Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / *** STORCHENNEST *** (125)

*** STORCHENNEST *** (125)

7. März 2008 um 16:55

Hereinspaziert in unser Nestchen!
Es sind noch Nestplätzchen frei!!!
Einfach auf den Hauptbeitrag antworten!

**************Unser Nestmotto**************
******** POSITIV DENKEN *********
__________________________________________________-

Lieber Herr Klapperstorch
Bei schoppi warst du ziemlich fleißig,
und brachtest ihr mit einundreißig,
ein Bub und ein Mädel sollen es sein
also viel Spaß beim Schwanger sein.

Kimlena und Diedadi bekommen ein Mädchen,
was bald im Bäuchlein
tritt aufs Bläschen.

Nixe bekommt ein Junge
der schon raus streckt seine Zunge.

Ihr mens laß unsere Hibblerinnen in Ruh,
sonst hole ich meine Schuh.
Jetzt mach dich aus dem Staub
oder bist du taub??
(socke)

__________________________________________________-__


Unsere HIBBELSTÖRCHE
...die bald durch die Gegend kugeln!

1. sunshinebabe82------NMT 24.02.

2. lorelai132---------------NMT 01.03.

3. youngmama-------------NMT 10.03.

4. rubina1981-------------NMT 16.03.

5. stupsi10683------------NMT 19.03.

6. bastet2510--------------NMT 25.03.

7. kleinefee1803----------NMT 28.03.

8. jubuluba------------------NMT 28.03.

9. puschel-------------------NMT 28.03.

10. mogidala----------------NMT 28.03.

11. engel1909--------------NMT 31.03.

12. evchen1984-------------NMT ?

13. carina569---------------NMT ?

14. nici0708-----------------NMT ?

15. kathie181184-------------NMT ?
__________________________________________________-

Unsere AUF-DIE-MENS-WARTE-STÖRCHE
Mens komm SOFORT

sarah0816

socke87 Wo bist du ...musst das Gedicht weiterdichten!!!
__________________________________________________-

Unsere KUGELSTÖRCHE
Aktuell 6 Kugeln

Babygirls: 4
Babyboys: 2

1. diedadi
Baby Johanna inside
ET: 18.Mai 2008
-----------------------------------------

2. kimlena
Baby Lia inside
ET: 02.Juni 2008
-----------------------------------------

3. schoppi1 (Zwillingsmami)
Babyboy und Mia inside
ET: 03.Juni 2008
-----------------------------------------

4. nixe123
Babyboy inside
ET: 22.Juli 2008
-----------------------------------------

5. neunie
Baby Pia inside
ET: 07.September 2008
-----------------------------------------

6. drea83
Baby ??? inside
ET: 08.November 2008
-----------------------------------------
__________________________________________________-

Unsere HOCHZEITSSTÖRCHE

drea83 heiratet am 31.Mai 2008

sarah0816 heiratet am 26.April 2008

evchen1984 heiratet am 31.Mai 2008
__________________________________________________-

Unser BALD(WIEDER)LOSLEGESTORCH

klaini (Im September gehts loooooos )
__________________________________________________-

Schön das du wieder da bist! Wir denken an Dich!

jasonmami
__________________________________________________-

Unsere STERNENKINDER!
Aktuell 8 Sternenkinder, wir hoffen es werden keine weiteren folgen!!

engel1909 1 Sternenkind

youngmama84 2 Sternenkinder

neunie 1 Sternenkind

jasonmami 2 Sternenkinder

nixe123 1 Sternenkind

stupsi10683 1 Sternenkind


Etwas kleines für unsre Engelchen
Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr,
die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner mehr.
Nun lasse ich Dich gehen fort,
über die Regenbogenbrücke, an einen besseren Ort.
Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!"
(nixe)
__________________________________________________--

VOR NEUEN NMT!!!!!!!!!!!!

....Bussis an alle, ihr seid sooooo toll!!

Mehr lesen

7. März 2008 um 16:59

...
ich glaub der smiliedieb kann es einfach nich leiden wenn man zuviele nimmt

@jula
bist jetzt dann weg?
dann schimpf mal ein ganz klein wenig mit deinem schatzi,dass er dich auch mal behandeln soll,vor allem nach so nem tag!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2008 um 17:00

...
Nicht ärgern Schoppi...!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2008 um 17:01

@schoppi
Hab noch ein paar Minuten, muss mich dann nur noch schnell umziehen. So kann ich ja nicht unter die Leute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2008 um 17:02

@schoppi
das hast aber wieder schön gemacht

@jula
na, weiss ich doch
dann vllt bis später und pass auf, das du
deinem schatz die rippe echt nicht brichst - bei
deinem "glück" heute

@drea
so, hab gerad nochmal in die beschreibung geluschert,
da steht, das es schonmal vorkommen kann, das der cb von
einem direkt auf ES umspringt - entweder hab ich nen test
nicht richtig durchgeführt oder ein kurzer folgt einem langen
zy und da meine letzter ja wirklich lang war und der jetzige
vllt durch die medis wieder "normal" kann ja sein, das er mir
jetzt bald dann gleich den ES anzeigt - wär soooooo schön

wie ihr trefft euch in n'berg, wieso denn da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2008 um 17:05

@engel
und bei mir war das ja kein grund von beiden!
los du ES komm!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kim hat das nest ja neu gestaltet...war ich nich!!!!


@jula
bin ja gespannt was dir heut noch so passiert!!


@drea
ja genau,warum in nürnberg??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2008 um 17:06

Tschööööööööööö drea!!
wünsch dir ein ganz tolles we!!!!!!!!!!!
unser kleines kügelchen...berichte bald wie das erste wiedersehen war!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2008 um 17:08

@engel
Werde gaaaanz vorsichtig sein. Das schlimme ist, das er mir eh immer ganz genau sagt, was ich tun soll und egal wie ich es mache, mach ichs falsch... Hab ich jetzt echt Lust drauf...Naja, was tut man nicht alles für den Liebsten...

@all
So, werde mich jetzt mal ein bisschen menschlich herrichten und mir den Zucker zwischen den Zehen raus waschen. Wünsche allen schon mal ein wunderschönes WE, falls man sich nicht mehr hört, mit vielen hüpfenden Eichen, wenig Schwindel, manchen sogar mit der Mens und DREA: Ein ganz schönes Treffen heute abend, das erste mal als werdende Eltern!
Ein dicken Knutsch in die ganze Runde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2008 um 17:09

Tschüüsssssiiii drea,
lass dich ordentlich knuddeln von schatzi
und endlich könnt ihr euch gemeinsam über
euren kleinen zellhaufen freuen.
berichte ganz bald wie's war und mach fotos
von dem t-shirt

bussi

@schoppi
echt kim war's?
ups, hab mir das letzte gar nicht so genau
angeguckt
na dann...

@kim
hast das nestchen aber schön gestaltet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2008 um 17:09

Boaaaaaaaaar wie romantisch


und ich sitz hier mit nem schnarchenden karnevalsprinz und D-watching-you im flur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2008 um 17:11

So engel..nun sind wir allein!
müsste eigentlich s wecken,sollt ich um 5 machen,aber er schnarcht grad so schön *nerv*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2008 um 17:13

@jula
na, wenn er alles besser weiss, dann lass ihn sich
seine rippe doch selbst versorgen
na, du machst das schon, bis später

@drea
och, das ist ja wirklich praktisch :-
viel spasssssssssss und ein schönes kuscheliges WE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2008 um 17:15

Jo, nun sind wir allein
wollt ihr wieder fischlis gucken fahren
oder was habt ihr vor?

wir wollten eigentlich auch noch einkaufen
fahren - weiss nicht, ob wir das auch noch
machen oder doch erst morgenfrüh ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2008 um 17:17

@engel
auch nur einkaufen,fischis gucken ham wir für heut abgesagt.


oh es tut sich was..ob ich jetzt ärger krieg weil ich ihn nich geweckt hab?

heut abend wird gecoucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2008 um 17:19

Hallo ihr zwei
was gibts neues?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2008 um 17:22

@klaini
huhu

na immer noch alles ok??

meine zwei wiegen jetzt 1100 und 1060.
toll ne!?
bin deshalb völlig ausm häuschen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2008 um 17:26

@schoppi
ja alles in butter!

wow, da hast du ja ganz schön was zu schleppen
wie weit bist du jetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2008 um 17:29

@neunie
ja bin auch total froh,dass es schon "soviel" is,hab mit weniger gerechnet.
die messen den oberschenkelknochen und den schädel und dann spuckt das gerät das irgendwie aus

@klaini
schön,dass bei dir wieder alles gut is!!

bin jetzt in der 28.woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2008 um 17:30

@schoppi
jetzt wollte ich grad auch so ne schöne freundeliste erstellen und du solltest die erste sein. leider hats nicht geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2008 um 17:32

@klaini
doch hat geklappt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2008 um 17:32

Dann müssen
die krümel nur noch gut 8 wochen miteinander auf engstem raum auskommen. 36. woche bei zwillingen oder?

hat dein prinz jetzt schon einen namen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2008 um 17:34

@schoppi
tatsächlich... bei mir hiess es: das pseudo existiert nicht oder möchte keine freundschaftsangebote erhalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2008 um 17:34

@klaini
in der 36.woche muss ich nochmal zum vermessen und dann entscheiden die obs spontan geht.
bin schon voll aufgeregt!!!!

och,jetzt muss ich wieder fort!!
müssen einkaufen!

hoffentlich bis bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2008 um 17:37

@schoppi
ok, dann viel spass!
auf bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2008 um 17:38

@schoppi
hui 28. ssw, dann hast du ja nicht mehr sooo lang

habt ihr zwillis in der familie? ich weiß nicht, irgendwie fänd ich zwillinge echt toll - obwohl ich einen heiden respekt hab vor der doppelten arbeit!!

so, ich werd mich nu auch mal fertig machen, sind heute bei SchwiMu in spe zum essen eingeladen, gibt hähnchenschenkel, und zwar die besten der welt!! *mjam*

leider hab ich wohl heute morgen beim einreiben mit dem selbstbräuner-tuch nicht aufgepasst, meine eine handfläche ist orange und am hals hab ich nen fetten streifen. grmpf! aber wofür gibt's makeup mach in ketzter zeit irgendwie nur noch so'n mist, letztens beim zigarette anzünden den halben pony weggeflammt vielleicht sollte ich mich besser selbst wegsperren wenn ich mal schwanger bin sonst werd ich noch ne gefahr für meine umwelt

werd wohl heute nicht mehr reinschauen, dafür aber am WE um so mehr
Wünsche euch einen schönen freitag abend, viele hüpfende eichen, euren männern fleissige schwimmerchen und natürlich dass die mens nicht kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2008 um 22:13

Hallo neunie
*wink*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2008 um 22:17

@neunie
ja wieder.
hat heut den ganzen tag atemprobleme.

und bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2008 um 22:21

@neunie
ich hab asthma.

magst du denn ned ins bett gehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2008 um 22:26

@neunie
ha ja kuscheln is ja auch viel schöner

was hast du heut so gemacht? (weiss gar nid recht was schreiben...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2008 um 22:28

@neunie
was arbeitest du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2008 um 22:34

@neunie
nach der prüfung wollt ich eigentlich auch im reisebüro bereich arbeiten. aber dann lass ichs wohl lieber

hast du schon babysachen gekauft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2008 um 22:39

@neunie
ja nette kollegen sind so ziemlich das wichtigste auf der arbeit!

nike schühchen!!! gott wie süss ist das denn!!!! ich bewundere die immer wenn ich in der city bin! dann sag ich zu meinem schatz: gugg mal wie süss!
und er verdreht die augen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2008 um 22:49

@neunie
oh ja die sind supersüss!! auch die von puma oder adidas! einfach allgemein diese kleinen schühchen! ich glaub ich werd mal ganz reumütig in die kleine-füsschen-zeit zurückblicken wenn mein zukünftiges kind plötzlich "grosse" schuhe braucht
aber diese markenbabyschuhe sind sowas von teuer. kaufen würd ichs nicht wenns nicht outlet oder extrem runtergeschrieben wär!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2008 um 23:01

@neunie
dann musst du gut auf ihn aufpassen

sooo ich muss mal den pc freigeben.

war schön mit dir zu plaudern.

auf bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2008 um 8:59

Guten morgen ihr lieben
na,schlaft ihr noch alle?
ich hab grad meinen schatz zur arbeit verabschiedet und bevor ich shoppen gehe, wollte ich noch mal bei euch reinschauen und danke sagen, das ihr am donnerstag so nette worte für mich gefunden habt...
zur info:es ist alles wieder im lot.
wie gehts euch allen so,hab es leider nicht geschafft alles nach zu lesen, ihr seit je alle immer so fleißig..
ich hoffe es geht euch allen gut, und ihr habt auch so ein tolles wochenendwetter wie eir im norden
lieber gruß an alle :AMOU:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2008 um 9:01

Vergessen
ich hatte da noch mal ne frage,vielleicht kann mir die jemand die antwort pn schreiben damit ich es auch mit bekomme.ich hab noch schwierigkeiten mit euren abkürzungen...was heißt nun NMT?nächster mens termin????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2008 um 11:08

@carina
ja, nmt =nächster mens termin, in unserem falle auch der hoffentlich "Nicht Mens Tag" *grins*

bin eben aufgestanden, hab total verpennt wollte heute eigetlich total fleißig sein aber das fängt ja schon wieder gut an grmpf!

Die hähnchen gestern waren wieder der knaller,danach noch mit unserer nichte (jetzt 19 Monate alt) gespielt. momentaner favorit: klettern und toben und "wo bin ich" spielen. die ist ja sooooooo süß!! hach ich freu mich schon so ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2008 um 11:19

Guuuuten moooooooooorgen
wie gehts euch??

is jemand da??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2008 um 11:22

@diedadi
na du verschollenes kügelchen,hatte mir schon ein bisschen sorgen gemacht!!!
schön,dass es dir gut geht!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2008 um 11:33


so,wohl keiner da

aber an nem samstag mittag wohl verständlich.
dacht ich schau mal rein während ich auf meinen schnatzl warte,der arme musste heut arbeiten obwohl er sich die ganze woche schon den a**** abgerackert hat.

hab mich so geärgert,nein ich ärger mich immer noch.
hatte gaaaaanz dolles nasenbluten,hab deshalb meinen nasenstecker auf den tisch gelegt,damit ich mit dem taschentuch in der nase wühlen kann.(lecker..sorry ) und denk noch "nimm ihn da weg bevor du den tisch abwischst.." nee is klar,hab ich aber nich. jetzt isser verschwunden in den tiiiiiefen des teppichs scheisse!

so dann die gute nachricht
habe gestern mias köpfchen durch die bauchdecke gespürt,konnt ihr quasi das köpfchen streicheln,war der knaller!!!!!!!

sodele,dann geh ich mal duschen,ohne nasenstecker *heuuuul* und dann vielleicht bis später!!!!! *BUSSISINSNESTSCHMEISS*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2008 um 11:46

@schoppi
huhu!! whoa das ist ja der hammer! ich glaub, sowas sind ganz wichtige momente. ich mein, man merkt immer mehr, dass da ein kleiner mensch in einem wächst (in deinem falle ja sogar 2!). ich bin total neidisch

ist dein schatzi denn genauso aufgeregt wie du? und was mich mal interessiert, hat er auch so mitgehibbelt am anfang? meiner ist leider recht...naja, desinteressiert möchte ich nicht sagen, aber eben extrem pragmatisch. ich hoffe mal, das ändert sich wenns mal soweit ist!

Wegen dem Nasenstecker, hast du nen magneten da? ansonsten hilft vielleicht auch folgendes: ein dünnes tuch vor's staubsaugerrohr binden (mit nem gummiband oder so) und den teppich absaugen. hab ein talent für sowas und schon zig mal den staubsaugerbeutel aufgeschnitten weil ich irgendwas weggesaugt hab...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2008 um 11:59

@mogi
hi
boar das is ja ne gute idee!!!
hol gleich den staubsauger.
hab zwar schon neue bestellt,aber das problem is ja,dass das loch zu geht. is ein ganz ganz kleiner,und ich seh doch eh so schlecht

danke für den tip!!

also der is schon mit aufgeregt,aber er kann das ja leider nich so empfinden wie ich.das mit dem köpfchen gestern war aber echt der hammer,er konnte es auch fühlen und hat ihr dann über köpfchen gestreichelt,hätt heulen können *schnief*

und mitgehibbelt hat er garnicht!!!
er war völlig gelassen und hat sich da nich reingesteigert.hat mir erst im nachhinein gesagt er hätte angst gehabt es klappt wegen ihm nich.
deshalb bin ich so froh,dass es diesen nesthaufen hier gibt
hab ihn aber auch nachher bewusst nix mehr erzählt,männer fühlen sich ja schnell mal unter druck gesetzt.

wie lang übt ihr schon?
machst du was?
ovu oder tempi??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2008 um 12:09

@schoppi
wir sind gerade im ersten ÜZ, schatzi war sich nicht sicher, ich hingegen wollte schon seit fast 2 jahren. wir verhüten seit einem jahr mit persona, letzten monat haben wir beide nicht drauf geachtet und in der kritischenzeit geherzelt. ich war sooo nervös. leider war ich nicht schwanger, aber dann meinte schatzi dass er froh gewesen wäre, wenn ihm die entscheidung abgenommen worden wäre. hab dann gesagt dass ich nicht verantwortung für ein kind UND für ihn übernehmen kann, dass er sich entlich mal entscheiden soll, und dann meinte er "ok du hast recht, versuchen wir's!" jetzt hibble ich ganz doll meinem ES entgegen (14.03.). mein zyklus ist total regelmäßig, 27 tage, ES am 14. Tag. wollte eigentlich weiter mit persona beobachten, aber die anzeichen sind bei mir so deutlich, dass ich mir die kohle für die teststäbchen spare. ich hoffe, dass es schnell klappt! meine schwester ist im 6. ÜZ schwanger geworden, ihr zyklus reagiert aber auch sehr empfindlich auf alles mögliche. wenn sie viel stress hat kann es sein, dass sie auch mal ein halbes jahr lang die mens nicht bekommt, und sie ist auch "schon" fast 33. ich glaub die chancen stehen ganz gut bei uns

habe früher schon im gof mit gelesen und mein leid geklagt, jetzt bin ich hier damit ich schatzi nicht so nerven muss *grins* also genau wie du!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2008 um 12:15

@mogi
ja da biste hier ja genau richtig!
hier kann man wenigstens immer wieder dasselbe erzählen und fragen und und und!!

mensch,das hört sich ja wirklich alles total gut an!
und natürlich besonders der regelmässige zy is doch echt super!!!
also haste mittelschmerz?
hatte ich auch,hätte mir den cb fast sparen können,na ja egal,jetzt wird er das engelsche rund machen

wo kommst du denn genau her??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2008 um 12:28

@schoppi


mittelschmerz, ZS, gesteigerte libido, wie aus dem lehrbuch
hatte bis vor 2 jahren häufer zysten und leichte pco, aber das hat sich jetzt alles von selbst geklärt, lag wohl auch daran, dass ich ständig die pille / 3ms / nuvaring vergessen hatte

komme aus düsseldorf, ursprünglich aus duisburg. wenn ich schwanger bin oder das kind da ist, werden wir wieder ins ruhrgebiet ziehen, näher zur family. meine schwester bekommt ihr kind ja nächsten monat und meine schwägerin hat auch eine tocher von 19 monaten. wäre also sehr passend. außerdem haben wir "nur" eine 2zimmer wohnung. die ist zwar riesen groß und total schön (mit garten und so), die lage wäre auch perfekt für ein kind, totale dorf idylle, aber unser ganzer freundeskreis ist eben im ruhrgebiet.

da steh ich grad irgendwie voll vor einer zwickmühle und weiß nicht so recht, was ich machen soll: die mutter von meinem schatz hat ein haus, im EG wohnt sie mit meiner schwägerin und meiner nichte, in der ersten etage ist noch eine 2. wohnung, dort wohnt momentan der bruder von schatzi. die wohnung ist riesen groß und schön, und wir könnten da einziehen wenn wir wollten, schatzi findet die idee super. wäre halt total praktisch, quasi keine miete, die schwägerin mit der nichte wohnt unten, alle freunde in der nähe. das problem ist halt, dass ich nicht direkt mit der schwimu wohnen will. ist zwar eine eigene wohnung mit eigenem eingang etc, und ich versteh mich auch sehr gut mit ihr, aber ich fürchte, dass viele kommentare kommen werden (das kind ist zu warm/zu kalt angezogen, muss der/die nicht mal schlafen, ihr wart gestern aber spät zuhause...). so ist sie zumindest bei meiner schwägerin - bei meinem schatzi ist es nicht so schlimm...ach ich weiß nicht! außerdem weiß ich genau, dass schatzi dann ständig unten sein wird, "mal eben" dies und das machen. darauf habe ich keine lust, ich will mit IHM unser EIGENES leben führen. vor allem will ich unabhängig sein und mmich nicht auf die großmütigkeit anderer verlassen. dagegen ist halt der finanzielle aspekt der hammer, ich mein, 600 mehr im leben weil weniger miete zahlen ist bestimmt nicht zu verachten. ach ich weiß auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2008 um 12:34

@mogi
schick dir gleich ne pn!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2008 um 12:39

Mahlzeit Mädels
hoffe bei euch ist alles in ordnung?

ich hab gerad nen tief, der cb zeigt immer noch nur einen balken und eben hab ich mal einige hosen von mir anprobiert (geb die die ich nicht mehr leiden mag dann der tochter meiner freundin) aber....heute bekommt sie die, in denen ich meinen monstera**** nicht mehr unterbringen kann - könnt gerad voll heulen und die hälfte meiner sommerklamotten passen auch nicht mehr

muss unbedingt nen paar kilos abnehmen - EHRLICH !!!!
zwar keine radidiät, aber mal wieder nen bisschen WW

ansonsten haben wir hier in HB heute ein traumhaftes wetter und schatzi und ich fahren gleich einkaufen - haben wir ja gestern dann doch nicht mehr gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2008 um 12:45

@engel
ja nu,ncih traurig sein!
blöde jeans,passte bald wieder rein,also bald in nem jahr

kann ja sein,auch wenn du das nich gut findest,dass dein zy wieder was länger wird.das ei hüpft auf jeden fall,hat es doch immer getan.
und besser spät als nie

oder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2008 um 12:46

@mogi
hab keinen nasenstecker aufgesaugt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2008 um 12:52

Hallo
ihr lieben.
komme grad vom shopping,weil es mir genauso ging...keine klamotten mehr und wenn ich schon meine libido wegen der roten oest nicht ausleben darf,dann muß die energie eben woanders hin...lach
wie geht es euch?
@shoppi: das muß ein sehr schönes gefühl gewesen sein,ich hoffe, das können wir auch bald erfahren.

ich denke, so um Ostern herum ist mein ES zu erwarten, und dann darf wieder gehofft werden...
lieber gruß,carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen