Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ***STORCHENNEST*** (172)

***STORCHENNEST*** (172)

6. Juni 2008 um 15:50

Es sind noch Nestplätzchen frei!!!
Also auf die Plätze...Nestchen ausgesucht....und looooooossss!

IMMER AUF DIESEN BEITRAG ANTWORTEN

************** Unser Nestmotto **************
******** POSITIV DENKEN *********
_______________________________________________

♥♥ Unsere HIBBELSTÖRCHE ♥♥
...die bald durch die Gegend kugeln!

☼ rena1009----------------NMT 17.05.

☼ inesa01-----------------NMT 24.05.

☼ puschel-----------------NMT 01.06. für den US!

☼ kleinefee1803-----------NMT 12.06

☼ lisakathi---------------NMT 14.06.

☼ rubina1981--------------NMT 15.06.

☼ noddel82----------------NMT 23.06.

☼ siri79------------------NMT 26.06.

☼ tahja-------------------NMT 04.07.

☼ engel1909---------------NMT 05.07.

☼ kathi771----------------NMT ???


_______________________________________________

Unsere AUF-DIE-MENS-WARTE-STÖRCHE
Mens,jetz komm endlich!!!

tiersammlerin

sarah0816

socke87
_______________________________________________

♥♥ UNSERE KUGELSTÖRCHE ♥♥
Aktuell 9 Kugeln


*Inside*
Babygirls: 1
Babyboys: 1
Ü-Eier: 7


1. nixe123
20 Jahre
Baby "Robin" inside
ET: 22.Juli 2008
-----------------------------------------

2. neunie
25 Jahre
Baby "Lilly Madeleine" inside
ET: 07.September 2008
-----------------------------------------

3. drea83
25 Jahre
Baby ??? inside
ET: 08.November 2008
-----------------------------------------

4. youngmama84
23 Jahre
Baby ??? inside
ET: 14.November 2008
-----------------------------------------

5. stupsi10683
24 Jahre
Baby ??? inside
ET: 25.November 2008
-----------------------------------------

6. jubuluba
29 Jahre
Baby ??? inside
ET: 03.Dezember 2008
-----------------------------------------

7. lorelai132
23 Jahre
Baby ??? inside
ET: 06.Dezember 2008
-----------------------------------------

8. bine1213
27 Jahre
Baby ??? inside
ET: 27.Dezember 2008
-----------------------------------------

9. carina569
24 Jahre
Baby ??? inside
ET: 21.Januar 2009
-----------------------------------------
_______________________________________________

♥♥ Unsere ersten MAMISTÖRCHE und BABYSTÖRCHE 2008 ♥♥


1. diedadi
22 Jahre
bekam am 24.04.08 Baby "Johanna"
mit 48cm 2730gramm (Eigentlicher ET: 18.5.08)
Spontangeburt bei SSW 36+4 nach Blasensprung (trotz BEL)
-----------------------------------------

2. schoppi1 (Zwillingsmami)
31 Jahre
bekam am 13.05.08 "Tim" 49cm 2850g und "Mia" 46cm 2330g (Eigentlicher ET: 03.06.08)
Kaiserschnitt bei SSW 37+0
-----------------------------------------

3.kimlena2
21 Jahre
bekam am 17.05.08 Baby "Lia Amirah"
mit 50cm 2890gramm (Eigentlicher ET: 02.06.2008)
Spontangeburt bei SSW 37+5 nach Blasensprung
-----------------------------------------
_______________________________________________

♥♥ Unsere HOCHZEITSSTÖRCHE ♥♥

jubulaba heiratet am 11. Juli 2008

schoppi1 heiratete am 03.April 2008

sarah0816 heiratete am 26.April 2008

drea83 heiratete am 31.Mai 2008 Herzlichen Glückwunsch!!
_______________________________________________

Unsere BALD(WIEDER)LOSLEGESTÖRCHE

klaini

bastet2510

mikaline80 (Im Januar 2009 gehts looooooos)
_______________________________________________

Unsere MISSING-STÖRCHE
***Wo seid ihr?***

jasonmami "Gehts dir gut? Meld dich mal!"

sunshinebabe82
_______________________________________________

Unsere STERNENKINDER!
Aktuell 9 Sternenkinder, wir hoffen es werden keine weiteren folgen!!


engel1909 *1 Sternenkind*

youngmama84 *2 Sternenkinder*

neunie *1 Sternenkind*

jasonmami *2 Sternenkinder*

nixe123 *1 Sternenkind*

stupsi10683 *1 Sternenkind*

tiersammlerin *1 Sternenkind*

mogidala *1 Sternenkind*

Etwas kleines für unsre Engelchen
Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr,
die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner mehr.
Nun lasse ich Dich gehen fort,
über die Regenbogenbrücke, an einen besseren Ort.
Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!"
(nixe)
_______________________________________________

VOR NEUEN NMT!!!!!!!!!!!!
_______________________________________________


: !!!: :
: ??? : :
: NON : :
: AMOUR : :
: FOU : :
: BIEN :
: MAL : :
(nur ohne Leerzeichen)

& #9788 : ☼
& #9835 : ♫
& #9834 : ♪
& #9737 : ☉
& #9792 : ♀
& #9829 : ♥
& #9733 : ★
(nach dem "&" das Leerzeichen weglassen)

*dickelangestorchenschnäbelknutschisanaaaaaaalle*

Mehr lesen

6. Juni 2008 um 15:53

Wieder zuviel mit amour rumgepfeffert,nich alles drauf
@jula
haste denn schon namen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 15:53

@all
hallo ihr lieben.

na wie gehts euch so? bin nun seit gestern nachmittag aus dem KKH raus. war weniger schlimm als gedacht.

@jula: schön dich mal wieder zu sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 15:54

@neunie
ich geb dir nen guten rat,mach das telefon leise und stell die klingel ab in den ersten tagen!!!
geht garnich anders!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 15:56

@klaini
da bist du ja, haben uns schon sorgen gemacht!
warst echt im khs - was war's denn - nen asthma-anfall?

@jula
huhuuuuuuuuuu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 15:56

@klaini
shit schon wieder was verpasst,warum warst du im KH?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 15:58

@neunie
Danke fürs Daumen drücken! Meine Mama selber ist zum Glück total cool aber ich habe nachdem sie mir das erzählt hat erstmal geheult wie ein Schlosshund...

@schoppi
Ist aber auch zu blöd, dass man nur ein paar amour hat...
Mit Namen find ich noch total schwer, gibt schon ein paar die ich richtig gut finde, aber irgendwie keiner bei dem ich 100% denke, jawoll, dat is et! Aber Tim/Tom/Ben/Lea/Selina liegen so ziemlich weit vorn im Moment...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 16:00

@jula
oh man, hab jetzt mal eben alles nachgelesen - das mit deiner mama tut mir leid, wird sicher nix schlimmes sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 16:00

@klaini
Huhu! Hab auch gar nicht mitbekommen, dass Du im KH warst! Alles ok?

@engel
Hallo Süsse! Na wie gehts? So schön endlich mal wieder hier zu sein! Hab Euch schon vermisst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 16:05

@neunie
tut mir leid. das wollte ich nicht.

naja ich hatte halt riesige angst und bin dann mit dem taxi ins KKH gefahren. und da haben sie mich erst mal abgehört weil ich dachte es wäre das herz. aber die sagten gleich, wenns das herz wäre, wär ich schon lange umgekippt. dann hat ich riesenprobleme mit atmen und ich bekam erst mal ne beruhigungstablette und was zum inhalieren. und dann haben sie doch noch en ekg gemacht und blutdruck und was weiss ich noch alles an diesen maschinen. jo un blut abgenommen.
das ekg war dann in ordnung und der arzt war auch erstaunt gestern morgen wie niedrig mein ruhepuls is, was im normalfall bei übergewichtigen nich so niedrig is. vorgestern wars ja fast nich möglich nen anständigen ruhepuls zu messen, deswegen wollten sies am morgen machen.
die atemnot und die hitzewallung haben sie auf die panik und die kopfschmerztabletten geschoben. das stechen war wohl ne verspannung vom vielen sitzen am pc. ich bekam da noch ne massage und es war so gut wie weg. das blut war etwas zu dick und da wollten sie mich dabehalten weil in diesem fläschchen en kleiner klumpen drin war. ganz en kleiner. bekam dann blutverdünner. die meinten dann, das kommt wenn man sich en paar tage zu wenig bewegt. und ich war 3 tage nich draussen. nur in der wohnung. und sie haben dann fabian angerufen und nur gesagt ich wär im KKH und der is gekommen wie der blitz. hat alles stehen und liegen lassen. und war die ganze nacht bei mir.
gegen 4 uhr gestern wurde ich dann entlassen und wir sind spazieren gegangen und haben ein kleines picknick gemacht. und dann haben wir um halb 11 noch den soundcheck von mel c gehört, die heute abend in zürich spielt das war ein erlebnis. es war superlaut und so viele leute standen da rum. is eben ne open air bühne am see. wo dann auch die spiele übertragen werden. ah ja und haben enten gefüttert. hab denen fast mein ganzes brot verfüttert die waren so gierig. und ein paar meter weiter haben wir dann die ersten babyenten gesehen. leider wars schon zu düster zum fotografieren. 8 stück warens. war ein sehr schöner abend.

und wie gehts euch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 16:05

@jula
tim find ich gut

shit muss jetzt fort.....gleich kommt besuch.mal sehen obs noch was geschenkt gibt

werd mal kim ansimsen wo sie is und obs ihr gut geht!

also bis bald ihr lieben!!

jula,ich drück deiner mami die daumen!!

neunie lass dich nich stressen,und wenn dir nich nach besuch is einfach ganz ehrlich sagen,hab ich dann auch gemacht und mach das immer noch.

engel....bis späääääääääää!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 16:06

@neunie
Danke für die lieben Worte Ist so ein komisches Gefühl, Mamis sind einfach immer da und kümmern sich und plötzlich wackelt jemand an ihrem Sockel. Weisst Du wie ich meine? Jetzt stehen mir die Augen schon wieder voll, die Hormone tin auf jeden Fall ihren Teil dazu...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 16:07

@jula
das mit deiner mama tut mir leid! ich hoffe dass alles in ordnung ist! sag bescheid ja?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 16:08

@klaini
ach du schande,hoffe es geht dir jetzt wieder richtig gut!!!!
bis bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 16:09

@schoppi
ja danke.

viel spass!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 16:11

@schoppi
Bis bald Süsse! Und geniess die Geschenke!

@klaini
Aber jetzt ist wieder alles in Ordnung? Aber klingt ja so, als hättet Ihr mal wieder einen richtig schönen Abend miteinander verbracht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 16:17

@jula
boar, gleich muss ich auch weinen - bin froh, das ich meine mämsi morgen mal wieder sehe, zwar nur kurz, aber egal, mal eben in den arm nehmen.

wirst sehen, wird alles gut!

du, morgen geht doch die EM los, bekommst davon eigentlich was mit, also is die stadt voll und so? hoffe, ihr könnt das bei euch genauso erleben wir wir vor 2jahren unser sommermärchen - war echt der knall im all - fand ich gigantisch die ganze stimmung hier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 16:18

@neunie
Ja, bin schon auch etwas näher am Wasser gebaut. Aber bei Filmen und so geht es gut, Dinge im Alltag bringen mich etwas schneller aus der Fassung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 16:21

@jula
ja, es war halt kein typischer sommerabend. etwas frischer. dadurch war der hintere teil vom see praktisch menschenleer. und die enten haben mir aus irgendeinem grund total freude gemacht. wie sie mich mit ihren kulleraugen immer angeschaut haben. so süss!

@neunie: weisst, es war grad am linken brustansatz. also grad unter der brust, dort der ansatz. und ziemlich heftig. ich hab echt panik gekriegt! ich konnt nur noch stocksteif dasitzen. ein bisschen runder und es tat gleich wieder weh. und dadurch tat mir dann der untere rücken auch noch weh. und beim tief einatmen hats auch gestochen und da bin ich fast durchgedreht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 16:21

@engel
Möcht sie auch so gerne in den Arm nehmen... Seh sie aber wohl erst so in 3 Wochen, es sei denn sie wird operiert, dann fahr ich natürlich sofort hin!

Also noch ist sehr ruhig bei uns, bei uns findet aber ja auch kein Spiel statt. Hoffe das Wetter wird noch besser, das wär für die Stimmung auf jeden Fall besser!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 16:28

@neunie
und ich erst! fabian is auch fast durchgedreht als er mich da gesehen hat. naja jetzt weiss ich wenigstens, das ich nicht egal bin..

und hältst dus noch aus zuhause? oder warst mal en bisschen draussen?

ich muss auch gleich wieder los, muss noch fürs wochenende einkaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 16:28

@jula
och sorry, du kannst sie auch nicht in den arm nehmen
shit, wusst ich jetzt gar nicht, das ihr auch weiter auseinander wohnt

bei solchen sachen ist das echt voll sch*** das sie nicht gleich um die ecke wohnen - ging mir bei der FG auch nicht anders, hätt meine mämsi gern bei mir gehabt
klar, WENN was sein sollte, würd ich auch sofort hinfahren.

@klaini
zum glück war es echt nix schlimmes und das f sich so lieb um dich gekümmert hat, zeigt ja auch, das du ihm so egal wie er immer tut gar nicht bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 16:29

@neunie
Na, da kann ich mich ja dann auf was gefasst machen... Die letzten Tage ist es halt auch echt schlimm wegen der Sorgen um meine Mama, bin dann auch ganz schnell total gestresst und nerv mich über ales. Dachte gestern schon, das mit der Hochzeit wird mir alles zu viel, Schatzis Mutter plant schon wie ne verrückte... Dabei wollen wir kein grosses Fest, aber es soll natürlich schon nach unseren Vorstellungen ablaufen. Schatzi fährt am WE heim und wird dem mal einen Riegel vorschieben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 16:33

@engel
Mamai wohnt in München und ich halt in St. Gallen. Ist jetzt auch nicht die Welt, so 2 1/2-3 h mit dem Auto. Wollte eigentlich dieses WE schon hin aber sie hat gesagt ich soll bloss bleiben wo ich bin und mich aufs Mama werden konzentrieren. Sie hat sich das WE auch ganz gut voll geplant, damit sie gar nicht anfängt mit warten auf die Ergebnisse. Aber im Moment vermiss ich sie wirklich unendlich dolle...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 16:35

@engel
ja, hatte halt schon auch eine positive seite das ganze


@jula: sie würde sich doch sicher freuen wenn du hinfahren würdest! wenn du sie schon so schrecklich vermisst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 16:40

@jula
von der entfernung her ist's genauso wie bei mir.
aber die eltern von schatzi wohnen bei euch in der nähe oder auch nicht? wenn schatzi dann eh heim fährt, dann könntest du ja auch zu deiner mama fahren?! wobei ist auch stressig in deinem zustand die ganze fahrerei. glaub ich dir, das du sie voll vermisst und jetzt für sie da sein möchtest. meine mam ist genauso, die macht das dann mit sich klar und meint sie tut mir was gutes, wenn sie mich nicht damit "belastet"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 16:40

@klaini
Hab schon überlegt ob ich morgen nicht einfach hinfahre. Heute geht eh nicht mehr, Schatzi hat das Auto und kommt erst gegen 9, dass ist mir dann zu spät. Mal sehen, wenn sie das ganze WE unterwegs ist, ist ja auch bisschen doof. Und sie sagt ich soll mal nicht die Pferde scheu machen, wurde jetzt ja erst ne Biopsie gemacht, Ergebnisse hat sie ja noch keine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 16:40

@neunie
wenn wir nicht soweit auseinander wohnen würden, könnten mer glatt zusammen einkaufen gehen

wie gross ist sie denn jetzt?

darf ich mir mal dein album ansehen? also das pw geschützte? das mit dem kater kenn ich schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 16:42

@jula
wird wohl schwieriger das herauszufinden ohne dass sie ahnt, dass du kommen willst, wenn du sie überraschen willst.

darf ich dein album auch angucken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 16:46

@neunie
wie schnell wachsen die denn in diesem stadium der ssw in dieser zeit? 5cm ist sie sicher gewachsen. ich find das so aufregend von euren ssw zu lesen! da erlebt man soviel mit bis zur geburt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 16:47

@neunie
Wow, freu mich auch schon so, wenn ich das Baby spüre...

@engel
Schatzis Eltern wohnen so ca ne dreiviertel Stunde weg. Geht also auch für nen Kurzbesuch. Werd mal sehen, wie ichs mach. Ich will auch gar nicht, dass meine Mama so arg mitbekommt, was für grosse Sorgen ich mir mache, weil sie so positiv ist, will ihr das nicht nehmen.
Ich werd mich jetzt glaub erstmal verabschieden, muss irgendwie den Kopf bissi frei kriegen. Geh putzen oder so... Aber ich dank Dir ganz dolle fürs zuhören!

@neunie+klaini
Danke Euch auch ganz lieb, bin heute einfach ein Jammerlappen Wünsche Euch allen ein ganz schönes WE und melde mich wohl erst Dienstag wieder.
Knutscha und bis bald!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 16:49

@jula
wünsch dir auch en schönes weekend! und versuch, dir nicht zuviele sorgen zu machen! is halt nicht so leicht, aber dein schatz wird dich sicher dabei unterstützen! du wirst sehen, alles wird gut!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 16:56

@neunie
die fotos sind ja süss!! seit ihr da in urlaub?

bei DER babyauststattung will man nix anderes mehr als ein baby!! so süsse kleidchen!! und der stubenwagen! so so ein teil will ich auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 17:02

So...
ich sollte wohl mal langsam los. sonst gibts nix mehr gescheites an gemüse und obst!

ich wünsch euch nen ganz schönen abend und en super wochenende! tut nix was ich nicht auch tun würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 17:04

@jula
hast auch recht - ist vllt sogar besser so, das sie nix davon mitbekommt!

wünsch dir auch ein schönes WE

fühl dich gedrückt - wirst sehen, wird alles gut

@neunie + klaini
euch auch einen schönen abend und ein schönes WE

bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 17:09

@schoppi
mein NMT ist am 23.06.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2008 um 12:39

Hallo Kimlena
wir kennen uns noch nicht, gell.
Bin relativ neu hier. Hab auch schon mitbekommen, dass du Mama einer gaaaaanz süßen Tochter bist. Nochmals Gratulation

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2008 um 13:32

@noddel
servus,
bei mir ist alles klar soweit, außer dass ich echt sehr gespannt bin, was morgen raus kommt(Termin KIWU-Klinik). Bin aber komischerweise noch relativ relaxt.
Werde mir heute abend noch nen Caipi gönnen, damit ich auch gut schlafen kann

Du hast recht es nochmal auszunutzen, man weiß ja nie, wann man nicht mehr darf, gell
Aber das wollen wir ja eigentlich alle, gell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2008 um 14:47

@noddel
oh süüüüß, kleines Baby.... (auchmitneidischguck)

schauen morgen, ob sich ein Folikel entwickelt hat und werde komplett untersucht. Blut wurde schon abgenommen, Ergebnisse bekomm ich auch morgen. Falls Folikel gut, bekomm ich evtl. auch noch Eisprungspritze. Entscheidet aber der Arzt vorort, was se genau machen.
Du stehts ja auch kurz vorm ES, wenn ich rechnen kann, oder. Mit Ovus hab ichs noch nie versucht, hab ja immer Tempi gemessen, aber war ja eh für die Katz bei mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2008 um 16:29

@noddel
klar, mach ich...

vielleicht läufts ja gut und wir können dann gemeinsam hibbeln

wär doch super, oder...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2008 um 17:39

Hallo ihr lieben!
wollt mich mal wieder kurz melden!

uns gehts soweit gut, habe leichte schmierblutungen bekommen und hab am dienstag mittag nen termin zur AS! habe arbeitstechnisch auch sehr viel zu tun und komme daher nicht zum schreiben, schaue aber immer wieder mal rein!

wünsche euch alles gute und erfolgreiches hibbeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 10:17

Guten morgen liebe störche
na??noch alle in den nestern,wie???


@mogi: huhu!wie gehts dir süße??wie sieht es mit markus aus??meld dich wenn du magst pn.....*ganzliebdrück*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 13:01

Darf ich auch ins Storchennest?
Hallo,
bin ganz neu hier und noch etwas unbeholfen wie und wo ich hier was finde:


Wie kann ich denn hier beitreten? Hier scheinen einige zu sein denen es gleich geht wie mir... Das mit dem Baby ist doch gar nicht so einfach wie man sich das immer vorgestellt hat!

Viele liebe Grüsse Diana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 13:05

@diana
natürlich, herzlich willkommen im storchennest!!

erzähl doch vielleicht ein bisschen von dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 13:06

@diana
schön das du den weg gefunden hast......

es dauert etwas,bis man sich zurecht findet....

wichtig:immer auf den hauptbeitrag antworten,damit nix verloren geht...

wenn du gerne mit uns hibbeln willst,dann schicke eine private nachricht an schoppi1(hauptbeitrag) mit deinen daten und die wird dich dann in die liste aufnehmen
deine daten:namen und termin wann du deine tage bekommen sollst.

ansonsten stell dich doch mal vor...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 14:42

@all
Hallo Storchis,

jemand da???

bin jetzt endlich wieder daheim von der KIWU-Klinik.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 14:43

Netplätzchen gesucht
Hallo Mädels,

darf ich mir auch noch ein Nestchen aussuchen??


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 14:53

@noddel
hey, bist ja auch da (freu)

also: es rührt sich was. Ein kleines Eilein wächst links. Aber leider ist es noch seeehr klein. Er meine, so ca. nächstes WE könnte mein ES sein, aber genau kann er es mir diesen Monat nicht sagen. Am 18.06. muss ich dann wieder zur Kontrolle (Blut und Ultraschall). So soll es dann klappen. Wenn sich in drei Monaten nichts getan hat, dann will er ne Bauchdeckenspiegelung machen, da Eileiter auch noch verstopft sein könnten (muss aber nicht sein) Hoffen wir das Beste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 14:54

@noddel82
man bist du neugierig *lach*

bin 24, im 1. ÜZ - also ganz frisch dabei und NMT... gute Frage... da mein Zyklus nicht immer auf den Tag genau ist, könnte er schon gewesen sein!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 14:55

@dolcessa
Herzlich Willkommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen