Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / STORCHENNEST NR. 175

STORCHENNEST NR. 175

16. Juni 2008 um 12:09

Hereinspaziert in unser Nestchen!
Es sind noch Nestplätzchen frei!!!

IMMER AUF DIESEN BEITRAG ANTWORTEN

**************Unser Nestmotto**************
***********POSITIV DENKEN*********
_______________________________________________


Unsere HIBBELSTÖRCHE
...die bald durch die Gegend kugeln!


rena1009----------------NMT 17.05.

noddel82---------------NMT 23.06.

siri79---------------------NMT 26.06.

inesa01-----------------NMT 28.06.

puschel-----------------NMT 04.07.

engel1909--------------NMT 05.07.

kleinefee1803---------NMT 07.07.

rubina1981-------------NMT 11.07.

tahja---------------------NMT 05.08.

kathi771----------------NMT ???

_______________________________________________

Unsere AUF-DIE-MENS-WARTE-STÖRCHE
Mens,jetz komm endlich!!!

tiersammlerin

sarah0816

socke87
_______________________________________________

Unsere KUGELSTÖRCHE
Aktuell 9 Kugeln


*Inside*
Babygirls: 1
Babyboys: 1
Ü-Eier: 7


1. nixe123
20 Jahre
Baby "Robin" inside
ET: 22.Juli 2008
-----------------------------------------

2. neunie
25 Jahre
Baby "Lilly Madeleine" inside
ET: 07.September 2008
-----------------------------------------

3. drea83
25 Jahre
Baby ??? inside
ET: 08.November 2008
-----------------------------------------

4. youngmama84
23 Jahre
Baby ??? inside
ET: 14.November 2008
-----------------------------------------

5. stupsi10683
24 Jahre
Baby ??? inside
ET: 25.November 2008
-----------------------------------------

6. jubuluba
29 Jahre
Baby ??? inside
ET: 03.Dezember 2008
-----------------------------------------

7. lorelai132
23 Jahre
Baby ??? inside
ET: 06.Dezember 2008
-----------------------------------------

8. bine1213
27 Jahre
Baby ??? inside
ET: 27.Dezember 2008
-----------------------------------------

9. carina569
24 Jahre
Baby ??? inside
ET: 21.Januar 2009
-----------------------------------------
_______________________________________________

Unsere ersten MAMISTÖRCHE und BABYSTÖRCHE 2008


1. diedadi
22 Jahre
bekam am 24.04.08 Baby "Johanna"
mit 48
cm 2730gramm (Eigentlicher ET: 18.5.08)
Spontangeburt bei SSW 36+4 nach Blasensprung (trotz BEL)
-----------------------------------------

2. schoppi1 (Zwillingsmami)
31 Jahre
bekam am 13.05.08 "Tim" und "Mia" (Eigentlicher ET: 03.06.08)
Kaiserschnitt bei SSW 37+0
-----------------------------------------

3.kimlena2
21 Jahre
bekam am 17.05.08 Baby "Lia Amirah"
mit 50cm 2890gramm (Eigentlicher ET: 02.06.2008)
Spontangeburt bei SSW 37+5 nach Blasensprung
-----------------------------------------
_______________________________________________

Unsere HOCHZEITSSTÖRCHE


jubuluba heiratet am 11.Juli 2008

schoppi1 heiratete am 03.April 2008

sarah0816 heiratete am 26.April 2008

drea83 heiratete am 31.Mai 2008
_______________________________________________

Unsere BALD(WIEDER)LOSLEGESTÖRCHE


klaini

bastet2510

mikaline80 (Im Januar 2009 gehts looooooos)
_______________________________________________

Unsere MISSING-STÖRCHE
***Wo seid ihr?***

jasonmami "Gehts dir gut? Meld dich mal!"

sunshinebabe82
_______________________________________________

Unsere STERNENKINDER!
Aktuell 8 Sternenkinder, wir hoffen es werden keine weiteren folgen!!


engel1909 *1 Sternenkind*

youngmama84 *2 Sternenkinder*

neunie *1 Sternenkind*

jasonmami *2 Sternenkinder*

nixe123 *1 Sternenkind*

stupsi10683 *1 Sternenkind*

tiersammlerin *1 Sternenkind*

mogidala *1 Sternenkind*


Etwas kleines für unsre Engelchen
Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr,
die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner mehr.
Nun lasse ich Dich gehen fort,
über die Regenbogenbrücke, an einen besseren Ort.
Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!"
(nixe)
_______________________________________________
VOR NEUEN NMT!!!!!!!!!!!!
_______________________________________________

Damit ihr alle wisst, wie`s geht

= : !!! :
= : ??? :
= : NON :
= : AMOUR :
= : FOU :
= : BIEN :
= : MAL :
(nur ohne Leerzeichen)

Und hier die neuen Smileys!!

& #9788 : ☼
& #9835 : ♫
& #9834 : ♪
& #9737 : ☉
& #9792 : ♀
& #9829 : ♥
& #9733 : ★
(nach dem "&" das Leerzeichen weglassen)

*einewirklichrichtigrichtiggrosseverbusselunginsne-stschmeiss*

Mehr lesen

16. Juni 2008 um 12:12

Huhu
ihr süßen. wollt mal schnell hallo sagen. hoffe es geht allen gut.

bussi vom feechen

Gefällt mir

16. Juni 2008 um 12:23

Mahlzeit Mädels
meld mich auch mal wieder

hoffe es geht euch allen gut, hab nur alles kurz überflogen *schäm*

@carina
das ist ja wohl der hammer, das deine patienten über dich "herfallen" - entweder schreibt dein doc dich weiterhin krank oder du versteckst besser dein schlüsselbund

bei mir ist soweit alles ok - fiebere meinem ES entgegen und hoffe, das schatzi dann in der nähe sein wird, da er freitag für das viertelfinalspiel (hoffentlich deutschland-portugal) EM-Karten hat und in Wien sein wird

ach ja, wir werden jetzt im august noch eine woche in urlaub fliegen - mit allem schirnscharndudel - nen supi hotel mit all inclusive,also fressen und saufen den ganzen tag, mietwagen um uns die insel angucken zu können und und und - freu mich wie bolle darauf *freufreufreu*

Gefällt mir

16. Juni 2008 um 12:33

Hallo
jmd im Nestchen??

Gefällt mir

16. Juni 2008 um 12:45

@kim
na, das hört sich aber echt nach wenig schlaf an
wie läufts sonst mit der kleinen?
zu wenig milch, musst du also zufüttern?

meine nacht war heut auch um 5h vorbei, bin jetzt auch bissl müd

wir fliegen nach mallorca - da war ja schon jeder hinz und kunz, aber wir noch nie
kann es schon gar nicht mehr abwarten bis es endlich soweit ist.

@dolcessa
huhu
du stehst gar nicht auf unserer hibbelliste - hab ich dich vergessen oder hibbelst du gar nicht mit? wann ist denn dein NMT, dann nehm ich dich demnächst mit drauf

Gefällt mir

16. Juni 2008 um 12:45

@fee & engel
juhu ihr beiden schon lang nix mehr von einander gelesen

wie geht es denn so??? ich hatte ENDLICH meinen ES am So oder Mo... jetzt muss ich nur noch die nächste zeit rumhibbeln

@kim:
ui du arme bist bestimmt total übermüdet
wieso hast du keine milch mehr?? wie geht das denn?`dachte die nimmt ab wenn man weniger stillt?? komisch?

Gefällt mir

16. Juni 2008 um 12:50

@dolcessa
hi... wie geht es dir?

Gefällt mir

16. Juni 2008 um 12:54

@siri
huhu
stimmt, lange nix mehr voneinander gehört.
dann bist ja jetzt wieder voll in der hibbelphase
also ES gestern oder heute, shit, dann verschiebt sich ja dein NMT also wieder nen längeren zy!

Gefällt mir

16. Juni 2008 um 12:55

@siri
danke, mir gehts gut und dir?

Gefällt mir

16. Juni 2008 um 13:00

@engel
ja mist ge?!
umso länger der zyklus um so gestresster bin ich...
sag mal, mal ne frage, mir ist in der zeit nach meinem ES immer extrem schwindelig geht dir das auch so?

übrigens find ich das richtig mist das deutschland gegen portugal spielen wird wenn se heute gewinnen, weil mein freund ist portugiese und da gibt es dann immer krieg zu hause. außerdem hab ich noch nie gegen ihn gewonnen, EGAL wer gespielt hat... die für die ich war haben IMMER verloren... hoffen wir das wird diess mal anders.

@dolce: ja bestens eigentlich - keine böcke zu schaffen aber wer hat das schon

Gefällt mir

16. Juni 2008 um 13:10

@siri
ja, ist sch***, bin echt froh, das meiner in den letzten monaten immer nur so um 1-2tage geschwankt hat.
nach ES?? - mir ist immer vor ES voll schwindelig und dann auch gleich nen paar tage

oh ne, hoffentlich trifft das dann freitag nicht zu - aber unentschieden geht ja leider auch nicht ich würd sagen, dann wirst du am freitag das erste mal gegen ihn gewinnen

Gefällt mir

16. Juni 2008 um 13:21

@engel
allerdings - glaub ich auch
für alles muss es ein erstes mal geben

ne, also vor ES hab ich nur mega mittelschmerz und sobald das eichen gesprungen ist passiert gar nix mehr - dann ist mir nur noch schwindelig

bin ja mal gespannt obs geklappt hat nächsten zyklus wär mir aber auch nicht unrecht... hätte doch so gern ein Aprilkind (widder)

Gefällt mir

16. Juni 2008 um 13:26

@siri
hast jetzt auch noch Sonderwünsche??? *lach*

Gefällt mir

16. Juni 2008 um 13:35

@siri
na, das kann man sich ja leider nicht aussuchen
aber wird mal langsam wieder zeit für ne neue kugel, was meinst?

mittelschmerz hab ich auch, aber wie gesagt, schwindel nur vor ES und danach ist wieder gut. hast eigentlich bei bild online die bilder vom ES gesehen? das war der hammer, dacht echt, ich guck nicht richtig-voll der knall im all

Gefällt mir

16. Juni 2008 um 13:48

@engel
huhu. wann hast denn rein rechnerisch es? bei mir müsste es wieder mitten in der woche sein. so um den 24.06. rum.......

@siri

huhu, wie gehts dir? hibbel, hibbel, hibbel

Gefällt mir

16. Juni 2008 um 13:54

@dolce
ja.... ich schäm mich ja auch schon mit meinen sonderwünschen

@engel: nö hab ich nicht hast du einen link will das auch sehen ! sieht bestimmt voll cool aus!

@fee: juhu! ja voll am hibbeln wann hast du deinen ES???

Gefällt mir

16. Juni 2008 um 13:57

@siri
müsste so nächste woche dienstag oder mittwoch sein. na mal schauen

@engel

hab die bilder vom es gesehen, sieht so hammer aus.

Gefällt mir

16. Juni 2008 um 14:01

@kleinefee
huhu
na, ist der urlaub schon wieder vorbei, was
sonst alles ok bei dir?

also ich müsste ES am Donnerstag/Freitag haben evtl. auch Sams - verschiebt sich ja immer mal, mal vor oder nach.lass mich überraschen, sag ja, will hoffen, das der dicke dann auch in der nähe ist

Gefällt mir

16. Juni 2008 um 14:03

@engel
dann drück ich mal die daumen das er dann auch in der nähe ist sonst habt ihr ja bestimmt im urlaub die gelegenheit dazu. hoffentlich passt das dann alles mit es und so im urlaub.

Gefällt mir

16. Juni 2008 um 14:08

@engel
stimtm, der urlaub ist schon wieder vorbei und war etwas zu kurz, aber was solls. der nächste kommt bestimmt sonst gehts mir gut. mein knie macht immer noch ärger, hab aber am donnerstag wieder einen termin beim doc.

Gefällt mir

16. Juni 2008 um 14:09

@siri
das sieht hammer aus,guck mal hier :

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/06/1-3/anfang/unseres-lebens,geo=4826992.html

Gefällt mir

16. Juni 2008 um 14:11

@siri
den bindestrich zwischen der 1 und 3 weglassen.

Gefällt mir

16. Juni 2008 um 14:14

@kleinefee
stimmt ja was ist denn dabei rausgekommen, als du das letzte mal da warst? und heut musst zum FA, oder? bin gespannt, was er sagt!

wuaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh, hab jetzt mal nachgerechnet - wenn der zy immer so 32/33 tg. bleibt, dann sollte ich ES in der urlaubswoche haben

Gefällt mir

16. Juni 2008 um 14:17

@engel
zum fa muss ich morgen, heut ist bastet dran. und wegen dem knie hab ich erst mal tabletten bekommen, weil er nicht unbedingt röntgen wollte. leider wird er das am donnerstag doch machen müssen, weil die schmerzen nicht besser geworden sind.

ui es in der urlaubswoche, das ist ja klasse. dann muss es ja spätestens auf malle klappen.

Gefällt mir

16. Juni 2008 um 14:24

@kleinefee
stimmt, aber irgendwer hatte heute
na, da bin ich aber auch mal gespannt!

menno, ist das so schlimm mit deinem knie?

lass mich überraschen, das wird auf jeden fall nen supi urlaub und ich bin sooooo froh, das wir uns dazu entschlossen haben

toll, die welt geht unter hoffentlich hat der dicke in wien besseres wetter

Gefällt mir

16. Juni 2008 um 14:28

@engel
wohin geht ihr denn in Urlaub???

Gefällt mir

16. Juni 2008 um 14:31

@engel
knien kann ich gar nicht, weil es hinterher hölle weh tut und schneidersitz geht nicht und langes laufen tut auch sehr weh. na mal schauen was er donnerstag macht.

wow weltuntergangsstimmung hier. hossa, hoffentlich hört das bald auf. muss doch draußen rauchen und ich hab grad lust auf eine zigarette.

Gefällt mir

16. Juni 2008 um 14:33

@fee
Boooooooooooooooaaaaaaaaaaa sieht das krass aus ... wow ich bin platt, das hätte ich mir soo nicht vorgestellt... gruselig
danke fürs schicken !

@engel: ui sehr gut... urlaub und ES trifft sich.... das wird sicher ein kracher ich sag ja.... 4 monate noch

mensch ich hab so viel arbeit - kotz!

Gefällt mir

16. Juni 2008 um 14:36

@kleinefee
wow, das war aber mal nen guss

wieviele rauchst denn im moment noch?

so schlimm, was hast denn bloss mit deinem knie gemacht dann soll er besser echt mal röntgen um vernünftig zu gucken, was denn da so weh tut

@dolcessa
wir fliegen nach mallorca - das erste mal - waren noch nie da. ich weiss, es gibt sicher niemanden der noch nicht da war - jetzt kennste einen - MIIIIIIIIIIIIIIIIICH

Gefällt mir

16. Juni 2008 um 14:38

@engel & dolcessa
sooooo, jetzt kennst zwei, denn ich war auch noch nie auf mallorca

@engel

keine ahnung was ich da wieder gemacht hab. das war einfach da. na rauchen tu ich jetzt noch so ca. 5 - 7 stück am tag. hab es also ganz gut eingegrenzt na und die restlichen schaff ich auch noch irgendwann.

Gefällt mir

16. Juni 2008 um 14:45

@kleinefee
werd euch dann auf jeden fall mit bildern versorgen

ach, das ist ja wirklich nicht mehr viel und wenn du mal musst, wirst die restlichen auch noch gut weglassen können
tztztz, was hast du nur wieder mit deinen greten gemacht

juhu, am sams geh ich zum friseur, werd die zotteln abschneiden lassen, färben und mir nen pony verpassen lassen, mal sehen, ob mir das steht

Gefällt mir

16. Juni 2008 um 14:45

@engel & kleinefee
aaalsooo... ich war zwar schon auf Malle, aber lediglich einmal direkt am Ballermann (Hotel gegenüber vom Bierkönig) vier Tage Party pur.
Mit einer Gruppe von 16 Frauen (ich war damals die jüngste) fällt man am Strand und im Hotel ganz schön auf

Gefällt mir

16. Juni 2008 um 15:07

@engel
ui da bin ich ja mal gespannt. wie kurz sollen sie denn werden?

Gefällt mir

16. Juni 2008 um 15:12

@dolcessa
na, wirst dich als "küken" sicher trotzdem gut durchgeboxt haben, oder

@kleinefee
so'n bisschen länger als schulterlang, also nen ganzes stück kürzer, aber halt nicht zu kurz da freu ich mich auch voll drauf

boaaaaaaaaaaaaar, ich hab keine lust mehr, werd heut pünktlich die biege machen

Gefällt mir

16. Juni 2008 um 15:29

@neunie
huuuuhhuuuuuuuuuuuuu

freut mich, das deine werte gut waren - drück dir natürlich die däumchen, das du in ein paar wochen dann keine diät mehr halten musst

der ort heist puerto cristo/cala mandia und das hotel heisst blau punta reina resort *schwärm* kannst dir ja mal nen paar bilder angucken freu mich echt soooooooo doll darauf - also werd ich euch die nächste zeit mit ES und urlaub nerven
in welchem ort seit ihr denn "immer/öfter"?
aber ihr wollt schon gleich von anfang an mit lilly urlaub machen, oder?

Gefällt mir

16. Juni 2008 um 15:39

@engel
dann aber auch gleich bild in album machen ja????? will doch das engelchen dann mit kürzeren haaren sehen.

also bei dem hotel kannst auch schärmen, sieht ja richtig klasse auch. ich will auch in die sonne.......

Gefällt mir

16. Juni 2008 um 15:54

@neunie
na, frag ja auch nur so blöd, weil's ja auch viele gibt, die dann erstmal mit baby nicht mehr in den urlaub fliegen/fahren - mein arbeitskollege ist so'n pflegefall und das thema hatten wir gerad heut wieder. ich werd das genauso machen, halt auch mal bei oma und opa schlafen und auf jeden fall mit in den urlaub nehmen.

ja, dann werd ich mal nach dem ortsschild ausschau halten, haben die ganze woche den mietwagen, damit wir die insel bissl erkunden können. wir wären auch in einen der bekannten "touriorte" geflogen, aber m möchte unbedingt segeln und das bieten die hotels irgendwie nicht mit an - in diesem jetzt ist das mit includiert. sind so halt jetzt nen bissl weiter ab vom schuss aber können mit dem auto ja alles erreichen.

ich packe meinen koffer und nehmen die neunie mit

Gefällt mir

16. Juni 2008 um 16:07

Hallo Ihr Lieben!
So, ein kurzes Lebenszeichen von mir! Bin im Moment immer so ko, da war die Müdigkeit in den ersten 12 Wochen nix dagegen...

Hab im Moment aber auch bisschen Stress, mit meiner Mama ist ja bisher alles nicht so toll gelaufen. Sie hat also Brustkrebs und wohl einen ziemlich aggressiven, so dass eine Chemo immer wahrscheinlicher wird. Bestrahlung und Hormontherapie muss sie auf jeden Fall machen. Ist so frustrierend, bei jedem Ergebnis, auf das wir warten bekommen wir die ungünstigste Diagnose. Jetzt ist noch offen, ob die Lymphknoten sauber sind oder ob der Krebs schon gestreut hat, glaube langsam leider nicht mehr dran, dass wir hier mal ein bisschen Glück haben... Alles sch***, sag ich Euch! Am Donnerstag wird meine Mama jetzt operiert, fahre am Freitag dann direkt zu ihr.

Ansonsten hab ich in den letzten Tagen ziemliche Kreisslaufbeschwerden und könnte NUR schlafen, hab keine Energir für nix. War am Freitag deswegen noch kurz beim Arzt, dem Baby geht es auf jeden Fall gut. Und stellt Euch vor, habe mein kleines jetzt schon 2 oder 3 mal gespürt! Ist zwar noch sehr früh, war mir deswegen anfangs nicht ganz sicher, ob es wirklich das Baby ist, aber inzwischen bin ich mir sicher! Wer sonst sollte versuchen mir von innen die Bauchdecke zu heben?

So, das wars erstmal, liebe Grüsse und dicken Knutscher an Euch alle! Jula

Gefällt mir

16. Juni 2008 um 16:39

Ich
werf auch mal wieder ein liebes Hallo ins Nestchen

Gefällt mir

16. Juni 2008 um 18:38

Kirschen
*Mund gaaaaanz weit auf mach*

dann ist dein Mann jetzt happy Sandra, oder???

Gefällt mir

16. Juni 2008 um 18:48

Guuuuuuuuut
gehts mir und dir?? Schaut ihr später Fußball?

Gefällt mir

16. Juni 2008 um 19:05

Stimmt
weshalb das Spiel auf einem Fest schauen, wenn die Halbzeit Zuhause anderweitig genutzt werden kann *räusper*

Wir schauen auch daheim.

Gefällt mir

16. Juni 2008 um 19:18

Na klar
das kriegst du schon hin *zwinker*

Gefällt mir

16. Juni 2008 um 19:30

Ne ne
bin in der Endphase vom Studium und mach grad ein Urlaubssemester. Geh aber momentan jobben. Diese Woche arbeite ich wieder die nächsten drei Tage. Hab aber noch gar keine Lust momentan. Und dann geht das Spiel heut auch wieder so lang.

Gefällt mir

16. Juni 2008 um 19:41

Mädchen für alles
ist schwer zu erklären. Arbeite in einer Einkaufszentrale für Bücher, die Büchereien mit Büchern beliefert.

Gefällt mir

16. Juni 2008 um 20:16

Was
tut man nicht alles für Geld, gell Mädel?!?! Also, ALLES natürlich nicht (war übrigens am WE mal in der Herberstraße *schüttel*), ich hoffe ihr versteht mich richtig.
Aber manchmal muss ich schon Sachen machen, die mich weder sonderlich begeistern, noch meinen Verstand beanspruchen.

Gefällt mir

16. Juni 2008 um 20:19

Huhu
hallo ihr lieben so da melde ich mich auch wieder mal!!
hm ich hab aber ein kleines anliegen
kennt sich von euch wer mit der pille aus???
bin grad bissl durcheinander...

Gefällt mir

17. Juni 2008 um 10:44

Guten Morgen
na, mädels alles gut bei euch?

bis auf nen bisschen müdigkeit ist bei mir auch alles gut, bin froh, wenn m heut abend wieder neben mir schläft

@drea
zum glück sind deine rückenschmerzen wieder verschwunden, bis zur geburt hättest ja echt noch nen ritt vor dir gehabt - hoffe sie kommen auch nicht wieder

@jasonmami
häh, wieso willst du denn wieder die pille nehmen?
was'n los???

Gefällt mir

17. Juni 2008 um 13:00

Drea
ach ich nuss, jammer hier rum, weil wir EINE nacht getrennt waren und du musst ständig "allein" schlafen
bald seit ihr ja endlich für immer zusammen

apropos hochzeit, wann bekommen wir denn mal bilder zu sehen? bin soooooooooo neugierig

m war in wien und hat sich das spiel deutschland-österreich gestern angeschaut. im moment sitzt er im flieger und in nen paar stunden ist er wieder da *freu*
bin das echt voll nicht mehr gewöhnt ohne ihn zu sein - am anfang als wir zusammen gezogen sind, war er ständig geschäftlich gleich mehrere tage unterwegs.

Gefällt mir

17. Juni 2008 um 13:23

@drea
ach so, na dann will ich mal nix gesagt haben - bloss keinen stress

ja, von der ganzen atmosphäre war er auch heut nacht um 3h noch völlig angesteckt und fasziniert, das spiel fand er allerdings auch nicht so pralle - naja, hauptsache gewonnen
hör mir auf mit gomez, wenn man sich überlegt, das bayern den für 35millionen kaufen möchte :kotz:

ohhhhhhhh ne, das ist ja wohl echt voll schade
dann wirds aber echt zeit, das er das auch zu spüren/sehen bekommt. ist das schön, ist sicher nen irres gefühl, hm?!

ja, war ich, erinner mich nicht daran, der arsch von arzt kann froh sein, das er nicht mehr im skelett baumelt. er meinte ich sollte mal nicht so'n wind machen, normalerweise würde die SD nur 1-2x im jahr kontrolliert. ich hab ihm dann gesagt, das ich halt möchte, das das alle 3mon gemacht wird, da ich ja schliesslich den kiwu hätte und das grundvoraussetzung wäre da ja alles andere scheinbar in ordnung ist. der wert war allerdings gleichbleibend, so um 1,4 rum - ist noch nicht soooo gut, oder?

naja, jetzt fliegen wir ja auch erstmal noch in urlaub, das tut uns beiden auch gut *freu*

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen