Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Storchennest(121) WIR WARTEN AUF DEN OSTERHASEN

3. März 2008 um 17:21 Letzte Antwort: 5. März 2008 um 18:21

Hereinspaziert in unser Nestchen!
Es sind noch Nestplätzchen frei!!!
Einfach auf den Hauptbeitrag antworten!

************** Unser Nestmotto ****************
********* POSITIV DENKEN ********
_________________________________________________


Lieber Herr Klapperstorch
Bei schoppi warst du ziemlich fleißig,
und brachtest ihr mit einundreißig,
ein Bub und ein Mädel sollen es sein
also viel Spaß beim Schwanger sein.

Kimlena und Diedadi bekommen ein Mädchen,
was bald im Bäuchlein
tritt aufs Bläschen.

Nixe bekommt ein Junge
der schon raus streckt seine Zunge.

Bei Neunie steht es noch in den Sternen
was der Storch gebracht auf Erden.

Ihr mens laß unsere Hibblerinnen in Ruh,
sonst hole ich meine Schuh.
Jetzt mach dich aus dem Staub
oder bist du taub??
(socke)

_________________________________________________

Unsere HIBBELSTÖRCHE
...die bald durch die Gegend kugeln!


sunshinebabe82----- NMT 24.02.

lorelai132----------NMT 1.03.

youngmama84---------NMT 10.03.

rubina1981----------NMT 16.03.

stupsi10683---------NMT 19.03.

bastet2510----------NMT 25.03.

kleinefee1803-------NMT 28.03

jubulaba------------NMT 28.03.

Puschel-------------NMT 28.03.

mogidala------------NMT 28.03.

engel1909-----------NMT 31.03.

evchen1984----------NMT ?

sarah---------------Mens komm SOFORT!

socke87-------------Mens komm endlich mal!
WO BIST DU DENN - BIST SCHON EIN
VERMISSTER STORCH !!!

________________________________________________

Unsere KUGELSTÖRCHE

diedadi
Baby Johanna inside
ET:18.5.2008

kimlena
Baby Lia inside
ET:02.06.2008

schoppi1
Babys ??? und Mia inside
ET:03.06.2008

nixe123
mit Babyboy inside
ET:22.07.2008

neunie
ET 7.9.2008
Girl or Boy? ...zeig Dich kleiner Krümel!

Drea
ET 08.11.2008
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SÜSSE

_________________________________________________


Unsre HOCHZEITSSTÖRCHE
drea83--------31. Mai
sarah---------26. April
evchen1984----31. Mai
_________________________________________________

Unser BALD(WIEDER)LOSLEGESTORCH
klaini (im September gehts loooos )
_________________________________________________

jasonmami ...schön,dass du wieder da bist!
wir denken an dich!!
_________________________________________________


Und zum Schluß unsere Sternenkinder!

engel1909-----1 Sternenkind

youngmama84---2 Sternenkinder

neunie--------1 Sternenkind

jasonmami-----2 Sternenkinder

nixe123-------1 Sternenkind

stupsi10683---1 Sternenkind


Etwas kleines für unsre Engelchen
Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr,
die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner mehr.
Nun lasse ich Dich gehen fort,
über die Regenbogenbrücke, an einen besseren Ort.
Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!"
(nixe)
_________________________________________________

vor neuem NMT!!!

...ihr seid toll!

Mehr lesen

3. März 2008 um 17:24


du bist mir auch so ein osterhase

Gefällt mir

3. März 2008 um 17:25

Satan, das gibts doch nicht
drea, da war nen smiley bei dir und bei den
hochzeitsstörchen auch - wieso fehlen denn
die jetzt immer

ich hoffe, ihr verzeiht mir

@kim
viel spass beim babyfernsehen - hoffentlich
bekommst nen neues bildchen

juhu, gleich hab ich feierabend *freu*

Gefällt mir

3. März 2008 um 17:27

@schoppi
wieso lachst mich denn jetzt aus

Gefällt mir

3. März 2008 um 17:30

@kim
ja genau...

VIIIIIIIIIIIIEL SPAAAAAAAAAAAAASS!!!!


@engel
ich lach doch garnich

ja der smiliedieb,der freche,dachte ja eigentlich der verschont dich!

werd mich jetzt mal vom acker machen,hab ganz kalte füsse und mir is schlecht


bussels an alle!!!

Gefällt mir

3. März 2008 um 17:35

@all
wow hier hat sich ja richtig was getan! gleich 2 nestchen in meiner abwesenheit!

na ihr hübschen was gibts neues??

Gefällt mir

3. März 2008 um 17:36

@schoppi
shit, na dann leg dich mal bissl aufs
sofi und wärm dir die füsschen

@neunie
ups, na, da hast wohl gerad aufm töpfchen
gesessen

Gefällt mir

4. März 2008 um 8:17

@kimlena
boah 1KG pro Woche? Seit welcher SSW denn?

Ich hoffe, bei mir läufts wie bei meiner Schwester - die wird nach der Geburt wohl weniger wiegen als vor der SS. Wir sind aber beide ziemliche Knubbel *grins*

Die Schwester meines Freundes hat auch kaum zugenommen, war auch die ganze Zeit kein Bauch zu sehen (hat auch erst in der 16. SSW gemerkt dass sie überhaupt schwanger ist). Im letzten Monat kam auf dann einmal ein riesen Bauch. Sie hatte dann vom Stillen total heftig abgenommen - sah gut aus, weil sie vorher auch recht knubbelig war.

@all: Nochmal danke für die nette Aufnahme hier, fühl mich wohl

Hab eben Schatzi zur Arbeit gebracht und trink mir noch nen lecker Kaffee und schau auf dem 2. Monitor "Whats up Dad?"

Nachher werde ich mal das Schlafzimmer umstellen - habe gestern ewig mit dem Ikea Raumplaner rumgebastelt

Was mich mal interessieren würde, wie habt ihr das nach der Geburt mit der Elternzeit gehalten? Wir sind uns noch nicht ganz schlüssig.

Da ich mich Ende des Jahres selbständig gemacht habe würde Elterngeldmäßig bei mir kaum was rumkommen - wie ich gestern erfahren habe wird der Gründungszuschuss nicht mit angerechnet

Ich arbeite von zuhause aus (bin pseudo-Webdesigner) - wird wohl darauf hinauslaufen, dass Schatzi die Elternzeit nimmt, wenns geht wäre mein Idealfall dass er 3 Monate oder so zuhause bleibt und dann wieder (mit weniger Stunden) arbeitet - so können wir beide beim Wurm sein! In seiner Firma wird wohl auch gerade eine KiTa geplant, das wär ja optimal!

Gefällt mir

4. März 2008 um 8:19

Korrektur
ich meine natürlich "wie WERDET ihr das nach der Geburt mit der Elternzeit halten"

Gefällt mir

4. März 2008 um 9:26

Guten Morgen
wollte Euch doch noch von meinem Besuch bei der Wahrsagerin (liest den Kaffeesatz) berichten.
Bin da ja schon mal vor Ewigkeiten gewesen.
Kam dann bei ihr rein und das erste, was sie mich fragte, war: Bist Du schwanger? Das sehe ich hier in der Tasse.
Ich so: Nicht, dass ich wüsste (hatte ja grad erst ES).
Sie dann: Naja, wenn ich das jetzt grad sehe, ist es bei dir in ca 4 Wochen.
Sie meinte, entweder diesen oder nächsten Monat schnaggelt es.
Und dann meinte sie noch zu mir: habt ihr Zwillinge in der Familie? Ich: Ja, ein paar gibt es da schon.
Und dann meinte sie, bei mir werden es auch Zwillinge. Ein Junge und ein Mädchen.

Bin jetzt ganz schön durcheinander und hoffe natürlich so sehr, dass sie Recht hat.
Aber woher soll sie denn wissen, dass wir ein Kind haben wollen usw...
Ach menno. Und NMT scheint auch noch so ewig weit weg zu sein.

Was haltet ihr davon?

Gefällt mir

4. März 2008 um 10:08

Guten Morgen Mädels
hoffe es geht euch und den zwergen gut?!

mir gehts auch supi, hab nämlich freitag einen
tag URLAUUUUUUBBBBBBB - JUCHHHHHHHHUUUUUUUU *freu*

@mogidala
na, da hast dir ja aber für heute was vorgenommen -
schlafzimmer umstellen

@rubina
wow, das sind ja aussichten, da lassen wir uns doch
mal überraschen, ob das auch echt so eintritt wie
sie es vorausgesagt hat. das jetzt aber zu wissen,
macht die warterei aber leider nicht besser, hm?!

@kimlena
puh, das wär's jetzt aber noch gewesen, wenn klein lia
auf einmal doch nen junge hätte sein/werden sollen

Gefällt mir

4. März 2008 um 10:16

@engel
Guten Morgen.
Will ja nicht böse sein, aber....
Du hast nur Freitag frei? Ich muss nur noch diese Woche und dann habe ich 2 Wochen Urlaub juhu....
Aber ein Tag ist natürlich auch schon was. Besser als nichts würde ich mal sagen.

Ja, das sind mal Aussichten. Bin jetzt irgendwie noch hibbeliger als sonst auch schon. Aber das wäre ja der Hammer, wenn das stimmt.

Wie gehts dir sonst so?

Gefällt mir

4. März 2008 um 10:18

@neunie
Ich bin ja voll "empfänglich" für son Kram.
Hat mir Dinge erzählt, die sie gar nicht wissen konnte.
Hoffe so sehr, dass sie Recht hat.
Weißt Du inzwischen, was "es" wird?

Gefällt mir

4. März 2008 um 10:23

@neunie
Ja, ist nicht jedermanns Sache.

Hoffe, die können da was erkennen. Möchtest Du denn lieber nen Mädel? Und was möchte dein Männe?
Habt ihr euch schon in Sachen Name nen bißchen umgeguckt?

Gefällt mir

4. März 2008 um 10:33

@neunie
Ja, die Namensfindung ist ja immer so eine Sache. Auf der einen Seite soll der Name nicht zu "abgespact" sein und auf der anderen Seite doch etwas ganz besonderes.
Habt ja noch etwas Zeit zum überlegen.

Bin ja echt mal gespannt, was es wird.
Also wenn ich es mir aussuchen dürfte, glaub ich würde ich erst nen Jungen haben wollen. Auch weil er dann später der große Bruder ist und so.
Aber man gut, wir können das nicht bestimmen.
Muss man sich halt überraschen lassen.
Würde das ja auch immer wissen wollen, was es wird. Einige lassen es sich ja bis zur Geburt nicht sagen. Dafür wär ich viel zu neugierig.

Gefällt mir

4. März 2008 um 10:35

Ich bin die Neue
Hallo ihr lieben
ich wollte mich mal vorstellen...ich bin neu hier und würde mich gern bei euch anschließen.
habe im vergangenen november die pille abgesetzt und seit dem üben wir...war schon einmal zehn tage drüber, aber ich denke nur das der zyklus sich einpendeln mußte.
nun bin ich wieder ein paar tage drüber und habe seit zwei tagen so ein ziehen im unterbauch, allerdings ander als wenn ich meine tage kriegen würde.
nun bin ich gespannt und hoffe bei euch auf offene ohren zu stoßen, weil man bei vielen damit auf unverständnis stößt, so nach dem mottoas wird schon,und ihr seid noch jung und so...stimmt schon, aber trotzdem belastet es uns...
danke also schon mal im vorraus,gruß,carina

Gefällt mir

4. März 2008 um 10:38

@Carina
Hallo und herzlich willkommen bei uns.
Hier ist jeder willkommen, und jeder kann seine Problemchen ins Nest werfen.
Denke auch, dass sich dein Zyklus erst mal einpendeln muss. Aber wenn Du drüber bist, könntest Du ja theoretisch auch nen Test machen. Oder traust Du dich noch nicht?

Lieben Gruß
Rubina

Gefällt mir

4. März 2008 um 10:38

@rubina
freu mich auch trotzdem noch nur auf den einen tag
2wo wären mir natürlich auch viel lieber, aber was
nicht geht, geht halt nicht

tja, das ist eben so ne sache, jetzt wartet man da
irgendwie noch mehr, als man es eh schon getan hätte,
drauf.
wie gesagt, ich war auch mal bei einer und ich will
dir jetzt nicht die illusion rauben, aber wenn es damals
nach ihr gegangen wäre, wäre ich niemals mit m zusammengekommen
und nach hb wäre ich auch niemals gezogen - das hatte sie
damals nämlich alles vehement ausgeschlossen - ABER auch sie
wusste dinge und hat mich mit manchen konfrontiert die sie
nicht hätte wissen können - also alles ist möglich

mir gehts gut, danke - vertrag die medis sehr gut und hoffe
darauf, das sie diesen zy schon auswirkungen auf den nächsten
ES haben werden

@neunie
guten morgen
ja solch handyaktionen kenn ich auch

Gefällt mir

4. März 2008 um 10:41

@carina
herzlich willkommen bei uns

ui, du bist schon drüber - wann hast
du vor zu testen oder willst lieber
noch nen bissl abwarten?

Gefällt mir

4. März 2008 um 10:43
In Antwort auf

@Carina
Hallo und herzlich willkommen bei uns.
Hier ist jeder willkommen, und jeder kann seine Problemchen ins Nest werfen.
Denke auch, dass sich dein Zyklus erst mal einpendeln muss. Aber wenn Du drüber bist, könntest Du ja theoretisch auch nen Test machen. Oder traust Du dich noch nicht?

Lieben Gruß
Rubina

@rubina
danke das ich oder besser wir willkommen sind!
ja,ich denke das ich mich nicht traue...
war ja, wie gesagt schon mal zehn tage drüber und wir hatten uns schon sooo gefreut, und dann genau am 31.12.07 bekomme ich meine mens...son sch...das war vielleicht ein jahresabschluss...
ich denke, ich werde diese woche abwarten, dann bin ich fast 2 wochen drüber...meine letzte mens hatte ich anfang februar...
ich halt euch auf dem laufenden
oh, ich muß gleich los,die arbeit ruft
gruß,carina

Gefällt mir

4. März 2008 um 10:45
In Antwort auf

@carina
herzlich willkommen bei uns

ui, du bist schon drüber - wann hast
du vor zu testen oder willst lieber
noch nen bissl abwarten?

HILLFEE
hi
ja,ich denke ich werd noch etwas warten,bis ende nächster woche, dann bin ich fast 2 wochen drüber.hab angst vor der enttäuschung....

Gefällt mir

4. März 2008 um 10:46

@engel
Ist doch super, dass Du die Medis so gut verträgst. Da macht man sich doch auch gleich wieder Hoffnungen, dass es jetzt endlich mal klappt wo eine "Unwegsamkeit" behoben wurde.

Ja, klar ist man jetzt noch mehr am grübeln.
Man kann sicherlich nicht alles glauben, was einem so gesagt wird. Aber weil sie das so mit Bestimmtheit sagte und als ich mich noch nicht mal hingesetzt hatte, da mache ich mir natürlich schon so ein paar Hoffnungen.
Naja, wie gesagt. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.

Bin auch echt froh, dass ich Urlaub kriege.
Das wird dann auch erstmal der letzte sein bis Herbst diesen Jahres. Ist firmenintern leider nicht anders zu machen. Mein Lehrling ist jetzt im Juni fertig, neuer kommt erst im August. Und den kann man ja auch nicht gleich 2 Wochen alleine rumwerkeln lassen. Geht ja die Firma den Bach runter. Tja, das sind halt die Nachteile, wenn man nur in einem kleinen Betrieb arbeitet und keiner die Aufgaben von einem macht, wenn man in Urlaub will.

Hast Du denn was bestimmtes vor am Freitag?

Gefällt mir

4. März 2008 um 10:49

@neunie
Ach, abwarten. Vielleicht ist dein Schatz von Baby Nr.1 ja so angetan, dass er doch noch ein zweites will.

Stimmt, wenn man erstmal das Geschlecht weiß, dann fällt die Namenswahl bestimmt schon mal ein bißchen leichter.

Gefällt mir

4. März 2008 um 10:49

@neunie
danke
bin ganz überwältigt von so viel positiven feedback
habe noch schwierigkeiten mit den ganzen abkürzungen..lach
wir sind 24 und 25
ich hatte anfang februar meine letzte mens, ES war so am 13/14 Feb...kann nicht so genau sagen...eigentlich letzte woche wäre ich dran gewesen

Gefällt mir

4. März 2008 um 10:51

Guten Morgen
meine Storchies, wie gehts euch heute?

Gefällt mir

4. März 2008 um 10:51

@neunie
siehste, jetzt biste doch aufgeregt
gestern noch ganz cool, nö, bin ich eigentlich
gar nicht so, wird schon alles gut sein
jaaaaaaaaaaa, das wär der knall im all - wäre
aber auch echt ganz schön früh, wenn man das
schön sehen könnte, oder? drück dir aber natür
ganz fest die daumen ABER, wenn's nen
mädel wird, macht sie sicher nicht de beinschen
breit

meinst echt, ihr werdet nur das eine bekommen?
wieso mag schatzi denn kein zweites haben wollen?

@carina
wow, wo nimmst denn die ruhe dazu her? ich wär schon
voll abgedreht hier gibts glaub ich echt keine
die so lange aushalten würde

Gefällt mir

4. März 2008 um 10:55

@rubina
klar, die hoffnung stirbt zuletzt
und wer weiss, vllt hat sie ja auch echt
recht gehabt
meiner früheren friseuse wurde vorn paar
jahren gesagt, sie könne nicht so gut ss
werden, weil ihre eichen vorher schon geplatzt
sind und dann ist sie wegen einer allergie zum
besprechen gegangen und kurze zeit später war
sie dann doch ss - also nen bissl mystic ist
da wohl doch dran

@neunie
hab's gerade schon gelesen, wieso evtl. kein zweites

@stupsi
moin

Gefällt mir

4. März 2008 um 11:00

@engel
Ja, nen bißchen was ist bestimmt dran.
Abwarten. Sind ja nur noch 12 Tage bis NMT (*michmalselberberuhig*)

@neunie
Ach, denke das ist nachher ganz schnell vergessen.
Aber hauptsache ein gesundes Kind.

@Carina
Kann schon verstehen, dass Du Angst vor dem Test hast. Aber wenn Du nicht testest, dann musst Du leider weiter hibbeln. Würde das glaub ich auch nicht aushalten, nicht zu testen. Vor allem, weil Du ja schon so doll drüber bist.

Gefällt mir

4. März 2008 um 11:04

@neunie
nein, um gottes willen, das wollt ich
damit sicher auch nicht ausdrücken
meinte nur, das du gestern noch ganz
cool reagiert hast und jetzt langsam doch
nen bissl aufregung durchkommt.
jaaaaaaaaa, hoffentlich bekommst nen paar
neue bildchen *freu*

Gefällt mir

4. März 2008 um 11:05

@neunie
Ja naja geht schu, hab mal wieder nen totalen Platzkopf und mein MSN geht net...aber mein ES steht vor der Türe, lach, also passt des schu so

Und wie gehts Dir heute?

Gefällt mir

4. März 2008 um 11:10

@carina
huhu und willkommen, bin auch erst seit gestern dabei! ich hätte bestimmt schon nen test gemacht - letzten zyklus (der Unfall-Zyklus) habe ich 6 Tests gemacht *schäm* naja...ich drück dir auf jeden Fall die Daumen

@neuni: muss aufpassen, dass mein schatzi deine beiträge nicht liest - der hat jetzt schon panik davor wie ich in der SS sein werde *grins*
bin eh schon manchmal ziemlich direkt wenn mir was nicht passt und spiele gern mal die prinzessin auf der erbse! Gestern bei Mein Baby war eine, die hat während der Wehen zu Ihrem Freund, der die ganze Zeit irgendwas vor sich hingebrabbelt hat gebrüllt "Boah jetzt halt verdammt noch mal die Schnauze!!!!!" (oder so ähnlich) - da dachte ich mir gleich "oh Gott mein armer Schatz!" der wird eine Menge durchmachen müssen

@all: Schlafzimmer macht Fortschritte! Musste eben eine Kommode neu zusammen schrauben und hab mir irgendwie in den Finger geschraubt oder gehämmert, keine Ahnung - auf einmal war da Blut, hab ich gar nicht gemerkt. Eben die Hände gewaschen (boah sammelt sich da Staub unter den Schränken!!!) und jetzt brennts

ICH BRAUCH MITLEID

Gefällt mir

4. März 2008 um 11:18

@mogidala
Bei uns heißt das immer: "Eine Tüte Mitleid für Mogidala. Ohhhhh."

Gefällt mir

4. März 2008 um 11:27

@rubina
Danke

Gefällt mir

4. März 2008 um 11:31

@all
So, Mädels.
Muss jetzt erstmal nen bißchen arbeiten.
Melde mich heute Nachmittag nochmal.

Gefällt mir

4. März 2008 um 12:11

@neunie
hm, ich bin auch der totale feuerwerk-liebhaber-
muss hier auch zu jedem rennen - bei eröffnungen
und so - freu mich schon auf den sommer, dann
gehts wieder los aber kurz vor ET würde ich
wahrscheinlich schon wegen der schlechten luft und
der lautstärke nicht mehr hingehen - wenn dir das
aber nix ausmacht und der krümel eher kommen sollte,
dann bekommt man sie sicher auch wieder verkauft!

Gefällt mir

4. März 2008 um 12:13

Hallo Ihr Lieben!
Schneie auch mal kurz wieder rein! War heute morgrn kurz beim arzt, meine Eisenwerte checken, mussten mich 4x stechen, um ein bisschen Blut zu kriegen... Autsch
In ner Stunde muss ich zur Arbeit und hab so gar keine Lust, bin sooooo müde heute.
Hoffe es geht Euch allen gut? Achja, und willkommen an die neuen Storchis
Gibt es Neuigkeiten?

Gefällt mir

4. März 2008 um 12:17

@neunie
ach so da sitzt man eh nen bissl
weiter ab - na dann ists sicher ja
auch kein problem - aber so einen tag
vorher, ist wirklich doof - bin ja eh
so'n kleiner schisser und wenn ich wüsste
ich komm von da nicht so schnell in mein
wunschkhs dann hätt sich das für mich schon
erledigt

aber, jetzt hast mich ja auf ne idee gebracht
wie lange geht die veranstaltung denn?

Gefällt mir

4. März 2008 um 12:33

...
Hallo?...Habt Ihr mich nicht gesehen?...

Gefällt mir

4. März 2008 um 12:34

@neunie
ja, vllt. geht das - gibts da denn
überhaupt verkauf an der ak? hast
recht, vllt. hast dann auch so hochss
gar keine lust mehr dazu - ansonsten
müsst ihr halt echt spontan hingehen.
schade, aber dafür dann ja nächstes jahr
ganz bestimmt

jaaaa, ich werd mir das später erstmal
angucken - muss nen schlag reinhauen, bin
ja freitag nicht da und da bleibt dann leider
auch alles liegen

Gefällt mir

4. März 2008 um 12:35

@jula
huuuuhhhuuuuuuuu

sorry, hab dich echt

Gefällt mir

4. März 2008 um 12:40

@engel
Gehts Dir denn gut? Hast bald schon ES, oder? Was sagt denn Dein cb? Hoffentlich sind er und Dein Körper sich diesen Zyklus einig, wann ES ist...

@neunie
Hallo! Hat das mit Deiner Krankschreibung geklappt oder gehst Du doch wieder arbeiten?

Gefällt mir

4. März 2008 um 12:48

@neunie
Richtig so. Hat ja auch wirklich keinen Wert, wenn Du Dich nur so durch den Tag quälst. Und heute ist NFM? Wie aufregend, vielleicht zeigt Dein Würmchen ja sein Geschlecht...
Bei mir ist alles ok so weit, mag heut nicht arbeiten, aber hilft ja leider nix.

Gefällt mir

4. März 2008 um 12:56

@neunie
Oh, das kann ich gut verstehen! Und die Minuten ziehen sich wie Kaugummi... Bericht uns dann gleich, wenn Du zurück bist! Hoffentlich ist Baby kooperativ, also wegen Geschlecht zeigen mein ich.
Gleich muss ich los zur Arbeit, bäh...
Ist ganz schlimm bei mir, bin diesen Monat jetzt schon so hibbelig, dabei ist soger der ES noch in weiter Ferne...Aber haben jetzt beide ein homöopathisches Mittel bekommen und ich hoffee sooooo seeeehr, dass es diesen Monat klappt.

Gefällt mir

4. März 2008 um 13:04

Sage mal allen Hallo
Ich bin hier eine neue.Warte die ganze Zeit auf meine Regeln.Aber es tut sich nichts.Mein Termin war am 23.2.08.Viel Glück allen hier und allen schwangeren eine schöne Kugelzeit noch.
Lieben Gruß
nici0708

Gefällt mir

4. März 2008 um 13:13

@kimlena
whoa das ist ja ma richtig cool - hab gelesen dass die einem z.T. bis zu 300 dafür abknöpfen!! Woher kommst du denn? Evtl merke ich mir das KH vor *grins*

Gefällt mir

4. März 2008 um 13:17

@kimlena
Das ist ja super! Die 3D bIlder sind immer der Hammer find ich! Ist echt erstaunlich, wieviel man da sehen kann! Freu mich für Dich! Hab grad gesehen, hast ja gar nicht mehr sooo lamg zum ET!

@all
So, muss dann mal los zur Arbeit, wünsch Euch allen einen schönen Tag und bis morgen! Tschö!

Gefällt mir

4. März 2008 um 13:18

@kimlena
hm...ich denke mal ich werde wohl keine lust haben, unter wehen 600km zu fahren

schade

Gefällt mir

4. März 2008 um 13:23

@kimlena
wir wohnen in düsseldorf (wegen arbeit), wollen aber wenn der nachwuchs kommt bzw da ist wieder richtung Mülheim oder Moers ziehen, ist beides ca 40 minuten mit dem auto von düsseldorf entfernt. unsere familien wohnen da, in beiden gibts nachwuchs, außerdem wohnt dort auch ein großteil unserer freude (die z.T. auch kinder wollen) - ist halt praktischer

Gefällt mir

4. März 2008 um 13:25

Ups...
...freuNde, nicht freude die freude lebt noch zur hälfte in meinem eierstock und in schatzi's $platzhalter_nach_wunsch_für_hoden

Gefällt mir

4. März 2008 um 13:34

@kimlena
nee dauert noch, hab Samstag ja erst meine Mens bekommen (grmpf!) ES wird so am 14. sein - hab leider ein paar Wochen lang meinen Persona vernachlässigt so dass ich diesen Zyklus wahrscheinlich keinen ES angezeigt bekommen werde. Mein Zyklus ist 27 Tage lang und zum glück sehr regelmäßig, das hat sogar meine FÄ erstaunt, nach Pille, 3MS oder Nuvaring immer das selbe: Hormone abgesetzt, 3-4 Tage später Abbruchblutung, 14 Tage später ES, 13 Tage später Mens. Perfekt. Immerhin etwas Ich glaub ich würd wahnsinnig werden wenn ich nen ewig langen oder unregelmäßigen Zyklus hätte - lese hier teilweise von 57 Tagen...boah!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers