Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / :STORCHENNEST DIE 76 BABY BOOM 2008

:STORCHENNEST DIE 76 BABY BOOM 2008

1. Oktober 2007 um 15:33

da sind wir zum 76 mal am hibbeln auf baby oder mens oder eisprung oder gar auf frauenarzttermin oder sonst was



schwanger judihui endlich soviele




dani15982
geburtstermin: 01.3.2008


sabrinaben5
geburtstermin 1 mai 2008


Diedadi
geburtstermin: 19.5.2008

Kimlena
geburtstermin: 01.06.2008

Schoppi1
geburtstermin: 03.06.2008

neunie
geburtstermin
30.6.2008



Der Schwangerschaftstee

Der Schwangerschaftstee hat eine positive Wirkung auf verschiedenste mögliche Beschwerden, wie Verdauungsprobleme, Eisen- und Blutarmut, Wassereinlagerungen u.a. Ausserdem unterstützt er den Körper der schwangeren Frau bei der Vorbereitung auf die Geburt (z.B. Stärkung und Auflockerung der Muskulatur).

Die Teemischung setzt sich wie folgt zusammen:
Brennesselkraut, Frauenmantel, Himbeerblätter, Johanniskraut, Melissenblätter, Schafgarbenkraut.

Die Himbeerblätter in der Rezeptur helfen allen schwangeren Frauen zur Auflockerung der Muskulatur, insbesondere im kleinen Becken. Der gesamte Stoffwechsel erhält Unterstützung, der Ausscheidungsprozess über den darm wird auch durch die Himbeerblätter angeregt. Brennesselkraut und Zinnkraut regen die Nierenfunktion an. Johanniskraut wirkt Nervenstärkend und die Melissenblätter beruhigend. Brennesselblätter verbessern die Eisenaufnahme im Blut, besonders wenn dem Tee einige Tropfen Zitrone zugefügt werden. Das Schafgarbenkraut unterstützt die Blutgerinnung, welche in Hinsicht auf die geburt sehr wichtig ist.

Diese Teemischung kann bereits früh in der Schwangerschaft getrunken werden, etwa drei Tassen täglich.








da sind unsere Hibbel,s

june19801
2kinder
nmt los


maxi4188
nmt



Sarah
überfällig seit 9.09.




biene
überfällig seit 18.09




Stefanie19841
NMT: 26.10




Rubina1981
NMT: ???



alesja
NMT 3.10.


Absinth
NMT?
2sternenkinder

Babywunsch23
NMT?



Alexmaus
NMT?



Jasonmami
nmt bald
1kind


digi135
nmt


vonni25
nmt


engelchen1909


naddi05


nadin69


da der hibbeltee

Für die erste Zyklushälfte (jeweils 40g zu gleichen Teilen mischen lassen):

Himbeerblätter (östrogenähnliche Anteile)
Rosmarin (regt die Keimdrüsentätigkeit an, fördert den Eisprung)
Beifuß (fördert den Eisprung und die Entschlackung)
Holunderblüten (unterstützen das follikelstimulierende Hormon aus der Hirnanhangdrüse)
Salbei (östrogenartig)


Für die zweite Zyklushälfte (jeweils 40g zu gleichen Teilen mischen lassen):
Frauenmantel (gelbkörperregulierend)
Schafgarbe (gestagenartig)
Brennessel (Schlackenabtransport



STERNENKINDER


stefanie19841
1sternenkind

maxi4188
1sternenkind


absinth
2sternenkinder


june19801
3sternenkinder




in memory,s für unsere sterni,s

Sterne und Träume

Weißt Du noch,
wie ich Dir die Sterne vom Himmel
holen wollte,
um uns einen Traum zu erfüllen?
Aber
Du meintest,
sie hingen viel zu hoch ...!
Gestern
streckte ich mich zufällig
dem Himmel entgegen,
und ein Stern fiel
in meine Hand hinein.
Er war noch warm
und zeigte mir,
daß Träume vielleicht nicht sofort
in Erfüllung gehen;
aber irgendwann ...?!

- Markus Bomhard -






so da sind wir nun
lasst uns weiter hibbeln bis der traum wahr wird und bald kugeln wir dan alle und wir machen weiter nach june,s motto taked easy

kussi eure june





Mehr lesen

1. Oktober 2007 um 15:39

@schoppi
ach ne schreieeeeeeeeeeeeeeee für dich

das heisst alles oder gar nix zwillinge oder nix wen ich das richtig verstehe wan hattest du nmt du hast vor nmt getestet und pos habe gehört oft so bei zwillingen(hoff hoff daumendrücken)


du arme maus das ist ganz shcön schlimmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 15:40

@steff och ne
nen punkt am eierstock war das net nur ne zyste? war das echt was ungewöhnliches(hoffe immer noch das nix ist) och ne schlimm wo ich so guter dinge war das du fruchtbar bist und dan sowas


traurig bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 15:52

Hi june!
tja ich weiss es nich,sind halt zwei flecken aufm bild.

bin mal gespannt.
vielleicht ist das ja schicksal,also ich mein ich wollt ja zwei kinder und wenn das mit meinem MUMU nich so gut ausgeht und ich die Gebärmutter irgendwann mal rauskriegen muss hab ich dann schon zwei.

ach ich weiss auch nich,wär schon echt der hammmer zwillinge,aber wie schon geschrieben,sie meinte kann auch nur angesammelte flüssigkeit sein.

wie gehts dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 16:21

Schopp 2 flecken doch super
das sind 2 und fertig
ich wäre shcon mit einem glücklich(also das 3 bei mir) aber insgeheim wäre ich auch super freudig wens 2 aufeinmal gäbe....dan hätte ich 4 aber nenenen june wäre mit einem weitern shcon mehr als zufrieden wen ich da an die arbeit denke weil ich ja shcon 2 andere habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 16:26

Schoppi welche woch wäre das dan 6 oder so
hmmmmmmmmmmm oder klär mich mal auf weil dan wäre es chon möglich das man es nocht net sieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 16:40

Ja jo,
wäre dann ab morgen in der 6.woche. sie meinte in 2 wochen sieht man mehr. hoffentlich wächst alles bis dahin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 16:48

Ich würde sagen bravo juhu
voll treffer schoppi bei 1 versuch gleich 2 erlich ist soweit ich gelesen habe ist das normal und 2 punkte sah man ja was amcht die dir angst ne komm freue dich einfach mal das du ss bist schoppi ich freue mich für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 16:51

Google mal
6 schwngerschaftswoche zwillinge bild da siehst du vergleiche schoppi habe da einiges gesehen was so aussah wie du gesagt hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 16:52

Wenn ich nächste
woche in der dysplasiesprechstunde war und die mir dann gesagt haben,wie es weitergeht und mir die angst nehmen,dass das alles nicht irgendwie dem baby (oder soll ich babies sagen) schadet,dann hörst du einen freudenschrei bis in die schweiz.

freu mich ja auch jetzt schon,aber halt etwas gedämpft. bin in jeder hinsicht ein ängstlicher mensch,schlimm,ein angsthase,schisser,bangbutz...wie man bei uns sagen würde.

aber du hast ja recht,ist schon schön und wenns wirklich zwillerlinge sind,dann wärs ja echt der knaller.

also dein gefühl sagt ja??
hattest ja schon im gefühl dass ich schwanger bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 16:55

Ja mein gefühl sagt ja
bin was mich angeht auch so ein schisshase

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 16:57

Net lesen
menssssssssssssssssss kommmmmmmmmmmmmm büüüüüüüüüüüüüüüüüüteeeeeeeeeeeeee ich dreh noch durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 17:01

Ja das wird schon hier mit den kugeln
ich werde bald folgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 17:09

Nächtes jahr um diese zeit
ist june ober ss jawohl genau so wird sein


und alle andern hier auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 17:12

Hab u-schall bilder geguckt,
ja sieht so aus.

in 2 wochen weiss ich mehr,oder vielleicht schon nächste woche.

wie aufregend das alles ist!!!!!!






@diedadi
wie gehts dir??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 17:20

Schoppi kriegt judihui
das ist doch einfach der oberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrhammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm-mmmmer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 17:23

Echt das ist einfach so cooooooooool
was einem die fa immer so sagen müssen echt also ich freue mich auf ne doppelkugel schoppilein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 17:26

Dann werd ich ja doppelt so rund
was meinste mit "was einem die FA immer so sagen müssen?"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 17:39

Ja das
es evt neagtiver bescheid sein könnte und so da machen die einem immer angst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 17:39

@schoppi
mensch süsse dann sinds ja wirklich zwillis bei dir
is das geil echt aber

und bald kugel ich dann acuh mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 17:42

Ja das stimmt,
ich zweifel ja noch voll daran,weil sie ja auch meinte es könnte sich bei dem einen punkt um flüssigkeit handeln.

@jasonmami
meinte doch schon bei dir gehts bestimmt schnell!!!

und überhaupt alle sollen endlich kugeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und steff,das wird nix schlimmes sein!!
vielleicht wirklich nur ne zyste oder sowas. hatte ich auch mal,hab das aufm US gesehen und mich voll erschrocken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 17:44

Hoffentlich bin ich nicht
zu enttäuscht wenns dann doch nich so ist!!

gewöhn mich so langsam an den gedanken,obwohl ich ja noch nix genaues weiss. meine schwiema und mein schatz sind jedenfalls fast in ohnmacht gefallen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 17:45

@steff
ich drück dir ganz doll die daumen das bei dir nix schlimmes raus kommt! und der FA sich einfach nur geirrt hat und es wirklich nur ne zyste is!



@schoppi
aber wenn du zwillis griegst der oberhammer
na das wäre echt EIN VOLLTREFFER hihi

ja ich freu mich ja schon
bin ja neugierig wie die nächste ss sein wird...
hm sicher nicht mehr so entspannend wie die erste

ach ja und wir können nun dann doch umziehen!
nächste woche hat mein schatz das vorstellungsgespräch...bin ich aufgeregt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 17:49

@jasonmami
und was ist dann in aussicht nach dem vorstellungstermin??

will auch eine entspannte SS!!

da kommt gleich noch ne tasche,also das ist ihr nick,sie hat mich per pn gefragt ob sie mitschreiben kann. hoffe sie findet es!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 17:51

@june
du baldkugel,tuste beim nächsten mal auch engel mit auf die liste,hatte ihr vergessen zu sagen,dass sie dir ne pn schreiben soll. sie kam heut morgen,sehr nett und kriegt morgen das ergebnis ob ihre insemination geklappt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 17:52

Tasche nur rein mit dir ins nest
und schoppilein huste mich und jasonmami doch mal kurz an daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeee weil wir wollen zusammen kugeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 17:53

Engelchen1909 ist drauf
ganz untenmit drauf habs gesehen danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 17:57

Komm tasche!!!
kann euch mal anniesen....

.........haaaahaaaahaahaahahahahatschiiiiiiii-pppuhhhhh ...... *schnelldienaseschneuzundtrötinstaschentuch*

tööööörrrrröööööööö

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 17:59

@schoppi
ja wir wollen hier weg ziehen und mein schatz bekommt wie es aussieht einen besseren arbeitsplatz und da hat er nächste woche vorstellungsgespräch

wäre schon super das alles noch VOR der ss hinter uns zu bringen denn dann is unser umzug 150km weit!

wirste bestimmt ne entspannte ss haben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 18:00

@jasonmami
und warum 150km weit weg? nur wegen dem job dann??

das ist dann aber weit,könnt ich nich. würd ich vor heimweh an unser kuhdorf kaputt gehen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 18:05

@schoppi
ne is ne lange geschichte mit viel hintergrund warum wir überhaupt hier weg ziehen wollen +snief+

aber der job is eben der ausschlaggebende punkt ob es nun klappt oder nicht
und da freuen wir uns eben riesig auf nächste woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 18:08

@jasonmami
na ja hauptsache ihr seid zusammen. willst du eigentlich noch heiraten?? oder biste schon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 18:09
In Antwort auf sonje_12514621

@jasonmami
und was ist dann in aussicht nach dem vorstellungstermin??

will auch eine entspannte SS!!

da kommt gleich noch ne tasche,also das ist ihr nick,sie hat mich per pn gefragt ob sie mitschreiben kann. hoffe sie findet es!!

Hallooooooa
Also ich schreibe jetzt einfach mal hier hoffe ihr seht mich hab mich an deinem namen orientiert wollte auch ins boot der verzweifelten frauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 18:11

@schoppi
ja ich möchte noch heiraten!
sind noch nicht...

aber das wollen wir erst nach der ss dann machen...
mal gucken in welchem jahr!
mai 2010 wäre schön...

seid ihr verheiratet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 18:13

Nein noch nicht,und
wenns nach mir ginge bräuchten wir das auch nicht,aber er will unbedingt. und jetzt überlegen wir ob wir vorm kinderkriegen noch standesamtlich heiraten und dann irdendwann mal so mit richtiger feier und kirchlich. will ja schliesslich auch richtig mitfeiern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 18:18

Ja genau
und wiel ich auch mitfeiern will, machen wir das nach der 2. ss
müssen auch schauen wie es dann finanziell is denn billig is ja die hochzeit auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 18:25

@tasche
immer auf den beitrag von june oben antworten ok????

sonst gehste verloren.

@jasonmami
oh ja heiraten ist sicher nich billig und wir wollen gern ne polterhochzeit machen,das ist ja dann schon billiger aber immer noch genug.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 18:41

Ihr süssen,mach mich
jetzt vom agge.

muss mal was essen,betonung liegt auf muss,immer noch kein hungergefühl,echt verrückt!!

vielen dank für euren beistand

hab bestimmt schon 1000mal das bild mit den zwei knubbels angeschaut,wenns wirklich zwillis sind,dann wärs echt der hammer

bis morgen,hoffe morgen früh sind störche im nestchen!!

tschüss

@june
arbeiteste schon dran????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 19:00

Wollte mal...
wieder Hallo sagen. brauchte mal ein wenig abstand. Ob schwanger oder nicht weiß ich immer noch nicht! Habe noch immer nicht meine Tage bin am zyklustag...keine ahnung irgendwas über 40 und habe am Donnerstag einen termin beim arzt. War einer vo euch schon mal so lange über....letzte woche war mein Test noch negativ bei meiner Ärztin. habe eigendlich gehofft damit wäre das hin und her erledigt. aber sie meinte sie hätte schon öfter erlebt das der Urintest erst sehr spät angeschlagen hat!! Am Do. wird ein ultraschall gemacht und wieder getestet. aber eigendlich glaube ich schon nicht mehr drann , sondern fange an mir sorgen zu machen das was nicht stimmt!!!
biene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 19:04

Neuer therad
huhu biene mal nen gruss an dich wir kenne uns ja nocht net kommt noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich will jetzt nicht mehr.....
Von: rabea_11869008
neu
1. Oktober 2007 um 16:03
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club