Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / STORCHENNEST DIE88wir werden alle mal kugeln

STORCHENNEST DIE88wir werden alle mal kugeln

6. Oktober 2007 um 18:59

das sind wir nun am hibbeln ohne ende neulinge sind wie immer willkommen einfach auf diesen beitrag antworten wir freuen uns auf euch wir sind immer offen neue leute kennen zu lernen

da unsere schwangeren juhu es werde immer mehr



dani15982
geburtstermin: 01.3.2008


sabrinaben5
geburtstermin 1 mai 2008


diedadi
geburtstermin: 19.5.2008

kimlena
geburtstermin: 01.06.2008

Schoppi1
geburtstermin: 03.06.2008

neunie
geburtstermin
30.6.2008

engel 1909
geburtstermin









da sind unsere Hibbel,s
-

june19801
2kinder
1 stiefboy(3kidis also)
mens komm bitte

maxi4188


Sarah0816
mens komm bitte

biene
mens komm bitte

Stefanie19841
nmt 26.10


Rubina1981


alesja
NMT 3.10.


Absinth


Babywunsch23



Alexmaus


Jasonmami
1kind


digi135


vonni25


naddi05


nadin69


tasche75


truelove34


leoccardia 77


agimaus1
überfällig


HIBBELTEE

Der Zyklustee: 2 Kräutermischungen, die man immer in der jeweiligen Zyklushälfte trinken kann:


1 Zyklushälfte
Rosmarin (fördert ES, regt Keimdrüsen an)
Beifuss (Fördert ES, Entschlackung)
Holunderblüten (unterstützt Follikelstimulierendes Hormon in Hirnhangdrüse)
Salbei (östrogenartig)
Himbeerblätter (östrogenähnlich)


2. Zyklushälfte
Frauenmantel (gelbkörperregulierend)
Scharfgarbe (gestagenartig)
Brennnessel (Schlackenabtransport)
je 40 g, 1 Eßl. auf 200 ml. Wasser 10-15 min. ziehen lassen, 3x täglich










STERNEN KINDER



stefanie19841
1sternenkind

maxi4188
1sternenkind


absinth
2sternenkinder


june19801
3sternenkinder

biene283
1sternenkind





------------------------

FÜR DIE MENS WARTE
STÖRCHE




Menstruationsfördernder Tee


Mit dieser Teemischung kann man das Einsetzen der Menstruation fördern, in Zeiten, in denen die Periode unregelmässig ist, beispielsweise in der Pubertät oder in den Wechseljahren.

Ein Teil der Kräuter in dieser Mischung enthalten Pflanzenhormone, die den Eisprung und den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut fördern, sofern das nicht schon geschehen ist. Wenn die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut ist, fördern die Kräuter das Einsetzen der Perioden-Blutung.

Man sollte die Monatsblutung jedoch nicht mit Gewalt herbeiführen wollen. Wenn sie über einen längeren Zeitraum nicht einsetzt und keine Schwangerschaft vorliegt, sollte man einen Arzt zu Rate ziehen, der hearusfinden kann, warum es nicht zur Menstruation kommt.

Zutaten
Mische zu gleichen Teilen (gewichtsmässig):
Hirtentäschel-Kraut
Beifuss-Kraut
Schafgarben-Kraut
Weinraute-Kraut
Ringelblumen-Blüten
Fenchel-Samen
Thymian-Kraut
Anleitung
Brüh einen Tee auf mit einem Esslöffel Teemischung pro Tasse.
Lass den Tee 10-15 Minuten ziehen.
Filter den Tee anschliessend ab.
Wenn du willst, kannst du den Tee mit Honig süssen.
Trink von dem Tee drei Tassen pro Tag.



da ist er nun unser neuer therad ich wünsche euch viel spass biem plaudern

kussi eure june






Mehr lesen

6. Oktober 2007 um 19:22

Erster!!
Hallo zusammen,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2007 um 19:24

Stefff
gehe mal auf yahoooooooo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2007 um 19:33

Huhu
na wie gehts euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2007 um 19:34

Hallo gut
nur durchfall komisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2007 um 22:25

Bis bald
qsarah und biene habe da ein tee gefunden ich weisich mit meinen tee.s abere wens hilft habe auch mensfördernte äherische öle gefunden also gebe der emns noch einen monat also 3wochen unóder so ziet dan ab 1 november wen die nicht da ist gehe ich auf die barikaten und mache was was meint ihr


@steff hoffe es ist alles ok bie dir

@schoppi wie ghts den zwillis







gute nacht störche gääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn-nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 10:31

Endlich
meine Tage sind da!!!! Nach zermürbenden 49 Tagen sind sie heute Nacht gekommen. Allerdings so stark wie nie! aber will nicht jammern sondern mich freuen! Eine SChwangersdxchft hatte meine Ärztin ja schon donnerstag ausgeschlossen . Sie hatte mir erzählt das es durchaus normal sein kann nach einer Fehlgeburt einen sehr, sehr unregelmäßigen Zyklus zu haben. Der Körper müsse alles neu ordnen und manche Frauen haben 2-3 Monate ohne ihre Regel. Dachte schon das schlimmste bei mir ...also Jubel.
Verrückt dachte nie das ich wegen meiner Tage mal jubeln werde. aber neue Chance....einen nmt habe ich allerdings bei meinen Zyklus nicht wirklich zu beiten Ist aber gut so ..werde mich diesen Monat nicht so verrückt machen. Zumindest ist das mein guter Vorsatz!

@sarah und june: Lasst den Kopf nicht hängen. Eure Tage kommen auch bald...und wie sagte june so schön "die sind zusammen in Urlaub" . Meine sind zu Hause also dürften eure auch bald aus dem Urlaub zurück kehren.

Biene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 10:40

Guten morgen!
kann nicht mehr schlafen,na ja ist ja auch lang genug.

@biene
schön,dass dann wenigstens deine pest gekommen ist!!! dann kannst du ja in einen neuen üz starten.

sonntag morgen ist sicher noch keiner da was??

ist ja auch traumhaftes wetter. mein freund war heut morgen erst um halb 6 zu haus und wird wohl den ganzen tag aufm sofa verbringen
aber ich nicht,ich werd auf jeden fall mit meiner freundin,die zwar auch von gestern geschädigt ist,rausgehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 10:46

Morgen Ihr Lieben!!
Ist heute Morgen schon jemand da???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 10:49

Noch jemand so früh hier
guten morgen steff!

wie gehts dir??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 10:58

Morgen Schoppi
mir geht es super und di???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 11:01

@steff
auch ganz gut.

bin noch ein wenig depremiert wegen gestern.
stell dir vor ich steh bei meinen eltern in der küche,da kommt da ne bekannte von meiner mutter rein und sagt zu mir "mensch du hast aber gut zugelegt,wenn man bedenkt wie schlank du früher warst...sowas"
ich bin der fast an den hals gesprungen. klar hab ich zugenommen,aber das muss man jemand doch nicht so ins gesicht sagen. hab mich den ganzen tag drüber aufgeregt!!! blöde Kuh!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 11:02

Morgen Dieda
super und wie geht es dir??

Sorry wenn ich etwas brauche zum schrieben aber ich bin nebenbei am aufräumen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 11:03

@schoppi
na das ist ja der hammer.

Aber duhättest schalten sollen udn hättest knall hart sagen sollen na und ich bin auch schwanger ich darf das!
Dann wäre die diejenige gewesen die dumm geschaut hätte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 11:03

...
scheisse,mich hat grad meine katze gekratzt,meine FÄ meinte ich soll da aufpassen. verdammt!!

@diedadi
guten morgen!
wie gehts dir??
was macht die übelkeit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 11:05

@steff
das konnt ich nicht,weil das nämlich die dorfzeitung ist und dann wüssten es alle. aber ich dachte schon wenn sie es dann erfährt,hoffe ich ,dass sie vor scham in den boden versinkt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 11:08

Äääääääääääähhhhhhhhhhhhhhh
@schoppi wenn deine Katze nicht gerade aus dem Kateznklo kahm ist das nicht so schlimm deine FA meint sicher wegen Toxoplasmose da mach dir mal keine Sorgen eine Katze ist ja sehr reinlich deswegen und da der erreger im Kot der Katze vorkommt musst du dir keine Sorgen machen den eine Katze putzt sich nach dem Klo gang eigentlich immer die Pfoten.
Was du nur nicht mahr machen darfst ist das Katzenklo sauber und Füttern den die keine für den erreger sind im futter und dann auch im katzenkot.
Aber sonst musst du dir keine Sorgen machen!1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 11:14

@dieda
och süsse das ist ja schrecklich naja zumindest war es nur ein Traum.

Ich habe meinen ES am 12.10
ich hoffe das da auch was springt damit ich wieder SS werden kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 11:19

@steff
nee also aufm klöchen war der vorher nich gewesen!!

na hoffentlich hüpft dein ei bald!!!
und dann schnagelt es,wirst schon sehen!!

@diedadi
ich hab bei jedem toilettengang angst,dass ich blut aufm papier haben könnte!!

sag mal wie ist das bei dir?? ich kann kaum noch niesen,verkrampfe mich total und dann tuts immer im unterleib weh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 11:23

@schoppi und dieda
ich mache mal eben meine Küche sauber und dann bin ich wieder da bitte net weglaufen.

Ja sicher benutze Ich den Persona wieder willja wissen was da bei mir vorgeht.

Ich habe auch schon 2 kilo mit dem Schlank im Schlaf abgenommen wenn das so toll weiter geht dann habe ich bald mein Wunschgewicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 11:30

@diedadi
ja kann ich mir gut vorstellen. wenn ich sitze und schnell aufsteh spüre ich auch einen schmerz. und beim bowlen ist es ja fast die gleiche bewegung.
hast du mein zwilli bild geschaut??
sieht man ja leider noch nich viel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 11:34

Schoppi will auch zwilli sehen
bin nur ab und an am pc heute


biene super wenigstens eine hat die mens


sahrahwie siehsts aus deine da meine net


heul heul huel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 11:38

So da bin ich wieder
Schoppi sagst du mir nochmal das Passwort für deine Bilder hab den Zettel erlegt wo ich es aufgeschrieben habe.

Ja schlank im Schlaf ist was neues ist auch klasse den du darfst alles essen und nimmst ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 11:41

Also
was ich sehen kan von der form her mit meinen (leder mehreren us bildermeine auch von den sternis)sehe ich eine ganz deutliche fruchthöle die rechte die linke sieht etwas anders aus(frage an schoppi hat es inbeiden gleiche pünktchen drin das wären daan 2 eiige zwillis also 2 ss auf einmal die müssen dan auch net gleich aussehen können das ist oft so mädchen und junge sein also die rechte binich mir ganz sicher aber auf meinem veralteten pc kan ich di epünktchen net sehen aber wen du mir sagts das beide pünktchen haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 11:42

@diedadi
ja die wohnung,danke,da haben wir über ein jahr dran renoviert. immer an den wochenenden. war ne menge arbeit,mussten aaaalles neu machen.
aber jetzt ist ja endlich fast alles fertig.

ja zwei zu hauses für zwei knubbels. bin echt sooo gespannt obs wirklich zwei werden. mit dem gedanken müsst ich mich erstmal zurechtfinden. musst ich ja erstmal sacken lassen,wie die FÄ mir das gesagt hat.

@june
guten morgen!!
noch nix in sicht?? hattest doch ziehen im unterleib oder hab ich mich da verlesen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 11:44

@june
was für pünktchen?? ich seh keine pünktchen!!

@steff
was muss man denn tun um im schlaf abzunehmen????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 11:44

J also habe einge pn bekommen
die mehrhiet im forum denkt ich sei ssmal sehen warten

ja schoppi stimmt was diedadie sagt schöne wohnung

stefanie im schlaf abnehmen wie den mit kapselnblöd frag aber kan mir das als ehemalige fitnessmaus net vorstellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 11:44

Auch kucken will
Sssccchoooppppppiiii bekomm ich noch mal passwort *aufkniefall*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 11:45

@steff
hab ich doch geschickt,haste nich bekommen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 11:46

Welche woche war das us bild
weil so ab 5ssw habe ich immer pünktchen drin...


oh neeeee ne shcoppi maus mach dir keine sorgen ich frage nur habe auch schon gelesen das man das net sah und dan bei dem 2 us schon net sorgen machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 11:46

@all
also das mit dem abnehmen im schlaf ist echt easy du darfst morgen und mittags essen was du willst musst aber 5-6 std. zwischen den malzeiten haben und abends ist du nur eiweis produkte und das mobilierst sie fettpolster und die schmelzen dann nachts beim schlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 11:47

@june
das war die 5.woche!!!!!

hoffentlich bleiben die nich leer!!!

na ja abwarten. fühl mich jedenfalls noch schwanger. hoffe das ist ein gutes zeichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 11:48

@steff
und was isst du dann abends??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 11:49

Schwärm schwärm
sofort mit schoppi wohnung tauschen will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 11:51

@schoppi
das ist unterschiedlich ich habe mir aus dem netz listen runtergeladen und ausgedruckt da steht alles drauf wieviel fett eiweis holehydrate alles hat dann schau ich was ich da habe und schau auf die liste ob es keine Kohlehydrate endhält und wenn net dann guten appetit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 11:54

@steff
hi wie süss,danke,aber war auch echt viel arbeit und hat über 10000euro gekostet. müssen wir jetzt langsam wieder abbezahlen
das war vorher so ne ganz üble alte anfang 80er jahre wohnung und wir haben vom strom bis neuem toianschluss alles neu gemacht.

darf das abendessen dann garkeine KH enthalten??
wüsste jetzt z.b. nur von putenfleisch,dass da viel eiweiss drin ist.

tja und platz für 4,ich weiss es nicht,denke für die ersten jahre würde es reichen,aber später nich mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 11:54

Ja sicher schoppi
weil also ich bin kein arzt aber welches hat er vermutet könnte wasseransammlung sein war das linke weil da bin ich wie gesagt nicht 100prozentig sicher ob das ne fruchthöhle ist(bin kein arzt)nur leihe und das kan natürlich auch von der perspektive anders sein darum siehts evt so aus weis es nicht aber bein nächsten us lachen dich sicher 2 bauchbewohnerli an


das wird schon gut kommen an haste termin beim fa


diedadi ja schon komisch denoch tentiere ich ehr dazu das mens wohl kommt



och und noch shcoppi sei froh über zeichen wie übelkeit und so hatte ich ja nie leider so richtig übergeben nie dan weis man das man ss ist:bieN war es aber denoch aber auch jetzt habe ziehenmensartig also eher wie mutterbänder aber och weis net werde sehen am 15 evt sieht der was oder auch net

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 11:57

@june
hab ja schon gesagt,wenns doch keine zwillinge werden ist es auch nicht schlimm,hauptsache eins!!!!

ich hoffe,dass die in der frauenklinik am donnerstag einen us machen. bin mir aber nicht sicher.


vielleicht biste ja echt schon schwanger?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 11:58

@june
nee sie meinte das rechte wäre vielleicht auch eine flüssigkeitsansammlung. das ist ja auch kleiner als das linke. oh mann,jetzt mach ich mir wieder mega gedanken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 11:59

Nein
das Abendessen darf gar keine KH endhalten und ein wenig auf den Fettgehalt musst du auch achten und du darfst nur wasser trinken ausser zum früchstück und zum Mitagessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 12:00

Ja haupsache eins
wer weis mal sehen mache nächste woche noch nen test wen der neg ist weis ich mens kommt blad wen nciht eher ssbeides wäre mir recht


so bin mal wieder nicht mehr online

bis bald leibe störche

gespannt bin auf das nächste usbild alles viel grösser dan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 12:03

Siehste ich
bin kein profi aber wen der arzt sagt das könnten zwillis sein dan ist das so und bei nächsten us sieht man alles besser

und deutlicher und musst net unruih werden das wird schon gut gehen im juni biste mama


manno wen ich ss wäre wie müsste ich rechenen dan wäre ich auch juni grübel kopfansternge rechenen hmmmmmmmmmmmmmmmm???????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 12:04

Ich hoffe
ja das am 26.10 meine Mens ausbleibt und ich wieder SS bin.

Ach man das alles macht mich noch voll fertig ich muss jeden tag daran denken das ich eigentlich auch einen kleinen Wurm in mir hätte der wächst und gedeiht.
Warum ist das alles so scheiße ist da irgent eine höere macht die nicht will das ich ein kind bekomme oder warum passiert mir das wo ich doch so gerne ein Baby möchte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 12:07

@steff
ach was,du wirst auch wieder schwanger,wenns doch einmal geklappt hat!!!

bekommst ja jeden monat eine neue chance!!!
und ich hab ein gutes gefühl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 12:08

Danke
ich hoffe ja auch das es klappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 12:09

Ausserdem ist das
ja hier anscheinend wirklich ansteckend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 12:11

Wie is das eigentlich bei euch??
Hat sich euer Tagesablauf und was ihr so macht durch die SS eigentlich sehr verändert???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 12:14

@steff
schon irgendwie. brauch jedenfalls nix mehr tragen und mein freund packt mich in watte und versucht mich hinten und vorne zu bedienen. ist ja echt süss,aber manchmal komm ich mir schon eher krank vor,als schwanger. aber das liegt ja auch an meiner zusatz geschicht und da will er mich sicher besonders schonen. irgendwie fühl ich mich ganz anders,ja ist schon klar,aber man wird ja irgendwie von einem tag auf den anderen ein anderer mensch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 12:16

Hmmm
würde mich ja interessieren ob meins chatz dann auch so wäre aberich denke eher nicht den ich bin eh immer die jenige die alles selber macht und sich um das meise Kümmert.

Sei auf eine art froh das dein schatz so ist auf die andere art würdeich ihm aber auch sagen das du nur SS bist und nicht Tod krank.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 12:20

@steff
ich hab vorher auch alles gemacht,aber jetzt geniess ich das auch ein bisschen,dass er mich mehr umsorgt. aber das ist auch alles garnich wichtig. muss oft weinen und dann ist er da und das ist mir viel wichtiger!!

ausser gestern abend,da war er bier trinken
aber muss ja wohl auch mal sein....denk ich...oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram