Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / *** STORCHENNEST *** (127)

*** STORCHENNEST *** (127)

10. März 2008 um 20:19 Letzte Antwort: 11. März 2008 um 21:02

Hereinspaziert in unser Nestchen!
Es sind noch Nestplätzchen frei!!!
Einfach auf den Hauptbeitrag antworten!

**************Unser Nestmotto**************
******** POSITIV DENKEN *********
__________________________________________________-

Lieber Herr Klapperstorch
Bei schoppi warst du ziemlich fleißig,
und brachtest ihr mit einundreißig,
ein Bub und ein Mädel sollen es sein
also viel Spaß beim Schwanger sein.

Kimlena und Diedadi bekommen ein Mädchen,
was bald im Bäuchlein
tritt aufs Bläschen.

Nixe bekommt ein Junge
der schon raus streckt seine Zunge.

Ihr mens laß unsere Hibblerinnen in Ruh,
sonst hole ich meine Schuh.
Jetzt mach dich aus dem Staub
oder bist du taub??
(socke)

__________________________________________________-


Unsere HIBBELSTÖRCHE
...die bald durch die Gegend kugeln!

sunshinebabe82------NMT 24.02.

youngmama------------NMT 10.03.

rubina1981-------------NMT 16.03.

stupsi10683------------NMT 21.03.

bastet2510--------------NMT 25.03.

kleinefee1803----------NMT 28.03.

jubuluba------------------NMT 28.03.

puschel-------------------NMT 28.03.

mogidala----------------NMT 28.03.

lorelai132---------------NMT 29.03.

engel1909--------------NMT 31.03.

evchen1984--------------NMT ?

carina569---------------NMT ?

nici0708-----------------NMT ?

kathie181184-----------NMT ?
__________________________________________________-

Unsere AUF-DIE-MENS-WARTE-STÖRCHE
Mens lass nich so auf dich warten!!!

sarah0816

socke87 Wo bist du ...musst doch weiterdichten!!!
__________________________________________________-

Unsere KUGELSTÖRCHE
Aktuell 6 Kugeln

Babygirls: 4
Babyboys: 2

1. diedadi
Baby Johanna inside
ET: 18.Mai 2008
-----------------------------------------

2. kimlena
Baby Lia inside
ET: 02.Juni 2008
-----------------------------------------

3. schoppi1 (Zwillingsmami)
Tim und Mia inside
ET: 03.Juni 2008
-----------------------------------------

4. nixe123
Babyboy inside
ET: 22.Juli 2008
-----------------------------------------

5. neunie
Baby Pia inside
ET: 07.September 2008
-----------------------------------------

6. drea83
Baby ??? inside
ET: 08.November 2008
-----------------------------------------
__________________________________________________-

Unsere HOCHZEITSSTÖRCHE

drea83 heiratet am 31.Mai 2008

sarah0816 heiratet am 26.April 2008

evchen1984 heiratet am 31.Mai 2008
__________________________________________________-

Unser BALD(WIEDER)LOSLEGESTORCH

klaini (Im September gehts loooooos )
__________________________________________________-

jasonmami Gehts dir gut Meld dich mal!
__________________________________________________-

Unsere STERNENKINDER!
Aktuell 8 Sternenkinder, wir hoffen es werden keine weiteren folgen!!

engel1909 1 Sternenkind

youngmama84 2 Sternenkinder

neunie 1 Sternenkind

jasonmami 2 Sternenkinder

nixe123 1 Sternenkind

stupsi10683 1 Sternenkind


Etwas kleines für unsre Engelchen
Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr,
die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner mehr.
Nun lasse ich Dich gehen fort,
über die Regenbogenbrücke, an einen besseren Ort.
Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!"
(nixe)
__________________________________________________-

VOR NEUEN NMT!!!!!!!!!!!!
__________________________________________________-

= : !!! :
= : AMOUR :
= : ??? :
= : NON :
= : FOU :
= : BIEN :
= : MAL :
(nur ohne Leerzeichen)


....Bussis an alle, ihr seid sooooo toll!!

Mehr lesen

10. März 2008 um 20:23

...
den amour smilie hat er nich genommen,shit!

muss man dann beim nächsten nest neu machen.


@bastet
ja is der knaller!
hab noch ein paar,eins sogar wo mia ihren popo ihm ins gesicht streckt und er wirklich total angeätzt den mund verzieht
muss ich aber erstmal schauen welches das is.
dauert ja ewig bis die drin sind

wann kriegste bescheid wegen dem vorstellungstermin??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2008 um 20:26

Juhuuuu
hast schon geschaut??

kann spontan entbinden!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2008 um 20:27

@schoppi
wuahhhhhhhhhhhhhh, der knall im all - der lütsche sieht sooooo niedlich aus, hab's mir jetzt schon 4x angesehen

wow, das war bestimmt nen irres erlebnis

@neunie
pöh, wer nicht will der hat schon, würd an deiner stelle auch zu hause bleiben - was sollst dich denn da rumquälen.

@bastet
drück dir ganz fest die daumen, das es mit dem job klappt - scheinst ja sehr optimistisch

mir gehts heut nicht so gut - mir ist schon den ganzen tag schwindelig - vllt das eichen was bald hüpfen wird oder das ständig wechselnde wetter werd mich jetzt auf jeden fall auf's sofi legen - hoffe ich hab mir nicht auch was eingefangen.
schatzi geht morgen erstmal zum arzt und holt sich ne dröhnung antibiotika ab - sch***diesen zy kann ich dann wohl auch abhaken - bin nen bissl geknickt, aber er kann ja nix dafür, das es ihn so dolle erwischt hat - dachten ja auch am WE es würd besser werden, aber pustekuchen

wünsch euch allen einen schönen abend

bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2008 um 20:27

@youngmama
und und und? was is mit deinem nmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2008 um 20:36

@bastet
ach das wär ja schön wenn das klappt!
drück dir alle daumen!

hoffentlich kriegste dann morgen die einladung zum 2.gespräch!!!


@neunie
der is echt schön!
is ja auch direkt ne schale mit bei!
ob teuer oder nich darüber lässt sich streiten.
gibts sicher billiger son wagen aber auch viel teurer!

@kim
ja sie meinen das geht spontan!
werden sich um mich reissen hat sie gesagt,weil die hebis alle scharf auf spontane zwillis sind
also tim mit dem kopf nach unten gegen den MUMU und mia mim po gegenüber von seinem gesicht und mit dem kopf richtung rippen.
und er dann mit seinem po oder füssen je nachdem richtung ihr köpfchen!

@engel
*drückdichmalganzdolle*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2008 um 20:44

Neunie
ach dann fährst halt nen anderes mal dahin!
hauptsache du kannst dich bissl ausruhen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2008 um 20:47

@kim
das dauert nich lang,paar sekunden.
hab noch 10weitere,aber sind nich alle was geworden!

shit jetzt muss ich raus!

hoffe bis bald


tschüssi und nen schönen abend wünsch ich euch!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2008 um 21:34

Huhu määäädels
man wart ihr schon wieder fleißig, da kommt man ja mit dem nachlesen gar net hinterher...

@baset:ich drück dir die daumen für die stelle

@schoppi:voll süüüüüß,und tim ist ein schöner name,passt gut dazu

@all:einen lieben gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2008 um 21:45

@baset
danke mir gehts gut,muß jetzt aber auch raus,mein männe schimpft schon,das er zu kurz kommt...
schönen abend noch,bis morgen

hallo kim

gutes nächtle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2008 um 8:31

ES-SYMBOL AM CB
juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, *dasengelscheeinenmegafreudentanzaufführt* - heut ist zt 18, dass heisst, das auch mein zy durch die medis jetzt 32tg. haben wird - wobei ich natürlich hoffe, das die mens wegbleiben wird
dann kam der schwindel gestern wohl doch vom hüpferli

und schatzi gehts heut auch schon nen bissl besser - der kann froh sein, wenn er später gerade noch die tür hinter sich zubekommt

juipiieeeee, freu mich so - drückt mir die däumschen mädels

guten morgen erstmal
hoffe euch allen gehts gut?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2008 um 8:32

Morgäääähhhhnnnnn ihr süßen
bin depri es wird diesen üz wieder nix. sonntag und gestern war der ovu positiv und nix herzeln. leider klappt das mit schatzis job nicht so wie geplant und das macht ihm zu schaffen. er grübelt viel und macht sich gedanken und das schlägt mächtig auf die lust. naja dann halt nächsten monat wieder ein neuer versuch. so genug gejammert

@schoppi
tim ist ein schöner name. mein neffe heißt so

@engel
drück dich ganz fest und gute besserung.

@bastet
huhu süße, drück die ganz fest die daumen, das es mit dem job klappt

@alle anderen

liebe grüße und ich hoffe es geht euch gut.

drück und knutsch und erst mal weg zum arbeiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2008 um 8:33

NEUER NMT: 25.03.2008
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2008 um 8:40

@engel
ja supi, freu mich so für dich. ganz, ganz fest die daumen drück das die blöde mens sonst wo bleibt

@neunie

danke. hoffe auch, das es bei schatzi ganz schnell wieder bergauf geht. schlimm ist nur, ich hab eine kollegin und sie plant ihr 2. kind. aber es soll erst im sommer kommen und nicht im winter. würd mich schon freuen, wenn ich überhaupt schwanger werde und sie plant das ganz genau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2008 um 8:49

@neunie
ja leider geht es ja meist nicht so, wie man sich das wünscht oder plant. wichtig ist ja, das es bei dir geklappt hat und du bald mama wirst egal zu welcher jahreszeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2008 um 8:56

@neunie
da hast du recht. so, ich werd dann mal arbeiten und etwas produktiv sein hoffe deine kopfschmerzen sind bald weg.

drück dich und bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2008 um 9:30

Guten Morgen!
Einen wunderschönen guten Morgen an alle Störche!

@engel
Ist ja super, dass der ES endlich da ist! Und wie praktisch, dass Männe sich schon ein bisschen besser fühlt. Dann mal ran an den Speck heut Abend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2008 um 9:35

@schoppi
Wollte grade Dein Filmchen schauen, krieg aber Deine Alben nicht geöffnet... Hast Du neue PW? Kannst Du sie mir noch mal schicken? Daaaanke! Hoffe ich hab Dich gestern nicht zu sehr erschreckt Ist schon sehr selten sowas, denk ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2008 um 10:17

:a...
Hallo Storchis,

Wie geht es euch?????

Mir gehts sehr gut ,hab heute morgen positiv getestet ,ich bin so froh könnte die ganze Welt umarmen!!!! Hab aber erst am 20. Termin beim FA
Endlich Schwanger.....komm später nochmal wieder

Bussi an euch alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2008 um 10:22

@youngmana
WHOA GRATULIIIIIIIIIEEEEEEEEERE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Toll, ich freu mich so für dich!!!! Wie lange habt ihr denn geübt?

Hattest ja bestimmt gar nicht mehr mit gerechnet, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2008 um 10:23

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Alles Gute für die SS! Und ganz herzlichen Glückwunsch!
Das ist ja der Wahnsinn, jetzt purzelts aber hier...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2008 um 10:55


guten morgen an alle,mensch hier passieren ja sachen am frührn morgen...

@youngmamaas ist ja sooooooooooooooooooooo toll...
da gratulier ich dir auch herzlich und wünsch dir alles glück dieser erde

@kleinefee: fühl dich gedrückt und das es dir bald wieder besser geht

@engel:wow,dann drück ich dir die daumen für heut abend,bist dann bestimmt die nächste kugel...

....seufzt...ich auch kugeln will..
aber erstmal muß ich heute zum hautarzt.hab über nacht einen tierisch heftigen hautausschlag bekommen, der mich nicht schlafen ließ,weil ich mich fast totgekratzt habe
hoffentlich nix schlimmes...

dann bis nachher meine lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2008 um 11:01

@carina
uah das hatte ich auch mal, war nesselfieber meinte der arzt. vor allem an handflächen und fußsohlen war's richtig schlimm - hab mir mit ner drahtbürste die hände gekratzt

Ich hab dan zufällig meine heuschnupfentabellten in die finger bekommen, stand drauf dass die auch bei nesselfieber gehen. hab sie genommen und der spuk war vorbei. Hoffe, bei dir ist es auch schnell vorüber!!

@engel: drück dir auch die daumen! Durch youngmama bin ich jetzt noch hibbeliger, ES am donnerstag oder freitag und dann wieder zwei wochen hibbeln. weiß nicht, die zeit bis zum ES lässt sich aushalten, aber vom ES bis zum NMT ist schlimm

wie heißt es doch so schön: TSCHAAAAAKKAAAAAAAAAAA, wir schaffen das!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2008 um 11:08

@youngmama
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

das ist ja der knall im all - juchuuuuu

wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit!!!!

@all
danke, ihr lieben, ich bin auch soooo froh, das durch
die medis mein zy sich schon wieder gegenüber dem letzten nen bissl beruhigt hat. tja und heut abend werden wir die teller im schrank rappeln lassen - schatzi denkt nämlich es könnt im moment wegen meiner sd gar nicht klappen
heut ist ein supppppppppppiiiiiiii tag

wow, dann werden diesmal ja ne menge störche zur gleichen zeit hibbeln - letzt hibbel together

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2008 um 11:20

@engel
Huhu, bist Du noch da? Habe glaube heute meinen ES, fühlt sich zumindest so an. Kann ja dann heiter werden diesen Monat, so viele Störche zur gleichen Zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2008 um 11:29

@jula
jaaaa, bin noch da - schau immer mal zwidurch rein - muss ja nebenbei arbeiten

jaaaaaa, das ist echt der hammer was hier gerade abgeht und wenn man sich die anzahl der hibbelstörche ansieht, kann das ja diesen monat echt noch heiter werden

na dann lassen wir zwei es heute mal so richtig rappeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2008 um 11:37

@engel
Muss auch bald zur Arbeit...
Heute abend gehts rund Ist auch ganz gut, der Bruder von meinem Freund wohnt ja im Moment bei uns und mein Freund verweigert das herzeln, wenn er da ist ABER:heute abend sind wir alleine
Obwohl ich diesen Monat etwas von Lustlosigkeit geplagt bin... Und erzwingwn will ichs auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2008 um 11:42

@jula
na dann habt ihr ja heut abend die beste voraussetzung

du hast keine lust?
ich könnt gerade jetzt schon über schatzi herfallen - meine libido dreht völlig am rad
schatzi hat zwar gestern noch gekränkelt, aber heut war's dann zum glück wieder was besser - und wer arbeiten kann, der kann auch piep

muss heut abend sicher an euch denken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2008 um 11:48

@engel
Grins... Merke auch manchmal, dass meine Gedanken plötzlich an die unmöglichsten Orte abwandern... Jetzt muss ich bestimmt auch an Euch denken und daran, dass Du grade an uns denkst
Weiss auch nicht, bin grad echt ein kleiner Sexmuffel... Ist aber auch ok, wie gesagt will nicht trotzdem herzeln weil ich denke sonst klappts nicht. Und kurz vor NMT beiss ich mir dann in den Allerwertesten, weil ich denke es war zu selten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2008 um 11:57

@jula
sorry, wollte dich da jetzt nicht drauf bringen, das wir gegenseitig an uns denken

naja, wie oft spielt ja nich soooo ne grosse rolle, wichtig ist, das ihr's zum richtigen zeitpunkt dann macht. reiss dich heut abend halt zusammen, sonst ärgerst dich wirklich kurz vor nmt.

hihi, hab m jetzt gerad ne mail geschickt, mit der ich ihn hoffentlich schon mal nen bissl "heiss" machen konnte
wuah, weiss jetzt schon nicht, wie ich die nächsten zwei wochen überstehen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2008 um 11:59

@engel
ha das mit der libido kenn ich! hatte auch seltener lust die letzte zeit, und seit schatzi ENDLICH ja gesagt hat bin ich viel entspannter - bei mir grundvoraussetzung für *piep* und natürlich will ich schnell schwanger werden - aber ein Kind "produzieren" will ich auch nicht. naja ^^

werd's heute wohl mal ruhig angehen lassen und morgen "zuschlagen", damit die kleinen schwimmerchen sich erholen können *grins*

whoa das wär echt was wenns bei allen schanggeln würde, dann wären wir wohl der hibbelhaufen mit der größten "trefferquote"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2008 um 12:05

@engel
Heut abnend gehts auf jeden Fall ran! Hasi kommt erst bisschen später und ich werd heut abend schön ein Bad nehmen, mich hübsch machen, was schönes anziehen... Dann wird das schon noch was mit meiner Lust... Manchmal hab ich auch so Phasen wie Du grad, aber eben nicht immer?
Hat er geantwortet? Grins, da freut Ihr zwei Euch ja auf den Feierabend!
War gestren auch ganz entsetzt, wie lang ich noch bis zum NMT hab, eeeeewwwiiiiiiiggg!
Machen wir heut abend ein paar kleine Nikoläuse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2008 um 12:15

@jula
na, das was da zurückkam, hat sich nicht danach angehört, als wenn er abgeneigt wäre juhuuuuuuuuuuu - heut abend machen wir nen paar nikolausis

@mogi
wann wolltest du mit deinem CB anfangen? nächsten zy?
na, vllt. brauchst den dann schon gar nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2008 um 12:20

@engel
Das wär was! Und dafür verzichte ich gerne für laaaange darauf, wieder ein Fläschen mit Dir zu lehren Das war echt ein spassiger Abend. Meine zweite Katze hat jetzt übrigens auch Schnupfen. Noch schlimmer als der Grosse.
Sooooo, muss jetzt los, die Arbeit ruft. Bis später oder morgen oder so. Und einen ganz schönen Abend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2008 um 12:24

@jula
na, dann gibts in zukunft eben für uns zwei nur noch robbi bubble, kinderpunsch und so

ja, der abend war echt supi - hatte nen mega glimmer

lass dich auf der arbeit nicht stressen und dir natürlich auch einen ganz schööööööööööönen abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2008 um 12:26

@jula
och nö, das arme katerchen - hoffentlich ist er ganz schnell wieder gesund

haben bei uns seit wochen schon ein rotes katerchen was wohl heimatlos ist und jeden morgen/abend bei uns zum weinen vorbeikommt am wochenende werden wir ihn einfangen und mein arbeitskollege nimmt ihn zu sich und seiner familie - er hat dann auch ne woche urlaub und dann können sie sich schön um ihn kümmern -dann hat er endlich wieder jemanden der ihn lieb hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2008 um 12:31

@engel
nee CB hab ich nicht, das war jemand anders ^^ ich hab noch 'n Persona, die Kohle für die Stäbchen hab ich mir aber nu gespart.

@jubu: arme miez hab auch 2, denen gehts aber zum glück soweit gut - liegen gerade im garten und lassen sich die sonne auf den pelz scheinen. die ältere von beiden (ca 13 jahre alt) ist leider chronisch krank und muss husten wenn sie stress hat und hat ganz üble verdauungsprobleme, ist aber dank garten viiieeeel besser geworden! hoffe, deinen beiden gehts auch bald wieder gut. würde dir gern meine Tierärztin empfehlen, aber ich glaub düsseldorf ist etwas weit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2008 um 12:56

@kimlena
oh menno, das glaub ich das das voll das schockerlebnis war - wieso bist denn nicht besser da geblieben?
soll dir doch egal sein, was die hebi von dir denkt, weil du geweint hast - ist doch voll normal, wer würde da nicht alles zusammenschreien - wart erstmal ab bei der geburt da wirst deiner hebi sicher noch nen paar andere dinge an den kopf schmeissen

zum glück gehts dir jetzt wieder nen bissl besser! wie ist es denn überhaupt dazu gekommen?

ja, heute morgen hatte ich das ES-Symbol und ES soll dann 24-36std. später sein - also muss er heut dran glauben und wenn nicht, dann würde morgen ja auch noch ne möglichkeit bestehen - aber sieht gut aus
freu mich aber auch so, das durch die medis jetzt dieser zy 32tg haben wird - hoffe nur, das die mens wegbleibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2008 um 14:11

@neunie
jaaaa, ich schau immer mal wieder rein
sorry, wenn's nen bissl dauert, muss ja leider auch noch arbeiten

bin immer noch voll aufgekratzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2008 um 14:24

@neunie
ja, da hast du recht
echt der wahnsinn was hier im moment los ist - würd mich wirklich ssoooo freuen, wenn's bei mir jetzt schnell wieder schnaggeln würde *mirmalselbstordentlichdiedäumchendrücke*

was macht den dein köpfchen, gehts jetzt wieder nen bissl besser?
ist auf jeden fall wirklich besser mit deiner fä zu sprechen wegen nem attest/krankschreibung - ist doch so echt kein zustand und wenn sie dich nichtmal von dir aus andere arbeiten machen lassen möchten, dann haben sie ja selbst schuld

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2008 um 14:37

@neunie
ach du sch*** - was es alles schreckliches gibt?! die kinder können einem echt leid tun - da sieht man's mal wieder - die die sich unbedingt nen baby wünschen, da klappts irgendwie nicht oder müssen ewig drauf warten und "so welche" müssen sie dann auch noch weggenommen werden - ganz schön traurig
hoffentlich bekommen die kinder nen gutes zu hause.

wieso hast du gestern abend wieder angst bekommen?

naja, auch wenn du unbedingt nen bissl arbeiten möchtest, wenn's nicht geht, gehts nicht - siehst ja, fühlst dich ja hinterher immer wie durchn kakao gezogen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2008 um 14:39

Ach übrigens
BIN SOOOOOOOOOOOOOOO FROH, DASS ES EUCH GIBT MÄDELS

ne mega fette umarmung an euch alle!

ach, zwidurch muss das ja echt einfach mal gesagt werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2008 um 14:48

@neunie
dann hoffen wir mal echt das beste für die beiden zwerge!

ach so, mental meinst du, dachte weil du dich körperlich nicht so gut gefühlt hast.

ja, das glaub ich, das du da hin und wieder dran denken musst und daran wie's dann wird und so.
hab ich ja beim ersten mal auch schon gemacht, obwohl ich da ja noch gar nicht so weit war - aber die gedanken kann man eben nicht beeinflussen.
männer sind da irgendwie echt anders, m sagt auch dann immer, das wird schon mein engel

das stimmt, vom pc kommts bestimmt nicht. sitzt ihr denn alle am telefon in einem grossraumbüro - dann ists bestimmt das ganze theater um dich herum und das telefon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2008 um 15:11

@neunie
ne, um die lütsche brauchst dir auch keine gedanken zu machen, da ist alles in ordnung

boar, in so einem büro würd ich auch raschelig werden - hab eh schon oft kopfweh und sowas könnt ich sicher gar nicht aushalten. ist echt ne doofe situation, weil du ja eigentlich auch gerne weiter arbeiten wollen würdest. willst es denn jetzt immer mal zwidurch probieren oder willst direkt beschäftigungsverbot oder so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2008 um 15:26

@neunie
och man, das bringt doch so wirklich nix!
wenn du ihr das alles genau so sagt, schreibt sie
dich sicher krank - zu recht aber auch!
ist halt so, das eine was man will, das andere was
man kann.ist ja nun nich so, als wenn du es nicht
zwidurch probieren würdest.

ui ui, m dreht schon voll am rad hier
kommt ständig zu mir rüber und fummelt an mir rum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2008 um 15:37

@neunie
jaaaa, das wäre zu schön!
er weiss ja auch gar nix von ES - denkt wegen meiner SD
kann da im moment eh nix klappen. man gut, zu müssen geht nämlich oft dann nach hinten los

hast eigentlich das spieluhrenproblem gelöst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2008 um 15:48

@neunie
och nö, das ist aber auch nen drama
ok, das ist ja nen kompromiss, aber ich glaub
ich würd die trotzdem irgendwann mal ins maschinchen
stecken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2008 um 16:06

Hallo ihr süssen...
ist jemand da an diesem sch... regnerischem tag ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2008 um 16:09

Huhu bastel
uns gehts soweit ganz gut ausser diese blöden rückenschmerzen...
wie gehts dir..?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2008 um 16:12

@bastet
och nö, nicht traurig sein *bastetmalübersköpfchenstreichel*
shit, dabei warst doch so optimistisch

@nixe
huhu
hast immer noch mit den rückenschmerzen zu kämpfen?
schön, das du dich mal wieder meldest und es dir soweit gut geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest