Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / STORCHENNEST DIE 104savoir aimer(4)

STORCHENNEST DIE 104savoir aimer(4)

18. Oktober 2007 um 19:46 Letzte Antwort: 19. Oktober 2007 um 13:11

da plaudern die storchenmädels wen du auch mitmachen willst antworte auf diesen beitrag....





SCHWANGER


diedadi
geburtstermin: 19.5.2008

kimlena
geburtstermin: 01.06.2008

Schoppi1
zwillingsmama
geburtstermin: 03.06.2008



engel 1909
geburtstermin







HIBBELS


june19801
2kinder



maxi4188



Sarah0816



biene283



Stefanie19841



Rubina1981



absinth



Jasonmami
1kind



nixe123
1tochter
überfällig


jule326

die sternenkinder sollen auch einen platz in unserem nestchen haben


absinth
2sternenkinder


stefanie19841
1sternenkind


biene283
1sternenkind


june19801
3sternenkinder


maxxi4188
1sternenkind


jasonmami
1sternenkind

nixe123
1sternenkind




denkt alle daran es wird alles gut taked easy und wir werden es alle schaffen schwanger zu werden sonst habt einfach spass am euch lieb haben etwas positives hat es je länger es geht je länger kan man ohne verhütung herzeln das hat ja auch seinen reiz

aber trotzdem lieber storch wir warten auf dich lass dich bloss nicht aufhalten


kussi eure hibbel june



Mehr lesen

18. Oktober 2007 um 21:07

Juhuuuuuuuuuuuuuuu
Heute niemand da??????????

Gefällt mir
18. Oktober 2007 um 22:14

Biene bin ich froh dich zu lesen
hier im nest hmm aber war gerade niemand da schaaaaaaaaaaaaaaade

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 7:54

@diedadi
Guten Morgen Süße,

mein Album ist freigeschaltet! Ich schicke dir gleich mal eine PN

Und klar, du bekommst auch so ne Süße Maus oder einen süßen Mäuserich ......

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 8:12

....
Ja, danke

Ja nächstes Jahr am 11. Juli standesamtlich und am 19. Juli kirchlich!

Ja bin leider schon an der Arbeit Aber bin heute alleine.....

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 8:22

Ja hoffentlich
Ich hoffe das es jetzt endlich klappt und das das Mönchspfeffer wirkt! Also abwarten....

Wi geht es Dir? Hast du schon einbißchen Bäuchlein

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 8:27

Guten morgen alle zusammen...
na wie gehts denn schwangeren und noch nicht schwangeren heute morgen..?
sarah darf ich auch mal lunzen wie du aus siehst ?!

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 8:29

....
@nixe
Guten Morgen Mir geht es gut, dir auch?

Ich schicke dir ne PN.....

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 8:32

@diedadi
Schön, dass es dir gut geht! Und die Zeit geht soooo schnell rum! Schon 11 Woche, wie schön

Wir brauchen natürlich dann auch Bauchbilder von dir

Ich hoffe wirklich sehr, dass es schnaggelt! Komme jetzt schon im November in die 5 ÜZ

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 8:45

@diedadi
Ich habe Ende Mai die Pille abgesetzt! Ende Juni war ja dann ÜZ 1, Ende Juli war dann ÜZ 2, Ende August ÜZ 3, Ende September ÜZ 4, Ende Oktober ÜZ 5! Als wir zusammen gehippelt haben waren wir doch schon beide ÜZ 3, oder Oder habe ich falsch gerechnet????

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 8:52

.....
Achso,dann wird dass so gerechnet! Sorry, ich habe gedacht, dass wird pro Monat gerechnet, Ja dann hatte ich 3 Mal die Mens, wäre dann 3 ÜZ, oder? Oje, tut mir leid.....

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 8:55

..........
@ sarahie bilder sidn echt super...du bist echt wahnsinnig hübsch....

@diedadi:mir gehts nicht so gut..immernoch diese übelkeit...

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 8:57

@nixe
Danke Hast du auch ein Album? Übelkeit? Schwanger? Oder bist du noch am üben

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 8:59

@diedadi
Danke, dass du mich aufgeklärst hast! Ich habe es echt nicht gewusst! Man lernt nie aus

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 9:07

...
@diedadi
ja bis später...

@nixe
bist du noch da?

@jasonmami
wo steckst du denn Melde dich mal wieder....

@schoppi
Haben die Kartoffeln geschmeckt?

@june
Wie gehts Dir? An welchem Zyklustag bist du? Hoffe du bist fleißig am üben

@engel
Nicht den Kollegen das Essen klauen

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 9:26

@ sarah
ja bin wieder da habe nur grade die kleine in den kindergarten gebracht...
ja habe auch 2 alben aber da ist kein passwort drauf....
ja mir ist seid tagen so übel..habe aber seid montag meine mens..aber trotzdem ist mir schlecht..ja sind auch noch oder wieder am üben

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 9:34

@nixe
Ach wie schön, Ihr seit ja schon ne kleine süße Familie Dann klappt es bestimmt wieder bei dir! Ihr wart in Mallorca, ich Liebe Mallorca, war schon 7 Mal da Wo wart Ihr denn?

Das mit deiner Übelkeit ist ja doof! Und die Mens sowieso Kannst du nichts nehmen, damit es dir besser geht?

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 9:36

Zyklustag 9
ja un dob geübt wird denke eher nein wir streiten seit 30min


Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 9:39

Ja denke das julibaby kan ich abhacken
bin sowiso in einam tief


evt später mal tschööööööööööööööööö

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 9:42

@june
Ach mensch, dass hört sich nicht gut an! Nicht streiten, Ihr beiden.....

Ja melde dich sobald du kannst!

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 9:47

Ja...
unsere tochter wurde im august 3 und geht jetzt seid 1.okt in den kindergarten..bin ganz schön stolz aber auch riegdnwie komisch morgens allein zu haus zu sein
wir waren im september jetzt in mallorca war so zusagen unsere flitterwochen
waren in calas de mallorca und da würde ich auch jeder zeit wieder hin fahren

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 9:49

@june
Ja das glaub ich dir! Man ist es ja gewöhnt dann die Kids um einen zu haben! Aber süß

Viell. bist du bald nicht mehr alleine
Übt Ihr schon lange?

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 9:50

Sorry, meinte Nixe
.........

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 9:56

.....
hatte im mai eine fg in der 12 woche...
naja was heisst üben..unsre tochter ist jetzt 3 und seid ihrer geburt haben wir nie verhütet und erst dieses jahr im märz wurde ich schwanger...und jetzt üben wir schon ein bisschen kontrolirter..aber es hat trotzdem fast 3 jahre gedauert bis es nochmal geklappt hat...

und wie siehts bei euch aus..?

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 10:02

@nixe
Habe Ende Mai die Pille abgesetzt, aber total Probleme mit der doofen Mens! Denn die kam nicht mehr Hatte von Mai bis jetzt nur 3 Mal meine Mens! Jetzt nehme ich Mönchspeffer zum regulieren des Zyklus! Hoffentlich hilft es was! Das mit der FG tut mir leid! Das ist nicht so schön! Weißt du warum?

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 10:04

Guten morgen!
was ist denn bei june los


wie gehts euch heute??

endlich wochenende was??

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 10:07

@schoppi
Na Süße, Fit??

Ja June, ich hoffe du streitest nicht mehr.....

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 10:09

Hallo hr lieben
ich bin nur ganz kurz da.

Ich wollte euch nur sagen das mein Router kaputt ist und ich nihct ins Internet kann.

ich habe schon nen neuen Beantragt der kommt aber erst nächste woche freitag.

Wenn ich bei meiner mama bin melde ich mich aber da ich ja nicht immer da bin wollte ich euch bescheidt geben da,it ihr mich nicht vermisst.


So ich bin dann auch wieder weg ich wunsche euch was.

Und passt auf eure Zwerge auf.

LG Steff

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 10:10

Morgen sarah!!!
ich torkel hier so rum...der scheiss kreislauf macht mich fertig. bin richtig froh,heut ist schon donnerstag und aus dem KH hat mich noch keiner angerufen,aber wills auch nicht zu laut sagen...also pssst!!!

iwe gehts dir??

ich bin echt ein sieb,gestern hab ich schonmal gefragt ich weiss,aber ich muss nochmal fragen. *schämundganzrotwerd*

wievielter zt biste? 6 oder 8?? oder welcher?

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 10:13

@schoppi
Schatz, heute ist Freitag, nicht Donnerstag

Du machst mich immer ganz durcheinander Also heute ist der, warte ich glaub ich habs aufgschrieben, glaub der 9 ZT!

Diedadi hat mir das auch mal mit den ÜZ erklärt! Ich habe immer nach den Monaten gezählt, aber man zählt die ÜZ an den Mens Tagen! Ich hatte jetzt 3 Mal die Mens, das wäre dann 3 ÜZ, richtig.....

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 10:18


ja freitag meinte ich ja!

dann kannst du ja morgen anfangen zu testen. bin schon mit hibbelig!
ja klar da hat diedadi recht,wenn du deine mens kriegst geht ein zyklus los. also erst der 3 üz.

hört sich doch gut an
bei irgendjemand ausm nest ist das doch normal mit den langen zyklen,weiss nich mehr jasonmami oder maxie???

das ist zwar blöd mit den langen zyklen aber kannste halt nix änder,aber schwanger kanst du sicher trotzdem werden. und wart mal den mönchi ab,vielleicht hilft der ja. der soll ja schon wunder gewirkt haben.

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 10:21

@schoppi
Ja, ab morgen wird getestet! Ich bin auch schon aufgeregt, und hoffentlich wirkt der Mönchi! Dann wäre der nächste ja nicht mehr soooo lang!

Wollte das Krankenhaus sich bei dir melden?

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 10:23

...
die wollten anrufen wenn was relevantes ist. also besser ist es nicht geworden,das weiss ich. also wenn die anrufen würden wäre es noch schlimmer als gedacht und dann fall ich glaub ich erstmal in ohmacht. noch eine woche,dann hab ich endlich gewissheit.

hast du schonmal dran gedacht dir vielleicht den pesona oder clearblue anzuschaffen??

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 10:27

@schoppi
Ich drück dir die Daumen, dass das Krankenhaus nicht anruft! Das wird schon, nur nicht aufregen, das merken doch auch deine Zwerge

Ich habe doch ein Persona, konnte Ihn doch nicht benutzen, da meine Zyklen so lange sind! Und wenn sich das durch das Mönchi nicht einpendelt, kann ich Ihn verkaufen

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 10:30

@sarah
ach nein,ganz vergessen
das ist ja ätzend.
is ja echt bescheuert,dass man den bei langen zyklen nicht benutzen kann. aber abwarten,
vielleicht wirds der jute mönchi schon richten!!

und haste gestern erstmal den kühlschrank geplündert??

wo kommst du nochmal her?? ...da ist es wieder....das sieb

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 10:37

@schoppi
Aus dem schönsten Bundesland HESSEN

Und du?

Ich setze auch meine ganze Hoffnung auf den Mönchi! Ich gehe ja im Dez, wieder zum FA, mal schauen was Sie dann sagt.....

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 10:42

@sarah
ich wohn bei köln oder bei bonn wie mans nimmt.

dezember ist ja echt noch super lang. aber meine FÄ hatte mir auch gesagt wenn nach pille absetzten nach 3monaten nix passiert ist können sie ja mal kommen. die sehen das nich so eng. man sagt ja auch erst nach einem jahr ohne erfolg untersucht man. aber 1 jahr...ha ha...das ist ja schon voll lang.

nixe ist weg oder??ß

hätte mich jetzt auch mal interessiert warum sie in der 12.woche eine FG hatte. obwohl ich ja eigentlich immer angst hab über sowas zu lesen.
eben auch wieder eine...FG im 4.monat.PANIK!!!

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 10:44

@schoppi
Ja, sowas ist wirklich nicht schön! Aber du darfst dich nicht verrückt machen, jeder Mensch ist anders und es muß nicht jedem sowas passieren! Aber man leidet ja immer mit, wenn man es liest...

Achso, wann hast du die OV Tests gemacht, Morgens, Mittgas, Abends???

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 10:53

@sarah
das ist ja so ne sache,die einmaldinger soll man ja nicht morgens machen,so stand es in meiner packungsbeilage,aber die clearbluestäbchen sollte man mit dem morgenurin bepischern.

mach sie nachmittags,immer zur gleichen uhrzeit und 2 stunden vorher nix trinken und natürlich nich aufs töpfchen gehen.

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 10:59

@schoppi
Gut zu wissen... Wir reden nachher nochmal darüber, brauch Infos Muß nur mal kurz zur einer Kollegen, dauert ca. 15 min! Bis gleich

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 11:15

Bin wieder da....
So haben unsere Mittagspause geplant

Ja, Kann ich den Test auch um 17:00 Uhr machen? Bin doch sonst an der Arbeit, das wäre früher einbißchen schlecht!

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 11:21

...
was heisst denn du hast die mittagspause gepant???

hab grad mal was aufgeräumt und wäsche gefaltet,mann jetzt bin ich schon wieder voll im eimer...wie soll das bloss weitergehn??

klar kannst du auch um 5machen. ist ja eigentlich egal wann,nur nicht mit dem morgenurin.
möcht mal gern wissen warum das bei den einzeldingern und den clearblue oder persona so unterschiedlich ist.

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 11:24

@schoppi
Habe mich mit meiner Kollegin zum Mittag Essen verabredet Habe doch nachher Mittagspause Geht um viertel vor Zwölf in die Stadt, lecker lecker schön Essen.....

Dein Mann muß eindeutig das putzen übernehmen

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 11:33

@schoppi
Bist du noch da???

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 11:35

Jaaaa,bin noch da..
hatte im empfängnis forum was gelesen von proben entnommen und da musst ich ja gleich mal fragen warum. bin ja immer froh wenn ich jemand treff dem es auch so ähnlich geht wie mir.

ich müsst auch mal was essen. aber waaaaaas ich könnt schon zum klöchen laufen wenn ich nur dran denke

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 11:40

@schoppi
Mesch du arme! Ich gehe ja jetzt, dann kann ich ja für Euch drei mitessen

Bis später, denke ich bin um 13:00 Uhr wieder da

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 11:43

Guten hunger
bis später...

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 11:45

Kannicht mehr warten
ENDE FEB PILLE WEG UND IMMER NOCH NICHT SCHWANGER


und mehr als max januar werd ich das nicht aushalten dan gehts halt an die diät es ist zum verzweifeln


meine beziehung wird so kaputt gehen und mag nicht nochmal alles verlieren muss ich halt damit leben das kein 2 gemeinsames geben wird..

ich hasse dieses warten kan es schonnicht mehr hörem einmal pille vergessen und ss da könnte ich kotzen


sorry leute für dieses verzweifeln

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 11:48

Korektur
ende märz pille weg anfang april dan die erste abbruch blutung naja war mehr ein hauch blut einmal aber das ist eine andere geschichte

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 11:51

Hey june,
was ist denn los? heut alles scheisse oder was??

du schaffst das schon!!
wird schon! kopf hoch!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers