Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / STORCHENNEST DIE 74 herbstzeit

STORCHENNEST DIE 74 herbstzeit

29. September 2007 um 12:04 Letzte Antwort: 30. September 2007 um 12:00

da sind wir zum 74 mal am hibbeln auf baby oder mens oder eisprung oder gar auf frauenarzttermin oder weis der geier was



schwanger judihui endlich soviele



dani15982
geburtstermin: 01.3.2008


sabrinaben5
geburtstermin 1 mai 2008


Diedadi
geburtstermin: 19.5.2008

Kimlena
geburtstermin: 01.06.2008

Schoppi1
geburtstermin: 03.06.2008

neunie
geburtstermin



Der Schwangerschaftstee

Der Schwangerschaftstee hat eine positive Wirkung auf verschiedenste mögliche Beschwerden, wie Verdauungsprobleme, Eisen- und Blutarmut, Wassereinlagerungen u.a. Ausserdem unterstützt er den Körper der schwangeren Frau bei der Vorbereitung auf die Geburt (z.B. Stärkung und Auflockerung der Muskulatur).

Die Teemischung setzt sich wie folgt zusammen:
Brennesselkraut, Frauenmantel, Himbeerblätter, Johanniskraut, Melissenblätter, Schafgarbenkraut.

Die Himbeerblätter in der Rezeptur helfen allen schwangeren Frauen zur Auflockerung der Muskulatur, insbesondere im kleinen Becken. Der gesamte Stoffwechsel erhält Unterstützung, der Ausscheidungsprozess über den darm wird auch durch die Himbeerblätter angeregt. Brennesselkraut und Zinnkraut regen die Nierenfunktion an. Johanniskraut wirkt Nervenstärkend und die Melissenblätter beruhigend. Brennesselblätter verbessern die Eisenaufnahme im Blut, besonders wenn dem Tee einige Tropfen Zitrone zugefügt werden. Das Schafgarbenkraut unterstützt die Blutgerinnung, welche in Hinsicht auf die geburt sehr wichtig ist.

Diese Teemischung kann bereits früh in der Schwangerschaft getrunken werden, etwa drei Tassen täglich.








da sind unsere Hibbel,s

june19801
2kinder
3sternenkinder
nmt los


maxi4188
nmt
1sternenkind:trsite:

Sarah
überfällig seit 9.09.




biene
überfällig seit 18.09




Stefanie19841
NMT: 26.10
1 SternenKind

Rubina1981
NMT: ???



alesja
NMT 3.10.


Absinth
NMT?
2sternenkinder

Babywunsch23
NMT?



Alexmaus
NMT?



Jasonmami
nmt bald
1kind


digi135
nmt


vonni25
nmt

da der hibbeltee

Für die erste Zyklushälfte (jeweils 40g zu gleichen Teilen mischen lassen):

Himbeerblätter (östrogenähnliche Anteile)
Rosmarin (regt die Keimdrüsentätigkeit an, fördert den Eisprung)
Beifuß (fördert den Eisprung und die Entschlackung)
Holunderblüten (unterstützen das follikelstimulierende Hormon aus der Hirnanhangdrüse)
Salbei (östrogenartig)


Für die zweite Zyklushälfte (jeweils 40g zu gleichen Teilen mischen lassen):
Frauenmantel (gelbkörperregulierend)
Schafgarbe (gestagenartig)
Brennessel (Schlackenabtransport

so da sind wir nun
lasst uns weiter hibbeln bis der arzt kommt und bald kugeln wir dan alle und wir machen weiter nach june,s motto taked easy

kussi eure june




Mehr lesen

29. September 2007 um 12:07

Hallo leute da ist unser 74 therad
habe aus aktuellen freudigen gründen einen schwngerschftstee rein gestellt mir hat das geholfen und so amcht man noc was fürs baby und für uns hibbels habe ich einen zyklustee reingestellt hibbel tee

Gefällt mir
29. September 2007 um 12:17

Schoppi
also es kan sein das katzen toxoplasmose übertragen das ist gefährlich kan zu gestose führen(grübel glaube ich) würde mich testen lassen beim doc ob du das hatest ich hatte das noch nie hatte mein lebenlang katzen wurde zig mal gekratzt von denen und das sei wie eine grippe also wurde auch auf toxoplsmose getestet wie bei jeder ss(in der ch) und wie immer hatte ich noch nie ich selbst ahbemir immer nach dem katzenklo putzen die hände gewaschen und mit sterilium noch dazu oder du ziehst dir handschuhe an am gefärlichsten ist der kot oder kratzer aber früher wusste man sowas auch net meine ich aber vorsicht sicher net schlecht aber schmusen mit katze doch würde ich

Profil ansehen
Private Nachricht

Gefällt mir
29. September 2007 um 12:21

Weisste...
schon wieder so ein nachdenkthema,ich werd noch verrückt...aber brauchst nix sagen!! ich muss mich echt mal locker machen ich weiss!!!

was meintest du mit eisprungkalender? brauchst du doch nicht!!!!

Gefällt mir
29. September 2007 um 12:24

Du wirst lachen aber fühle mcih auch ss so doof
wohl diue hoffnug bei mir also ich knuddle jedes tier ob ss oder net

Gefällt mir
29. September 2007 um 12:44

Ok neunie dfas werde ich dan im 75 schreiben
super das ist doch toll

deine scheinschwangere june lach

Gefällt mir
29. September 2007 um 16:52

Huhu!!
jemand da???

Gefällt mir
29. September 2007 um 17:04

Huhu
wie gehts mit brechen und so

Gefällt mir
29. September 2007 um 17:11

Nix!!
nur ab und zu ein bisschen flau im bauch. hab ja immer ein dauerziehen und gestern hab ich fast nix gemerkt,hatte schon angst es ist was,aber heut isses wieder da.

wie gehts dir??

Gefällt mir
29. September 2007 um 17:28

Kriegen besuch
und sthe vor schranck und habe gerade 56 hosen gezählt whnsinn und 2 davon passen mir aber das schlimme die 2 sind ss hosen heul oberteile das selbe naja hmmmmmmmmmmmmmmmm schrei bitte bitte will auf der stell ss sein oder meine figur zurück

Gefällt mir
29. September 2007 um 17:33

Ooohhhhh nein du arme!!!
ich kenn das!!
nix mehr billy,hab zwar jetzt in einer woche 2,5 kilo abgenommen,aber was noch kommt...oh gott!!

und danach,was ist wohl danach...
ich geh heut abend essen.weiss auch nich was ich anziehen soll!! ich merk ja noch nix,aber hosen die vorher schon eng waren mag ich jetzt garnich mehr anziehen,aaaaaalles kneiiiiiiiiiift....

wuuuuuaaaahhhhhhhhhhhh,so ein mist *böseguck*

Gefällt mir
29. September 2007 um 17:41

Ja habe mir ein jupe und ein top
rum geschmiesen die sehen so richtig sch aus passt net auf der siete fett polster die quillen och menno und dan denke ich ach ne june warum tust du dir das an gib auf bleib bei den 2 kids und sei dankbar aber mein herz sagt nein ein 3 und danist gut och und die frau die kommt sie hat innert 14tagen halt dich fest schoppi echt 18kilo abgenommen sie sihet einfach top aus kooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo-oooooooooooooooooooooootzzzzzzzzzzzzzzz och mich freut der besuch gar net

Gefällt mir
29. September 2007 um 17:43

Hallo????
kein mensch kann das halten,wenn man in 14 tagen 18kg abnimmt ist das 1.super ungesund und2.hat sie das dann eh bald wieder drauf!!

willste schoppi gucken???

Gefällt mir
29. September 2007 um 17:46

Ja schoppi gucken ja gerne
sie hat nichts mehr gegessen hat sie gesagt ja finde ich auch net ok aber mein mann hat gesagt sihst du wo ein will ist tztztztztztztz

Gefällt mir
29. September 2007 um 17:47

Ach blödsinn,
das ist kein wille,das ist wahnsinn!!!

mach dich nicht so verrückt!!
und du kriegst das 3.kind,wenn dein herz das sagt dann mach das auch!!

Gefällt mir
29. September 2007 um 17:50
In Antwort auf sonje_12514621

Ach blödsinn,
das ist kein wille,das ist wahnsinn!!!

mach dich nicht so verrückt!!
und du kriegst das 3.kind,wenn dein herz das sagt dann mach das auch!!

Habe nichts gesehn ist passwort bei dir
wollte schoppi gucken

Gefällt mir
29. September 2007 um 17:54

Haste??

Gefällt mir
29. September 2007 um 17:58

Haben selbe figur
hihihi süss dein schatz und du auch

Gefällt mir
29. September 2007 um 18:01

Als maikäfer war toll,da
ists egal wieviel man wiegt

muss mir dann überlegen was ich nächstes jahr karneval mache,vielleicht als tonne

Gefällt mir
29. September 2007 um 18:02

Als nonne wäre witzig mit kugel
das wöre doch cool ne ss nonne

Gefällt mir
29. September 2007 um 18:05

Ja stimmt,das wäre auch noch ne idee!!
mal schauen,ich hab ja noch zeit. da sieht man ja dann eh noch nich so viel glaub ich.

hoffentlich werd ich nich so meeeeeega rund!!!

Gefällt mir
29. September 2007 um 18:07

Ich sehe immer shcon so aud alsob ich 2 drinne hätte
manno was ist wen ich dan 2 hätte grübel dan platze ich........................peng

Gefällt mir
29. September 2007 um 18:33

Ich mach jetzt schon PENG!!!
hab mich grad in ne frisch gewaschene jeans reingeschossen,ach du meine güte

so dann wünsch ich dir einen schönen besuchsabend!!

und stell dir vor wie in paar monaten die 18 kg plus 5 wieder auf ihren hüften sitzen

@all
drück euch!!

bis dann

Gefällt mir
29. September 2007 um 21:23

Hallo June
Ich weiss kennen tun wir uns nicht wirklich aber schon in vercshiedene Threads mit dir Komuniziert oder Beiträge geantwortet und gelesen (gegenseitig)
Ich finde dich so gutmütig und net.

Hab gerade Die WerbeKampagne gestartet für
http://babywunschmamis.foren-city.de/

Schau doch mal rein. Wir sind Eigentlich dadrüben alle Go-fems. Nur das halt da kein Zickenkrig giebt und ein bischen übersichtlicher ist. Noch!SMile

Ne Wollt nur mal bescheid sagen. Wer Lust hat darf kommen.

Bin leider hier in Go-fem ein bischen verloren gegangen und jedes mal wenn ich on bin sind die in meinem thread weg. Also Ich fühl mich wohl bei denen Mit zu hibbeln

Gefällt mir
30. September 2007 um 7:56

Guten morgen ihr süssen
na seit ihr noch alle in euren betten???
also bei mir is heut nix mehr mit schlafen...jason is schon wach

ABER ich hab heut früh die abbruchblutung bekommen +freu+
und das schon am 4. Tag
+kreisch+
is das super...

Gefällt mir
30. September 2007 um 10:50

Huhu alle
@divioletta danke fürs einladen bin mich berits am probieren anzumelden aber june hats net so im griff mit ihrem pcwir sind ja beides schwiezer und das wäre schon noch cool mau schwizerdütsch chli ds schribe



@jasonmami och beeeeeeeeeeeeeeeeeeneide dich ic h habe nur mensartiges aua mehr net







Gefällt mir
30. September 2007 um 10:57

Hab mich ja heute so
gewundert in der früh!
hab grad jasons fläschchen gemacht und dann war alles so komisch...und dann schnell aufs wc...oh hab ich gestaunt!
hab dann nicht mal mehr schlafen können hatte dann ganz dolle bauchweh

Gefällt mir
30. September 2007 um 11:01

Hmmmmmmmmm aber blutung ist gut dan stellt sich
dan bald die richtige mens ein freu juhu ja jasoonmami wir kugeln dan gemeinsam

Gefällt mir
30. September 2007 um 11:03

Ja deshalb freu ich mich
ja auch so!!!

oh ja genau wir kugeln dann gemeinsam los

Gefällt mir
30. September 2007 um 11:17

Ja jetzt ist dei frühlings frühsommer et front am start
ab august termin sind dan wir die hochsommer herbstfraktion am start

Gefällt mir
30. September 2007 um 11:28

Hallo zusammen
na wie geht es euch??

Ich hibbel dem 12.10 endgegen da soll laut kalender mein ES sein!!

Gefällt mir
30. September 2007 um 12:00

WARNUNG EVT WIRD MEIN INTERENT GESPERRT
FÜR PAAR TAGE ABER ICH KOMME WIEDER EKINE FRAGe



aber hoffe das die das net abstellne und ich das morgen klären kan

habe angst morgennet mehr internet zu haben heul



also mein hmt(hoffentlich mens tag) wäre am 1okt das wäre dan 28tage nach der as) aber träume denke net das es sein wird

habe übrigens jeden tag wo anders ein wehe weh ausser den mensartigen aua habe ich auch mal gestern die beine dan am abend der rücken der mir weh tut heut ekan ich die arme kaum bewegen(psychisch)mein fegitatives nervensystem wen ihr mich fragt...


hoffe auf mens

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook