Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / STORCHENNEST (171)

STORCHENNEST (171)

5. Juni 2008 um 17:51

@all
Hallo ihr Lieben!
Will mich auch mal wieder melden. Hab zwei nicht so tolle Wochen hinter mir und dadurch keine Zeit zum Schreiben. Bei mir läuft grad alles schief

Für die, die mich noch nicht kennen:
Bin noch nicht lang hier, aber trotzdem genauso am hibbeln

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !

Mehr lesen

5. Juni 2008 um 18:05

@neunie
schön, dass jemand da ist

hatte doch am 24.05 NMT, aber war mal wieder nichts, obwohl ich absolute SS-Anzeichen hatte. Arzt sagte dann es war eine Hormonstörung. Dachte mir erst noch nichts dabei, aber hatten dann 4 Tage später Termin in KIWU-Klinik, da Spermiogramm von meinem Schatz net so super war. Dort angekommen meinte der Arzt: "Bei ihrem Mann ist alles prima, aber sie haben eine Eireifungsstörung, so werden sie auf keinen Fall ss" SUPER... Musste jetzt Hormone nehmen und am Sonntag gehts wieder hin zum untersuchen, ob sich was tut.
Ansonsten geht mir im Moment grad alles kaputt, was so kaputt gehen kann:
Waschmaschine hat zum schmoren angefangen, Autoreifen geplatzt, Einkaufskorb voll gefüllt mitten im Supermarkt ausgeleert, da Hänkel gerissen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Juni 2008 um 18:15

@neunie & noddel
gaaaanz lieb von euch, tut auch mal gut drüber zu reden...

Muss jetzt Clomifen nehmen und eventuell, aber wird erst am Sonntag entschieden Predalon zum Auslösen vom Eisprung, falls ich überhaupt ein Eilein habe.

@noddel: Hab dir doch mal geschrieben, dass mein Zyklus so lange ist. Jetzt wissen wir ja warum. War also nicht normal.

Mir ist grad alles irgendwie zu viel, muss mich erst mal damit arrangieren, dass es nicht normal klappen kann. Aber bin auch froh, dass die des jetzt erkannt haben.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Juni 2008 um 18:22

@neunie
du hast recht, dann lassen wir uns mal am Sonntag überraschen

Wie geht es eigentlich dir. Du bist ja schon ein gutes Stück weiter als ich
Wie lange hast du denn geübt, bis sich deine Maus angekündigt hat?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Juni 2008 um 18:39

@neunie
oh, dass tut mir leid für dich mit deinem Sternchen.
Aber schön, dass es wieder so schnell geklappt hat. Eine liebe Ex-Kollegin von mir hatte auch so Probleme mit Wassereinlagerungen, muss echt total unangenehm sein...
Hast auf jeden Fall meine vollste mentale Unterstützung.
Dann hoffen wir einfach beide, dass die Zeit schnell vergeht...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Juni 2008 um 18:50

@neunie
des hört sich doch richtig gut an "SCHWANGER"

Aber natürlich noch besser: Den Krümmel auf dem Arm haben

So, werde mich jetzt verabschieden, geh in die Wanne, muss vom stressigen Arbeitstag abschalten

Und DANKE nochmals für die Unterstützung... und bis bald

Ganz liebe Grüße
Bine

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Juni 2008 um 23:03

@noddel
ich bin auch mega enttäuscht Frag mich echt, was die sich dabei gedacht haben...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Juni 2008 um 23:05

@noddel
meinte natürlich , nicht dass das falsch verstanden wird

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Juni 2008 um 23:21

@noddel
Janina war auch meine Favoritin, ich denke aber sie wird es auch ohne den Titel schaffen. Jenny war dagegen heut total schwach, ist ja anfangs total getorkelt

Mir geht's ganz gut, ich hab nächste Woche nen Temin bei ner anderen FA und erhoffe mir da ein wenig mehr Info's. Ich versuch mich da im Moment noch nicht so fertig zu machen

Wie schaut es bei dir aus? Wie lang übst du schon?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Juni 2008 um 23:42

@noddel
oh, warum musste denn bei dir ne Ausschabung vorgenommen werden (ich hoff die Frage ist nicht zu privat?!). Und was ist eine Konisation?

Dein Zyklus ist ja relativ "normal", als ich vor 1 1/2 Jahren meine Pille abgesetzt hab war der ziemlich unregelmäßig bzw. kam erst gar nicht. Seit 2 Monaten liegt er zum Glück auch um die 30 Tage.

Meine FÄ hatte mir Blut zur Hormonbestimmung abgenommen und zur Befundbesprechung meinte sie dann nur zu mir, ich müsste Gewicht reduzieren und hätte ne Gelbkörperschwäche, aber keine weiteren Erklärungen. Im Gegenteil, hätte ich nicht gefragt was Corpus-Luteum-Insuffizienz ist, hätte sie mich nur mit nem Rezept nach Hause geschickt. Hab mich dann selbst über die Gelbkörperschwäche im Internet schlau gemacht. Jedenfalls ist das der ausschlaggebende Punkt gewesen die FÄ zu wechseln.


Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2008 um 0:02

@noddel
Uih, das klingt auf jeden Fall ziemlich unangenehm. Ich hoff, dass es jetzt für dich bergauf geht und bald mit dem KiWu klappt.

Von dieser Impfung hab ich auch schon gehört. Die soll ja total teuer sein, weil das die KK nicht übernimmt Aber es bleibt einem ja gar nichts anderes übrig. Ist denn die Gefahr groß, dass das bei dir wieder auftritt?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2008 um 0:17

@noddel
Dankeschön fürs Däumchendrücken Ich meld mich dann am Dienstagabend nach der Spätschicht, also nicht wundern *g*

Das klingt doch gut, nur 1% dass es wieder auftritt. Ich hoffe auch für dich nur das Beste.

Dann leg' ich mich auch mal hin, steh um 6 auf

Träum was Schönes.

LG, Kathleen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2008 um 7:43

Guten Morgen ihr lieben
Also ich war gestern wieder beim US und ich muss euch sagen, dieses Kind ist ganz anders als meine beiden Jungs, hat die Beine angewinkelt bis zum get no, damit wir ja keinen Blick dazwischen werfen können, dann lags in querlage mit dem Kopf nach links und hat sich meinen Rücken angeschaut, sprich, hat uns den Rücken zugedreht wollt sich absolut nicht zeigen, net mal in schönes Profilbild konnten wir machen aber dafür gehts Mopsi sehr gut, Kopf ist 3 Tage weiter entwickelt, Bauch ganze 1 Woche und 4 Tage weiter und Oberschenkelknochen ist 1 Woche hinterher, aber alles im Normbereich. Ist jetzt ca 16cm lang (von Kopf bis Po 10cm glatt). Jetzt hab ich erst in 4 Wochen wieder nen Termin, hoffentlich lässt es sic da anguggn

Wie gehts euch so allen?

Lg Sandy 15+3SSW

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2008 um 8:11

Guten morgen stupsie
das ist ja schade.....och mensch,dabei freut man sich darauf doch am meisten....naja,beim nächsten mal bestimmt.
,ir gehts egentlich ganz gut,nur muß ich mich immer zusammenreißen,positiv zu denken,denn wenn ich hier immer so schlimme sachen lese(herz hörte in der 10 SSW auf zu schlagen und so) werd ich irre und möchte am liebsten eine rundumdieuhr überwachung....naja,nächsten donnerstag hab ich wieder einen termin,da bekomme ich auch meinen mupa endlich....

@tahja: och,blöde mens!aber bei mir hats mit dem CB ja auch im ersten zyklus geklappt.kann also nur gut gehen und meine däumchen sind gedrückt.

carina und wunschkind inside 8SSW

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2008 um 8:25

@carina
Guten Morgen, naja hauptsache dem Mopsi gehts gut und das ist ja das wichtigste für mich jedenfalls, mach Dir ne so einen Kopf, die meisten intakten Schwangerschaften gehen gut, ich hab mir auch so nen Kopf gemacht in der Zeit, aber sieh mal, am Dienstag fängt bei mir schu der 5. Monat an, also alles ganz easy, hab Vertrauen in Dich, Deinen Körper und in Dein Kind und denke POSITIV, dass ist das wichtigste und les vor allem ne solche Schauergeschichten!!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2008 um 10:07

Guten morgen ihr lieben
Wenn das Baby sich so versteckt ist es bestimmt ein Mädel. Es schämt sich schon, hihi.

Tahja, das tut mir Leid, blöde Mens. Auf ein neues. Hibbeln wir wieder bald gemeinsam

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2008 um 10:31

Guten morgen zusammen
@tahja
tut mir leid mit der pest!!!

wie gehts euch?

was gibts neues???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2008 um 10:36

@tahja
wie alt ist dein kind denn?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2008 um 10:53

@tahja
wegen dem bügeln mein beileid

aber dann müsst ihr vielleicht wirklich mal richtig drüber reden. vielleicht is er wirklich eifersüchtig oder denkt er kommt zu kurz,obwohl wenn er eh kaum was damit zutun hat dürfte das ja eigentlich nich der fall sein.
...hhhmmmm....MÄNNER

viel spass beim bügeln

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2008 um 11:02

@drea
kann dir keine pn schreiben,da steht dann du willst keine privaten nachrichten empfangen!!!

alles gute nachträglich zur hochzeit!!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2008 um 11:12

Mensch hier steppt ja der bär was!?
schade,keiner da,aber ich hab auch völlisch den überblick verloren

wünsch euch noch nen schönen tag

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2008 um 11:14

@schoppi
biste jetzt noch da

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2008 um 11:18

Jo,bin noch da!
wie gehts dir???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2008 um 11:26

@schoppi
jetzt gehts wieder - musste mich auf dem weg zur arbeit schon voll aufregen, weil nen öltanker umgekippt ist, die strasse gesperrt war und jeden anderen weg den ich fahren wollte, wollten dann natürlich auch andere fahren - war voll nervig, bin dann abgehetzt hier rein und das mag ich gar nicht

und dir?
hast gut schlafen können?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2008 um 11:40

@engel
hab leider schlecht geschlafen
aber egal,hauptsache mal was länger gepennt.
was machen die kopfschmerzen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2008 um 11:49

@puschel
kannst du keinen test machen??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2008 um 11:54

@schoppi
sch*** wieso schlecht, bist wachgeworden wenn die zwei gebrüllt haben?!

ich hab supi (sorry) geschlafen und jetzt sind die koppis auch zum glück weg.

gerad war der fensterputzer hier im büro - aber nix für's auge

@puschel
ja genau, wieso testest du denn nicht?!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2008 um 12:08

@all
hi mädls,

flieg auch mal schnell vorbei und wollt schauen wie es euch so geht. hier im büro ist grad die hölle los und noch dazu hat eine freundin von mir gestern erfahren, dass der typ mit dem sie seit paar monaten zusammen ist ZWEIGLEISIG gefahren ist und gleichzeitig auch was mit seiner ex hatte - ist das nicht ein riesen großer penner!!???? die ex und meine freundin haben gestern dann 1 stunde telefoniert und sich ausgetauscht und da ist dann einiges noch rausgekommen - zu hart oder???

ich werd mich morgen mit dem treffen und die restlichen sachen von meiner freundin zu holen und ich kann wirklich nicht garantieren das ich dem nicht ein paar zentriere!!!

und wie isses bei euch so?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2008 um 12:15

@neunie
dann lass sie doch nochmal kommen, damit du sie die dinge fragen kannst und wenn du danach immer noch meinst, das ihr nicht warm werdet und unterschiedliche meinungen vertretet, dann lässt es besser bleiben mit ihr und suchst dir vllt ne neue oder willst besser gar keine haben. ist vllt ja doch ganz nützlich, dann könntest sie zwischendurch auch mal anrufen, wenn was ist oder so?!

@siri
huhu
na, das ist ja wohl der oberhammer - deine arme freundin
jetzt nach dem die zwei miteinander gesprochen haben, lässt hoffentlich auch die ex die finger von ihm?! ist ja von ihr auch doof das sie als EX sich wieder auf ihn eingelassen hat
wie gehts dir denn? wann fängst du mit den ovus an?

@puschel
auch so, das ist natürlich doof das du jetzt bis zum US warten musst - drück dir die daumen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2008 um 12:21

@engel
hab irgendwie unruhig geschlafen.

aber hab sie nich viel gehört,gsd,kann dann nämlich nich liegen bleiben.

ja wie..kein heisser cola trinkender fensterputzer?????

@siri
oh man,wat fürn scheiss,dem würd ich auch eine verpassen,jedenfalls in gedanken

*piiiiep*loch da!!!!

@puschel
shit,das is ja doof,dann drück ich dir ganz doll die daumen!!!


@neunie
also mir hat die aku ja gegen das wasser nich wirklich geholfen.
magst du die hebi nich??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2008 um 12:26

@engel
ja danke geht mir gut - nur wie immer etwas im stress, aber das ist gesunder stress also alles im grünen bereich

ja die ex hat er halt genauso ver.... wie mein freundin auch. der hatte damals mit der schluss gemacht und dann isser doch immer wieder hin und hat ihr auch wieder hoffnungen gemacht - die war jetzt am boden zerstört wo das alles rauskam. musst du dir mal reinziehen, da hatten meine freundin und der am dienstag noch ein bisschen streit, aber nix wildes. und am mittwoch hatte sie mit kolleginnnen ausgemacht, das sie ins kino gehen und er meinte so wenn sie dann rauskommt brauch sie nicht mehr anrufen er würde dann schon schlafen. und weiste was der eigentlich gemacht hat? hat bei der ex geschlafen und obendrein mit der gepoppt und am donnerstag war der wieder bei meiner freundin...

boa das gibt gar keine worte mehr für den was der ist. was halt gut ist, ist das er beide haben wollte und es sich mit beiden so aufs übelste verkackt hat das er jetzt alleine da steht.

nun zu den schönen dingen des lebens: ich hab ca. am Di. meinen ES, heisst ich fang am So. mit den Ovus an. Weil mein Zy sich jetzt aber verkürzt hat kanns sein das der vielleicht auch schon früher kommt, aber für gewöhnlich spür ich das ja dann kann ich schnell aggieren

und bei dir so??? was haste am wochenende so vor..

boa ist das schon wieder lange geworden

@neunie: hi du.... also mir war die Hebi von deinen Erzählungen her eher extrem unsympatisch, aber kann auch ein das sie sich dann doch anders entpuppt wenn du sie nochmal siehst....

@puschel: ich drück auch die daumen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2008 um 12:28

@schoppi
ui .... hi dich hab ich echt erst ganz arg selten live gelesen kurz nachdem ich hier ins nest kam warste weg im kh - gratuliere nochmal

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2008 um 12:38

@neunie
ja schau sie dir halt nochmal an, kannst ja immernoch dann absagen wenn sie bei diesem besuch wieder so extrem öko ist

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2008 um 12:51

@neunie
stimmt!!! das war ganz komisch! sie hatte doch schmerzen und plötzlich war sie weg und meinte noch sie glaube sie hätte einen infarkt ge?

ja ne ich hab auch nix von ihr gehört - vielleicht hatte sie auch nen asthmaanfall??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2008 um 12:53

Und wenn wir schon dabei sind....
... wo stecken engel und schoppi die waren doch eben noch da????!!!!

wo steckt ihr - feiert ihr irgendwo ne party?? gut schoppi ist entschuldigt die hat sicher wieder mamistress aber engel, die hat keine ausrede

und wo ist noddel???? habs verplant- muss sie arbeiten??? noddelmaus wo bischn au?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2008 um 13:01

@siri
bin hiiiiiiiiiiiiiiiiier

hab mir mal eben was zu essen gemacht - gab nen lecker brot mit ei - heut nachmittag gibts von cheffe nen eis *staun*

also, das solche art von männern nicht von anfang ehrlich sein kann und direkt sagt, du ich such nur was zum poppen aber keine feste beziehung, ich mein ist auch sch***, aber es gibt ja schliesslich frauen, die sich darauf einlassen, aber die anderen sollten zumindest entscheiden können, ob sie sich überhaupt darauf einlassen wollen. ätzend, hau ihm mal richtig einen vorn latz

@neunie
wenn sie danach fragt, dann sagst ihr halt wie du darüber denkst und die bücher nicht haben möchtest.
wie läufts mit dem kater, habt ihr euch arrangiert

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2008 um 13:11

@neunie & engel
ui ui ui ich steh voll auf katzen, oder ehrlich gesagt auf fast alle tiere..

heute morgen auf dem weg zur arbeit hab ich 2 katzen getroffen und die eine davon war extemst schwanger und die andere die ich ein paar minuten vorher getroffen habe die hat mich von der anderen straßenseite erspechtet und kam schnurstracks auf mich zu und wollt schmusen. ich kann da dann auch nicht weiter laufen und hab mich dann erweichen lassen

ich hab nen hund: die joy die ist auch so voll toll, bin total vernarrt in sie.
ne katze kann ich leider nicht halten weil ich wohn im dachgeschoss und dann könnte die nicht raus und das mag ich dann nicht so weil ich echt ganz wenig zu hause bin. außerdem bin ich ein kontrollfreak - ich kanns nicht leiden wenn ich dann nicht weiss wo sie grad steckt
mein vater hatte immer ganz viele katzen aber ich glaub selber eine halten sollt ich nicht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2008 um 13:15

@neunie
ja stimmt die noddel-maus pennt sicherlich grad aber danach hat sie urlaub bis 16. *neid*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2008 um 13:15

So wieder da...
hab mal gefrühstückt,vergess jetzt immer zu essen


@engel
schon wieder ei ...so langsam wird das aber unheimlich,gut,dasses kein eieis gibt..iiiiihhhhh!

@siri
stimmt wir kennen uns garnich,aber ich hab ja schon geschrieben,hab garkeinen durchblick mehr.
kenn soviele nich mehr.

haste schnell ne kurzfassung über dich???



@neunie
ja versuchen kannst das ja mal mit der aku,aber das is soooo fies!!

öko geht garnich,find ich furchtbar.
wie meine hebi anfing meine hupen zu massieren,damit die milch besser läuft,bin ich fast in ohnmacht gefallen!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2008 um 13:20

...
wer is eigentlich kathi771??? steht garnich auf der liste.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2008 um 13:27

@neunie
also die nadeln in die wasserbeine hat mir doll weh getan!
aber muss ja bei dir nich der fall sein!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2008 um 13:31

@neunie
vllt macht der kleine schlingel das jetzt weil's so warm ist auch noch extra - damit er ne kleine dusche bekommt

nee, kann mir schon vorstellen, das das nervig ist, bin echt froh, das meine biester nach draussen können - da landen sie nämlich dann auch wenn sie mir mal auf die nerven fallen. kann denen aber ja eh nicht lange böse sein, das wissen sie natürlich auch

@schoppi
jo, schon wieder nen ei, aber diesmal nicht als salat - weiss auch nicht, woher das kommt, aber wie man sieht nicht wegen ss sein
hatte heute keine lust auf wurst und käse/marmemalde esse ich ja nicht, also gab's nen ei

geil, musste gerad wieder so lachen, wegen der hupenmassage dein blick hätt ich gern gesehen *schrei*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2008 um 13:45

@schoppi
klar:
ich komme aus Ba-Wü, bin 29, seit 4 Jahren in Beziehung (nicht verheiratet), jetzt im 3. ÜZ und seit glaub 2,5 Monaten mit hier im Nest - was ich voll super finde

@all
ich muss mich jetzt leider verabschieden, da ich schon wieder außer haus muss um wieder arbeiten an unserem haus (neues Firmengebäude) zu beauftragen. Heute sind die Sanitäranlagen drann - mensch bin ich froh wenn das alles vorbei ist

wünsch euch allen ein wunderschönes wochenende und werde mich sicher wieder melden - spätestens wenn ich meinen ersten ovu-test am sonntag gemacht habe

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2008 um 14:23

...PENG...
hab jetzt nen krokantbecher verputz und bin gerade geplatz

oh, ich freu mich schon, holen nachher ne kleine katze (7wo) ab und bringen sie morgen zu meiner mama - das heisst, ich hab die süsse maus noch den ganzen abend bei uns und kann mit ihr knuddeln

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2008 um 14:34

@neunie
wollt dir jetzt keine angst machen!
probiers einfach aus!
also an die aku glaub ich auch voll,die hat mir beim pinkeln geholfen!

wie siehts denn mit deiner symphyse aus??


@engel
will auch ein eis!!
meine eltern waren grad hier.
tim hat das sofa vollgebröckelt


also kathie hat doch gestern abend hier geschrieben,deshalb hab ich gefragt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2008 um 14:35

@neunie
ein löffelchen??? hab glaub ich nen paar mehr für dich mit gegessen - boar, kann mich kaum rühren
schlechtes gewissen? wegen der diabetis? ist doch keine richtige diabetes, da wird das doch wohl nicht ganz so schlimm sein,oder? das muss man sich glaub ich auch gönnen, damit man nicht ganz am rad als kleiner brutkasten dreht

die ist echt soooooooooooo niedlich - eigentlich ist sie mit 7wo ja noch zu klein um sie von der mama wegzunehmen, aber die besitzerin will sie schnell loswerden - ist der meinung sie wären dann anhänglicher und so. da kann ich natürlich nicht sagen, nein, ich will, das sie noch 2wo bleibt.
hab gerad bei mama bescheid gesagt, das sie morgen früh kommt, sie und mein bruder sind jetzt schon völlig aus dem häuschen - freuen sich wie bolle auf die kleine leni

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2008 um 14:37

@schoppi
ich will jetzt keins mehr

will auch einfach mal so vorbeikommen

morgen sind wir bei mama, das wär gut gewesen, aber leider müssen wir schnell wieder nach hause und müssen auch noch über dortmund fahren, weil wir für schädel nen fahrrad das er bei ebay ersteigert hat dort abholen müssen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2008 um 14:47

@neunie
du hast ja recht, aber ich wollt dir jetzt nicht so vorn kopf sagen, lass das mal lieber bleiben, weisst wie ich meine?! hätte sicher auch nen schlechtes gewissen, aber denke auch, das wenn's wirklich sooooooo schlimm wäre, dann hätte deine FÄ schon was gesagt bzw. hättest du schnell zur ernährungsberatung gemusst. du wirst dich ja nicht den ganzen tag von ungesundem kram ernähren?!

na früher hatte meine mämsi schon ne katze, dann hat sie aber aus heiterem himmel mitm mal allergisch auf katzen reagiert und als wir uns dann eine angeschafft hatten, hat sie am anfang ihre medis genommen und sie irgendwann mal vergessen und hat keinen juckreiz mehr gehabt - seit dem auch nie wieder und jetzt wollte mein kleiner bruder unbedingt ne kleine haben.

na, ich muss ja zugeben, meine sind auch nicht gut erzogen *schäm*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2008 um 14:55

@engel
oh ja das wär toll wenn du einfach mal vorbeikommen könntest.
aber was meinste wenn ich einfachs so vorbeikommen könnte,dann hättste dir mein gejammer live anhören müssen in bild und farbe


das nest platzt!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2008 um 15:03

@neunie
die sy hat sich bei mir so doll gelockert,hat so saumässig wehgetan,da hab ich dann auch aku für bekommen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram