Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / STORCHENNEST DIE82SAVOIR AIMER:

STORCHENNEST DIE82SAVOIR AIMER:

4. Oktober 2007 um 14:32

das sind wir nun am hibbeln ohne ende neulinge sind wie immer willkommen einfach auf diesenbeitrag antworten

da unsere schwangeren juhu es werde immer mehr




dani15982
geburtstermin: 01.3.2008


sabrinaben5
geburtstermin 1 mai 2008


diedadi
geburtstermin: 19.5.2008

kimlena
geburtstermin: 01.06.2008

Schoppi1
geburtstermin: 03.06.2008

neunie
geburtstermin
30.6.2008

engel 1909
geburtstermin






habe noch ein buchtip das heisst die hebammensprechstunde von ingeborg stadelmann ich finde dieses buch klasse


da sind unsere Hibbel,s


june19801
2kinder
mens komm bitte

maxi4188


Sarah0816
mens komm bitte

biene
mens komm bitte

Stefanie19841
nmt 26.10


Rubina1981


alesja
NMT 3.10.


Absinth


Babywunsch23



Alexmaus


Jasonmami
1kind


digi135


vonni25


naddi05


nadin69


tasche75


truelove34


leoccardia 77


agimaus1
überfällig



da der hibbeltee

Für die erste Zyklushälfte (jeweils 40g zu gleichen Teilen mischen lassen):

Himbeerblätter (östrogenähnliche Anteile)
Rosmarin (regt die Keimdrüsentätigkeit an, fördert den Eisprung)
Beifuß (fördert den Eisprung und die Entschlackung)
Holunderblüten (unterstützen das follikelstimulierende Hormon aus der Hirnanhangdrüse)
Salbei (östrogenartig)


Für die zweite Zyklushälfte (jeweils 40g zu gleichen Teilen mischen lassen):
Frauenmantel (gelbkörperregulierend)
Schafgarbe (gestagenartig)
Brennessel (Schlackenabtransport



STERNEN KINDER


stefanie19841
1sternenkind

maxi4188
1sternenkind


absinth
2sternenkinder


june19801
3sternenkinder

biene283
1sternenkind

ich möchte hier allen die gelegnheit geben sich von ihren sternenkinder zu verabschieden ich werde das mal machen weil es hilft mir danke euch für,s verständnis


mein abschiedsbrief für mein sternchen

so klein warst du noch als du mir so nahe warst
wir teilten alles glück und trauer weil wir so nahe verbunden waren ich konnte deine seele fühlen du bist so ein warmes aus liebe enstandens kleines stück von mir doch die zeit mit dir war viel zu kurz ich wollte dich in meine arme schliessen aber so bist für immer in meinem herzen und wirst auf ewig ein teil unserer famile sein und mit deinen anderen beiden sternen geschwister über uns wachen

deine mama(mit deinen beiden geschwister geboren märz 2003 und august 2006)






lasst uns weiter hibbeln bis der traum wahr wird und bald kugeln wir dan alle und wir machen weiter nach june,s motto taked easy

und wir sind geduldig am warten auf...



habe euch ale ganz fest lieb

kussi eure june





Mehr lesen

4. Oktober 2007 um 14:38

@schoppi1
hey, mach dir mal nicht so viele (schlechte) gedanken - das wird schon alles wieder gut - ganz bestimmt!! ein bisschen mehr optimismus, bitte

??? was ist jetzt 29tage her und was soll denn kaputt gegangen sein???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 14:42

@engel
verstanden

ich weiss das ja,und ich nerv immer wieder damit,aber ich kann net anders. aber für heute werd ich mal versuchen nicht mehr dran zu denken!!!!

sach mal kannste dir nich noch urlaub nehmen???

@june
29tage ist ja grad mal ne zykluslänge,also kommen die sicher bald.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 14:44

@june
was heisst denn savoir aimer????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 14:45

@kimlena
hör auf,ich hab nämlich kaum noch dieses ziehen...panik!!!!

man soll ja nich auf die sonnenbank gehen wenn man schwanger is

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 14:49

...
ne, ne, hab nicht gesagt, du nervst*g* so viel negative energie ist nur nicht gut für deine zwillinge, hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 14:50

@kimlena
hab mal nachgelesen,also ganz verzichten brauchst du auch nicht,halt nich soviel. ist auch gefährlich weil sie die haut verändert und dich dann so übelst verbrennen kannst.

also letzte woche konnt ich ja manchmal vor lauter zwicken nich mal richtig laufen und jetzt ists fast weg. echt komisch. wann gehst du denn zum arzt???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 14:52

...
hört auf, jetzt macht ihr mir auch panik - merke im moment auch nichts!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 14:52

@engel
ja die zwillis
bin echt mal gespannt obs wirklich welche sind. dann krieg ich n lachanfall

weisste ich nerv mich ja schon selbst damit!!

was ist denn mit urlaub??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 14:53

Also jetzt hören wir auf uns
verrückt zu machen. manche merken überhaupt garnichts wenn sie schwanger sind!!!

also alles ist in ordnung......ha,und da hats grad wieder gezwackt,als ob die zwei es gehört hätten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 14:56

@schoppi1
ist doch klar - ich bin auch so'n panikhäschen - für andere immer alles leichter gesagt als getan

urlaub?? ist das auch so richtig geschrieben?? weiss gar nicht mehr wie sich so was anfühlt...

dieses jahr ging hier in der fa. aber auch echt alles drunter und drüber, da war an urlaub weder zu denken, noch hätte ich ihn nehmen können, weil wir ständig unterbesetzt waren. jetzt ist ein kollege von mir in urlaub und wenn der dann wieder da ist, muss ich unbedingt auch mal 2/3 wochen raus hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 14:56

@kimlena
wird schon alles in ordnung sein,ich mein das war bei diedadi auch so. und jeder ist ja verschieden,manche hängen ja auch 3 monate über dem klo. hatte ich auch noch nicht.

ich bin früher voll süchtig nach sonnenbank gewesen,aber seit ich 2 muttermale weggeschnitten bekam,wo der arzt meinte in 2 jahren wäre das krebs gewesen geh ich nicht mehr. trau mich nicht mehr. kaufe mir immer guten selbstbräuner,geht auch ganz gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 15:05

@kimlena
dann hast du glück,ich bin weiss wie eine wand,fast jedenfalls.
verwahrst du eingentlich den SST???


@engel
dann wirds ja echt zeit für urlaub!!
und du sitzt mit deinem freund/mann in einem büro?ß


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 15:06

Genau, schluss jetzt,
bei uns ist alles in ordnung - die kl. krümel haben nichtmal das licht der welt erblickt und schon halten sie uns auf trab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 15:08

Aber echt!!
muss man mal schimpfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 15:18

@kimlena
jo, das sag ich dir - kann es auch echt kaum noch erwarten, bis der tag dann endlich gekommen ist

ja, ich arbeite mit meinem freund in einem büro

@all

hab mir dienstag noch nen buch gekauft: meine schwangerschaft woche für woche - hat das eventuell noch jemand - ich bin total begeistert davon - alles bis ins kleinste detail erzählt/erklärt

...ich werde den sst auf jeden fall aufbewahren - wenn ich ehrlich bin, hab ich das immer noch nicht ganz realisiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 15:19


ich raff das auch immer noch nicht. aber vielleicht krieg ich das ja mal auf die palette wenn ich endlich mal das herz schlagen seh. da freu ich mich schon voll drauf!!
bin schon aufgeregt wenn ich nur dran denke!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 15:25

Hä??
komisch,meine riechen überhaupt nicht und da wird auch nix braun.
ich kann die irgendwie nicht wegschmeissen,muss sie jedenfalls erstmal fotografieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 15:31

Isch geh mal riechen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 15:33

Häste räsch!!
also der von clearblue müffelt ein wenig,aber die billigdinger riechen garnich. aber beim clearblue war ja auch ein ca 3m grosses teil wo man drüber pischern musste...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 15:36

Savoir aimer
heisst lerne zu lieben...googelt mal florent pagny ein franz sänger und savoir aimer ist unser leid von meinem schtzi und mir muss wieder los putzen melde mich nachher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 15:37

@schoppi1@kimlena
ne, bei mir ist da auch nichts braun geworden und riecht auch nicht??!! war ja einer aus dem khs, wurde hinterher nen stück tesa drüber geklebt und fertig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 15:39

@engel
aha,das tesa ist der müffelstop!!

@kimlena
das ist echt ne gute idee mit dem tagebuch. wir wollen klar auch fotos machen,aber alles aufzuschreiben hat ja doch noch mehr wert irgendwie.
ABER ich glaub ich mach das erst nach der 12 woche oder fängst du schon früher an??

häng mich immer noch so sehr an den drei monaten auf.schlimm!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 15:41

@kimlena
oh man, echt nen hammer, worüber wir uns unterhalten

ja, an ein ss-tagebuch hab ich auch schon gedacht - ist bestimmt supi, wenn man sich das später immer mal wieder durchlesen kann. stimmt, 1x die woche wenn man vom fa kommt oder so

freu mich schon so, wenn ich das erste bild bekomme - muss mittwoch hin um nachzugucken, das es sich auch richtig eingenistet hat und nicht im eileiter hängen geblieben ist - das macht mir im moment auch kopfzerbrechen, aber wird schon alles gut sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 15:44

Habe ich beim 1 auch gemacht ss tagebuch
ja das erste mal ist was ganz besonderes ss zu sein geniesst es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 15:44

...
echt, lässt ihn das nicht lesen??

hab meinem schatz den "papa schwangerschaftskalender" bestellt, kann ich morgen abholen - dachte ist ne schöne idee, damit er auch was für sich hat - für unsere männer ist das alles ja noch weiter weg, die fühlen ja nichtmal was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 15:45

Dann fang ich auch schon vorher an...
muss ich aber auch noch ein schickes büchl finden,fahre morgen mal gucken. wollt mir eh ne neue hose kaufen,vielleicht hab ich auch zuviel gegessen,was aber eigentlich nich sein kann,weil ja kein hunger,aber meine jeans zwicken mich. finds voll unangenehm,deshalb muss ne neue her.

aber später darf er das büchlein lesen???

@engel
das erste bild war schon toll,obwohl ich ja noch fast nix gesehen hab. stell das bild vielleicht heut abend mal rein,dann könnt ihr morgen mal die zwei knubbis sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 15:47

@june
beim zweiten nich mehr??

@engel
was ist denn ein papa SSkalender??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 15:47

Also bei einer fg ihr habt vorehr
darüber egsprochen hat man net unbedingt anzeichen hatte ja auch keine nur bauchweh was aber auch pos gewertet werden kan mutterbänder ziehen...hatte ja nen missed abort ohne blut und so nur zur info macht euch net verrückt verhindern kan man es sowiso nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 15:48

Zur eileiterschwangerschaft...
also meine ärztin meinte dann würde es nur auf einer seite weh tun.solang die seiten wechseln sei alles in ordnung!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 15:49

@june
und? wie hast das aufgemacht - tgl. oder wöchentlich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 15:49

Ne leider net ist ne besondere geschichte
war beschäftigt mit dem 1 kiddi und so habe ich nie was geschreiben aber ich leibe ihn genau so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 15:50

Nach lust und laune tagebuch gemacht
und gebastelt so zeugs für da drine rein und so ja da hatte ich noch ziet und so lach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 15:51

@june
das ist klar,dass du ihn genauso liebst. da fehlt einem wohl die zeit wenn man zwei kleine racker hat......oh....die zwillinge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 15:56

@kimlena
*bibber*
nächste woche donnerstag!!
wünschte es wäre schon soweit,diese ungewissheit macht mich alle!!

ABER ich hab ja gesagt heut mach ich mich deshalb nicht mehr fertig. hab auch noch nich geweint heut *stolzbin*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 15:58

@schoppi1
hab ich auch die ganze zeit gar nicht dran gedacht - fiel mir nur gerade so ein - wenn wir schon mal beim verrückt machen sind *g*

kann dir leider erst morgen sagen, wie der papa-ss-kalender aufgemacht ist - kann mir da jetzt auch noch nichts drunter vorstellen - hab ich bei unserer buchhandlung auf der website gefunden - freut er sich bestimmt drüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 16:02

Schneide mir mal ne scheibe ab von eurer endspanheit
hatt noch nie doch das erste mal dan war die erste fg seither bin ich skeptisch aber wohl normal



es wird alles gut gehen man darf einfach net daran denken



so bin am weihnachtssachen kaufen habe briobahn gekauft..

dan arztkoffer(wiedermal)

auf liste steht noch viel.amour:


eure therd mami schon im weihnachtsrausch aber alles aus second hand


für die grossen(ja richtig gelesen habe noch einen stiefboy) habe ioch noch nie gesagt ich weis aber warum war nie das thema irgendwie


ja auf alle fälle bin ich amm einkaufen wie blöd wie jedesjahr suche noch einen kaufladen

einneus kasperletheater und soweiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 16:02

Na ob das
mit dieser krebsvorstufe noch schlimmer ist als vermutet. macht mich waaaaaaaaaaahnsinnig!!

auch wenn was ist,ich wills einfach nur wissen.wenn ich nicht schwanger wäre,wär ich heut operiert worden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 16:04

@june
nee haste noch nie erwähnt. und wie alt ist der siefboy??
wohnt er auch bei euch??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 16:06

Ja kopf hoch...
mach ich!!

ich meinte natürlich stiefboy und nich siefboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 16:09

Er ist 6
ne er wohnt net da leíder er wird aber mit 10 kommen können er möchte das unbedingt


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 16:11

@june
wohnt er denn weitweg???

mensch die zeit verfliegt am pc
jetzt scheint auch noch die sonne,ich dacht ich könnt mich gleich aufs sofa mümmeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 16:12

Ja kenne kimlena
warten wen man was bestellt hat sage nur booooooooooooooooooooooootcamp


suche übrigens meine ov test wiedermal




stiefboy könnte ich noch aufzählen in liste gehört ja mit dazu zur family

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 16:12

@kimlena
ja am besten schon gestern!!

und was kostet der???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 16:13

150km sind es glaube ich
ja lange geschicht schreibe das heute evt dam mal genauer wen mein männe arbeitet und kiddis schlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 16:17

Ganz genau genommen
habe ich erst ein boy von meinem mann der träume...


haben jewrils ein kind von einem anderern partner vorher aber ihr sehts für mich ist das so normal das ich noch gar nicht gesagt hatte...mein grosser kan sich net an die zeit ohne meinen männe erinnern so klein war er noch als wir zusammen kamen


aber sein papa ist der
beste freund unserer family

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 16:18

Hibbeltee
Hab da nochmal ne Frage zum Hibbeltee: Wieviel muss man denn davon pro Tag trinken, oder ist das egal?

Gruß
Rubina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 16:19

2 bis 3 tassen hibbeltee
das macht das hibbeln leichter werde das auch noch holen in der drogereie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 16:20

@june
das ist doch toll,patchworkfamily,find ich super wenn das so gut klappt!!!

@kimlena
ich kann eigentlich nie den gesichtsbräuner anlassen,wenn ich dann mal vorm urlaub oder so in soli gegangen bin,hab nämlich sommersprossen,fuuuuuurchtbar!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 16:21

Und das hilft?
Habt ihr da schon erfahrungen damit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest