,
ich werde mich diesen Monat mal ein wenig zurück ziehen zumindest wenigstens für ein paar Tage.
Ich habe heute einen ziemlichen Depritag und muss nun erstmal wieder ein wenig zur Ruhe kommen.
Ich muss einfach mal den Kopf frei kriegen, ich will schon alle Sachen verkaufen um einfach alles alte los zu sein um mich nicht mehr so unter druck setzen will.
Deswegen versuche ich nun erstmal mich anders zu beschäftigen und einfach nicht mehr so viel daran zu denken. mich einfach mal ein wenig zu entspannen!

Also liebe Grüße
und bis ganz bald vllt melde ich mich ja zwischendurch mal ein wenig

Gefällt mir

7. November 2010 um 20:49

@liese






WIE TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

carina

Gefällt mir

9. November 2010 um 19:10

@lise
Ui, was muss ich da lesen

Und, was hat der Arzt gesagt???? Drück dir ganz fest die Daumen für

Gefällt mir

10. November 2010 um 20:04

@lise
Ach Mensch, das tut mir echt Leid!

Ja, ich nehm gerade auch Clomi. Ich sollte das vom 5-9 ZT nehmen. Hab das vor 2 Jahren ja schon mal ohne Erfolg genommen. Ich hab es immer abends genommen.
Bin gerade bei ZT 13 angekommen. Mein Ovu hat schwach angezeigt heute, genau wie schon Montag und Dienstag. Aber heute hab ich nen ziemliches ziehen im Bauch. Denke morgen oder Freitag wird der ES sein.
Hab ja immer nen vorbildlichen Zyklus von 28 Tagen, von daher weiß ich gar nicht, wie der sich bei einem langen Zyklus verändert.



Gefällt mir

11. November 2010 um 11:29

Hallo
also wir haben im Moment beschlossen, gar nichts mehr zu machen, es einfach drauf ankommen zu lassen!
Werde keine Kügelchen mehr nehmen oder sonstiges einfach um den Kopf mal wieder ein bisschen frei zu kriegen.
Aber ehrlich gesagt bei dem Stress den wir auf Arbeit haben, ist es auch kein Wunder dass es nicht klappt.

Aber heute hat unsere Maus erstmal Geburtstag und wir werden einen tollen tag verbringen

@lise: das tut mir so leid, aber naja vielleicht auch ganz gut wegen deinem neuen Job und so!
Es wird schon klappen und wenn das SG gut ist, ist es doch Prima, und bei dir wurde anscheinend bis auf das TSH nichts gravierendes festgestellt und das bekommt ihr dann auch noch hin!
Versuch dich ein wenig auf den neuen job zu konzentrieren dann klappt es bestimmt auch bald mit dem rest.

@alle anderen:
seid lieb gegrüßt.

Gefällt mir

12. November 2010 um 19:57

Hmm
ich muss ja doch ab und zu mal reinschauen

@puschel: nein ich habe den Termin abgesagt! Ich hatte die Woche urlaub und irgendwie jeden Tag nen termin oder Vorbereitungen für den Geburtstag! Deswegen habe ich den Termin auf Dezember verschoben!
Ist ja auch egal irgendwie!
Aber wir hatten einen super schönen Gebutstag aber dieser war auch sehr anstrengend, seit Mittwoch 13 Uhr stand ich in der Küche und habe gemacht und getan am Donnerstag vormittag dann das selbe und dann abends um 20 uhr war Schluss, Heute dann noch Kindergeburtstag wo ich Frühstück gemacht habe. Und dann war alles vorbei und ich bin ko!
trinke nun noch den Sekt von gestern aus und dann mache ich Feierabend und genieße das We bis ich am Montag dann wieder arbeiten muss!

seid alle lieb gegrüßt

Gefällt mir

12. November 2010 um 22:05

Ich kann nicht mehr
Hallo Mädels,

ich bin sowas von am Ende....
Da nehm ich monatelang diverse homöpathische Mittelchen, Kügelchen und dieses Metformin was mein Magen nicht verträgt und wofür? Für nichts!
Hatte dann ja diesen Monat Clomi genommen. Hab es meinem Mann ja nicht gesagt, damit er nicht wieder so gestresst ist beim Sex und wieder nicht "kommt".

Naja, gestern sollten wir dann ja Sex haben (hab ich ihm natürlich nicht gesagt, das ES ist). Hab dann auch angefangen ihn zu verwöhnen. Und ja, wir hatten Sex. Aber was soll ich sagen? Das, wovor ich die letzten 6 Monate (ja, so lange ist der "andere Vorfall" her und ja, wir hatten seitdem kein einziges Mal Sex) so schreckliche Angst hatte ist wieder passiert! Er hatte keinen Orgasmus...

Mädels, ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie eine Frau sich fühlt wenn sowas ständig passiert. Da schwirren einem tausend Gedanken durch den Kopf. Von "Er liebt mich nicht" über "Er findet mich nicht attraktiv" usw. Das tat und tut noch so unendlich weh...

Hab auch gestern nach dem Sex erstmal wieder geheult.
Werden wir jemals Kinder haben? Ich denke nicht! Ich kann es einfach nicht "ertragen", dass ich ihn anscheinend nicht genügend errege...

Werde mich in nächster Zeit wohl wieder rar machen, bin einfach so fix und fertig...

Wäre lieb, wenn jemand den Thread übernehmen würde. Ihr könnt mir ja ne PN mit eurer E-Mail-Adresse geben, dann schick ich mal meinen Entwurf vom Thread rüber damit ihr die Daten habt.

LG
Rubina

Gefällt mir

19. November 2010 um 8:37


Hallo ihr lieben,

ich gucke doch mal wieder rein.
Aber so langsam ist es überhauopt kein Wunder dass es bei uns nicht klappt, denn ich stehe ja durch die Arbeit im Dauerstress.
Ich ärger mich jeden Tag über irgendwas. Es ist zur Zeit wirklich nicht normal was da abgehet.
Manche können machen was sie wollen und ich darf es dann wieder ausbaden!
ZUM KOTZEN echt!

@lise: naja aber du weißt es kann klappen auch wenn da vllt irgendwas nicht so ganz gestimmt hat dass es abgegangen ist aber es kann funktionieren und wir drücken die Daumen dass es ganz schnell wieder klappt.

@puschel: hmm bis jetzt hatte ich diese Schmerzen noch nicht diesen Zyklus, ich habe im Moment eher das gefühll Muskelkater zu haben im Bauch! Naja wir warten mal ab, aber es wird zur Zeit eh nicht klappen da ich mich ja gar nicht wirklich entspannen kann.

@alle anderen:
ganz liebe Grüße

Gefällt mir

21. November 2010 um 15:46


Hilfe!
Ich bin überfordert!
Meine Arbeit bringt meinen ganzen Babyplan durcheinander!
Meine Chefin will dass ich nen Pflegedienstleitungskurs mache, nur den kleinen aber ich soll einen machen!
Denn die Pfelgedienstleitung (PDL) geht bei uns dann wird die stellv. die erste und ich soll dann so wie sie es sich vorstellt die stellvertrutung werden.
Aber dann soll erstmal geklärt werden ob das Arbeitsamt das bezahlen würde, weil bei uns die Hütte brennt und so weiter!
Dann müssen die Geschäftsführer das noch genehmigen und dann mal sehen!
Ja ganz toll und was ist mit meinem 2. Kind?
Naja erstmal abwarten und Tee trinken ne?

@lise: bin krankenschwester und arbeite zur Zeit in der Amulanten Pflege!

LG

Gefällt mir

25. November 2010 um 20:11


so ruhig hier?
wo seid ihr denn alle?
Puschel alles okay bei dir?

ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber ich werde das Gefühl nicht los dass ich schwanger bin!
Weiß auch nicht bin vorgerstern morgen aufgewacht und dachte es einfach!
Ganz merkwürdig!
Bekommen in 5 Tagen meine Mens! Oder sollte dann zumindest.
Das ist bestimmt PMS so wirklich dran glaube mag ich irgendwie nicht, klingt alles irgendwie blöd ich weiß

glg

Gefällt mir

26. November 2010 um 21:31

Hallo ihr lieben
ich wollte nur mal von mir hören lassen und das es uns gut geht!ich komme leider nicht mehr so viel dazu bei euch zu schrieben,lese aber oft mit,nur zum antworten fehlt dann die zeit!

@rubina: es tut mir so leid das euch das selbe noch mal passiert ist.ich hoffe eure beziehung kann das wegstecken und ihr zerbrecht nicht daran.das muss wirklich sehr weh tun und ihr beide leidet wahrscheinlich sehr.ich drück dich und hoffe das du den weg hierher wieder findest.

@noddel: huhu,lenia sing schon?????????????wow,ich bin froh wenn ben mal mama sagt

@puschel: hui,11ssw schon,ich hoffe die übelkeit verschwindet bald und jonas gehts bald besser.

@anni: meine daumen sind natürlich gedrückt.

@all: lg

carina

Gefällt mir

27. November 2010 um 8:18

Hallo noddelschen
ich misch mich mal ungefragt ein

ja,du kopierst einfach den thread und gehst zurück,klickst auf neue diskussion und fügst den text ein,dann kannst du wenn du willst noch was ändern und gibts ne neue überschrift ein!!!!so mache ich das immer

toll das deine süße so fit ist in sachen reden..............

carina

Gefällt mir

27. November 2010 um 20:47

@puschel
kein problem..............

huch,jonas hat doch aber erst am 30.11,oder???oder ist das oben verkehrt???

also ben hat nicht bei allen zähnchen gebluetet,ich glaube 2x habe ich das gesehen bei ihm!

meine diät stockt ein wenig,aber ich lass mich nicht entmutigen.ich habe noch 7 kilo bis ich wieder schwanger werden möchte!und nicht vor april11,da dann erst,hoffentlich,mein zeitvertrag verlängert wird!ich gebe mir also noch ein gutes halbes jahr.und seit gestern bin ich mir ganz sicher das ich ein 2.baby will.....wir waren zum geburtstag eingeladen und die eine mutti hatte einen sohn in bens alter und eine 7wochen alte tochter.die durfte ich halten und sie war soooo süß und klein und ohhhhhhhhhhh

carina

Gefällt mir

28. November 2010 um 8:02

Hallo ihr Lieben
Ja auch wir leben noch.

Wie ihr wisst sind wir ja umgezogen vor 5 Wochen und leider ist noch immer nicht alles so wie wir uns das wünschen, Micha war ja ständig auf Montage, hat jetzt erst seit 1 Woche endlich ne Arbeit hier und dann sind wir alle seit paar Wochen dauerkrank, jeder steckt jeden an, voll schlimm. Ansonsten gibts nicht so viel neues, alle wachsen und gedeihen.

@Noddel: Na wie hat Lenia reagiert? Ich finds super das Du Dich des Nestchens annehmen willst

@Puschel: Wie gehts Dir und was macht die Übelkeit?Bis zum 7. ist jetzt nicht mehr lang hin

@Lise: Hey wo bist Du und wie gehts Dir?

@Ani: Und wie siehts aus?

@Rubina: Ich wünsche euch alles alles Gute und das eure Ehe dem Kiwu standhält.

@Carina: Wie sieht es bei euch mit der weiteren Familienplanung aus?

Gefällt mir

28. November 2010 um 21:13

Nabend ihr lieben
ach,wir hatten heute einen richtig schönen tag auf den weihnachtsmärkten in hamburgs innenstadt.ben war sooo lieb das glaubt ihr gar nicht.er hat sogar geschlafen in der karre.habe bilder online im album

@puschel: danke,ich hoffe wirklich das es klappt bis nächstes frühjahr.
achso,hatte mich schon gewundert.ne,ist ja auch schöner wenn alle dabei sein können.wir verlegen nikolaus dies jahr einen tag vor weil am monatg einfach niemand kann

@noddel: oh man,dabei bist du doch schon schlank ne,jede hat ja so ihr wohlfühlgewicht,und ich finde wenns mal nicht so klappt ist es eben so...ich habe keine lust mehr schlechte laune zu haben deshalb oder mir alles zu verkneifen....
wie fand lenia denn die deko????

@stupsi.: schön das es euch auch soweit gut geht.das mit dem gegenseitigen anstecken ist natürlich klar bei einer großen familie...aber ist überall so zur zeit.ben bringt auch immer was mit aus der krippe!
mit der kinderplanung ist es im moment so das ich eben erst noch 7 kilo abnehmen muss um mein ausgangsgewicht zur ss zu haben und ich möchte abwarten das mein vertrag nächsten april verlängert wird und dann gehts los...

carina

Gefällt mir

29. November 2010 um 7:26

Guten morgen
@noddel: schön das deiner zaubermaus die weihnachtszeit auch so gut zu gefallen scheint!!!ich drük dich mal wegen deinem Papa.ich glaube das erste jahr ohne ihn ist das schlimmste,auch wenn es immer wehtun wird,aber das erst mal ohne ihn feste erleben etc ist sicher am schwierigsten.ich habe eine freundin,ihre mutti ist letztes jahr kurz vor dem 1.geburtstag ihres sohnes verstorben,das ist jetzt etwas über ein jahr her und sie sagt es ist immer noch die hölle!ich weiß das hilft dir nicht über deinen verlust hinweg.......aber es ist ganz normal das du so fühlst!

ja,mit ben klappt es super in der krippe,seine erzieherin ist sehr stolz auf ihn und er macht sich jeden tag besser und lernt so schnell!!!

carina

Gefällt mir

30. November 2010 um 20:22


hatte schon wieder nen arbeitsunfall.
bin auf schnee ausgerutscht!

melde mich dann wieder wenn ich weiß was mit der hand ist, kann den daumen nicht bewegen.

@jonas: herzlichen glückwunsch zu deinem ersten geburtstag! hoffe du hast einen schönen tag gehabt und liegst nun mit süßen träumen von deinen neuen spiesachen im bett

Gefällt mir

1. Dezember 2010 um 11:56

Kurzes Update
so puschel du wolltest ja wissen wie so der Stand der Dinge ist
Also Mens keine in Sicht!
Das wars! Heute ist NMT aber könnte auch Fr oder erst So sein, hatten wir ja alles schonmal ne?
Also warte ich geduldig ab und glaube mitlerweile aber nicht mehr dass ich ss bin, hatte letzte Woche wohl nur mal nen kleinen Sentimentalen

Gefällt mir

2. Dezember 2010 um 20:48


Wo seid ihr denn alle?

Mens noch nicht da. Temp noch oben! Bitte drückt mir die Daumen

Seid lieb gegrüßt

Gefällt mir

6. Dezember 2010 um 7:21


hmm was soll ich sagen?
Keine Ahung was nun wieder ist!
Tempi noch oben und keine Mens in Sicht.

@noddel: ich hätte schwören können dass sich diesen Monat nichts verschoben hat, aber anscheinend doch!
Ich warte nochmal ein wenig ab.
Und am 22. habe ich ja nen FA Termin, bis dahin sollte ich ja wohl selber schon ein bisschen was wissen.

@noddl: oh das ist ja süß mit dem Haus sieht bestimmt ganz toll aus.

lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers