Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / :STORCHENNEST DIE 83SAVOIR AIMER(2)

:STORCHENNEST DIE 83SAVOIR AIMER(2)

4. Oktober 2007 um 18:55

Aaaaahhhh
endlich weiss ich das auch mal *umherhüpf*

und was heisst lgl oder so,gibts doch auch oder??

Gefällt mir

Mehr lesen

4. Oktober 2007 um 18:56

Jasonmami
mein kleiner hat total rotes popo ich schwöre ja auf oxyplastine salbe aber hast du noch einen anderen tip

Gefällt mir
4. Oktober 2007 um 18:57

Ja
jetz kannste es auch verwenden und weißt die bedeutung

ne du das weiß ich dann acuh nicht was das heißt

Gefällt mir
4. Oktober 2007 um 18:59

@june
bekommt er zähne?

jason hat immer nen roten popo wenn dei zähne kommen

aber ich schmier ihm da nur dick penaten creme auf den po

Gefällt mir
4. Oktober 2007 um 19:02

Habe hsconmal die zahnkügelchen gegeben
das wäre glaube ich erst nr 9zahn
16 sind es bei kids das heisst dan über 50prozent sind dan da... hat deiner hscon nen backenzahn meiner nicht

muss ihm evt noch zäpfchen geben wegen dem zahn aber noch bin ich nicht sciher ob es das ist

Gefällt mir
4. Oktober 2007 um 19:05

@june
also jason hat nun 10 zähne!

4 schneidezähne oben,
2 schneidezähne unten,
dann jeweils links und rechts
oben und unten einen backenzahn

nun hat er auch schon wieder rote
wangen und ganz ganz weicher stuhl
da wird wohl bald wieder ein zahn kommen

ich schmier da wirklich meeeeega dick die salbe auf den hinter dann wird der po nicht wirklich so schlimm...probier mal...

meinste nicht das es die zähne sind?

Gefällt mir
4. Oktober 2007 um 19:05

Hab ja noch kein baby,aber
im krankenhaus haben wir die knirpse dann immer ohne pampers gelassen und wenn offene stellen da waren manchmal auch noch rotlicht drauf.

vielleicht auch zinksalbe oder mirfulan oder sowas.

Gefällt mir
4. Oktober 2007 um 19:10

Habe ihm mal ganz dick mit
oxyplastine zugedeckt(die aht zink drin)evt ist das das gehinis der salbe rotlichthabe ich keins

offen lassen ja das wäre das beste er hat ja auch neurodermitis wie mien grosser er kratzt sich oft der arme muss ihm dan mit bepanthen einsalben an knien und armbeugen beim grossen gehts besser aber der kleine hats ganz arg manchmal

darum stille ich auch gerne so lang wen ich ihm so helfen kan mutermilch ahbe ich auch schon drauf gemacht hilf auch bei augenerntzündung hat mein kiarzt mal gesagt war shconmeiner damals schon witzig

Gefällt mir
4. Oktober 2007 um 19:13

Mal ne frage in die runde
ich weis ncoh nicht genau wan und so ende 2008 anfang 2009 palne ich ein storchen treffen(im kopf bisher)hier bei mir in der schweiz wäre das was wo ihr evt mitmachen würdet

Gefällt mir
4. Oktober 2007 um 19:13

Ja genau
das mit dem offen lassen stimmt auch
im sommer is das ja ganz toll wenn de draußen nackig herum laufen können das hat jason schon immer gefallen!

normal müsste dick eiinschmieren auch helfen dann kommt der urin nicht so hin!

ach der arme wenn er dauernd kratzen muss

ja di muttermilch soll ja bei schnupfen auch helfen

Gefällt mir
4. Oktober 2007 um 19:14

Rotlicht auch nur wenns offene
stellen gibt,dann wird der po dadurch ganz trocken und dann kann man toll die salbe drauf machen.
hoffentlich geht das bald weg!!

meine freundin hat ihr baby damals morgens mit seinen morgenurin eingerieben,und die neurodermitis ist fast weg gewesen. na ja ist geschmacksache,kann wohl nich jeder.

soll ja auch leut geben die ihren morgenpipi trinken:fo-u: *schüttelmich* also das könnt ich nicht.

Gefällt mir
4. Oktober 2007 um 19:15
In Antwort auf lottie_12853420

Ja genau
das mit dem offen lassen stimmt auch
im sommer is das ja ganz toll wenn de draußen nackig herum laufen können das hat jason schon immer gefallen!

normal müsste dick eiinschmieren auch helfen dann kommt der urin nicht so hin!

ach der arme wenn er dauernd kratzen muss

ja di muttermilch soll ja bei schnupfen auch helfen

Brauche euren Rat
bin neu hier.

Gefällt mir
4. Oktober 2007 um 19:15

Leute pssssssssssssssssssssssst
er ist eingeschlafen jetzt surf mami june ncoh was mit euch dan ist schon wieder putzen angsagt uns wisst ihr was ich krige morgen ne waschmaschine heeliefert mit wäschetrockner in einem so cooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllll-llllll

Gefällt mir
4. Oktober 2007 um 19:16

@june
auf jeden fall,wär ich dabei

Gefällt mir
4. Oktober 2007 um 19:18

Hatte mit 13 blindarm probleme
dan in spanien wiedermal auf nem ausflug hat mich eine angeqautscht mit dem urin trinken und so wäääääääääääääääääähhhhhhhhhhhh einreiben naja auch wäh aber wens hilft


und die agte noch was von eigenblut transvuson oder so naja habe ihn dan raus operiert ganz klassisch und seit dem supi(ok hatte ncoh vereiterung weil er platztde im bauch) aber sonst leiber als so experimente

Gefällt mir
4. Oktober 2007 um 19:20

Also sind wir uns einig,
wir sind keine pipitrinker

Gefällt mir
4. Oktober 2007 um 19:21

Das wäre doch toll
weil dan könnten iwr ein haus mieten oder so ja ist ja noch lange hin aber nach germany kanich net so gut mit den kleinen und hier ist es doch so schönnnnnnnnnnnn bei uns im schwizerländli

Gefällt mir
4. Oktober 2007 um 19:23

Ja wir sinkeine pipitrinker
bääääääääääääääähhhlol


aber wen das hilft um ss zu werden wer weis zu was ich fähig bin

Gefällt mir
4. Oktober 2007 um 19:23

Ja fänd ich auch schön!!
ein storchentreffen,hi hi!!

mit zwillingen oder ohne?

Gefällt mir
4. Oktober 2007 um 19:27

Also ich bin auch
kein pipitrinker lol

mit treffen klingt gut
aber das müsste ich mir dann
nochmal durch kopf gehen lassen

Gefällt mir
4. Oktober 2007 um 19:29

Wer ist 1 ich warte drüben
imneuen therad

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers