Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ***STORCHENNEST***(66)

***STORCHENNEST***(66)

12. Januar 2008 um 15:16

Unser Nest.....zum miteinander hibbeln,schwanger werden,schwanger sein und quatschen

Wer mithibbeln will mit den besten Störchen die es gibt und auch ein Storchi sein mag (mit eigenem Nestchen natürlich) der kann gerne mitschreiben!! Einfach auf den Hauptbeitrag antworten....Nest aussuchen....und los gehts!!!!

Herr Klapperstorch bring uns einen Haufen Babys!

UNSER NESTMOTTO: POSITIV DENKEN!!!

Der ganze Stolz unsres Nests
Unsere KUGELSTÖRCHE

diedadi
ET:18.5.2008 mit Johanna inside

kimlena
ET:02.06.2008 mit Lia Amirah inside

Schoppi1
Zwillingsmama
ET:03.06.2008

nixe123
ET:22.07.2008

neunie
ET 7.9.2008

marcella(30112408)

Das sind
Unsere HIBBELSTÖRCHE
auch ihr werdet bald kugeln!

Socke87 Mens komm endlich mal!!

mausi227 NMT 11.1.

engel1909 NMT 15.1.

drea83 NMT 3.1.
Hochzeit 31.Mai

wuselmama1 NMT?

nicki9212 NMT?

sarah Mens komm SOFORT!!!!
Hochzeit 24.April

kleinefee1803 NMT 30.1.

stefanie19841 NMT 24.1.

youngmama84 NMT 31.1.

rubina1981 NMT :19.1.BIEN:

Unser BALDLOSLEGESTORCH
klaini

Unsere BABYPAUSENSTÖRCHE

bastet

jasonmami

Und zum Schluß unsere Sternenkinder!
Ihr werdet immer in unseren Herzen bei uns sein und wir werden euch nie vergessen jedem von euch gehört ein Stern am Himmelszelt und wir sehen euch immer wenn wir hinaufschauen!

engel1909
1 Sternenkind

stefanie19841
1 Sternenkind

marcella
1 Sternenkind

wuselmama1
1 Sternenkind

youngmama84
2 Sternenkinder

neunie
1 Sternenkind

jasonmami
1 Sternenkind

nixe123
1 Sternenkind

Etwas kleines für unsre Engelchen

Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr,
die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner mehr.
Nun lasse ich Dich gehen fort,
über die Regenbogenbrücke, an einen besseren Ort.
Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!"
(nixe)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
ACHTUNG ACHTUNG
Bei Änderungen von NMT oder so bitte vor die Überschrift paar setzen!!!
Daaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!!!!!!!!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ihr seid ein toller Haufen Mädels!!!

*knutscheuchallebisihrausdennesternfallt*

Mehr lesen

12. Januar 2008 um 15:19

*gäääääääääähm*
wusst garnich wie langweilig is jemand beim streichen zu zuschauen
aber hör grad die farbe is fast leer

hab nen neuen thread gemacht,mausi is ja neu bei uns und damit klaini nich mehr klinik heissen muss

Gefällt mir

12. Januar 2008 um 15:52

Mal kurz vorbeiflieg :-
huhu ihr lieben, sind gerade vom einkaufen wiedergekommen - bin völlig groggy, aber bevor ich mich jetzt aufs sofi legen kann, muss ich nochmal schnell durchs haus wienern gar keine lust, aber ich war die ganze woche doch recht faul

@mausi
und? wie ist der test ausgefallen?

tja mädels und dann muss ich da ja noch was beichten...

...hab heut morgen schon getestet - ja, ich weiss auch nicht, was mich da geritten hat der test war NEGATIV - war wohl doch noch zu früh, werd jetzt auch nicht morgen testen, sondern noch nen paar tage warten. hätt mir danach ja sowas von in den a*** beissen können, wenn ich drangekommen wäre so, ihr habt jetzt nen paar minuten zeit zum und dann will ich nix mehr davon hören

Gefällt mir

12. Januar 2008 um 16:32

@engel
nein wird nich mehr geschimpft!
warst einfach zu ungeduldig und das kennt wohl jeder hier von uns!

musst das haus putzen? oh nein,das is aber nich so schonend
was macht denn die erkältung??

ess grad nen griesspudding von landliebe..mmmmhh...ach ich vergass
lockt dich ja nich

hab neues bauchbild drin!

das zimmer is fertig gestrichen
s is um 6 schon weg

meld dich mal wenns blitzt und sauber blinkt

Gefällt mir

12. Januar 2008 um 16:35

...
achja und mausi hat noch nich getestet,traut sich nich.

Gefällt mir

12. Januar 2008 um 16:49

@schoppi
ok, dann bin ich ja beruhigt *habmichdieganzezeitschongeduckt* ;-
war auch echt total blöd - bin hier ständig schlaue reden am schwingen und dann hau ich selbst son ding rein hoffe natürlich jetzt nur, das sich der ES wirklich nur verschoben hat ok, in ein paar tagen wissen wir mehr

oooohhhhhhhhhhh ne richtige süsse knutschkugel die du da jetzt vor dir herschiebst - sieht supi aus

hast dir son hördings schon bestellt? ist das zimmer schön geworden?

ne, griespudding lockt mich nicht - hatte heute aber schon ne leckere garnelenbox und später gibts lecker nudeln -mmmmmhhhhh
ach ja und chips hab ich mir auch besorgt, damit das von gestern nicht wieder vorkommt

wie mausi hat nicht getestet? ihre anzeichen sind doch wirklich mehr aus eindeutig - ist sicher eine unserer nächsten kugeln :-

hast was von marcella gehört?

@sarah
und süsse, hast endlich DAS kleid gefunden? ist die mens da?

@kimlena
und? heut schon gelauscht?

Gefällt mir

12. Januar 2008 um 17:11

@engel
ach ja man kann immer gute ratschläge geben
ich hab ja auch nen tag vor nmt getestet!
und ich schrei ja immer am lautesten es nicht zu tun.

nee hab noch nich danach geschaut,werd ich jetzt mal tun.

bin eben echt fast umgefallen wegen dem zimmer,sieht jetzt schon so süss aus!!!
fotofier es wenn es fertig ist!

bischt feddisch mit putzen???

Gefällt mir

12. Januar 2008 um 17:20

@schoppi
ne, mach zwischendurch mal ne pause

die im khs haben auch einen tag vor nmt getestet, aber da wussten wir ja auch ganz genau wann ES war. denke, es hat diesen monat nicht geschnaggelt-hab kein gutes gefühl mehr. denke sogar, da das bauchziepen letzten samstag vllt. sogar ES war - also wenn meine mens erst am 18/19. kommt, dann wissen wir ja bescheid. das babythema kann echt ganz schön irre machen

du, was hälst davon wenn ich dir deinen clearblue abkaufe oder hast den schon ne freundin gegeben/versprochen? kannst es dir ja mal überlegen. nehme ihn sofort!

ja, du musst unbedingt fotos vom kizi machen - bin doch soooooo neugierig

Gefällt mir

12. Januar 2008 um 17:34

@engel
würd ihn dir verkaufen,aber du hast doch einen persona.is das dann nich rausgeworfenes geld??

soll ich schonmal unfertig fotofieren??
oder lieber ganz fertig??

Gefällt mir

12. Januar 2008 um 17:43

@schoppi
ja, hab den persona, aber der ist noch von meiner schwägerin und bestimmt schon so 7/8jahre alt oder sogar noch älter und ich hab gerade nochmal bei persona auf der seite nachgelesen, wenn man unregelmäßige zyklen hat, dann hat man im monat sehr viele "rote tage" und da der compi auch nicht auf kinderwunsch sondern zum verhüten ausgelegt ist, muss er auch nicht immer nen ES anzeigen. da ich eh nicht weiss, ob der noch 100% funktioniert und bevor ich da jetzt noch monatelang mit hantiere und mich irre mache, nehm ich doch lieber deinen Clearblue. musst du aber auch nicht, dachte nur, bevor ich jetzt nen neuen hole, kannst du dir mit dem geld sicher was schönes für die zwerge holen

jjjjjaaaaaaaaaaaa, mach schonmal jetzt fotos

Gefällt mir

12. Januar 2008 um 17:45

@engel
doch kannst ihn haben!!!
werd ihn ja wohl hoffentlich nich mehr brauchen.

wart ich mal schnell mal ein foto.

Gefällt mir

12. Januar 2008 um 17:54

@engel
schau mal wie ratz meinen kaffee haben mag
und wie verständnislos er mich danach angeschaut hat,weil ich nein gesagt hab.

und das chaos was jetzt bei mir im zimmer steht weil das zimmer ja leer sein musste

Gefällt mir

12. Januar 2008 um 18:01

@engel
komisch,das geht grad nich,versuchs gleich nochmal

Gefällt mir

12. Januar 2008 um 18:09

@schoppi
ich würd sagen, wir machen jetzt die übrigen störche mit diesem clearblue schwanger - das wär doch mal der knall im all

jjuuuuuhhhhhhhhuuuu, dann warten wir mal noch nen moment ab, ob ich diese zyklus noch positiv teste und wenn nicht, dann sagst mir, was du dafür haben willst und der deal steht

was ist denn mit den fotos?

weisst was, gleich spielt werder gegen schalke in der türkei ein testspiel witzig, hm?!

Gefällt mir

12. Januar 2008 um 18:14

@engel
ich weiss auch nich,habs jetzt 3mal versucht und jedesmal is beim ersten bild nach 8% ende und dann steht da fehler.

na ja versuchs gleich nochmal.

wollt dir ja erst noch die tausend ovus schicken die ich noch hab,aber wenn du lieber den clearblue magst.
hab ihn auch schon zurückgestellt und desinfiziert.
und stäbschen habsch au noch.

ja warten wir erstmal ab vielleicht brauchst du den ja echt nimmer.

Gefällt mir

12. Januar 2008 um 18:17

...
ich könnt ausflippen,das geht nich..grrrrrrrrrrr

Gefällt mir

12. Januar 2008 um 18:25

@schoppi
so ein sch*** würd sie doch so gern sehen - naja vllt. klappts ja später noch

wenn es jetzt nicht geklappt hat, steh ich mit den ovus auf kriegsfuss ne, aber ich denke, das ding ist echt besser - haben wir ja beide was von

oh ne, ich bin sssoooo müde, aber zum glück läuft die nase nimmer, mit der erkältung bin ich wohl durch

Gefällt mir

12. Januar 2008 um 18:35

@engel
eins hat jetzt funktioniert is aber nur die lampe und das gelb der wand sieht voll grell aus,isses aber nich,liegt am blitz aber da sieht man auch auf den anderen fotos noch.hoffe die gehen gleich auch mal.

na hoffentlich biste deine doofe erkältung los!!!
s is weg
wollt eigentlich nachher mal bei mir auf die arbeit fahren,ne arbeitskollegin besuchen,aber unser töff gibt irgendwie komische geräusche von sich und da is mir das zu riskant,müsste durchn wald wo man keinen empfang hat.
werd sie nur anrufen.

guckst du fussball??
ja klar blöde frage!

ich glaub auch,dass der clearblue echt was kann. und das er so teuer war war mir dann auch egal.
hat ja gewirkt!
aber bei kimlena und diedadi hats auch mit den einzelovus geklappt!!!!!!!!!

Gefällt mir

12. Januar 2008 um 18:41

@schoppi
werd sofort mal luschern :-

hm, meinst du würdest liegen bleiben? na dann lass das mal lieber, bevor du da im wald stehst - ne, da hätt ich auch schiss

ne, guck kein fussball - verklopp nen paar spiele von uns bei amazon.

ja, ich weiss, das es bei den beiden damit geklappt hat - ich bin wohl zu doof die zu lesen oder die zeigen bei mir nicht genau an oder, oder, oder - digital ist besser und mal sehen, wen wir danach damit schwanger machen

so, jetzt werd ich mal eben in dein album schauen

Gefällt mir

12. Januar 2008 um 18:46

...
die lampe gefällt mir - kommt da denn noch was über die glühbirne - sieht so grell aus so ohne irgendwas drüber und deshalb kommt einem auf dem bild auch das gelb so voll grell vor?! und was hast für ne bordüre besorgt?

Gefällt mir

12. Januar 2008 um 18:51

..
och menno,sieht in echt garnich so grell aus,das is halt wenn man mit dem blitz dagegen fotofiert.
also die lampe is nich so doll hell,wir wollen sogar noch über den wickeltisch ne extra lampe machen.

Gefällt mir

12. Januar 2008 um 18:53

...
na dann muss ich mir das wohl mal irgendwann "in echt" angucken kommen
das wird bestimmt nen supi kizi - wie gefällts s?

Gefällt mir

12. Januar 2008 um 18:59

...
jetzt sind se drin. wo die bordüre drauf is,so sieht das gelb richtig aus,vielleich ein bisschen dunkler,blöd dass das aufm foto nich richtig aussieht. aber hab auch keine lust nochmal.habs nur schnell geknipst.

die letzten beiden fotos musste leider den kopf drehen

Gefällt mir

12. Januar 2008 um 19:09

...
ui, da hast aber wirklich nur nen kl. chaos wo willst jetzt hin mit dem ganzen zeugs?

jjaaaa, da sieht das gelb doch gleich ganz anders aus - die bordüre ist voll niedlich. den teppich lässt du drin, oder? und was hast für möbel ausgesucht? musste gerade voll schmunzeln - da werden dann ja 2!!! bettchen drin stehen

voll gut der blick von deinem kater - irgendwie gucken die kl. biester alle gleich aus der wäsche, wenn man ihnen was verbietet

Gefällt mir

12. Januar 2008 um 19:14

...
von ikea leksvik in antik.
ja zwei bettchen,aber in den ersten wochen monaten werden sie in einem schlafen.

das chaos kommt nächste woche weg,wir machen nen schrank in den flur und da kommt der compi rein und die ganzen akter und so.der pc kann ja auch nich ewig an meinem bett stehen.
sieht man auf dem bauchfoto im hintergrund glaub ich.

fotografier dann alles nochmal wenns fertig is.

bist du immer noch geknickt??

Gefällt mir

12. Januar 2008 um 19:15

........
ja der teppich bleibt drin,glaub ich,der is ja erst neu,wir haben nur zwei zimmer wo teppich is,sonst lami.
meinst du es is besser im kizi auch lami zu machen??

Gefällt mir

12. Januar 2008 um 19:22

@schoppi
habs mir angeguckt - gefällt mir gut
oh ne, wie niedlich die beiden würmer wohl zusammen in einem bettchen aussehen

im moment wär ich voll für hensvik - fahre gerade die "weisse schiene" - wobei ich dieses "mammut-gedöns" auch irgendwie voll schräg finde

hm, geknickt jetzt irgendwie nich - im moment denk ich ja auch wieder es könnt ja auch doch geklappt haben - hab mich halt über mich selbst geärgert warte jetzt noch bis dienstag/mittwoch evtl. donnerstag und mach dann noch nen test wenn die mens bis dahin nicht da ist

Gefällt mir

12. Januar 2008 um 19:24

...
hm, weiss auch nicht, ob das besser wäre - denke ja, wenn die zwerge später dann aufm boden sitzen könnte es mit lami zu kalt sein und was das sauber halten angeht, denke ich wäre lami wieder von vorteil - also ich schwank da auch

Gefällt mir

12. Januar 2008 um 19:38

.......
nen kalten popö würden se nich kriegen,haben fussbodenheizung,aber ich weiss nich ob s im ohnmacht fällt wenn jetzt noch lami da rein soll.haben wir noch garnich drüber geredet.
was meinst du mit mammut-gedöns??

so isses ja eigentlich auch vernünftig,lieber was länger warten als zu früh.
aber nochmal zu vorhin,als du dieses ziehen hattest ne woche nach geglaubtem ES da hast du doch nen ovu gemacht und da war doch garnix oder erinner ich mich da falsch??

und ich hoffe,dass du mich mal besuchen kommst und dir alles in echt anschaust!!!!!!!

is m heut weg??

boar noch 2 wochenenden dann hab ich das alleinsein am we auch geschafft. obwohl letztes we war ich ja garnich allein.
würd jetzt gern diese knallenge jeans die mir ca 70 nr zu klein ist und die ich vorhin in der hintersten ecke im kleiderschrank gefunden hab,die mir vor 2 jahren passte *heul* anziehen und weg gehn

ja ich schimpf schon mit mir selbst

Gefällt mir

12. Januar 2008 um 19:52

@schoppi
geil, fussbodenheizung will ich auch haben - ne,haben wir leider nich find ich jeden winter aufs neue sch***
dann wohl doch lami
hab gerade gesehen, da gibts nur aufbewahrungsmöbel und stühlchen von, hab noch kein kinderbett gefunden - das sind die knallroten oder blauen möbel.

ne, da hab ich keinen gemacht, oder? du,ich weiss das schon gar nich mehr. doch, hast recht, abends noch, als ich eigentlich schon im bett war - boar, ich dreh echt noch voll am rad na dann kann er sich aber auch nich unbedingt um nen paar tage verschoben haben, weil die ersten tage nach geglaubtem ES hab ich ja noch weiter getestet und da war auch nix - vllt. hatte ich noch gar keinen??!! wuaaahhhh, nächsten zyklus muss ich mich auf jeden fall wieder nen bisschen lockerer machen - da bin ich nach der as ja irgendwie nen bisschen entspannter gewesen.

ja, vorhin haben wir auch noch überlegt zu m's bruder zu fahren, wollten wir ja eigentlich sowieso - haben uns dann aber dagegen entschieden - da kursiert auch die erkältung und ich hab keine lust nächste woche - wenn ich dann wieder arbeiten muss - wieder damit rumzurennen.

wollte aber gar nicht schimpfen

Gefällt mir

13. Januar 2008 um 11:48

Huhu Mädels
Bin gerade am kochen und habe gedacht ich schaue mal schnell rein, weil ich doch ganz neugierig bin ob mein eeeeeeeeeeeeeeeeeengel getestet hat???

Und und und, erzähle.....

Gefällt mir

13. Januar 2008 um 12:29

@sarah
huhu süsse, das ist ganz lieb, das du daran gedacht hast aber...
... ich dumme nuss hab gestern schon getestet, natürlich NEGATIV - war ja auch zu früh, aber jetzt will ich lieber noch nen paar tage warten und nicht jeden tag nen negativen test in händen halten - hab die hoffnung ja schliesslich noch nicht aufgegeben werd jetzt also dienstag evtl. mittwoch nochmal testen - bin mir ja auch gar nicht sicher, ob der ES auch am sonntag war oder nicht vllt. doch am montag nun ja, in ein paar tagen sind wir schlauer

nochmal: lieb, das du daran gedacht hast

wünsch dir noch einen schönen erholsamen restlichen sonntag

bussi

Gefällt mir

13. Januar 2008 um 12:38

@engel
Oh schade, Süße! Aber wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben! Warte mal ein paar Tage ab und dann testest du nochmal....

Bis morgen Süße, und mache dich nicht verrückt! Das hat noch gar nichts zu bedeuten, der ES kann sich ja auch verschoben haben!

Wünsch dir auch einen schönen Sonntag und lenk dich ab....

Gefällt mir

13. Januar 2008 um 13:09

Guten morgen
hab ich glück,seid ihr noch da??

Gefällt mir

13. Januar 2008 um 13:23

@kim
hi süsse!
nein,warum??

Gefällt mir

13. Januar 2008 um 13:30

@kimlena
danke

gestern abend war wieder geil im SSforum pass auf ich zeig dir mal nen auszug...hab soooo gelacht

Gesendet von carina1411 am 12 Januar um 23:15

weißt du was ich von dir mal gerne wissen möchte?
was ist ein ARSCHRANZ?

dann die antwort von lalepo:

Gesendet von lalapo13 am 12 Januar um 23:18

Arschranz hat jeder mensch mal. die einen mehr (bubbel) die anderen weniger (wir)

dass ist halt das ranzige im arsch, wenn du noch ungeduscht bist.
duschst du morgens, hast du abends arschranz. duschst du abends, hast du morgens arschranz. duschst du gar nicht, hast du immer arschranz und heißt bubbel

hoffe ich konnt helfen

les jetzt mal im FGforum.

Gefällt mir

13. Januar 2008 um 13:37

@diedadi
ja hab sie jetzt öfter mal gespürt,heut nacht wieder so zweimal diesmal auch auf der linken seite.
und wie du gesagt hattest,erst im liegen.

hoffe es geht dir und johanna gut

Gefällt mir

13. Januar 2008 um 13:41

@kimlena
weisst du ich bin fast ausm bett gefallen,die hatte das mit dem arschranz schon vorgestern geschrieben und da dacht ich auch schon so hä wasn das?!
abgefahren!

haste im babyforum mitbekommen?
die rassistischen äusserungen von knodderhex??

hier is wat los,echt verrückt!

tja und warum die nur am we da sind keine ahnung,aber mich stört das garnich so.
soviele gehen dann noch drauf ein und schreiben "warum tut ihr das bloss?" hallo? das wolln die doch nur!!!

na ja egal!

also das mit phoebek hatte ich mitbekommen damals,aber jetzt blick ich da nich so richtig durch.
meinst is auch nur ein fake??

Gefällt mir

13. Januar 2008 um 14:12

@kimlena
nee im babyforum,die haben sich da nur gestern im ssforum drüber "unterhalten".
da war ich neugierig und hab mal nachgelesen.
da gibts die plasticmoms und threadvorstandsvorsitzende so wichtig nimmt sie sich jedenfall is die knodderhex.
und da war dann eine die mit nem afrikaner ein baby hat.
und knodderhex hat nix besseres zutun die blöde kuh als sie zu beleidigen.
es heisst jetzt sie wurde deshalb angezeigt.

also mit phoe is komisch,vor allem in der 12.woche still geboren,kann nich stimmen!

Gefällt mir

13. Januar 2008 um 14:27

@kimlena
wünsch dir ne tolle FD!!
dir auch noch nen schönen sonntag

bis morgen!!

Gefällt mir

13. Januar 2008 um 17:22

Ja
ich bin hier

Gefällt mir

13. Januar 2008 um 17:29

Gut
und selbst

Gefällt mir

13. Januar 2008 um 17:32

Das
glaub ich dir. wie weit bist denn du??

Gefällt mir

13. Januar 2008 um 17:38

Oh
das tut mir leid.das wird mit sicherheit alles gut gehen. wünsch es dir

Gefällt mir

13. Januar 2008 um 17:41

@socke
hallo

Gefällt mir

13. Januar 2008 um 17:45

@sock
danke

Gefällt mir

13. Januar 2008 um 20:55

Hallo Mädels

na wie gehts euch???
hattet ihr einen schönen weekend???

Bei mir ist soweit alles ok,hab in 3 Tagen mein ES

@kimlena:Herzlichen Glückwunsch zur Tochter,Lia ist wirklich ein sehr schöner Name,hab den hier noch nie gehört....

@schoppi: Was sagen die Zwillis,und wie geht es dir???

Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen