Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / :STORCHENNEST DIE 83SAVOIR AIMER(2)

:STORCHENNEST DIE 83SAVOIR AIMER(2)

4. Oktober 2007 um 16:29

das sind wir nun am hibbeln ohne ende neulinge sind wie immer willkommen einfach auf diesenbeitrag antworten

da unsere schwangeren juhu es werde immer mehr




dani15982
geburtstermin: 01.3.2008


sabrinaben5
geburtstermin 1 mai 2008


diedadi
geburtstermin: 19.5.2008

kimlena
geburtstermin: 01.06.2008

Schoppi1
geburtstermin: 03.06.2008

neunie
geburtstermin
30.6.2008

engel 1909
geburtstermin






habe noch ein buchtip das heisst die hebammensprechstunde von ingeborg stadelmann ich finde dieses buch klasse


da sind unsere Hibbel,s


june19801
2kinder
1 stiefboy(3kidis also)
mens komm bitte

maxi4188


Sarah0816
mens komm bitte

biene
mens komm bitte

Stefanie19841
nmt 26.10


Rubina1981


alesja
NMT 3.10.


Absinth


Babywunsch23



Alexmaus


Jasonmami
1kind


digi135


vonni25


naddi05


nadin69


tasche75


truelove34


leoccardia 77


agimaus1
überfällig



da der hibbeltee

Für die erste Zyklushälfte (jeweils 40g zu gleichen Teilen mischen lassen):

Himbeerblätter (östrogenähnliche Anteile)
Rosmarin (regt die Keimdrüsentätigkeit an, fördert den Eisprung)
Beifuß (fördert den Eisprung und die Entschlackung)
Holunderblüten (unterstützen das follikelstimulierende Hormon aus der Hirnanhangdrüse)
Salbei (östrogenartig)


Für die zweite Zyklushälfte (jeweils 40g zu gleichen Teilen mischen lassen):
Frauenmantel (gelbkörperregulierend)
Schafgarbe (gestagenartig)
Brennessel (Schlackenabtransport



STERNEN KINDER


stefanie19841
1sternenkind

maxi4188
1sternenkind


absinth
2sternenkinder


june19801
3sternenkinder

biene283
1sternenkind

ich möchte hier allen die gelegnheit geben sich von ihren sternenkinder zu verabschieden ich werde das mal machen weil es hilft mir danke euch für,s verständnis


mein abschiedsbrief für mein sternchen

so klein warst du noch als du mir so nahe warst
wir teilten alles glück und trauer weil wir so nahe verbunden waren ich konnte deine seele fühlen du bist so ein warmes aus liebe enstandens kleines stück von mir doch die zeit mit dir war viel zu kurz ich wollte dich in meine arme schliessen aber so bist für immer in meinem herzen und wirst auf ewig ein teil unserer famile sein und mit deinen anderen beiden sternen geschwister über uns wachen

deine mama(mit deinen beiden geschwister geboren märz 2003 und august 2006)(






lasst uns weiter hibbeln bis der traum wahr wird und bald kugeln wir dan alle und wir machen weiter nach june,s motto taked easy

und wir sind geduldig am warten auf...



habe euch ale ganz fest lieb

kussi eure june









Mehr lesen

4. Oktober 2007 um 16:33

nennt mich

doch bitte ab heute nur noch "grübelschoppi"


@kimlena
stimmt das sieht fies aus!!


wwuuuuuuuuuuuuaaaaahhhhh,mensch....ich nuss!!

wie gehts denn deinem wauzl????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 16:34

Das wir langsam eng bei mir auf
derlsite mit daten sonst niemand was zum auf listen(och immer nur ich )


ne echt komsich das ich das nie gesagt habe aber erlich mache regiern auch ganz komisch darauf aber für uns ist das sowas von normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 16:36

@grübel schoppi
das ist aber sowiso nicht in deiner hand ob die ss gut ausgeht ode rnich da kan ich nur sagen


warten(wie ich das selbst hasse) warten












Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 16:42

@engel
ha,dann doppelkugeln wir vielleicht zusammen,das wäre ja witzig.



@june
ich weiss!!!!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 16:47

@kimlena weil
ich das noch machenmuss ich bin echt scheisse was pc angeht sieht man ja an den tipfehler


bilder meine ich aber nur passwort geschützt weil das musste ich meinem männe versprechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 16:50

@june
ich mach das ja auch nur passwortgechützt,is doch nich schlimm.

so ich muss kochen
schnatzl will ja was zu essen haben wenn er heim kommt,obwohl ich heut echt die faulste schoppi deutschlands bin!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 17:23

Hallo Ihr Süßen
Also, mein Zuckerbelastungstest war supi Alle Werte waren in Ordnung! Hätte mich auch echt gewundert wenn ich Zucker hätte und deshalb nicht schwanger werden kann! Jetzt warte ich immer noch auf die Mens! Ich glaube die kommt nie mehr

Was gibt es neues bei Euch???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 17:24

Wer da habe ne pizza im backofen
hihihi die habe ich berits vorberitet im tiefkühler mann war das cool nur raus holen und fertisch weil habe die vor 2wochen mal vorbereitet und dan eingefroren so nur noch salt machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 17:25

Sarah das selbe denke ich von mir;-9
die sind wohl ne nur in ferien die sind gleich ausgewandert o gotttttttttttttttttttttttttttt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 17:26

Hallo June
Pizza hört sich lecker an! Da bekomme ich richtig hunger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 17:28

@june
Ich glaub das auch nicht! Früher als ich die Pille nicht genommen habe, hatte ich auch immer einen reglemäßigen Zyklus! Und jetzt nach 10 Jahre Pille alles im Ar***! Aber das gibt es doch gar nicht, die müssen doch irgendwann kommen, oder??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 17:35

Juhu seit ihr noch da?
also ich hätt jetz auch gern ne pizza

wie gehts euch denn??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 17:36

...
Ich habe auch schon gesagt, June muß uns Pizza schicken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 17:39

Dans sitzt doch
alle zu uns an den tisch plätze hts noch genug und dan iwrd gegessen



pizzzzzzzza ist ferig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 17:43

...
Jetzt habe ich wirklich hunger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 17:47

Soll ich dan nachher überhaupt
die strange leibesgeschichte erzählen von miralso ich nenne sie ja romntisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 17:48

@ALL
so ihr lieben, werde jetzt endlich nach hause fahren - bin sssssooooooooooooo müde und ssssssssssooooooooooo hungrig *g*

bis morgen,
vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 17:51

So,fertig gegessen...
und wieder viel zu viel!!

@engel schönen feierabend!!


wann kommt denn bloss endlich eure mens????????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 17:52

@june
na klar,erzähl mal!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 17:56

Mache ich dan noch
abwaschen dan kiddis ins bett dan binich wieder da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 18:05

..
und was machen deine zwillis???
alles klar bei dir?

hab gelesen das du auch so
müde bist?

bei uns streikt die heizung
+aaaaaaaaaaahhh+

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 18:06

June,s love story 1 teil
also ich und mein ex waren shcon seit ich 17 war ein paar jugendliebe irgendwan anch der geburt des kleinen bemerkte er das er mich nicht mehr liebe

dan war es eh shcon zu spät weil er hatte mich betrogen(waren so 6jahre zusammen)


dan war ich alleine mit meinem süssen

dachte das wars nun von familie(hatte ja 1fg damals schon) war asl er ging ss von meinem ex und ich sage es so vor lauter trauer hatte ich dan in der 20ssw das baby verloren blut ohne ende kam dan zum doc herztöne schwach dan ganz weg...

er kam dan noch zur geburt weil ich musste sie endbinden


alles war ganz schlimm damals war alleine dan began ich ein neues leben mit dem kleinen er war 16 monate alt ich ging dan jeden tag ins fitness studio(beinahe) das habe ich getan um meinem tag ne strucktur zugeben er hatte dort währen 2h andere kids

dan gingen wir immer bei meiner omi essen und am nachmittag raus in die natur


an den tagen als er bei papa war ging ich ab und an mal aus...geniesste das nacht leben ein wenig...


in de rganzen zeit traffen wir immer wieder diesen mann auf dem spielplatz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 18:12

Junes love story teil 2
wir ahben oft zusammen gegrillt ach hat das immer gekribbelt ich weis es noch wir sassen dan zusammen mit den kids am feuer und ahben einfach den sommerabend genossen(was aber im frühling schon begann)haben auch zusammenmit unseren jungs sandburgen gebaut ach bis wir bemerkt ahben das wir beide solo sind

ich habe ihn nie nach mseiner nummer gefragt ich wollte alles dem schicksal überlassen diesaml wollte ich nicht die sein die beginnt wen er es ernst meint dan fragt er dachte ich mein kleiner fragt emich jeden abend nach diesm mann warum er nicht bei mir sei

ja eines abends als wir uns wieder traffen rein zufällig auch zusammen gegssen haben gebadet und soweier fragte r endlich nach der nummer halllllllllllllllelujah


er bräuche sie da er ja der pulover den er meinem kleinen ausgelihen habe zurück wolle
hahahahahah unserekinder verstanden sich super


ja also ich war kaum zu hause kam eine sms(er sagte im 1 sms ich schwöre es) er habe sich total verliebt er streitet das heute ab(männer)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 18:14

Huhu jasonmami!!
ja bin supi müd!!

hattest du das auch in der SS??
was macht die blutung??
schon weg hoffentlich. und dann gehts loooooooos!!!!!
wie war das von wegen du wirst nur angeguckt???

so dann les ich mal die love story!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 18:17

3 teil
ja dan gings noch ein moment ich hatte angst mich zu binden...aber als einfach mein kleiner nie aufhörte von ihm zu sprechen gab ich mir einen ruck...und das erste date stand fest und seitdem sind wir unzertrennlich hatten noch einige schicksals schläge was uns nur noch mehr zusammen schweisste...


wie glaube ich im forum schon mal gesagt nach 1üz ss von ihm dan... und er kleine ist unser erstes gemeinsames(gentisch gesehen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 18:17

@june
natürlich streitet er das heute ab

dann hast du ja doch noch echt glück gehabt und vor allem glück weil du einen mann gefunden hast mit dem du deinen kinderwunsch teilen kannst!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 18:22

Ja das ist so ich hatte so glück
und wir wollen noch ein 2 gemeinsames so zu sagen wobei wir keinen untrschied machen mein grosser hat sein papa und das bleibet er auch aber wir sind eigentlichne stinck normale familie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 18:23

Wechsele taktik
menssssssssssssssssssssss komm nicht wieder ic genoesse es so langsam ohne dich sonne dich noc in der karibik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 18:24

@schoppi
oh ja ich konnte die ersten drei monate nuuuuuuuuuuur schlafen...war schon krass, dafür war mir absolut nicht übel
ich hoffe ja in der 2. dann nimmer so sehr müde zu sein denn muss mi ja auch um jason kümmern

oh ja blutung fast ganz weg +jubel+
und dann gehts ja doch los

ja lol
ich hab dieda erzählt das ich damals ja relativ schnell ss geworden bin wenn man bedenkt das mein schatz beim bund war und wir uns nur am wochenende alle 14 tage sahen
und da meinte sie das er mich dann ja nur anzugucken braucht und ich werd ss looool

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 18:25

@june
das freut mich aber für dich
das du so dein glück noch gefunden hast und dein sohn so an ihm hängt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 18:29

Jasonmami
ja du wirst vor mir ss das habe ichim gefühl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 18:32

@jasonmami
ja echt komisch,aber da bin ich ja froh,dass es dir auch so ging. ich bin nur am gähnen und stöhne bei jedem schritt den ich zuviel tun muss,echt schlimm!!

aber mein freund geniesst es,hab nämlich sonst immer hummeln im hintern und will noch was tun wenn er von der arbeit kommt.

dein schatz hat doch bald ein vorstellungsgespräch oder hab ich das falsch verstanden oder warst du das garnich???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 18:33

@june
sag das nicht
zum schluss klemm ich mich so
hinter den wunsch das
es gar nicht so schnell klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 18:36

@schoppi
mensch ich sags dir ich hab normal immer um 6uhr zu arbeiten angefangen
aber als ich dann ss war war nix mehr mit früh aufstehen gott sei dank hatte ich gleitzeit und konnte zwischen 6 und 9 uhr anfangen...und da wurde es eigentlich dann immer mehr 8-9 uhr lol
war schon schlimm

ja genau mein schatz hat montag um
halb 11 das vorstellungsgespräch
er is eh schon ganz nervös
aber ehrlich gesagt ich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 18:38

@jasonmami
und wenn er den job kriegt,was ich ja wohl hoffe,dann zieht ihr wohin???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 18:41

@schoppi
dann wollen wir nach linz ziehen das is in oberösterreich!

und wir hoffen es natürlich auch
wäre schon toll...
da müsst ihr alle montag vormittag daumen drücken

aber hängt auch von dem arbeitsplatz dort ab, den sieht sich mein schatz ja auch noch an...wenn der sehr schmutzig is will er das auch nicht machen (eh klar)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 18:43

@jasonmami
was meinst du mit schmutzig? was will er den da machen? ist er auch koch??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 18:43

War heute am see mit kids
wir ahbe dort ein kleiner stein für das baby rein geworfen jeder einer und sagten so adieu aber es aht mir sehr geholfen es zu verarbeiten damals als das war in der 20ssw war er noch so klein das hat er net gemerkt...

seit dem heute gehts mir viel besser und ich warte halt bis jäääääääääääääner auf diese tante rosa ber wen die dan net da ist bin ich beim fa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 18:44

@schoppi
meinst du meiner mit koch weil er ist es nämlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 18:45

@june
das find ich schön mit den steinen!!

sach mal,ich werd noch narrisch,hab das noch niiiie gehört,dass man jänner zu januar sagt. leb ich den so hinterm mond oder was??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 18:45

@schoppi
ne er is werkstoffprüfer und die haben ne sehr saubere arbeit!
und da es dort in der gießerei is so heißt das bei der neuen firma könnte es schmutzig werden, und das is normal nicht üblich und das will er dann acuh nicht machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 18:46

june,ja ich meinte
deinen koch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 18:47

Looooooooool
also hier in ö sagt eigentlich jeder jänner kaum jemand januar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 18:47

@jasonmami
ah so,na dann hoffe ich für euch,dass da nich so schmutzfinke sind!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 18:48

Kennt ihr jamie oliver sicher
och ich bin so fannnnnnnnnn meiner regt sich immer auf dabei hat er viel von ihm kochmässig also net rezepte aber ide art wie er kocht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 18:49

So und wenn wir schonmal
beim aufklären und hinterm mond sind....was meint ihr eigentlich immer alle mit looool?
komm mir schon total doof vor,weil ich nie weiss was des bedeutet.


bin ich wohl zu alt für

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 18:50

Klar den kenn ich acuh
der hat aber auch gar nicht so schlechte sachen die der da kocht
hab schon mal was nachgekocht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 18:52

LOL =
Laughing Out Loud

Lautes Lachen / Viel Lachen

Als Witz wird auch oft Lautes Online-Lachen angegeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 18:53

Habe bücher von ihm
ja meinte weil er würde nie ihn was abgucken wollen er ist ja selbst schon um die welt gereisst und 15jahr koch und so er ist da stolz und will net mit so nm promi koch was am hut haben oder so


aber ich schon;-9i

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook