Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ***StOrChEnNeSt***(85)

***StOrChEnNeSt***(85)

26. Januar 2008 um 20:22


boar ich schmeiss mich hier schon wech...wiiiiiiiiiiiiiiiiie zum henker kann man denn so scheisse sein???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !

Mehr lesen

26. Januar 2008 um 20:23

@schoppi
letzten Monat hatte ich auch zum ersten mal Pickel vor der Mens bekommen!!!
wollte eigentlich morgen mal testen,weiss aber noch nicht....

der kleine ist mit Papa in der Badewanne,deshalb profitiere ich mal schnell

hat dein Schatzi dann weekends immer frei oder??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Januar 2008 um 20:28

@ymama
aber morgen testen??
nmt is doch erst am 31.


der is im karnevalsverein und jetzt jedes we weg.
sonst hat er immer frei.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Januar 2008 um 20:30

@sun
welchen hast gekauft??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Januar 2008 um 20:31

@schoppi
ach ja bei euch wird Karneval so richtig gefeiert und wenn es bei euch fertig ist,gehts hier los

ja ich weiss,morgen ist noch ein bisschen früh,aber hab so Test wo man angeblich 7-10 nach Befruchtung kann testen!!!
Würdest du noch warten ???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Januar 2008 um 20:33

@youngmama
warte auf jeden fall noch!!!
bitte!
scheiss frühtests!!!

sorry,also wenn du natürlich gern testen möchtest,dann mach aber ich würd echt noch warten!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Januar 2008 um 20:34

@sun
den hatt ich auch!

ihr süssen muss mich mal hinlegen,es drückt und mein rücken ärgert mich

knutsch euch!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Januar 2008 um 20:37

@schoppi
Dann probiere ich noch zu warten ist echt schwehr!!!
teste dann am 29. oder 30. das ist doch ok oder ???
Vorher bin ich immer gelassener an die Sache ran gegangen aber jetzt,bin ich nicht zum aushalten,hab das Gefühl dass ich so ein brechreiz habe....EINBILDUNG.....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Januar 2008 um 20:39

@schoppi
ruh dich aus süsse !
fühl dich und die Krümmeln gedrückt!!!

bussi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Januar 2008 um 20:41

So ihr lieben
Ich bin jetzt auch erstmal weg, wir lesen uns morgen, schlaft gut und träumt was schönes

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Januar 2008 um 20:43

@stupsi
danke gleichfalls
bis morgen vielleicht !!!

Bussi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Januar 2008 um 4:00

Hi, ich bins wieder euer:
RRRRROOOOOOOOSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIII
wie geil, ist er/sie es wirklich geworden und ich hab mitm dicken gewettet und jetzt nen kinobesuch mit anschliessendem essen "gewonnen" *freu*

mädels, wir hatten heute kohltour und ich bin noch ganz aufgekratzt vom vielen tanzen und da ich nicht schlafen konnte, hab ich nochmal schnell reingeschaut und nen bissl gelesen

@sunshinebabe
herzlich willkommen bei uns im nest

@stef
sch*** mit dem negativen test, aber
warte erstmal den besuch beim doc ab

@schoppi
hm, die gemeinsamen "fernsehabende" werden mir sicher jetzt fehlen

@sarah
hoffe, du bist deine blasenentzündung wieder los und es geht dir gut

so, ich glaub ich sollte jetzt nochmal versuchen bubu zu machen.

ps. hab nen leichten...ne, stimmt nich, nen grösseren glimmer und hoffe, das ich nicht allzuviele tippselfehler gemacht habe

bussi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Januar 2008 um 15:38

Hallo ihr lieben
Wo seid ihr denn alle, meldet euch doch mal

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Januar 2008 um 15:49

@bastet
Lach, nein wir beide hatten noch ne das vergnügen...Mein Name ist Sandy, ich bin 24 und habe 2 Kids (fast6 und fast3) und wir üben seit 6 Monatem an Nr. 3...Und Du???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Januar 2008 um 16:04

@bastet
Verheiratet sind wir leider noch nich...er sträubt sich noch aber den bekomme ich schu noch rum irgendwann, lach, meine Jungs heissen Fabien Pascal und Jamie Lukas...Ja das Alter hat seine Vor- und Nachteile, wie jedes Alter halt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Januar 2008 um 16:13

@bastet
Ja klar am liebsten ein Mädchen (oder vlei glei 2 ) aber vor allem gesund, munter und alles dran...Is wichtigste für mich ist aber überhaupt erstmal schwanger zu werden, denn im Mom bin ich bissl "verzweifelt" weil wir "schon" ein halbes Jahr probieren, kenne es sonst ne das es "so lange" dauert, bin immer recht schnell schwanger gewurden nach absetzen der Pille...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Januar 2008 um 16:29

@bastet
Ja das machst Du richtig, Körpergbewusstsein ist immer gut, ich kann auch anhand meiner Körperveränderungen gut erkennen wann meine Hormone wieder voll arbeiten, was z.B. diesen Monat das erste mal wieder "normal" der Fall war, ich denke ich habe mir die letzten Monate zu viel Stress gemacht (Ovus, Tempi messen, Persona, Hilfsmittelchen wie Ovaria Comp und Bryophillum) und diesen Zyklus habe ich davon rein gar nichts benutzt und nur meinen Körper beobachtet, ZS z.B. und ob ich einen Blähbauch um ES habe (und nachm herzeln) und das war halt jetzt wieder so (bei meinem Kleinen habe ich das auch beobachtet das ich nachm herzeln immer nen noch dickeren Blähbauch hatte als sonst)...Nun ja, mal schauen ob mein Körper mich wieder nicht enttäuscht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Januar 2008 um 16:36

@bastet
Ja hab ich...Alles klar mach das, viel Spaß beim tanzen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Januar 2008 um 18:19

Hallöle
na wie isset bei euch.

Bei mir is alles noch beim alten keine Mens da!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Januar 2008 um 18:20

Jaaaaaa
Ich bin da

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Januar 2008 um 18:28

NEST GESCHLOSSEN
ab ins neue Nest

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram