Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / :pro: ***Storchennest*** (126) :pro:

:pro: ***Storchennest*** (126) :pro:

9. März 2008 um 14:33

Hereinspaziert in unser Nestchen!
Es sind noch Nestplätzchen frei!!!
Einfach auf den Hauptbeitrag antworten!

**************Unser Nestmotto**************
******** POSITIV DENKEN *********
__________________________________________________--

Lieber Herr Klapperstorch
Bei schoppi warst du ziemlich fleißig,
und brachtest ihr mit einundreißig,
ein Bub und ein Mädel sollen es sein
also viel Spaß beim Schwanger sein.

Kimlena und Diedadi bekommen ein Mädchen,
was bald im Bäuchlein
tritt aufs Bläschen.

Nixe bekommt ein Junge
der schon raus streckt seine Zunge.

Ihr mens laß unsere Hibblerinnen in Ruh,
sonst hole ich meine Schuh.
Jetzt mach dich aus dem Staub
oder bist du taub??
(socke)

__________________________________________________--__


Unsere HIBBELSTÖRCHE
...die bald durch die Gegend kugeln!

1. sunshinebabe82------NMT 24.02. Und???

2. lorelai132---------------NMT 01.03. Und???

3. youngmama-------------NMT 10.03. :pro:

4. rubina1981-------------NMT 16.03. :pro:

5. stupsi10683------------NMT 21.03. :pro:

6. bastet2510--------------NMT 25.03. :pro:

7. kleinefee1803----------NMT 28.03. :pro:

8. jubuluba------------------NMT 28.03. :pro:

9. puschel-------------------NMT 28.03. :pro:

10. mogidala----------------NMT 28.03. :pro:

11. engel1909--------------NMT 31.03. :pro:

12. evchen1984-------------NMT ? :pro:

13. carina569---------------NMT ? :pro:

14. nici0708-----------------NMT ? :pro:

15. kathie181184-------------NMT ? :pro:
__________________________________________________--

Unsere AUF-DIE-MENS-WARTE-STÖRCHE
Mens komm SOFORT

sarah0816

socke87 Wo bist du ...musst das Gedicht weiterdichten!!!
__________________________________________________--

Unsere KUGELSTÖRCHE
Aktuell 6 Kugeln

Babygirls: 4
Babyboys: 2

1. diedadi
Baby Johanna inside
ET: 18.Mai 2008
-----------------------------------------

2. kimlena
Baby Lia inside
ET: 02.Juni 2008
-----------------------------------------

3. schoppi1 (Zwillingsmami)
Babyboy und Mia inside
ET: 03.Juni 2008
-----------------------------------------

4. nixe123
Babyboy inside
ET: 22.Juli 2008
-----------------------------------------

5. neunie
Baby Pia inside
ET: 07.September 2008
-----------------------------------------

6. drea83
Baby ??? inside
ET: 08.November 2008
-----------------------------------------
__________________________________________________--

Unsere HOCHZEITSSTÖRCHE

drea83 heiratet am 31.Mai 2008

sarah0816 heiratet am 26.April 2008

evchen1984 heiratet am 31.Mai 2008
__________________________________________________--

Unser BALD(WIEDER)LOSLEGESTORCH

klaini (Im September gehts loooooos )
__________________________________________________--

Schön das du wieder da bist! Wir denken an Dich!

jasonmami
__________________________________________________--

Unsere STERNENKINDER!
Aktuell 8 Sternenkinder, wir hoffen es werden keine weiteren folgen!!

engel1909 1 Sternenkind

youngmama84 2 Sternenkinder

neunie 1 Sternenkind

jasonmami 2 Sternenkinder

nixe123 1 Sternenkind

stupsi10683 1 Sternenkind


Etwas kleines für unsre Engelchen
Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr,
die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner mehr.
Nun lasse ich Dich gehen fort,
über die Regenbogenbrücke, an einen besseren Ort.
Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!"
(nixe)
__________________________________________________---

VOR NEUEN NMT!!!!!!!!!!!!

....Bussis an alle, ihr seid sooooo toll!!

Mehr lesen

9. März 2008 um 14:35


Naja war mein erster Versuch, der 2te wird besser hoffe ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2008 um 18:44

@drea
Bin auch da und habs Nestchen versaut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2008 um 18:45

Huhu ihr beiden
na, wie gehts euch heute?

@drea
unnnnnnnddddddd?? wie war's als du schatzi endlich
knuddeln konntest?

@neunie
wie gehts dir heut und was habt ihr schönes am WE
gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2008 um 18:46

@stupsi
ach quatsch, beim nächsten mal wirds besser -
aber was soll das eigentlich heissen :pro:???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2008 um 18:48

@engel
ich hab das verwechselt, eigentlich sollte das bien heissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2008 um 18:51

@neunie
unsere party war ganz gut, fing zwar irgendwie nen bissl steif an, weil wir sich nen paar untereinander noch nicht kannten, aber dann war's noch richtig witzig

nunja der CB zeigt immer noch nur einen balken, aber vorhin hab ich am toi nen schleimpfropf (sorry) gehabt, also kann er soweit ja nicht mehr weg sein will doch auch endlich wieder mithibbeln

@stupsi
ja, das hab ich mir schon gedacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2008 um 19:02

@neunie
wieso meinem schatz?
ne, die party gestern war die party von nem sehr guten freund - unsere war schon letztes WE

aber stimmt, nach nen paar bierchen sind ja dann auch alle nen bisschen aufgetaut

ich hab morgen auch keine lust ins büro, kann gar nicht glauben, das das we schon wieder um ist

wow, echt schon die 15ssw, das ist ja der hammer - wahnsinn wie die zeit vergeht

@drea
oh man, das ist aber auch echt doof gelaufen - hast ihn denn gefragt, wie er das "rausgefunden" hat?
war doch aber klar, das er sich wie nen honigkuchenpferd freuen wird
jo, stimmt du hattest davon auch geschrieben - war zwar nicht viel, weiss ja nicht, ob da noch was kommt - hab das aber glaub ich auch nicht immer, letzten monat nämlich nicht.
naja sollte ES wirklich kommen, haben wir heute morgen schonmal vorsorge betrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2008 um 19:10

@drea
na hoffentlich hält er sich auch dran
bin echt froh, das m hier nicht mal eben drüber gucken kann, was ich so texte

@neunie
ach, das macht doch nix - bei den ganzen parties kann man schonmal durcheinander kommen

das ist auch blöd, dann hat man das leider ja nur einen tag hinausgeschoben
ich hab schon nen paar mal überlegt, ob ich meine arbeitszeit nicht verkürzen werde - nen paar stunden weniger - muss ja immer mindestens bis 17h und freitags nur bis mittags würd mir echt gut in den kram passen
wollt schonmal den freitag ganz weglassen - das ging leider nicht, weil eine kollegin ganz lange ausfiel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2008 um 19:38

@neunie
na, dann hast es ja "bald" geschafft

sorry süsse, ich muss mich leider auch schon wieder verabschieden, hab nebenbei essen gemacht und das ist jetzt fertig

wünsch dir noch einen schönen sonntag

@drea
tschüssi und eine ruhige schicht

bis morgen ihr beiden
bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2008 um 9:46

Guten morgen
ihr lieben storchis!
wie war euer wochenende...gibt es ganz tolle neuigkeiten?wie geht es euch?mir gehts richtig gut,habe heute und morgen noch frei...heute gehts mit meinem kleinen neffen und meinem besten freund ins erlebnisbad.wir freuen uns schon ganz doll.
viel neues gibt es sonst nicht,außer das meine mens erstaunlicherweise schon wieder vorbei ist und ich sie auch gar nicht so doll hatte wie sonst...wenn der zyklus jetzt gut verläuft ist mein ES so um den 20. herum und dann darf wieder gehibbelt werden.freu mich schon drauf und dann gehts ja mit dem CB FM los....
also, ich hoffe bei euch läuft es auch gut.
ganz lieber gruß,carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2008 um 10:25

Morgähhhhn...
na wie gehts euch heut allen so??????

also noch zur info, ich werde meine NMT vorrauss. am 31.03. bekommen... meinen ES sollte ich diese woche zwischen dem 12.-und 14. bekommen... bin schon total aufgeregt und wir herzeln jetzt schon zur übung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2008 um 11:42

Guten Morgen!
Guten Morgen Mädels, habt ihr das WE gut überstanden?

Boah, ich war gestern bei meiner Schwester, die ist jetzt in der 34 SSW und hat eine richtig schöne Kugel! Wir habe ein wenig Möbel gerückt und das Kinderzimmer ein wenig eingerichtet. WILL AAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUCH!!!

Was mir ja große Hoffnung gibt ist die Tatsache, dass sie so gut wie gar keine Beschwerden hat - sie hat sogar abgenommen. Nur am Anfang mochte sie verschiedene Lebensmittel nicht mehr.

@kathi: huhu, ich glaub wir kennen uns noch nicht
dein ES ist in etwa so wie meiner (14.03.), müssen also mal mit dem Üben anfangen )

Hast aber einen langen Zyklus, oder? Mein NMT ist der 28.03. (27 Tage Zyklus). Freu mich schon aufs gemeinsame hibbeln und drücke uns alle daumen die wir haben :bon:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2008 um 12:14

@kimlena
ja, ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2008 um 12:27

@kimlena
mir gehts komischerweise so richtig richtig gut. ich war irgendwie so antriebslos die ganzen letzten wochen. jetzt wo schatzi einem kind "zugestimmt" hat, bin ich total entspannt und glücklich. es tut irgendwie ziemlich gut, nicht bei jedem kind dass ich sehe losheulen zu müssen

momentan bin ich ein wenig nervös wegem dem ES, wäre ja der hammer, wenns so schnell klappen würde! Mein ET wäre dann an Nikolaus, 6.12.

Wenn ich mir das so überleg dass wir dieses Jahr noch Eltern werden könnten wird mir irgendwie ganz kribbelig ^^

Du bist auch mit dem ersten schwanger, oder? Wie lange hattet ihr geübt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2008 um 12:43

@kimlena
hehe ja so wars bei meiner schwester auch, hat zwar ca 6 monate gedauert, aber sie hatte auch einen total unregelmäßigen zyklus. ihr mann freut sich wie bolle ("Ein schuss-ein treffer").

und, wie gehts dir so in der schwangerschaft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2008 um 12:52

@kimlena
"ich hab rücken" - da muss ich immer an horst schlämmer denken

ich werd im Oktober zarte 26 Jahre alt! und du?

habe ein wenig angst um meinen magen in der SS, hatte stressbedingt früher häufig magenschleimhautentzündungen und chronische "Refluxösophagitis", das ist wenn die magensäure in den hals zurück läuft. ist mittlerweile wieder ziemlich okay, aber mein magen ist noch recht empfindlich und ich muss häufig noch tabletten nehmen, was ich natürlich solange es geht vermeiden möchte in der SS...

ach, ich glaub ich mach mir viel zuviele gedanken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2008 um 14:53

@all
huhu,ich scheine euch ja im moment alle zu verpassen...

@kathi:ich habe eine woche später meinen ES!!!man, dann sind wir ja schon zu dritt...*freu*
dann wünsch ich euch mal viel erfolg und immer schön üben...*lach*
Wie sind allerdings schon im 5.ÜZ
mein NMT ist anfang nächsten monats, ich glaub so der 3. und dann legen wir mit dem CB los....sind schon beide ganz aufgeregt
helft ihr irgentwie nach???

gruß an alle,carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2008 um 14:55

@mogi
dir drück ich natürlich auch die daumen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2008 um 16:17

Huhu
@kimlena

sorry, pc war abgeschmiert und dann hatte ich so viel zu tun, dass ich dich vergessen habe *schäm* tut mir laaahaaaaid *heul*

@carina: hui das wird ja dann ne ordentliche hibbelei *grins*

@neunie: du arme wirst du denn wenigstens zuhause gut umsorgt oder kommst du da auch nicht zum entspannen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2008 um 17:10

@neunie
du arme,das hört sich ja nicht gut an...*mitfühl*

@mogi:ja,das stimmt,aber mit mehreren zu hibbeln macht mehr spaß....
ich bin ja so aufgeregt.....
lieber gruß,carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2008 um 19:09

Hallo!
jemand da??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2008 um 19:15

@schoppi
Hallo! noch da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2008 um 19:17

Hi jula
na wie gehts dir?
zucker aufgesaugt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2008 um 19:19

@mogi
wegen dem magen gehts mir wie dir!
ich komm ganz gut mit heilerde klar jetzt in der SS,und ab und zu mal talcid.
sonst nehm ich omeprazol,bin so froh wenn ich die mal wieder 2 wochen durchnehmen kann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2008 um 19:20

@schoppi
Hallo! Schatzi hat gesaugt... Wie gehts Dir denn und Deinen Zwergen? Auch wenn sie soooo klein ja gar nicht mehr sind... War heut den ganzen Tag mit meiner besten Freundin und ihrem Baby bei allerschönstem Sonnenschein unterwegs, war so schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2008 um 19:20

@neunie
huhu

war heut beim 3d,war der brüller!!!!

hattest ja wieder nen scheiss tag was?
morgen arzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2008 um 19:21

@neunie
Huhu! Hab gelesen, geht Dir mit dem arbeiten nicht so gut, Du arme...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2008 um 19:22

@jula
hab schon geschrieben war heut beim 3d.setz grad ein filmchen rein,dauert aber noch 30 minuten. hoffe es ist dann auch der richtige!

mia hat sich leider versteckt,aber da gehn wir in 2 wochen nochmal,vielleicht klappts ja dann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2008 um 19:24

@schoppi
Oh wow, sogar ein Filmchen War bestimmt aufregend! Gibts Neuigkeiten im Nest? War ja ein paar Tage nicht hier und hab nicht alles nachgelesen...*schäm*
Meine zweite Katze hat jetzt auch Schnupfen, zu blöd...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2008 um 19:30

@neunie
Ist ja blöd, wenn Du keine andere Aufgabe bakommen kannst. Aber hast recht, dann ist die Konsequenz eben, dass Du zu Hause bleibst. Da hat Deine Chefin dann halt Pech...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2008 um 19:30

@neunie
was heisst denn gerechtigkeit,du bist schwanger,das is nun mal was anderes!
würd ich mich krank schreiben lassen!
frechheit sowas!
hab 60euro bezahlt.
konnt mich auch gleich bei den hebis anmelden.
werde dann tatsächlich spontan entbinden!!!!!

jula
ja ein filmchen,foto geht nich,der akku der akku der kamera is leer und ich find das blöde ladegerät nich

keine ahnung obs was neues gibt...ich glaub nich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2008 um 19:35

@schoppi
Wow, hat sichs doch schon entschieden! Ist ja super! Man, habe grade gemerkt, dass ich noch eeeewig bis zu meinem NMT hab... Hoffe so sehr, dass es diesen Monat klappt. Die letzte Chance auf ein Baby dieses Jahr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2008 um 19:37

Hallo mädels
na wie geht es euch gibt es was neues

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2008 um 19:40

@neunie
Da hast Du recht. Ist mit Deiner FA ja auch so abgesprochen, oder? Wenns nicht geht bekommst Du ne Krankschreibung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2008 um 19:40

@JULA
müsstest ja dann so freitag ES haben oder??
drück dir die daumen!
dann wärs ein winterbaby...wie ich

@neunie
ich sach ja würd ich eiskalt durchziehen,wenn du schon angeboten hast was anderes zu machen und denen entgegenkommen wolltest und das nich so akzeptiert wird PECH gehabt!!!


bin total aufgeregt,aber echt froh!!!!
spontan is mir ja tausendmal lieber!
kann man ja auch viel schneller wieder nach haus!



ÜBRIGENS tätätätääää,wir haben uns für einen namen entschieden!
*schoppilauschtdemtosendenbeifall*

es soll ein TIM sein!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2008 um 19:42

@lorelai
hallo!

was isn mit deinem nmt?
gibts nen neuen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2008 um 19:44

@schoppi
Tim find ich super!!! Und Tim und Mia passt gut! Sehr schön! Wär mir auch lieber, es spontan zu versuchen! Meine Freundin hat mir heute erzählt, dass eine Bekannte Zwillis spontan bekommen hat und als der 2. da war meinte sie nur irgendwas drückt noch... Tja, der Drilling hatte sich beim US immer hinter den anderen versteckt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2008 um 19:48

@all
Ihr Süssen, ich muss kochen! Bis morgen, einen schönen Abend Euch allen noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2008 um 19:50

@jula
haaaaaa haaaa haa......*schoppiverzweifeltlacht*
neeeee,das muss nich sein!
mein freund schreit schon "ja ich will drillinge"
ich mein wie soll ich denn da nen namen finden????

so wie war das jetzt mit deinem ES?

@neunie
also ich denk auch du brauchst überhaupt kein schlechtes gewissen haben!
was sagt denn dein schatzi dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2008 um 19:53

@neunie
oh nee geht ja garnich!
dann musst du dich halt mehr schonen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2008 um 19:57

@neunie
echt?
hast nich mal den link dazu? würd ich gern sehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2008 um 20:07

@bastet
na du!
hatte dich schon vermisst!

da drück ich dir die daumen!!!!
obwohl ich nich weiss wofür ich dir mehr die daumen drücken sollte

@neunie
guck mir den wagen jetzt mal an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2008 um 20:09

@neunie
ich find den toll!!!!
mal was ganz anderes und ich find ihn schick!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2008 um 20:12

Sorry war abgelenkt
Neuer NMT 29.03.08 (hoffe ist der letzte) grins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2008 um 20:20

GESCHLOSSEN
fliiiiiegt ins neue nest!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2008 um 20:24

@schoppi
wuahhhhhhhhhhhhhh, der knall im all - der lütsche sieht sooooo niedlich aus, hab's mir jetzt schon 4x angesehen

wow, das war bestimmt nen irres erlebnis

@neunie
pöh, wer nicht will der hat schon, würd an deiner stelle auch zu hause bleiben - was sollst dich denn da rumquälen.

@bastet
drück dir ganz fest die daumen, das es mit dem job klappt - scheinst ja sehr optimistisch

mir gehts heut nicht so gut - mir ist schon den ganzen tag schwindelig - vllt das eichen was bald hüpfen wird oder das ständig wechselnde wetter werd mich jetzt auf jeden fall auf's sofi legen - hoffe ich hab mir nicht auch was eingefangen.
schatzi geht morgen erstmal zum arzt und holt sich ne dröhnung antibiotika ab - sch***diesen zy kann ich dann wohl auch abhaken - bin nen bissl geknickt, aber er kann ja nix dafür, das es ihn so dolle erwischt hat - dachten ja auch am WE es würd besser werden, aber puste kuchen

wünsch euch allen einen schönen abend

bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club