Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / :STORCHENNEST DIE 77 BABYBOOM 2008(2)

:STORCHENNEST DIE 77 BABYBOOM 2008(2)

1. Oktober 2007 um 19:02

da sind wir zum 77 mal am hibbeln auf baby oder mens oder eisprung oder gar auf frauenarzttermin oder sonst was



schwanger judihui endlich soviele




dani15982
geburtstermin: 01.3.2008


sabrinaben5
geburtstermin 1 mai 2008


Diedadi
geburtstermin: 19.5.2008

Kimlena
geburtstermin: 01.06.2008

Schoppi1
geburtstermin: 03.06.2008

neunie
geburtstermin
30.6.2008



Der Schwangerschaftstee

Der Schwangerschaftstee hat eine positive Wirkung auf verschiedenste mögliche Beschwerden, wie Verdauungsprobleme, Eisen- und Blutarmut, Wassereinlagerungen u.a. Ausserdem unterstützt er den Körper der schwangeren Frau bei der Vorbereitung auf die Geburt (z.B. Stärkung und Auflockerung der Muskulatur).

Die Teemischung setzt sich wie folgt zusammen:
Brennesselkraut, Frauenmantel, Himbeerblätter, Johanniskraut, Melissenblätter, Schafgarbenkraut.

Die Himbeerblätter in der Rezeptur helfen allen schwangeren Frauen zur Auflockerung der Muskulatur, insbesondere im kleinen Becken. Der gesamte Stoffwechsel erhält Unterstützung, der Ausscheidungsprozess über den darm wird auch durch die Himbeerblätter angeregt. Brennesselkraut und Zinnkraut regen die Nierenfunktion an. Johanniskraut wirkt Nervenstärkend und die Melissenblätter beruhigend. Brennesselblätter verbessern die Eisenaufnahme im Blut, besonders wenn dem Tee einige Tropfen Zitrone zugefügt werden. Das Schafgarbenkraut unterstützt die Blutgerinnung, welche in Hinsicht auf die geburt sehr wichtig ist.

Diese Teemischung kann bereits früh in der Schwangerschaft getrunken werden, etwa drei Tassen täglich.








da sind unsere Hibbel,s

june19801
2kinder
nmt los


maxi4188
nmt



Sarah
überfällig seit 9.09.




biene
überfällig seit 18.09




Stefanie19841
NMT: 26.10




Rubina1981
NMT: ???



alesja
NMT 3.10.


Absinth
NMT?
2sternenkinder

Babywunsch23
NMT?



Alexmaus
NMT?



Jasonmami
nmt bald
1kind


digi135
nmt


vonni25
nmt


engelchen1909


naddi05



nadin69



tasche75


da der hibbeltee

Für die erste Zyklushälfte (jeweils 40g zu gleichen Teilen mischen lassen):

Himbeerblätter (östrogenähnliche Anteile)
Rosmarin (regt die Keimdrüsentätigkeit an, fördert den Eisprung)
Beifuß (fördert den Eisprung und die Entschlackung)
Holunderblüten (unterstützen das follikelstimulierende Hormon aus der Hirnanhangdrüse)
Salbei (östrogenartig)


Für die zweite Zyklushälfte (jeweils 40g zu gleichen Teilen mischen lassen):
Frauenmantel (gelbkörperregulierend)
Schafgarbe (gestagenartig)
Brennessel (Schlackenabtransport



STERNENKINDER


stefanie19841
1sternenkind

maxi4188
1sternenkind


absinth
2sternenkinder


june19801
3sternenkinder




in memory,s für unsere sterni,s

Sterne und Träume

Weißt Du noch,
wie ich Dir die Sterne vom Himmel
holen wollte,
um uns einen Traum zu erfüllen?
Aber
Du meintest,
sie hingen viel zu hoch ...!
Gestern
streckte ich mich zufällig
dem Himmel entgegen,
und ein Stern fiel
in meine Hand hinein.
Er war noch warm
und zeigte mir,
daß Träume vielleicht nicht sofort
in Erfüllung gehen;
aber irgendwann ...?!

- Markus Bomhard -






so da sind wir nun
lasst uns weiter hibbeln bis der traum wahr wird und bald kugeln wir dan alle und wir machen weiter nach june,s motto taked easy

kussi eure june







Profil ansehen
Private Nachricht

Mehr lesen

1. Oktober 2007 um 19:06

Schreibt den therd schnell voll
weil die smilies hats mal wiedernet genommen


so muss gute nachtgeschichte erzählen gehen und dan noch küche machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 19:08

Hallo June...
freue mich auch dich kennen zu lernen...habe ja unbekannter weise nur gutes gehört!
Biene

@shoppi: Zwillinge....cooollllllllllllllll....freue mich total für dich!

Biene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 19:10

Danke biene
nur gutes echttttttttttttt ???? das ist dan toll vor freude herum hüpf


schön dich kennen zu lernen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 19:47

Bis morgen meine störche
schoppi ja habe sie eingefangen deine ss vren ddddddaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeee und arbeiten werde ich jetzt dan bald daran herzeln wird wohl schon noch was gehen heute


hab euch alle lieb bis dan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 20:41

Muss noch was sagen ich spinne lest das mal
also ich habe wieder sieses ach ich merke keinen geschmack das essen scheint mir fade(wisst ihr noch hatte ich doch auch als ich ss war)manno ich denke langsam fange ich an mir alles ein zu bilden die chance ss zu sein bevor die pest da war ist gering ich nerve mich ab mir selbst denke mein körper macht mir was vor(bilde mir alles doch ein) gehe jetzt kalt duschen
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawoooooooooooohl die june brauch ne klate dusche damit sie wieder bei sinen ist

und dan renne ich ne runde um den block und das billy bootcamp mach eich auchnoch ne runde genau


soooooooooooooooooooooooooooo das wars dan mit rum spinnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 21:14

Na was macht die liebe june?
also ich weiß ja nicht wie das so is nach ner fg wieder ss zu werden, jedenfalls wünsch ich es dir und drück dir auch die daumen

aber mach dich nicht allzu verrückt sonst bist du umso trauriger wenns nicht geklappt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 21:27

Klate dusch tat gut
ich echennet damit aber shcon komisch was ser körper einem so alles vormachen kan(ok evt spinne ich auch nen bissel)


jetzt gehe ich ins bett und hoffe das morgen meine mens kommt jeder tag ist ein tag näher am tag wo sie dan tatsächlich kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 21:29

Dann wünsch ich
dir mal ein gutes nächtle
schlaf gut und ich hoffe mit dir
das wenn du morgen aufstehst die mens da is

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2007 um 5:30

Huhu
ich bin neu hier....und bin auch am hibbeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2007 um 8:22

Trueloveherzlich willkommen
bei uns im storchennest du bist hier genau richtig


wir sin ein verrückterhaufen die am hibbeln sind
@all
so muss zur bank gehen meinmänne hat mein pin code 3mal falsch gemachtgestern so mussich heute an shclater manno

so und was gibts neues kiene mens(im kreis hüpf vor verzweiflung) hoffe halt morgen kommt sie dan damit die überei mal lsogehen kan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2007 um 8:26

Morgen ihr süssen
na alles klar bei euch allen???

bin ja eigentlich noch
müde heute aber klein jason
wollte da ja nicht mehr so recht

haben uns gestern mal zur namenssuche gemacht
is ja grad nicht so einfach!
aber mal gucken...

@june
nicht verzweifeln die kommt schon noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2007 um 8:29

Die namen habe ich shcon für mein 3
aber die mens neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet

kurz nochmal verzweifeln renne dauernt auf klo und denke aber jetzt ist sie da dan aber nein gar nix kein tropfen naja



aber ist shcon ok irgendwan muss ide ja kommen die mens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2007 um 9:14

Moin moin!!
wer da???


@engel
und und und????

@biene
da bist du hier wohl nich allein,wegen dem langen zyklus!!!!!
da war doch noch jemand mit immer 56 tagen oder so???

@june
na kurz vorm durchdrehen was???????
laufumshaus und so....
aber die mens kommt schon!!!!
nächste woche,bestimmt

@steff
hoffe es geht dir einigermassen gut!!

@kimlena
was macht dein schnuffi????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2007 um 9:23

Huhu
noch da?

wie gehts dir denn so???
alles in ordnung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2007 um 9:31

Hi jasonmami!
hab gestern noch viel gelesen über den ganzen kack und jetzt bin ich einigermassen beruhigt.
muss abwarten,nützt ja alles nix.

ansonsten waren mein freund und ich gestern schon so am rande vom durchdrehen,wenn wir darüber nachgedacht haben,dass es zwillis werden könnten.

wie gehts dir??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2007 um 9:43

Genau!! ALESJA und SARAH wo seid ihr denn
@diedadi
ja positiv am durchdrehen,wenn man so richtig drüber nachdenkt wird einem schon ganz anders!!

aber wenns wirklich so ist,dann soll es so sein und ist gut!!
und weisste was,danach lass ich mir die GM einfach rausnehmen,dann hab ich mit der Sch**** nix mehr zutun!!

wie gehts dir?
endlich mal ausgeschlafen,ja das muss auch mal sein!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2007 um 10:01

@diedadi
dann hätt ich ja mit der ganzen sache nix mehr am hut,virus hin oder her.
aber natürlich überleg ich mir das gut!
will aber ja eh nur zwei kinder!

ich weiss ja noch nich mal obs überhaupt zwillinge werden. das dauert wohl noch was bis ich gewissheit hab.

mir ist nur zwischendurch was flau.kann morgens fast garnix essen. hab mir diese vie dinger gekauft,damit ich wenigstens paar vitamine zu mir nehme und dann kann ich erst gegen nachmittag mal was richtiges essen.
aber ich bin ganz extrem müde und schlapp!!!

zwickts bei dir eigentlich noch??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2007 um 10:03

@all
guten morgen zusammen, muss jetzt einfach mal dazwischen platzen - war ja heute für den schwangerschaftstest im khs...

Und????

JJJJJJJJUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUU,

ICH BIN SCHWANGER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kann es noch gar nicht glauben

vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2007 um 10:04

JUUUUUUCHUUUUUUUU!!!!!!!


das ist ja toll!!

nach 2 jahren,wenn das mal nich der oberhammer ist!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ENGEL!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2007 um 10:08

@schoppi1
danke, für die glückwünsche - ich bin echt noch total durch den wind - weiss gar nicht wohin mit meiner überschwenglichkeit...

jo, nach 2 Jahren - wenn ich gewusst hätte, das die behandlung beim ersten mal anschlägt, könnte ich mir in den hintern treten, dass wir da nicht schon eher hin sind - tja, hinterher ist man immer schlauer.

egal, jetzt kommt auf jeden fall ne supi zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2007 um 10:12

@engel
das ist echt krass,aber egal,hauptsache es hat jetzt geklappt!!

jetzt geht das aber ratzfatz hier mit den kugeln!!

hast du es deinem freund schon gesagt???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2007 um 10:14

@diedadi
aber dann ist das wohl normal,ist bei mir auch so,zwicken wird weniger und zwíschendurch mensschmerzen,die mir aber jetzt keine angst mehr machen. letzte woche hab ich immer panik gekriegt wenn mensschmerzen kamen und das zwicken weg war.

kannst du denn arbeiten,oder lernen wenns dir nich so gut geht??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2007 um 10:20

@schoppi1
ja, wir arbeiten in einem büro und der ist auch total aus dem häuschen.

weiss gar nicht, wie ich den tag rumbringen soll - bin jetzt schon froh, wenn er rum ist und morgen zum glück feiertag ist.

wie gehts dir (und deinen zwillingen) heute???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2007 um 10:25

@diedadi
DDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKKKKKKEEEEE

bin total aufgeregt und hoffe, dass alles gut geht jetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2007 um 10:32

@engel
dann werden sich wohl heut in eure büroarbeiten ein paar fehler einschleichen was??
man sollte für diesen tollen tag frei bekommen,du kannst dich ja garnich mehr konzentrieren

mir gehts ganz gut,danke!!
nur so unendlich müüüüüüde *gääääähn*


@diedadi
die angst bleibt bestimmt,ich denk immer wär ich doch schon in der 30.woche oder so,was ja auch blödsinn ist,will das ja alles auch geniessen.
aber ich hatte mir das schon anders vorgestellt,ich wünschte ich könnte auch so richtig glücklich schwanger sein.
übrigens hat der onkel von meinem freund auch zwillinge. man sagt ja das das meist in der familie auch schonmal vorgekommen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2007 um 10:33

@jasonmami
hält jason seine mami auf trab???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2007 um 10:41

@diedadi
nachdem es jetzt 2 jahre nicht geklappt hat, sind wir in ein kiwuz (kinderwunschzentrum) gegangen, dann wurde bei mir eine bauchspiegelung gemacht in der festgestellt wurde, dass ich eine leichte endometriose habe und schwanger bin ich jetzt durch eine insemination (dabei wird der samen mit einem katheder direkt in die gebärmutter eingebracht) geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2007 um 10:45

@schoppi1
das glaube ich auch, dass ich heute wohl nen paar fehler machen werde - kann mich auch echt nicht konzentrieren.

ja, hätte auch gerne urlaub genommen - hätte sowieso mal wieder ganz gerne urlaub - der letzte war im februar...
und da das hier ja noch niemand weiss, muss man natürlich den schein wahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2007 um 10:47

@engel
und warum hat das jetzt dadurch geklappt??
ich mein,was macht diese endometriose denn?
warum verhindert die,dass man schwanger wird??

wielang wirst du es noch geheimhalten??
ich muss es heut bei mir auf der arbeit sagen,bin ein wenig aufgeregt??

@diedadi
habt ihr es schon allen gesagt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2007 um 10:54

@diedadi
endometriose sind verwachsungen der gebärmutterschleimhaut - die bei der regel nicht mit abgegangen ist, sondern sich zu kleinen geschwülsten verwachsen hat - weiss auch nicht, wie ich das richtig/vernünftig erklären soll - auf jeden fall ist endometriose fruchtbarkeitshemmend und ohne, das die verwachsungen jetzt operativ nicht entfernt worden wären, wäre ich auch nicht schwanger geworden. dazu kommt noch, dass den spermien meines freundes der weg verkürzt wurde, da die in ihrer beweglichkeit auch etwas eingeschränkt sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2007 um 10:55

@diedadi
oh man, bin echt durch den wind, die antwort sollte an schoppi1 gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2007 um 10:56

@engel
ach,is ja auch egal,brauchst du dir ja jetzt keine gedanken mehr drüber zu machen

du bist S C H W A N G E R

und das ist die hauptsache!!!!!

@diedadi
ist dir das niesen und husten auch so unangenehm???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2007 um 10:57

Juhu Mädels
Na Ihr Süßen wie geht es Euch? Sorry, dass ich mich die Tage nicht melden konnte, hatte die letzten Tagen richtig viel zu tun! Habe eben erstmal fleißig nachgelesen

@diedadi
wie gehts Dir? Hoffe dein krümel ist kräftig am wachsen

@schoppi
Zwillinge, das wäre ja echt der Ober Burner! Da bin ich ja mal gespannt!

@june
Deine Mens kommt bestimmt! Ich warte ja auch immer noch Aber unsere Hoffnung stirbt zu letzt

@Jasonmami
Schön, dass nach der Spirale sich langsam alles wieder einpendelt

@Truelove
Herzlich Willkommen

Und an alle Schwangeren, HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH... Mensch hier kugelt ja das Nest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2007 um 10:58

@schoppi1
hm, weiss auch nicht, wie lange ich das noch geheimhalten kann - hab ja auch noch keinen mutterpass - denke, wenn ich den dann habe, werde ich es im büro sagen - oder vielleicht auch erst nach den ersten 12 wochen. mal sehen, eltern, freunden und bekannten werden wir es aber sicher schon eher sagen, kann das auch gar nicht für mich behalten.

glaub ich, dass du aufgeregt bist - was meinst wie werden die reagieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2007 um 10:59

Hi sarah!!
aber du warst doch beim arzt oder??

was hat der denn gesagt?
jetzt sag nich "warten"...

ach ja und ganz vergessen
@truelove
auch von mir ein herzlich willkommen.
wenn ich nich schon hier wäre würd ich gleich ins nest eintreten,bei der quote

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2007 um 11:01

@engel
ihr werdet heut abend wahrscheinlich einen freudenschrei durchs ganze land hören!!

also die werden sich auf jeden fall nen ast abfreuen!!!
aber bin trotzdem aufgeregt.

sag mal merkst du denn auch schon was??? jetzt wo du es weisst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2007 um 11:06

....
@schoppi + dediedai
erstmal schön, dass es Euch und Euren Krümeln gut geht!

Ja, Frauenarzt war super blöd echt! Also, Sie hat erstmal Ultraschall gemacht und festgestellt, dass ich um die Eierstöcke kleine Bläschen habe, das würde darauf hindeuten, dass ich zu viele männliche Hormone habe! Um den Zyklus wieder einzupendeln hat Sie mir Mönchspfeffer verschrieben, keine Ahnung ob das hilft! Und am Do. mache ich einen Zuckerbelastungsstest um das erstmal Ausschließen zu können! In 3 Monaten muß ich wieder hin, dann wird geschaut ob 1. das Mönchspfeffer angeschlagen hat
2. Die Werte von dem Test besprochen
3. Die weiteren Schritte! Oh man ich sags Euch sowas blödes echt! Also doch warten warten warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2007 um 11:07

@diedadi
die verwachsungen sind in der op verödet worden und die
schwangerschaft jetzt ist nur gut, dass es so schnell auch nicht
wieder auftauchen wird - hat auch ne ganze menge mit hormonen zu tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2007 um 11:12

@sarah
aber man hat ja schon viel gehört von MP,der soll ja ab und zu auch mal wunder wirken.
aber das ist ja echt blöd,wo bleiben die blöden mens denn bloss

@engel
und nach der SS können die verwachsungen dann wiederkommen??

ich weiss auch noch nicht wann ich es allen sagen soll,man möchte es ja am liebsten überall rumerzählen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2007 um 11:14

...
@schoppi
keine Ahnung! Weiß auch nicht wie ich damit jetzt umgehen soll! Am besten locker bleiben!

@engel
Auch von mir nochmal Herzlichen Glückwünsch
Super, dass es endlich geklappt

Könnt Ihr mir nicht ein paar Viren schicken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2007 um 12:41

@all
meld mich später nochmal.

sorry, hier im büro ist heut echt die hölle los - sch... feiertag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen