Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / *** STORCHENNEST *** (125)

*** STORCHENNEST *** (125)

8. März 2008 um 12:57

@schoppi
doch,ich bin aber nen bissl traurig
ich weiss ja woher es kommt - erst hab ich aufgehört zu rauchen und dann die hormone und die ss - ist ja auch ok. fand die aktion eben aber dann doch nen bissl depri

ja, kann sein, das dieser zy auch wieder länger wird, hab nur so gehofft das durch die medis es vllt doch nicht so wird. na mal schaun, heut ist tg15, da ist ja noch alles drin

@mogi
ui, noch jemand aus dem ruhrgebiet, supi
ich komme ursprünglich aus essen und bin dann der liebe wegen nach hb gezogen.
hab leider keine erfahrung damit wie es ist mit den schwiemapas unter einem dach zu leben, aber da kann dir sicher noch jemand was zu sagen

Gefällt mir

Mehr lesen

8. März 2008 um 13:01

@engelsche
Na gutn moin meine süße mach Dir net son Kopf, ich hab meinen Es auch IMMER erst so um den 18-20. ZT und jetzt sogar erst am 27. ca...also es ist noch alles drin

@schoppi: gutn morgn

@mogi: auch dir ein gutn morgen und...klar ist das geld schu schön wenn man es mehr hat, aber ich persönlich würde nie mit den schwigerleuten zam in ein haus ziehen, egal wie lieb ich se hab, denn die einmischungen und so wären mir zu arg viel

Gefällt mir
8. März 2008 um 13:06

@stupsi
och, das ist ja lieb von dir, das du mich beruhigen möchtest
ja, ich hab den ES nach der FG auch so am 16/17tg. gehabt und letzten monat sogar erst am 26. sag ja, heut ist erst tg15 da ist ja wirklich noch alles offen

wie gehts dir heut und wie ist das wetter bei euch?

Gefällt mir
8. März 2008 um 13:12

Moin stupsi!
na wie gehts dir?? schon wieder ein tag um

@carina
würd auch gern shoppen gehen,aber walischgrössen sind einfach schwer zu kriegen

@engel
ich denk der kommt auf jeden fall noch!
is super depri ich weiss,hatte ich ja vor der SS auch!
was isn mit crossi rossi? nix mehr??

hast was für heut abend gesucht??
....bin sooooooooo neidisch....buuuuuääääääääähhhhhhhhhhhhhh

Gefällt mir
8. März 2008 um 13:12

@engel
Nuja, ich weiss ja wie Du Dich jetzt fühlst, es ist halt übelst mist wenn man wartet und wartet und wartet und nix passiert und sich der Zyklus ins unendliche zieht...

Naja mir gehts relativ gut, solange ich net daran denke das ich am Montag wieder in meine Mobbing Klasse muss...Naja

In bissl komisch ist es grade, hab irgendwie ds Gefühl das meine ES-Phase noch net überstanden ist...ich hatte zwar nen ES, aber hab jetzt wieder fruchtbaren ZS

Das Wetter ist nass, regnerisch, kalt und grau brrrrrrr

Gefällt mir
8. März 2008 um 13:13

Hi kim
ich liiiiebe samstag!
und grad wenn so ein wetter is,einfach geil!!!

wie gehts dir??

Gefällt mir
8. März 2008 um 13:15

@stupsi
wie mobbing klasse??

Gefällt mir
8. März 2008 um 13:17

@schoppi
ne, was ich heut abend anzieh weiss ich schon - nen paar sachen die passen, hab ich ja noch
wollt nur für isi nen bissl was aussortieren, die freut sich immer wenn sie nen paar von meinen klamotten haben kann
ich würd dich auch sofort mitnehmen

ja, was den ES angeht, da werd ich jetzt mal echt versuchen nicht so'n fass von aufzumachen - ihr denkt hinterher noch ich hab se nich alle aufm zaun

@stupsi
jo stimmt, du hast ja auch wegen deiner sd damit zu kämpfen
hab gelesen, das deine sd jetzt vieeeeel besser eingestellt ist?! ich bin so gespannt, was meine blutuntersuchung ergeben wird - muss gleich nach ostern den dienstag hin

oh man, das mit deiner klasse hört sich aber echt sch*** an, zum glück musst nicht mehr lange dort hin. schulst du um oder warum gehst du zur schule?

@kim
huhu

Gefällt mir
8. März 2008 um 13:19

@schoppi
Ich bin doch in 2t Ausbildung zur Sozialassistentin, um dann Erzieherin werden zu können und die Klasse in der ich bin, ist Mobbing an der Tagesordnung, vor allem weil ich de älteste bin udn de einzige mit Kindern...Und inzwischen machen da auch paar lehrer mit, in meiner Klasse gibt es eine einzige, mit der ich mich gut verstehe und die durfte mir net mal die kopien mitnehmen und so in der zeit wie ich jetzt net da war, ich solle zu jedem lehrer selber hingehen und mir das zeug holen...Ich werd krank in der Klasse, ganz schlimm, bekomme Kopfweh wenn ich nur an die Klasse denke, mir wird schlecht und alles, ganz schlimm

Gefällt mir
8. März 2008 um 13:22

@engel
Ja mein Wert ist jetzt auf unter 1, hatte ja meine Dosis jetzt selber eingestellt gehabt und, es war gut für mich...ich solle die so weiter nehmen, habe ja trotzdem Struma auf der linken Seite, war am Donnerstag beim US, ist nur ein ganz kleiner mini knoten, aber man weiss ja nie was draus wird, soll ich 3 monaten wieder hin zum abtasten und aller 5 wochen zum TSH messen

Ich denke Deine SD wird auch wieder ok sein und dann werden sich auch unsere Zyklen wieder einpendeln, bin ich fest überzeugt und pass mala uf, vlei kugeln wir ja zusammen und entbinden auch zusammen das wäre toll

wegen meiner Klasse...siehe unten

Gefällt mir
8. März 2008 um 13:29

@schoppi
Walfisch...ach was...für mich gibts ja auch was,bin zwar nicht ss mit twins, aber nicht grad schlank....lach
*aufmunterndguck*

@kimlena: sch... brüder....
bei und ist richtig geiles wetter und das we könnte gar nicht besser laufen

Mobbing ist echt schlimm:bei und auf der arbeit ist das auch der horror,das ist glaub ich wenn so viele frauen mit ein ander arbeiten...ich persönlich arbeite lieber mit männern,die zicken nicht so rum und man kann auch mal nen derben witz machen...jedenfalls bei und auf der arbeit ist das so

Gefällt mir
8. März 2008 um 13:32

@stupsi
ach du scheisse,das is ja schlimm!
kannst nich in ne andere klasse?
da wird man ja wirklich krank von.
is für den kiwu auch nich grad förderlich

engel
ja nimm mich mit büdde!!!
mal wieder so richtig schön aufhübschen,och da hätt ich lust drauf und dann gib ihm
na ja ich fahr dann gleich zum burger king,war ich ja schon seit ner woche nich mehr.
nich schimpfen,ich weiss is nich gut,aber brauch ich ab und zu!

machst ja kein fass auf!
hoffe ja auch,dass er bald kommt!!!!

kim
das is aber nich nett von deinem bruder! musste echt mal ordentlich
haste gelesen mit mias köpfchen gestern?????
soooooooooooooo geil!!!!

neunie
ich find das auch super anstrengend,deshalb mach ichs nich mehr

wie gehts dir sonst?
ist das spieluhrproblem gelöst??

Gefällt mir
8. März 2008 um 13:39

@kim
würd mich auch nerven

bis dann!!!

Gefällt mir
8. März 2008 um 13:42

Tschüssi kim,
lass den werdenden onkel leben - der muss sich doch demnächst um klein lia kümmern

@stupsi
ja genau, kannst die klassen nicht wechseln? das ist ja echt voll die zumutung

@schoppi
na, das wär nen spass, wenn du dabei sein könntest
hm, aufhübschen...na geht so - was man so hübsch nennen kann oh ne bin ich deprrrrrrrrrri

so mädels, ich werd gerad genötigt, gleich kommt schon fussball und wir müssen noch eben schnell los zum einkaufen

Gefällt mir
8. März 2008 um 13:50

@engel
tschüssi

@neunie
das is doch echt ein guter kompromiss!
nur die musik is doch ok.
was isses denn fürn lied? dann könntste ja ne schöne mit dem gleichen lied kaufen!
willste sie dir aufn bauch legen?
ich hab da irgendwie wieder mit aufgehört

@carina
nee walisch is schwer zu kriegen!!
eben guckt mich mein freund an und sagt "oh wei"....
also ich frag mich wie das noch enden soll!!!!!

Gefällt mir
8. März 2008 um 13:51

@schoppi und engel
Nein Klasse wechseln geht net weils die einzige Klasse in dem Lehrgang ist an der Schule, naja udn es sind ja nur noch 4 Monate insgesamt und zwischendrin sind 6 Wochen Praktikum und 4 Wochen Ferien, also ich schaff das schon, aber glaubt mir, ich mache 3 Kreuze wenn ich nie wieder in die Schule muss, meine Erziherausbildung mache ich wo anders

Gefällt mir
8. März 2008 um 13:54

@stupsi
schlimm sowas!
denen sollte man mal ordentlich was pfeifen!
war auch mit die älteste in der klasse,zwar ohne kinder,aber die ham mich ja auch deshalb nich gemobbt,is ja auch kein grund!
weiber!!
carina hat recht,is immer besser mit männern zu arbeiten oder wenigstens paar männer dabei haben.

Gefällt mir
8. März 2008 um 13:55

Neunie
versuchs doch einfach oder wäre er seeeehr sauer wenns schief geht???
weiss nich warum ich aufgehört hab,total doof,fange heute wieder damit an!

Gefällt mir
8. März 2008 um 13:57

@schoppi
Ja das ist wohl wahr, aber wir haben nur 2 Jungs in der Klasse und die halten sich meist aus allem raus...Und die ganzen Weiber sind ja grade mal was um de 18, nur eine ist schu 22 und die hält sich auch raus...Die ham halt alle noch net die Lebenserfahrung die ich hab, auch wenns löd klingt, aber ist halt so, naja und dann kotzt die noch mein notenschnitt von 1,77 an und das trotz der 2 Kids und so...@neunie: soviel dazu das ich dumm und kindisch bin (laut Miss M !!!)

Gefällt mir
8. März 2008 um 13:58

@BASTET
jemand mal was von ihr gehört????

Gefällt mir
8. März 2008 um 13:58

ACH JA EH ICH ES VERGESSE
Ich wünsche euch allen alles alles liebe zum Frauentag!!!!!!

Gefällt mir
8. März 2008 um 14:00

@schoppi
Ja ich hier *meld* hab gestern mit ihr geschrieben, sie arbeitet viel und hat ne Erkältung, aber sonst alles ok

Gefällt mir
8. März 2008 um 14:00

Daaaaaaaanke
dir auuuuuuuuuuch!!!!

ein weltfrauentag mit sonnenschein,toll!!!!

Gefällt mir
8. März 2008 um 14:01

@stupsi
ach so,dann is ja gut,dacht schon sie is verschollen!

was mit socke is möcht ich auch mal gern wissen*grübel*

Gefällt mir
8. März 2008 um 14:03

@neunie
quatsch haste ja nich

so mädels ich bin fort!
schatzi is da

bis später oder morgen!!!!!!

Gefällt mir
8. März 2008 um 14:06

Ich
bin dann auch mal weg, wünsche euch nen schönen Nachmittag und vlei bis heute Abend

Gefällt mir
9. März 2008 um 11:02

Guten morgen
meine lieben storchis!
na,noch keiner aus dem bett gefallen?oder keine lust am sonntag im netz zu sein.ich bin auch nur hier, weil ich meine e-mails checken wollte, weil wir gestern einen Clearblue FM ersteigert haben
Ihr glaubt ja gar nicht,wie wir uns gefreut haben und jetzt können wir kaum die nächste mens abwarten, damit wir starten können.bin schon total gespannt.
naja,ich hoffe es geht euch allen gut, und ihr habt ein schönen sonntag.vielleicht liest man sich ja heute noch...
lasst es euch gut gehn...lieber gruß,carina

Gefällt mir
9. März 2008 um 18:48

Geschlossen
...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers