Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / STORCHENNEST (171)

STORCHENNEST (171)

6. Juni 2008 um 15:08

@neunie
doch, die kann man schon erziehen, hab aber auch das problem, das m da einfach zu unkonsequent ist - sag schon immer, ich will hoffen, das das mit kind dann nicht so sein wird, dann bin ich nämlich ganz schnell die böse mama

ja, das mit der allergie fanden wir auch sehr merkwürdig, aber wie gesagt, jetzt ist da nix mehr - war vllt auch ne psychische sache ?!

@schoppi
na und? lieber das ganze gejammer live anstatt sooooooooo weit voneinander entfernt

mir fällt gerad ein, ich glaub ich kann heut abend gar nicht laufen - ich schick m zum einkaufen, weil wir morgen nicht da sind und ich wollte laufen, aber jetzt wenn die kleine leni da ist, kann ich sie ja nicht gleich wieder allein lassen oder was meinst du

wie is denn eigentlich das wetter bei euch?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !

Mehr lesen

6. Juni 2008 um 15:09

Neue bilder
schaut mal wie geil mia schielen kann

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2008 um 15:10

@engel
bitte helf mir mal auf die sprünge....hab wieder nich richtig aufgepasst *michmalganzdollschäm*

also leni kommt zu dir und deine mämsi und dein bruder kommen die dann bei dir am we abholen???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2008 um 15:15

@schoppi
*kreisch* die zwei sind echt der knall im all
tim macht sich ganz schön breit, von wem hat er denn das ?

nee, also wir holen leni heut abend ab und nehmen sie für heute abend noch mit zu uns, eigentlich wollten wir sie morgen früh abholen, aber das wird alles zu spät, und dann fahren wir sie zu meiner mama nach essen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2008 um 15:20

@neunie
sie schlafen viel,gerade nachm essen,aber so zwischendurch ham se richtig wache phasen,das wird immer mehr.

sehen nich alle gleich aus

@engel
ach so,ja hattste auch schonmal so gesagt,bin ein sieb
machste dann bilder???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2008 um 15:25

@schoppi
klar, mach ich bilder - schick dir später gleich eins

frag mich mal lieber, ob ich die morgen auch wirklich weg bringe oder ob ich nicht noch eine von denen die noch da sind für mich mitnehme nee, mach ich nicht, meine vier reichen echt voll aus - bei uns kommen jetzt nur noch zweibeinige kleine biester rein

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2008 um 15:27

Hallo Ihr Lieben!
Endlich schaffe ich es auch mal wieder hier zu sein! Schatzi war krank und hat mehr Aufmerksamkeit gefordert als ein Kleinkind Heute ist er endlich wieder arbeiten... Wie gehts Euch allen und was gibt es neues?

@schoppi
Treffen wir uns tatsächlich?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2008 um 15:28

@jula
jaaaaaaaa juchuuuuuuu

ET 3.12. oder???

wie gehts dir??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2008 um 15:29

...
muss was testen.

♥♥

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2008 um 15:31

@neunie
aber hallo,dafür is er ja schliesslich in elternzeit. is ja kein urlaub,der wird sich die arbeit zurück wünschen!!!

@engel
hast doch auch noch das mäxchen!!
oder kommt der nich mehr??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2008 um 15:33

@schoppi
Juhu!

Ja, ET ist der 3.12. Bastelst Du ein neues Nest?

Mir gehts soweit ganz gut, mach mir bissi Sorgen um meine Mama, sie hat einen kleinen Knoten in der Brust, war heut zur Biopsie. Montag wissen wir mehr...
Aber sonst gehts mir super, bin jetzt "schon" in der 15. Woche

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2008 um 15:35

@jula
kann deine sorge gut verstehen,hatte ich auch vor kurzem wegen meiner mama. aber ist sicher gutartig!!!

wow,soweit schon!
hoffentlich weisst du bald was du bekommst,oder willstes nich wissen??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2008 um 15:41

@neunie
nix zutun???

die hat ja nerven!
dann brauch er ja auch keine elternzeit nehmen!

wenn du voll stillst hast du kaum kraft und zeit für irgendwas und wenn er dann da ist soll er dir alles abnehmen,das wird er aber noch von der hebi zu hören kriegen!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2008 um 15:41

@schoppi
Und wenn es bösartig sein sollte ist es wohl noch sehr früh erkannt worden, ist wohl noch sehr klein. Also auch ganz gut soweit...

Am 30.6 hab ich wieder US und ich hoffe es zeigt sich dann. Möchte auf jeden Fall wissen was es wird, dafür bin ich viel zu neugierig! Finde es auch netter sich dann die Namen zu überlegen und so...
Was machen Deine beiden Zwerge? Lassen sie ihrer Mama Zeit zum verschnaufen?

@neunie
Huhu

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2008 um 15:48

ZU
....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest