Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ***StOrChEnNeSt***(85)

***StOrChEnNeSt***(85)

26. Januar 2008 um 17:23 Letzte Antwort: 27. Januar 2008 um 18:28

Unser Nest.....zum miteinander hibbeln,schwanger werden,schwanger sein,traurig sein,sich trösten lassen und natürlich zum quatschen

Wer mithibbeln will mit den besten aller besten Störchen die es gibt und auch ein Storchi sein mag (mit eigenem Nestchen natürlich) der kann gerne mitschreiben!! Einfach auf den Hauptbeitrag antworten....Nest aussuchen....und los gehts!!!!

Herr Klapperstorch bring uns einen Haufen Babys!

UNSER NESTMOTTO: POSITIV DENKEN


Der ganze Stolz unseres Nests
Unsere KUGELSTÖRCHE

diedadi
ET:18.5.2008
Johanna inside

kimlena
ET:02.06.2008
Lia inside

Schoppi1
Zwillingsmama
ET:03.06.2008
Nils und ??? inside

nixe123
ET:22.07.2008

neunie
ET 7.9.2008


Unsere HIBBELSTÖRCHE
Auch ihr werdet bald kugeln!

stefanie19841 NMT 24.1.

puschel1983 NMT 30.1.

kleinefee1803 NMT 30.1.

youngmama84 NMT 31.1.

drea83 NMT 3.2.
(Hochzeit 31.Mai)

jubulaba NMT 4.2.

sunshinebabe82 NMT 25.1.

Rubina1981 NMT 13.2.

engel1909 NMT 13.2.

sarah Mens komm SOFORT!!! (Hochzeit 24.April)

stupsi NMT 5.2.

marcella drücken diedass die mens schnell kommt!!

Socke87 Mens komm endlich mal!!

wuselmama1 NMT?

nicki9212 NMT?

mausi227 NMT?




Unser BALDLOSLEGESTORCH

klaini


Unsere BABYPAUSENSTÖRCHE

bastet

jasonmami


Und zum Schluß unsere Sternenkinder!
Ihr werdet immer in unseren Herzen bei uns sein und wir werden euch nie vergessen jedem von euch gehört ein Stern am Himmelszelt und wir sehen euch immer wenn wir hinaufschauen!

engel1909
1 Sternenkind

stefanie19841
1 Sternenkind

marcella
2 Sternenkinder

wuselmama1
1 Sternenkind

youngmama84
2 Sternenkinder

neunie
1 Sternenkind

jasonmami
1 Sternenkind

nixe123
1 Sternenkind

stupsi
1 Sternenkind



Etwas kleines für unsre Engelchen

Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr,
die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner mehr.
Nun lasse ich Dich gehen fort,
über die Regenbogenbrücke, an einen besseren Ort.
Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!"
(nixe)


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ACHTUNG ACHTUNG
Bei Änderungen von NMT oder so bitte vor die Überschrift paar setzen!!!
Daaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!!!!!!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ihr seid ein toller Haufen Mädels!!!

Mehr lesen

26. Januar 2008 um 17:26

@stupsi
wieso sollte man dich denn "hauen"??
sind die bei urbia so zickig???

tut mir leid mit deinem sternchen!
kann auch gut verstehen,dass du dir gedanken machst. aber wenns halt nich klappt,dann lasst euch doch nochmal durchchecken,damit du beruhigt bist!!

@sunshinebabe
tja wenn du so garnix fühlst

schon komisch!
aber da nützt nur TEEEEEEEEESTEN!!!!!!!!!
...wie aufregend
ich weiss für dich ne qual aber so is das hibbeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2008 um 17:27


Da bin ich...Was sagst Du zu meinem letzten Beitrag schoppi???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2008 um 17:29

@schoppi1
Naja ich bin übers Sternchen drüber weg und es hat halt nicht sollen sein und ich habe doch einen wunderschönen 2. Sohn danach bekommen. Die Checks waren doch erst letzten Monat, also im Dezember. Ich warte jetzt auf die Mens, damit ich endlich zur BS kann oder es kommt hoffentlich keine Mens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2008 um 17:30

@stupsi
also dein ES is ja doch recht sicher.
denn das ziehen und danach der ZS weg.
also kontrollierst du nich ob du wirklich nen ES hattest??

es hat ja schon zweimal geklappt,dann wirst du auch ein 3.mal kugeln!!

wie alt bist du??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2008 um 17:31

@schoppi1
Und ja die bei Urbia sind nur noch am zicken dortn, wenn man was fragt bekommt man meist nur blöde gernervt oder gar keine Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2008 um 17:32

@stupsi
mooooooooooooooment...bin total verwirrt

ach so das is noch nich lang her.also seid ihr beide durchgecheckt??

sorry bin bissl durcheinander

und was meinst du mit BS?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2008 um 17:33

@schoppi1
Naja ich hab nen Persona, aber diesen Monat ne benutzt weil ich mich total verrückt gemacht habe, auch Ovus und Tempi und so war alles dabei, macht mich aber alles total irre. Wie gesagt es ist halt die angst da sich Verwachsungen habe, ich zweifel ne dran das es wieder klappt mit dem 3. Baby, aber ich habe angst das es diesmal so lange dauern wird. Ich werd in 4 Monaten "erst" 25 :rotwerd:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2008 um 17:36

Tschüssi sunshinebabe!!!
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2008 um 17:37

@schoppi1
Eine BS ist eine Bauchspiegelung, dabei werden die Eileiter auf durchlässigkeit geprüft, nachgeschaut ob Verwachsungen bestehen und de Gebärmutter wird gespiegelt und sollte was gefunden werden, wird das gleich behoben. Ja wir sind beide durchgecheckt, bis halt auf die BS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2008 um 17:39

@stupsi
aaaaaaahhhh,jetzt versteh ich!

haben die ärzte denn gesagt,dass es durch 2 kaiserschnitte danach zu problemen kommen kann.

waren das schon KS nach der sanften methode??

wird schon klappen!!

und schämen weil du "erst" 25 bist brauchst du dich wohl nich.
also die bei urbia haben die ja ganz schön geimpft was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2008 um 17:43

@schoppi1
Ja, ich hab mich am ende schu gar ne mehr getraut was dortn zu schreiben, es ist echt toll, dass ich hier ne abgestempelt werde, weil ich schon so früh angefangen habe mit dem Kinder krigen und wir jetzt noch eins wollen. Naja es waren schu Schnitte nach der sanften Methode, aber da ich bei den Schnitten erst 18 und 21 war, war ich ja sozusagen noch in ner gewissen Wachstumsphase und man weiss es ja ne, kann ja auch sein das irgendetwas anderes ist, kann ja leider ne in meinen Bauch guggn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2008 um 17:44

@SARAH
wo steckst du denn süsse??
ich hoffe nich in den hochzeitsvorbereitungen fest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2008 um 17:45

@stupsi
nee das kann man leider nich...würd ich auch gern

warum hast du denn eigentlich 2 KS gehabt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2008 um 17:51

@schoppi1
Naja beim ersten lag ich ganze 5Tage in den Wehen, es ging aber nix vorwärts, nach 2cm war schluss, dann habe ich nen Wehentropf bekommen und den hat mein Kleiner wohl ne vertragen, hat dann Probs mit der Saurstoffversorgung bekommen und sie haben ihn dann im Notschnitt geholt und beim Kleinen lag ich 2,5 Tage in den Wehen und dachte mich zerreist es, konnt ne mehr essen, trinken, gescheige denn schlafen, da er aber noch 10 Tage bzw 11 Zeit hatte, wollten die nix machen und ich hab dann irgendwann nur noch gesagt sie sollen ihn holen, ich kann ne mehr. Der Anästhesist war ganz schokiert als ich ihm gesagt habe wie lange ich ne mehr gegessen und getrunken hab, lach. Naja und die schneiden ja die erste Narbe auf und seitdem ist die total schräg und sieht urst komisch aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2008 um 18:03

@stupsi
oh wei du arme!

dann wird dir vielleicht beim 3.kind auch ein KS drohen was??

drück dir jedenfalls die daumen!!!!

muss mich jetzt mal was hinlegen,sitz schon wieder zuviel

bis bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2008 um 18:05

@schoppi1
Ja könnte durchaus sein, aber erstmal ss werden nor. Genau leg Dich hin und ruh Dich aus, 2Kinder im Bauch sind ja auch schon ganz schön schwer Hoffe wir lesen uns bald wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2008 um 18:43

@kiiiiiiiiiiiim
huhu

shit,nix inner glotze,jetzt sitz ich doch wieder hier.
wie gehts dir??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2008 um 18:51

...
gut,nur langweilisch
scheiss karneval!

was gibts neues??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2008 um 18:55

@schoppi1
Lach schoppi, jetzt biste ja doch wieder hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2008 um 18:59

@stupsi
jaaaaa,is ja nix im fernseh. hab gegessen und dann bin ich wieder zum compi

@kim
hast jetzt alle blauen sachen zurück gegeben??
nee hab ich nich gekauft,wollt mir ein stetoskop kaufen,aber irgendwie hab ich das auch noch nich gemacht.
hörste jetzt noch mehr als vorher??

was isn jetzt mit der ssw?
hab jetzt meinen arzt wegen dem 1 tag nich mehr gefragt.


in babyforum machen sich die frauen gedanken um ein album.
ich finds auch seeeehr seltsam!
guckt euch das mal an!!!

http://album.gofeminin.de/album/see_334174/Schnull-erkinder.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2008 um 19:03

@kimlena
Ich bin aus Zwickau und Du?

@schoppi: Naja wenn Dein Rücken und Deine Gesundheit das zulassen so lange zu sitzen, freu ich mich wenn Du da bist

Aber nachher kommt doch is nächste DSDS Catsing, dass lasse ich mir ne entgehen, lach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2008 um 19:05

@stupsi
na ja liegen wär besser
aber ich merk schon wenns zuviel sitzerei is.
heut is ein guter tag,bin heut ja sogar schon spazieren gegangen. ausserdem is mein gebärmuhals wieder so wie er sein soll.

dsds guck ich auch und danach das djüngle finale und daaaaaaaaaaaann kommt hoffentlich der prinz karneval schon wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2008 um 19:07

@kimlena
haste mal das album geguckt?
und hast du meine neuen usbilder gesehn?
leider keine 3d aber ich hoffe das klappt in 2 wochen.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2008 um 19:08

@schoppi
Naja, Du weist am besten was Dir gut tut und was nicht, denke wenns ne emhr geht, dann wirste Dich schu hinlegen Was war denn mit Deinem Gebärmutterhals?

Ja is Dschungelfinale gugg ich dann auch noch...Hoffe nur is essen ist bald fertig damit die Jungs ins Bettl können, Schatz ist mitm e-grill am rumwerkeln in der Küche, lach, wieso soll nur immer ich kochen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2008 um 19:13

@kimlena
*klatschmitderhandvornkopf*
ach sooooooooo

hab immer noch keine sachen gekauft. aber ich denk so nächste woche leg ich mal los.
aber mit klamotten is ja schwer,ich schätze die zwei werden mini sein und da kann ich denen ja keinen body grösse 62 anziehn.

das album is hart oder??
ey kein kind mit schnulli lacht und es ist richtig unheimlich.


@stupsi
hatte vor paar wochen ne op am MUMU und dann hatte sich auch noch der GMH verkürzt,aber das is jetzt wieder besser,bin ich echt froh!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2008 um 19:14

@kim
ja musst ich fotografieren,hab ja keinen scanner.
is doch voll das süsse näschen drauf.
vielleicht muss ichs nochmal besser versuchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2008 um 19:18

@schoppi
Na gsd ist da wieder alles gut, wäre ja fatal gewesen wenn was schief gelaufen wäre

@kim ja sagt mir was, war ich aber noch nie

so ihr lieben, muss jetzt schnell essen, damit die Jungs ins Bettl kommen, meld mich dann wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2008 um 19:24

@stupsi
guten appetit:-9

@kimlena
ja aber selbst die wären ja zu gross für frühchen.
noch sind die zwei wie einlinge entwickelt,aber er meinte bald werden sie kleiner sein.

ich weiss nich,is echtn abartiges album.
aber was macht man da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2008 um 19:28

@kimlena
ich weiss,hab auf ner frühchenstation gearbeitet

ja die haben gesagt ich muss damit rechnen,zwillis kommen eh gern früher und dann noch das mim MUMU.
werd wohl kaum bis zum ET kommen.

schick dann kurz vor ende meine freundin los zum klamotten kaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2008 um 19:35

@kimlena
ich weiss nich,ich hoffe,dass ich es bis zur 31.woche oder so schaffe!!
aber bis jetzt spricht ja nix dafür,dass der GMH oder der MUMU aufgehn.
der GMH is jetzt 4,2.sie meinte das wäre fast wie bei ner "normal" schwangeren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2008 um 19:37

Sooo
Ich bin wieder da, Kids liegen im Bett und schnarchen, jetzt kann dsds los gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2008 um 19:38

@stupsi
das ging aber schnell.
was gabs denn gutes???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2008 um 19:39

@kimlena
das is gut,danke

sach mal musst du eigentlich auch andauernd auf toilette??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2008 um 19:44

@kimlena
ich muss jede nacht mindestens 3mal!!!

schlafe voll sch*** deshalb!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2008 um 19:47

@kimlena
klar,es rösschen wird queen!!!

wer sonst!
der is so abgedreht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2008 um 19:51

@schoppi
Es gab Miniwürstenchen, Geflügelspieße, Putegehacktes und Schweinspieße, alles von Schatz gegrillt und selbstgebackenes noch warmes Weissbrot mmmmmmmmmh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2008 um 19:54

@stupsi
mmmmmmmmmhhhhhh lecker!!!
könnt auch schon wieder essen!!!
berate uns doch mal wegen den stramplern,hast doch erfahrung


@kimlena
keine ahnung,aber kauf doch erstmal 6 und wenn das nich reicht merkste das ja schnell und kannst noch nachschub besorgen

sowieso was man alles brauch,echt hammer!
und ich hab ne liste die heisst "was sie wirklich brauchen".

hast jetzt das rote cosy nest gekauft??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2008 um 19:54

@kim
So viel wie nur möglich kann ich dazu nur sagen, mein großer Sohn war das absolute Speikind, der hat sogar noch vom Babybrei immer mal was wieder gebracht, bin froh das ich so viel geschenkt bekommen habe damals, ich hatte Wäsche ohne ende durch ihn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2008 um 19:57

...
hab ich ja noch nie was von gehört,dass erwachsene noch am daumen lutschen.

wie ich ross gesehen hab war ich auch erst baff!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2008 um 20:04

...
manchmal is hier echt komisch!!

da kriegt man echt zuviel!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2008 um 20:06

Ich
stehe grade total aufm schlauch, klärt mich mal auf bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2008 um 20:07

@stupsi
hä?
warum denn??

worum gehts?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2008 um 20:09

@schoppi
Ach alles klar, gofeminin schreibt die Überschriften ne stimmts???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2008 um 20:11

@stupsi
kimlena wollt was schreiben,aber kamen immer nur punkte.

manchmal is das echt bescheuert hier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2008 um 20:11

Hallo ihr lieben
wollte mich mal kurz melden!!!
wie geht es euch und den Krümmelchen?
hat stefanie heute getestet????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2008 um 20:13

Hallo
ja sie hat getestet,war aber negativ.
ich glaub sie will montag zum FA und fragen was da los is.

wie gehts dir??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2008 um 20:16

@schoppi
ja mir gehts gut,hab keine Bauchschmerzen mehr das war so lästig!!!
bei mir sind heute die ersten Pickelchen gesprossen... diesen Monat hat es dann wieder nicht geschnaggelt!!!!

und bei dir und den kleinen ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2008 um 20:19

@youngmama
aber die blöden pickel sagen ja garnix

vielleicht ja doch!!

mir gehts gut!
bin froh wenn ich nächstes we überstanden hab und mein schatzl endlich nich mehr das ganze we weg is.

wie gehts deinem kleinen??

gut,dass wenigstens die bauchweh weg sind,aber erstmal abwarten ob die mens wirklich kommt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2008 um 20:20

@kimlena
dann viel spass
bis später vielleicht.......ansonsten bis bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook